tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.01.10 21:29
Im März 2009 hatte sich Isolde Pavarotti (Marianne Rogée) gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Bruno Skabowsi (Heinz Marecek) aus der "Lindenstraße" verabschiedet. Eine mögliche Rückkehr der Serienfigur galt als ungewiss. Die Schauspielerin nahm eine freiwillige Auszeit und wollte für längere Zeit in den Vereinigten Staaten leben (wunschliste.de berichtete).

Doch das Comeback des "Lindenstraße"-Urgesteins könnte nun schneller als erwartet erfolgen. Das jedenfalls deutet Marianne Rogée gegenüber der Zeitung "Hallo Münster" an: "Gut möglich, dass Isolde demnächst zurückkehrt. Mehr darf ich nicht verraten." Zur Zeit steht die Schauspielerin auf der Bühne: Im Kölner Theater am Dom spielt sie - übrigens gemeinsam mit Joachim Hermann Luger (Hans Beimer) - in dem Stück "Schöne Geschichten mit Papa und Mama". Nach Ende ihres Engagements hätte sie ja wieder Zeit ...

Mit Isolde Pavarotti würde eine schillernde Selfmade-Frau der ersten Stunde in die "Lindenstraße" zurückkehren, die unter anderem schon Besitzerin eines Friseursalons und eines Restaurants war und als Hauseigentümerin noch einen Fuß in der "Lindenstraße" hat. Selbst im Show-Business war Isolde erfolgreich: Eine selbstbesungene CD kletterte in die Hitparade - allerdings fand Isolde kurz danach heraus, dass Pizzabäcker Enrico als Liebesbeweis einfach sämtliche Tonträger in den Läden aufgekauft hatte. Die anschließende Tournee im April 1992 wurde dennoch ein Erfolg, und unmittelbar danach wurde aus der Sängerin sogar noch eine erfolgreiche Talkshow-Moderatorin. Im März 2009 sang sie dann zum Abschied im "Akrapolis" ihre Eigenkomposition "Adieu": "An diesem Ort, in der Lindenstraße, was ist hier alles geschehn! Alltag und Sonntag und manche Ekstase, die Zeit hier mit Euch war so schön! (...) Ich liebe Euch alle verhundertfacht, mitsamt Euren Defiziten! Doch jetzt lasst mich gehn, doch jetzt lasst mich gehn..."

27.01.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Hallo Münster; Bild: WDR


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
TV Wunschliste 27.01.10 21:29 1924 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Zoppo_Trump 28.01.10 02:03 899 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
moviefreak 30.01.10 17:04 706 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
flexibel 30.01.10 18:34 696 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Zoppo_Trump 31.01.10 08:41 721 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
4077hawkeye 31.01.10 13:11 636 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Brigitte 31.01.10 13:37 617 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Zoppo_Trump 31.01.10 21:30 558 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Horst-Guenter 01.02.10 10:25 586 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Zoppo_Trump 01.02.10 17:17 474 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Zoppo_Trump 01.02.10 17:17 526 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
gucki2 01.02.10 17:50 516 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Horst-Guenter 03.02.10 18:04 472 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Paula Tracy 03.02.10 18:25 482 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Horst-Guenter 03.02.10 19:04 469 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Paula Tracy 03.02.10 21:27 533 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Horst-Guenter 03.02.10 23:26 523 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Horst-Guenter 03.02.10 23:48 519 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Paula Tracy 04.02.10 07:05 757 
  Re: Kehrt Isolde Pavarotti in die "Lindenstraße" zurück?
Horst-Guenter 04.02.10 16:45 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.