tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Schleichwerbung im "ZDF-Fernsehgarten"?
geschrieben von: jumin, 25.05.10 10:55
Ja, besten Dank: Die Süddeutsche mal wieder ... Heue leider immer noch als eine unserer großen überregionalen Zeitungen gehandelt; leider vollkommen überkonservativ, meist schlecht recherchiert und wirklich niemals unparteiisch. Man mag mich dafür anklagen, wenn ich sage: typisch süddeutsch.

Da schnüffeln die dämlichen Reds bei der SZ eine tolle Story, weil doch Moderatorin Kiwi schonmal Ärge mit Fernsehgartenschleichwerbung hatte ... und da muss man ja gleich mal reingrätschen. Das ist Journalismus, oh mann ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schleichwerbung im "ZDF-Fernsehgarten"?
TV Wunschliste 25.05.10 06:59 814 
  Re: Schleichwerbung im "ZDF-Fernsehgarten"?
Pete Morgan 25.05.10 08:20 624 
  Re: Schleichwerbung im "ZDF-Fernsehgarten"?
jumin 25.05.10 10:55 597 
  Re: Schleichwerbung im "ZDF-Fernsehgarten"?
ManSchu78 25.05.10 11:44 541 
  Re: Schleichwerbung im "ZDF-Fernsehgarten"?
TheAnk 25.05.10 12:20 532 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.