tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 36 von 40
Ergebnisse 1751 - 1800 von 1990
26.03.2010 15:32
laura moewe
Mich wundert immer wieder, wie wenig - wie soll ich es sagen - bewegungsbegabt fast alle sind, gestern mal wieder beim einfachen Hin- und Herlaufen zu sehen. Dabei ist das doch eine der Grundvoraussetzungen. Hat vielleicht mit dem Phänomen zu tun, das es auch woanders gibt: Leute, die Schwierigkeiten mit dem Sprechen haben, suchen sich ausgerechnet in dem Bereich einen Beruf, z. B. Nachrichte
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2010 16:07
laura moewe
Hm. Ist "Der Fänger im Roggen" mal verfilmt worden?
Forum: Film-Forum
24.03.2010 16:03
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ich bin 1,90 > > klingt nach Thema verfehlt - aber: > > wenn einer hinter mir quatscht, mach ich ein > Tauschgeschäft: > ich höre nix - du siehst nix mehr Funktioniert es?
Forum: Film-Forum
24.03.2010 16:02
laura moewe
Walter Gibson schrieb: ------------------------------------------------------- > Die schlimmsten Quassler sind nach meiner > Erfahrung Bildungsbürgertum-Damen mittleren > Alters. Die sitzen im Kino, als gäbe es die Welt > um sie herum überhaupt nicht. Und dann wird > geschnattert, was das Zeug hält, mal mehr, mal > weniger filmbezogen. Und immer schön gegen die >
Forum: Film-Forum
Hört sich interessant an, freue mich drauf.
Forum: Aktuelles Forum
War noch nicht ganz durch mit dem Thread, da hatte ja schon jemand die gleiche Idee :-)
Forum: Aktuelles Forum
Gib's zu: du hast an Meyer-Vorfelder gedacht ...
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2010 17:33
laura moewe
Wie groß ist es im Original? Sieht wie eine Scheibe /Querschnitt aus einem Pflanzenstiel aus.
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 10:34
laura moewe
Ich freue mich auch, wieder von dir zu lesen - herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Forum: Sendeschluss!
15.03.2010 14:34
laura moewe
Vielen Dank, Reggae.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2010 11:35
laura moewe
Tischlein deck dich Schlaraffenland Topf, der überkocht, bis die ganze Welt voller Gries ist und die Menschen sich da durchfressen müssen (an den Titel der Geschichte kann ich mich nicht erinnern) Ob es dazu (Zeichentrick-) Filme gibt, weiß ich nicht.
Forum: Film-Forum
13.03.2010 13:08
laura moewe
Isimisi schrieb: ------------------------------------------------------- "I care for you" ist ganz "nett" und kommt im Radio > bestimmt gut. Aber ich hab sofort beim ersten mal > gedacht: "oh gott. das ist so 08/15. damit > gewinnen wir doch keinen blumentopf". Genau das habe ich auch gedacht. Fand die Songauswahl insgesamt aber nicht so toll, das jetzige Siegerlied von der
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2010 13:17
laura moewe
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Ende hat mir gefallen, das hatte was. > Sah so aus, als habe sie den Antrag angenommen - habe leider vieles verpasst wg. Hin-und Hergeschalte zu USFO. Magst du was von "Ich will keinen Antrag hören" bis dahin kurz erzählen?
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2010 12:17
laura moewe
Aha, also "nur" ein hartnäckiger Fall :-) So eine pauschale Aussage hatte mich einfach neugierig gemacht, wie man sich das konkret vorzustellen hat.
Forum: Sendeschluss!
11.03.2010 11:08
laura moewe
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Musikrichtung hört sich doch ohnehin alles > gleich an, angefangen mit dem ewiggleichen Rythmus > (das ist in anderen Stilrichtungen allerdings auch > so) über die Instrumentierung bis hin zum > austauschbaren Text (Ich wette, dass alle Texte > zusammen einen Wortschatz von vielleicht
Forum: Sendeschluss!
11.03.2010 11:02
laura moewe
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mir wird nie geglaubt, daß es so etwas gibt! Wer glaubt dir das nicht und wie oft erzählst du es?
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 15:46
laura moewe
Harrisfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde sagen so eine Person ist Realist. > Wenn man sie dann doch brauchen sollte, findet > man sie sowieso nicht gleich. Realisten mit schlechtem Gedächtnis also :-)
Forum: Sendeschluss!
10.03.2010 09:22
laura moewe
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > sie noch nicht ganz bei sich und wie Jan Delay so > schön sagte: "Heftig!" Ich hab ihn den ganzen Abend eigentlich nur "derbe" sagen hören ... :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2010 17:27
laura moewe
Hihi. Das oder Extrem-Ordnungsfanatiker. Auf jeden Fall die Kehrseite der Medaille und von Nichtbesitz besessen.
Forum: Sendeschluss!
09.03.2010 13:34
laura moewe
Ich habe vage einen älteren Film im Kopf, evtl. mit Charlton Heston, von dem ich nur weiß, dass die Erde aus der Umlaufbahn zu geraten drohte.
Forum: Film-Forum
08.03.2010 13:59
laura moewe
Dass Eis das Eis zum Essen ist statt das andere, soll offenbar der Witz sein, ein recht schlichter. Und die Apotheke könnte sagen wollen, dass es besser für Herbert wäre, sich beim Eishockey, wie man es kennt, zu betätigen.
Forum: Sendeschluss!
08.03.2010 13:54
laura moewe
Laut euren Illustrationen sind Frauen die Menschen, die mit Haushalt und Kindern zu tun haben, ich dachte diese Zeiten wären vorbei ...
Forum: Sendeschluss!
06.03.2010 11:04
laura moewe
Ja, genau. Kommt so "statisch" natürlich nicht so überzeugend rüber. Aber danke fürs Posten. Bin übrigens auch für Lena beim ESC, es kommt schließlich auf das Gesamtpaket an. Der Gewinner vom letzten Mal hätte ohne seinen Niedlichkeitsbonus (nicht bei mir) auch nicht gewonnen.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2010 10:34
laura moewe
In Aussehen und Redeweise hat sie mich in dem Video unheimlich an jemanden erinnert, nämlich: Henriette Richter-Röhl, bekannt als Soap-Darstellerin ("Sturm der Liebe"). Kann das jemand bestätigen bzw. ein Foto posten?
Forum: Sendeschluss!
04.03.2010 10:08
laura moewe
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > > ich versteh aber auch nicht, warum vegetarier sich > das antun beim perfekten dinner mitzumachen > es ist ein ätzendes gefühl, immer ne extrawurst > gebraten zu bekommen Das sehen sie offensichtlich anders und werten es vielleicht als Zeichen der besonderen Beachtung, das ihnen sogar zusteh
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2010 10:05
laura moewe
Rein amüsant fand ich es auch nicht, eher befremdlich.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2010 12:03
laura moewe
Höchstens die Frisur ist ähnlich, MM hat viel größere Augen und die untere Gesichtshälfte ist nicht so breit.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2010 12:00
laura moewe
Hab gestern zufällig mal wieder reingeguckt ... und sehe Heidi (71) aus Leipzig ihren Teller ablecken! Kommentar: Sie weiß, dass "man das nicht macht", sie mache es aber überall so. Andererseits war sie enttäuscht, dass der Gastgeber nur Papier- und keine Stoffservietten parat hatte, das sei kein perfektes Dinner ... Wer hat's auch gesehen und sich amüsiert?
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2010 10:59
laura moewe
"Julie und Julia" über eine amerikanische Fernsehköchin, die die französische Küche in USA populär gemacht hat, von 2009, mit Meryl Streep. Die Kochbücher von Julia Childs gibt's auch zu kaufen, einige Rezepte evtl. einsehbar auf amazon. "Man, woman, eat, drink" oder so ähnlich, wenn noch nicht erwähnt.
Forum: Film-Forum
27.02.2010 17:38
laura moewe
Schließe mich den Rollschuh-Nostalgikern an. Habe noch so ein Paar im Keller, die ich mir mal vor gut 15 Jahren auf dem Flohmarkt gekauft habe. Eisenrollen kenne ich leider gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2010 18:29
laura moewe
1781. Re: 1&1
Ich würd's ja gern glauben ... Aber er macht weder einen sympathischen noch kompetenten Eindruck :-)
Forum: Der Werbeblock
23.02.2010 10:52
laura moewe
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Maria Furtwängler (im April) - wer kommt nur auf > so eine abartige Idee? Offenbar Leute, die eine Verlegergattin automatisch für eine geeignete Moderatorin halten.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2010 10:45
laura moewe
T'a raison (hast Recht)
Forum: Sendeschluss!
22.02.2010 13:30
laura moewe
Ein Tag mal ein Mann sein wäre evtl. interessant, aber sonst? Mich würde in erster Linie das Gebaumel zwischen den Beinen schon mal abschrecken :-).
Forum: Sendeschluss!
22.02.2010 13:19
laura moewe
Mich würde an dem Alter auch nur das ungebrochene Selbstbewusstsein und das Gefühl, dass die Welt in Ordnung ist, reizen.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2010 10:47
laura moewe
Bei mir wird auch öfters gestaunt "was du noch alles weißt" - ich wundere mich immer, was andere alles nicht mehr wissen.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2010 12:50
laura moewe
Was für "Untergrund" brauchst du denn? Würde denken, dass man das überall machen kann, wo auch sonst gewandert wird, im Harz z. B. An der schleswig-holsteinischen Ostseeküste (hügelig) gibt es auch viele Spazier- und Wanderwege (Steilküste z. B.).
Forum: Sendeschluss!
Hab ich auch gehört und gleich an diesen Faden gedacht!
Forum: Sendeschluss!
10.02.2010 13:26
laura moewe
Mir hat diesmal eigentlich nur Jennifer Braun gefallen - tolle Stimme. Viele Stimmen sind mir zu knödelig, und die Typen kommen vorwiegend aus der Schluffi-mit-Gitarre-Abteilung, gegen die ich per se nichts habe, mir aber für einen ESC-Auftritt nicht geeignet erscheinen. Krawall beim Beurteilen mag ich auch nicht, aber genausowenig eine zu softe Jury, die manchmal Tomaten auf den Ohren zu ha
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2010 13:58
laura moewe
1790. Re: 1&1
Interessant. Ich versuche seit langem, aus einem Vertrag, der seit zwei Jahren keine Grundlage mehr hat, herauszukommen ...
Forum: Der Werbeblock
07.02.2010 14:36
laura moewe
Ich kann mir nur vorstellen, dass viele nicht wirklich alles lesen, Verträge sind ja lang und oft zumindest zum Teil kleingedruckt. Zum anderen kann man sich unter einigen Aussagen vielleicht gar nichts Schlimmes vorstellen bzw. kapiert nicht, was es a u c h bedeuten kann. Oder kann nicht glauben, dass man wirklich selbst davon betroffen sein könnte. Sprich: bei den negativen Beispielen,
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 12:50
laura moewe
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- wie kann > ich über jemanden urteilen ,wenn ich nicht mal im > ansatz darüber informiert bin ..,-)) Dieser Auftritt liefert auch eine Information, die man mit eigenen Augen und vor allem Ohren aufnehmen kann ...
Forum: Sendeschluss!
25.01.2010 17:54
laura moewe
"und Kathrin Rüegg kocht so richtig a la ticinese" Was bedeutet das? da ist nix mit Rucola - das Unkraut wächst da nämlich nicht. Zu Deutsch: Rauke. Könnte an vielen Stellen wachsen.
Forum: Nostalgieecke
24.01.2010 14:43
laura moewe
Kira W. schrieb: ------------------------------------------------------- > Abschnitt 3: > > > ... dabei waren es die > kleinen Sachen, die überall vorausgesetzt und nie > erklärt wurden, > Genau. Deswegen frage ich auch ungern Experten, die sich auf DAUs nicht einstellen können/wollen. Und bewundere Leute mit dieser Art von Geduld; deine Erklärung ist super
Forum: Sendeschluss!
24.01.2010 14:06
laura moewe
Ist höchstwahrscheinlich (bin selten da und habe noch nie ins Fischregal geguckt) - also Musikgruppe hat sich nach dem Fischzeugs benannt, wenigstens e i n Rätsel gelöst :-)
Forum: Sendeschluss!
24.01.2010 13:49
laura moewe
Bei Tube fällt mir ABBA, eine rosafarbene, recht salzige Fischcreme ein - gibt's die noch? Ob sich die Creme nach der Musikgruppe nannte oder umgekehrt, vermag ich nicht zu sagen ...
Forum: Sendeschluss!
Ich verfolge Talkshows nicht mehr so regelmäßig, aber die zwei halben Sendungen mit Charlotte Roche haben mir gut gefallen. Auf mich wirkt sie vor allem sehr aufmerksam und individuell auf die Gäste eingehend. Schade. Aber ein eigenes Format würde vielleicht noch besser passen. Aber wer soll's dann machen bei 3nach9?
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2010 13:23
laura moewe
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Alles was hier geschrieben wurde, ist sicherlich > richtig. > > Trotzdem denke ich auch an das Leid, das sie durch > ihr Verhalten > Marianne Koch zugefügt hat. Geht's noch etwas kryptischer? Es soll Leute geben, die die Geschichte nicht kennen. Auch die negativen > Seiten dürfen >
Forum: Sendeschluss!
13.01.2010 11:36
laura moewe
Mir fällt auf, dass Frauen für Gesundheitsmittel etc. werben (und insbesondere für Blähungen und Verstopfung zuständig zu sein scheinen), Ausnahme: "Olaf hat Husten" (alte Werbung). Die glückliche Familie.
Forum: Der Werbeblock
12.01.2010 10:37
laura moewe
Schade. Aber seine Filme bleiben uns ja zum Glück erhalten ...
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 36 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.