tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
geschrieben von: Helmprobst, 12.03.10 17:49
Wenn man dort in der Nähe wohnt ist das sicherlich eine feine Sache, aber uns Fans in Deutschland nützt das ja erstmal nicht sehr viel. Es sei denn, es gibt dann auch bald einen DVD-Mitschnitt des Bühnenprogramms (wie bei anderen Komikern üblich). Aber ob das dann widerrum vertraglich erlaubt ist...?

Es erinnert mich aber auch ein bisschen an Harald Schmidt, der nach dem Ende seiner Sat.1-Show auch erstmal eine Zeit mit Manuel Andrack auf Tour war.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
TV Wunschliste 12.03.10 17:08 528 
  Re: Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
Helmprobst 12.03.10 17:49 316 
  Re: Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
Pilch 13.03.10 00:42 421 
  Re: Conan O'Brien geht auf große Nordamerika-Tour
itzibitzi 13.03.10 05:44 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.