tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
geschrieben von: TheAnk, 06.01.11 13:44
Ich habe gestern erst Doctors Diary und anschließend Stern TV geschaut und beides hat mir sehr gut gefallen.

Doctors Diary gewohnt witzig, aber die Thematik dieses Mal ein wenig zu viel Ernst (diese Virus-Erkrankung).

Stern TV gab nochmal einen kleinen Einblick in die vergangenen 20 Jahre Stern TV mit Günther Jauch. Da es ja sein Abschied war, kann man so denke ich verzeihen, das andere Vertretungsmoderatoren nicht erwähnt wurden. Ich musste das eine oder andere Mal schon sehr schmunzeln über die Beiträge. Jauch ist halt so ein Moderator der sich wirklich für nichts zu schade war und jeden Mist mitgemacht hat.

Der neue Moderator Steffen Hallaschka passt meiner Meinung nach gut zu Stern TV, zumindest auf den ersten Eindruck. Er wirkte nicht deplaziert im Studio und hat so gar ein ähnliche Erscheinung wie Jauch. Ich glaube Thorsten Schorn meinte ja noch, es wird einigen gar nicht auffallen, das es einen anderen Moderator gibt ;).

Ich werde sicherlich nächste Woche wieder reinzappen und schauen wie sich Hr. Hallaschka so anstellt :).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
TV Wunschliste 06.01.11 12:56 921 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
therain 06.01.11 13:31 591 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
TheAnk 06.01.11 13:44 556 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
jumin 06.01.11 14:04 556 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
SCVe-andy 06.01.11 14:13 559 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
Quasselkasper 07.01.11 08:11 399 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
Paula Tracy 06.01.11 14:26 583 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
Beverly Boyer 06.01.11 15:28 508 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
Gandalf 06.01.11 22:29 446 
  Re: Top-Quote für Günther Jauchs Abschied von "stern tv"
LouZipher 08.01.11 03:39 429 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.