tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Denver-Clan" als Leinwand-Prequel?
geschrieben von: brookelogan, 18.01.11 11:24
dem letzten absatz des artikels kann ich nur zustimmen.......die shapiros haben dynasty selber zerstört durch bescheuerte drehbücher und chronologischen details die hinten und vorne nicht zusammenpassen.....
und wenn ich lese das blake in dem film erst erfahren soll das er toms sohn ist sträuben sich mir die nackenhaare.......davon hätte dann nämlich schon in der serie die rede sein müssen......war es aber nicht....blake wuchs mit ben bei seinen eltern auf und hat sich nach einem streit mit seinem vater selber hochgearbeitet......dabei ging die ehe mit alexis in die brüche weil sie sich vernachlässigt fühlte und blake damals noch ein ziemlicher arsch war.....tom ging dann nach asien und man sah sich erst nach vielen jahren wieder.....
so war die originalstory......und die jetzt wieder total ausser acht lassen und sich was blödes neues ausdenken, ohne hand und fuß, ist genau das was dynasty ab 1985 quoten und den erfolg gekostet hat.....*grrrrrrrrrrr*

ansonsten finde ich die idee eines prequells super......hab diese idee schon vor jahren in meinem denver-fan-club zur sprache gebracht......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Denver-Clan" als Leinwand-Prequel?
TV Wunschliste 17.01.11 18:11 558 
  Re: "Der Denver-Clan" als Leinwand-Prequel?
SallySpectra 18.01.11 07:41 417 
  Re: "Der Denver-Clan" als Leinwand-Prequel?
Zoppo_Trump 18.01.11 07:55 399 
  Re: "Der Denver-Clan" als Leinwand-Prequel?
brookelogan 18.01.11 11:24 444 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.