tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
geschrieben von: htavrfaolrden, 24.07.11 15:54
Heiner Lauterbach über den schwebenden Bällen. Er schnappte danach wie ein Fisch. Herrlich!

Aber auch Kai Pflaume hat das wunderbar gemacht! Sogar der "Spitzesprung" war gut. Fiel ihm beim ersten mal sichtlich schwer - was ich auch verstehen kann! Hans Rosenthal hinterließ große Fußstapfen und nicht wenige waren vorher der Meinung, dass dieser Sprung nur unserem "Hänschen" gestattet sei. Dies sehe ich anders! Die Wabenwand, Spiele und nicht zur Unkenntlichkeit veränderte Titelmusik gefallen mir sehr gut! Auch das Tempo der Sendung ist super. Es kommt keine Langeweile auf. Die "perfekte Minute" dauert ja leider mind. 10 Minuten... das ist eindeutig zu langatmig!

Also weiter so und hoffentlich nicht nur neugierige sondern auch treue Zuschauer wünsche ich dem Format!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
TV Wunschliste 24.07.11 14:36 1089 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
Mike (1) 24.07.11 14:46 732 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
anhalt1 24.07.11 14:51 744 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
Blitzbirne 24.07.11 14:54 758 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
htavrfaolrden 24.07.11 15:54 708 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
elo22 27.07.11 01:42 654 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
yoda_fds 24.07.11 17:07 654 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
htavrfaolrden 24.07.11 17:13 635 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
yoda_fds 24.07.11 17:23 652 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
Spoonman 24.07.11 18:26 678 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
Vio99 24.07.11 18:32 644 
  Re: "Dalli Dalli" feiert erfolgreiche Rückkehr
Spoonman 24.07.11 18:45 625 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.