tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
geschrieben von: TravisBickle, 24.02.10 11:09
Wurde die erste Folge mit Wil Wheaton auf Pro 7 eigentlich schon gezeigt? Falls ja, schade, dann habe ich sie wohl verpasst.

Und ich möchte erwähnen, dass ich "Big Bang Theory" zu den Top-Comedy-Serien zähle, die momentan hier gezeigt wird und neueren Datums ist, bzw. "momentan" ist gut, seit einigen Wochen läuft sie ja nicht mehr. Ich will doch stark hoffen, dass Pro7 fleißig weitere Folgen einkauft.

Eigentlich ist es auch schade, dass die Serie am Samstag Nachmittag läuft. Für mich ist es gut, denn ich lümmel gern zu dieser Zeit auf dem Sofa und sehe fern, aber ich denke zumindest eine Vorabend-Ausstrahlung brächte bessere Quoten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
TV Wunschliste 23.02.10 13:27 911 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
Paula Tracy 23.02.10 14:53 564 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
Leo 24.02.10 11:09 525 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
Dre 23.02.10 16:56 567 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
SallySpectra 24.02.10 10:54 1180 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
TravisBickle 24.02.10 11:09 444 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
SallySpectra 24.02.10 15:05 397 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
TravisBickle 24.02.10 15:07 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.