tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.03.10 17:08
Was macht ein Late-Night-Talker wenn es ihm vertraglich erst einmal untersagt ist im Fernsehen aufzutreten? Er packt seine sieben Sachen und geht auf Reisen. Nach seinem unfreiwilligen Ausscheiden aus der "Tonight Show" im Januar (wunschliste.de berichtete) hat Conan O'Brien eine Tour angekündigt, mit der er innerhalb von zwei Monaten in 30 Städten der USA und Kanadas auftreten wird.

Der Titel des neuen Comedy-Programms spricht Bände: "Rechtlich davon abgehalten im Fernsehen witzig zu sein" ("Legally Prohibited from Being Funny on Television Tour"). Als Teil des Ausstieg-Vertrags mit NBC wurde im Januar vereinbart, dass O'Brien bis September nicht im Fernsehen auftreten darf, schon gar nicht für einen Konkurrenzsender. "Ich konnte entweder eine massive, 30-Städte-Tour starten oder die Hausarbeit erledigen", so O'Brien, der sein Leben nach der "Tonight Show" über einen neu gestarteten Twitter-Account mit seinen Fans teilte. Dort fand auch die erste Ankündigung der Tour statt.

Conan O'Brien zeigt einen Sinn für Loyalität und wird auch seinen Co-Moderator Andy Richter, sowie seine "Tonight Show"-Band mit auf Tour nehmen. Die erste Tourauftakt findet am 12. April in Eugene, Oregon statt.

12.03.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: The Hollywood Reporter / The Live Feed / Zap2it; Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
TV Wunschliste 12.03.10 17:08 528 
  Re: Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
Helmprobst 12.03.10 17:49 317 
  Re: Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
Pilch 13.03.10 00:42 421 
  Re: Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
itzibitzi 13.03.10 05:44 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.