tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.02.10 13:27
Sheldon Cooper (Jim Parsons) hat einen Erzfeind: Wil Wheaton, der in "Star Trek: The Next Generation" Wesley Crusher verkörperte, und sie lieferten sich im vergangenen Oktober in einer Episode von "Big Bang Theory" ein nervenaufreibendes Gaming-Duell - quasi Super-Geek gegen Super-Geek. Schließlich hat Sheldon es nie verwunden, dass Wheaton einst einen Auftritt bei einer "Star Trek"-Convention abgesagt hat und er somit nie an sein Autogramm kam. Doch leider bekam Sheldon auch beim Spiel keine Genugtuung. Er unterlag gegen den Schauspieler und schwor ewige Feindschaft. Nun wird Wil Wheaton im Frühjahr zu "Big Bang Theory" zurückkehren und seine Rolle als Sheldons Nemesis weiter verstärken.

"Ich denke ein Erzfeind sollte von Zeit zu Zeit immer wieder auftauchen", so "Big Bang"-Produzent und Erfinder Bill Prady. "Wir wollen Sheldon die Möglichkeit zu geben, nach der Niederlage den Punktestand wieder auszugleichen". Auch Wheaton selbst zeigte sich begeistert über die Möglichkeit, die ihm die "Big Bang"-Rolle bietet: "Ich wollte während meiner ganzen Karriere mal einen Erzfeind spielen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mich Bill so beschrieben hat, denn ich hatte gehofft im 'Big Bang'-Universum diese Stellung zu übernehmen".

Während Wil Wheaton in "Big Bang Theory" sich selbst spielt, war er zuletzt unter anderem mit Gastrollen in "Leverage", "Criminal Minds" und "Numb3rs" zu sehen. Im vergangenen Jahrzehnt war der ehemalige Fähnrich der Enterprise auch als Autor erfolgreich, veröffentlichte fünf Bücher, sowie zahllose weitere Texte und Podcasts auf seinem Blog. Das gilt inzwischen als unverzichtbare Anlaufstelle für alle Sci-Fi- und Gaming-Nostalgiker der 70er und 80er Jahre, für Geeks, Nerds und solche, die es noch werden wollen.

22.02.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: TVGuideMagazine.com/wilwheaton.typepad.com; Bild: CBS Broadcasting Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
TV Wunschliste 23.02.10 13:27 910 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
Paula Tracy 23.02.10 14:53 561 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
Leo 24.02.10 11:09 523 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
Dre 23.02.10 16:56 563 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
SallySpectra 24.02.10 10:54 1178 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
TravisBickle 24.02.10 11:09 442 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
SallySpectra 24.02.10 15:05 394 
  Re: Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"
TravisBickle 24.02.10 15:07 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.