tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
geschrieben von: jumin, 17.05.11 23:41
Das schöne an einem Ewigklassiker wie der Familie Feuerstein ist ja letzten Endes, dass ihm absolut nicht passieren kann; ganz egal, was für blöde Filme, Remakes, Reboots, Comics, Bücher oder CDs neu aufgelegt werden - ein wahrer Klassiker übersteht das alles und lässt sich weder heute noch morgen wirklich ankratzen.

Und genau deswegen mache ich mir im Grunde hier auch keine allzu großen Sorgen. Fred und Barney mussten schon allerlei Reinkarnationen über sich ergehen lassen - mal waren diese bekloppt, mal ganz in Ordnung. Lieben werden wir auf ewig das alte Original.
Gegen neue Folgen habe trotzdem nichts; die können sogar ganz witzig werden. Warum eigentlich nicht? Ein iPad in der Steinzeit, das klingt zwar schon reichlich nach Mist, aber vom eigentlichen Grundkonzept her kann ich mir eine neue Flintstonesserie schon vorstellen ...

... ABER es gibt einen Punkt in dieser News, bei dem ich augenblicklich wusste: Das wird nix. Und das ist der Name MacFarlane. Einer der Überschätztesten überhaupt in der Entertainmentbranche; warum darf ausgerechnet so ein Vollidiot an so einen Schatz?!
Mit ehrlicher Liebe, Hingabe und guten Ideen hätte ich echt Lust auf das Reboot gehabt - aber Farlane wird die siebste Family-Guy-Variante der Simpsons daraus machen; das dürfte allen klar sein. Die Serie wird eine reine Verarsche und wieder nur Raum für seine scheiß widerlichen, dümmlich naiven Gags werden. Wenn ich schon höre, dass er Fred als "fetten, dummen Typen" bezeichnet - wie kann man so jemanden an so ein Projekt setzen, der die Vorlage noch nicht mal verstanden hat?
Von FOX halte ich generell nichts, von dessen Comiclineup noch weniger - hätte sich man NBC da lieber rangewagt. So wird es zu 99,9 % ein absolutes Desaster zum Fremdschämen.
Chance vertan, da bin ich mir absolut, absolut sicher

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
TV Wunschliste 17.05.11 17:05 804 
  Re: FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
Kaschi 17.05.11 22:34 526 
  Re: FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
jumin 17.05.11 23:41 576 
  Re: FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
123tvtyp 18.05.11 08:13 532 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.