tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...3637383940
Aktuelle Seite: 40 von 40
Ergebnisse 1951 - 1991 von 1991
Das sind auch meine Favoritinnen. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2007 15:46
laura moewe
Brigitte hat die Oliven als Deko serviert bekommen, sonst hätte der Teller ja noch mehr nach nichts ausgesehen. Hätte sie bequem liegen lassen können, statt so einen Aufstand zu machen.
Forum: Aktuelles Forum
Kommt ca. alle 4 Wochen DO oder FR vormittag auf 3sat - dort habe ich es mal entdeckt und finde es wirklich gut, angenehm.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2007 13:27
laura moewe
) und Franzismen > (heißt das so?) Nein: Gallizismen (wg. Asterix und Obelix :)
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2007 11:36
laura moewe
> die bei ARTE haben schon einen guten geschmack > ;o) Ich sage nur: Gustav Hofer
Forum: Aktuelles Forum
Das steht im Wunschlistentext. Aber: Wieso sollten die sich überhaupt kennen? Einer von beiden muss also Flöters Namen erwähnen oder sowas.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2007 18:03
laura moewe
> Soweit ich mich erinnere, kündigte er damals an, diese Frau > sei die absolute > Top-top-top-super-toll-überflieger-Moderatorin und > Deutschland habe nur auf sie gewartet... Was soll er sonst sagen? :-) Ist denn niemandem außer mir die noch viel überflüssigere Estefania aufgestoßen?
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2006 11:59
laura moewe
Die Dinger auf dem unteren Bild sind bestimmt niemals Crepes, da diese viel dünner sind und anders schmecken.
Forum: Aktuelles Forum
Es muss ja nicht unbedingt eine Frau sein. Letzte Woche war einmal Pierre Geisensetter als Vertretung da und hat mir in der Rolle sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2006 20:56
laura moewe
Ich habe diese Woche nicht so intensiv verfolgt. Zu Didi fiel mir heute ein: vielleicht kann sie nicht anders wg. Botox oder frischem Lifting -? Unsympathisch war sie mir nicht direkt, Isabella schon eher. Die Deko heute fand ich auch genial.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2006 19:23
laura moewe
Mich hat die Art der Diskussion auch sehr gestört, d.h. die Gäste, wenn sie zu eigenen Statements ausholten, wurden sehr oft abgewürgt und auf später vertröstet. Plasberg wollte von der Ministerin nur hören, ob sie für ein Verbot ist oder nicht und sie sagte mindestens dreimal, dass man was tun müsse - nicht sehr ergiebig. Alles andere wurde schon gesagt, ich habe mich geärgert und vor
Forum: Aktuelles Forum
Oh mann, es gibt nichts, was es nicht gibt ... Sieht zum nach verzweifeltem Versuch aus, die Privaten zu imitieren - warum bloß? Heraus kommt eine Soße, die keiner Altersgruppe zuzumuten ist - oder haben alle "Älteren" generell einen Scheißgeschmack?
Forum: Aktuelles Forum
Zum Schreien! Aber was hatte die Lehrerin dazu gesagt, dass du selber ganz nass warst? War es ihr gar nicht aufgefallen, oder wie?
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2006 14:00
laura moewe
Da kann ich ja wieder ruhig schlafen - danke :)
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2006 15:13
laura moewe
Habe mir gestern diesen Film auf "Das Vierte" angesehen und nach einer Werbepause zu spät zurückgeschaltet. Die Familie saß offensichtlich beim Thanksgiving-Dinner, aber mit dem Truthahn stimmte irgendwas nicht, so dass keiner was von ihm nehmen wollte - kann mir jemand sagen, was da los war? Danke schon mal.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2006 13:05
laura moewe
Kann dir, BUG, nur zustimmen, der Film hat mir sehr gut gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2006 13:07
laura moewe
Da hilft nur: selber mitmachen und den 1. Platz belegen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Und wie ermittelt man sowas?
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2006 14:13
laura moewe
"Und ich glaube ich muß Polen zurück nehmen bei Hendrik, Knödel und dann auch noch selbst gemacht sieht dann doch sehr nach der Tschechei aus. Hab heute ganz genau hingehört, es war aber nichts zu erfahren wo er herkommt. Vielleicht morgen." Und wenn die Knödel dann polnisch sprechen? :-)
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2006 12:18
laura moewe
"Bei dem großen Progammangebot müssen die Sender um jeden Zuschauer "kämpfen" - und das besonders in der "Prime-Time"-Zeit." Sie kämpfen um jeden Quotenpunkt, aber einzelne Zuschauer und Fans sind ja offensichtlich egal. Gerade die öffentlich-rechtlichen Sender könnten sich zumindest in Einzelfällen mal Sympathien verschaffen, indem sie sich nicht wie Privatsender verhalten. Stattdes
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2006 12:06
laura moewe
"aber ich gebe dir recht... wenn ich aus meinem fernsehkonsum auf die bevölkerung schließen sollte, gibt es mittlerweile wohl nur noch ca. 3 gruppen: arbeitssuchend, eventmanager und irgendwelche kreative." Das sind ja auch die Leute, die Werbung für sich gebrauchen können (da die beiden letzteren Gruppen meist freiberuflich tätig sind).
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 13:29
laura moewe
"Übrigens der Ernst sieht auch einem deutschem Filmschauspieler sehr ähnlich wenn ich nur wüßte wie der heißt grübel-grübel." Für mich sah er ein bisschen aus wie Wim Wenders in Grau - meintest du den?
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 13:13
laura moewe
... mit Isabelle Huppert auf NDR 23h45. Frustrierte Luxustante (I.H.) ist neidisch auf erfolgreiche Landei-Schwester, super Dialoge. Lief neulich schon auf einem anderen Sender, hatte den Anfang verpasst und werde ihn mir nochmal angucken.
Forum: Aktuelles Forum
Hihi - schön gesagt. Dass man mit Grass nichts anfangen kann, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man an Lesen und Bildung nicht interessiert und gegen Intellektuelle ist. Es gibt aber auch andere schreibende Menschen, die aufklärerisch wirken und mehr oder weniger zufällig keinen Nobelpreis bekommen (haben). Ich denke da z. B. an Anna Seghers und Lion Feuchtwanger, die nicht so dröge sch
Forum: Aktuelles Forum
Hätte ich gerne gesehen, war aber im Urlaub - wie viele andere vielleicht auch. Komische Politik.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2006 14:11
laura moewe
Es ist ja auch interessant, dass zumindest immer Teile der früheren Umgebung noch erhalten sind. Gut, die anderen kämen natürlich nicht ins Fernsehen ... Hat sich eine frühere Seele auch schon mal aus Europa wegbewegt oder bleiben sie generell in der Nähe?
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2006 13:01
laura moewe
Kann dir in allen Aussagen fast 100%ig zustimmen :) Zu Kachelmann: Hat mich mal sehr überrascht, als ich ihn in seiner eigenen Sendung gesehen habe (MDR, "Kachelmanns ...?", spät abends, letztes Jahr). Ein zweistündiges Interview bzw. Talkshow mit einer Person, in diesem Fall Alice Schwarzer. Er wirkte sehr freundlich, entspannt, kompetent, manchmal fast schüchtern und das Ganze war seh
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2006 11:19
laura moewe
Wäre dir - um in der Branche zu bleiben - ein ausgemusterter Schauspieler grundsätzlich lieber gewesen? :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2006 13:55
laura moewe
Super, vielen Dank!
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2006 15:18
laura moewe
Weiß hier jemand zufällig, wie der Kurzfilm heißt, in dem die beiden als Matrosen (glaube ich) durch einen Park spazieren? Am Ende geht die ganze Gesellschaft per Kanu im Parkteich baden :-)
Forum: Aktuelles Forum
Mich wundert, dass man Iris Radisch überhaupt soviel im Fernsehen reden lässt - schon ihre Stimme finde ich unerträglich und die ganze Art (hier ja sehr gemäßigt im Vergleich zum Literarischen Quartett damals) reichlich nervig.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 20:02
laura moewe
"Ken ist immer nur Deko *g*!" Stimmt auch wieder, insofern optimale Performance *g*
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 19:42
laura moewe
"dieser Senioren-Barbie" sehr schön formulliert *g*, aber Barbie ist nicht so prollig! Ihr Ken stand eben bei der Vorspeise wie Deko in der Gegend rum ... Und laut Kommentar probierte sie gerade ein neues Motorenfett aus
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2006 14:47
laura moewe
Interessant fand ich's. Zwar habe ich Hübchens Vorwurf nicht genau verstanden, aber es störte ihn, dass FHvD seiner Filmidee (Böser wird dazu gebracht, Gutes zu tun) reale Daten (DDR, Stasi, Jahreszahl) zugrunde gelegt hat, wo es auch ein fiktives Szenario getan hätte. Ich habe den Film "Das Leben der anderen" gesehen und er hat mir gut gefallen. Allerdings war ich schon etwas enttäuscht, z
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2006 11:42
laura moewe
"Unsozial war das Verhalten des Taxifahrers allemal. Wie hätte eigentlich eine TaxifahrerIN reagiert? Eine, die schon Kinder hat?" Der Taxifahrer hatte bestimmt keine Kinder ... ;-) Nee, im Ernst, willst du damit nahelegen, dass nur Leute mit Kindern zu sozialem Verhalten fähig bzw. in der Lage sind, sich in andere hineinzuversetzen? Halte ich für'n Gerücht.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2006 17:54
laura moewe
[Übrigens müßte es Grand Prix du Mal Goût" heißen ;-)] Wenn wir schon dabei sind: ... du mauvais goût
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2006 11:00
laura moewe
Mir hat der finnische Song gefallen, Outfit eklig, aber naja. Bosnien-Herzegowina sehr gut, ruhig, aber nicht langweilig und der Mensch hatte Stimme. Obwohl viel Geklontes etc. sind doch viele von der Unterwäsche-Fraktion, wie ich sie getauft habe (Portugal z.B.), nicht weitergekommen. Und sowas Langweiliges wie Irland ist auch weitergekommen. Zu Seichtes und Schon-Dagewesenes (Monaco, Niederla
Forum: Aktuelles Forum
In diesem Fall war es wohl kein Erfolg, beide Kinder sind nach ein paar Monaten in ihre alten Verhaltensweisen zurückgefallen, wie berichtet wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Die Kinder galten wohl als sehr schwierig, das Mädchen hat vor allem beim Anziehen immer um sich getreten und in der Schule andere Kinder malträtiert, der Junge war auch recht unbeeinflussbar (hab's nicht von Anfang gesehen). Der Psychologe geht davon aus, dass die Kinder keine Identität haben und deshalb total verwirrt sind. Durch die beschriebenen Maßnahmen sollen sie Sicherheit in Struktu
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 16:34
laura moewe
"und Platz drei müsste dann auf alle Fälle noch drin sein für "Die Tänzerin der Herzen" (-;" Bitte nicht. Ihr Gesichtsausdruck gestern schien auch zu sagen: Was soll das denn jetzt. Auf Mitleid kann sie glaube ich verzichten. Habt ihr einen Tipp, wer gewinnt? Ich tippe Hegenbarth und Partner.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 19:50
laura moewe
Ich denke auch, dass sie einen höheren Promi-Faktor hat als z. B. Jochen Horst (ich kenn ihn nicht), der sie trotz schlechter Tanzleistung weiterkommen lässt. Es kommt ja auch drauf an, wer die Sendung guckt und anruft - das Publikum ist vermutlich ein anderes und älteres als beim Superstar.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...3637383940
Aktuelle Seite: 40 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.