tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.05.11 17:05
Wiiiiilllllllllllmaaaaaaaa! Dieser zornige Schrei, der seit über 50 Jahren Steinzeit-Fans elekrisiert, wird bald wieder zur Hauptsendezeit durch US-Wohnzimmer schallen. Das US-Network FOX plant eine Neuauflage der "Familie Feuerstein" als animierte Serie für sein Prime-Time-Programm. Wie FOX-Entertainment-Präsident Kevin Reilly im Rahmen der "Upfronts" am Montag in New York bekannt gab, soll das Reboot 2013 auf Sendung gehen.

Verantwortlich für die neuen Abenteuer von Fred, Wilma, Barney und Betty zeichnen 20th Century Fox Television und Warner Bros. Television gemeinsam. Als Produzenten sind Dan Palladino ("Gilmore Girls"), Kara Vallow ("Family Guy") und schließlich der für FOX viel beschäftigte Seth MacFarlane mit an Bord. Für MacFarlane hat das neue Projekt eine besondere Bedeutung. Fred Feuerstein war die erste Cartoon-Figur die er im Alter von zwei Jahren lernte zu zeichnen: "Der Kreis schließt sich, indem man mir erlaubt die neueste Inkarnation dieses großen Franchises zu produzieren. Außerdem glaube ich, dass Amerika endlich bereit ist für eine Sitcom über einen fetten, dummen Typen mit einer Frau, die zu gut für ihn ist..."

Laut Seth MacFarlane sollen die Figuren genau wie in der Originalserie aussehen, aber natürlich wird sich auch die moderne Technologie im Steinzeitleben von Felsental spiegeln. Zum Beispiel: "Wie sieht die Tierversion eines iPads aus?" Die Antwort erhalten wir dann wohl spätestens 2013. Yabba-Dabba-Doo!

17.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood; Bild: © 2010 Turner Broadcasting System, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
TV Wunschliste 17.05.11 17:05 803 
  Re: FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
Kaschi 17.05.11 22:34 526 
  Re: FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
jumin 17.05.11 23:41 576 
  Re: FOX plant Neuauflage der "Familie Feuerstein"
123tvtyp 18.05.11 08:13 532 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.