tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...160161162163164
Aktuelle Seite: 164 von 164
Ergebnisse 8151 - 8165 von 8165
21.04.2006 14:50
Kate
Elton und Simon vs. Flatliner und ? Pseudo Wrestling Aber man vergisst hier das wesentliche: Es ging um Spenden!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2006 20:37
Kate
Ach, ich amüsier mich köstlich! Wie im Kindergarten, der war gemein zu mir, das sag ich meiner Mami... Zurück zu der Frage, auf Super RTL läuft doch die Sendung zeitlich versetzt, vielleicht kommt der Clip da auch noch und im Vorspann sind auch welche zu sehen...
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2006 20:30
Kate
Die Welt ist nicht genug!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2006 17:32
Kate
ich habe Freitag nacht CSL gesehen und irgendwann die zwei SHerlock Holmes Filme auf Kabel1. Den Rest der Zeit habe ich nur gelernt, also nichts mit Natur oder extrem Fernsehen. Aber zu den 15 Stunden, so viel ist das gar nicht. Mit Herr der Ringe deckt man schon 4 Stunden ab und dann lief noch Matrix...
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2006 17:10
Kate
Bloß nicht. Eigentlich ist es schade, dass der Starsearch Gewinner Oli, heisst er glaube ich, da so versauert. In Sachen Stand up- comedy hat der echt wasdrauf. Und zu schauspielerischen fähigkeite, hallo, wie denn. die kriegen ihreTexte geschrieben, ihre Gesichtsausdrücke und Klamotten festgelegt, da ist keine Platz für eigene Kreativität!
Forum: Aktuelles Forum
Das Problem snd weder die "Pfui-Worte" (Ich mag diesen Ausdruck *gg*) noch die dargestellte Gewalt oder Nacktheit oder Sex im Fernsehen. Mal davon abgesehen, dass Serien wie "desperate housewives" oder "sex and the city" aus den USA kommen. Ich finde, dass Hauptproblem ist die Zensur, die in Amerika betrieben wird. Auf der einen Seite sind Amis so stolz af ihrer Verfassung und die darin garanti
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2006 14:52
Kate
Ich fand ja den Clip toll, in dem das Baby vor dem Fernseher liegt, eine dieser dämlichen Gymnastikserien sieht und nachmacht. Vor allem, die Situps waren zum absoluten Lachen!!!
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2006 01:10
Kate
Ich weißgar nicht, warum du dich so aufregst. Ich finde die Moderatorin recht sympathisch und für das Outfit kann sie weinig, dass machen andere. Und für ne Pannenshow muss man ja nun wirklich nicht die Perfektion als Moderatorin sein. Ihr Co-Moderator hat ja Star Search " gewonnen!
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 14:25
Kate
Nee, keine große Werbekampagne, eher etwas Werbung im Stil von, ich glaube, es war eine spielbergserie mit diesen Außerirdischen. Denn wenn die neue Serie floppt, dann hätten wir noch mehr zu lachen.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 14:21
Kate
De ganze Hype um Akte X ging an mir vorbei. Ich weiß nur, dass mein Freund sich immer beklagt hat, dass die letzte Staffel sinnlos und verwirrend war. Faszinierenderweise erkennt man, dass der Schauspieler, der Dean in Gilmore Girls spielte, als Sam wirklich gut ist. Ich mag vor allem den Humor und die Kommentare von Dean in der Serie.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 13:15
Kate
Danke, hab ich wohl überlesen. Das mit dem roten Faden ist wohl war, aber das gefällt mir besonders gut an der Serie. Es geht jede Folge um ein Problem und im Hintergrund das große Staffelproblem mit ihrem Dad. Aber die Serie steigt nicht so extrem in die persönlichen Probleme ein wie das in den letzten Staffeln von Charmed und Buffy der Fall war. Das will ich bei einer Mysterieserie nicht
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 13:10
Kate
Ist es nicht schön, wie schnell das eigentliche Themavergessen ist, wenn man sich über so etwas simples streiten kann *g* Ich denke, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Malcolm, Simpsons oder Futurama auf Lotta folgen wird, sollte es wirklich abgesetzt werden, was soweit ich weiß, noch gar nicht feststeht. Es wird etwas neues folgen. Noch etwas, ich denke nicht, dass es den Weltuntergang
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 12:59
Kate
Hat jemand eine Ahnung, wann die neue Serie "Supernatural" in Deutachland anläuft und auf welchem Sender? Ich hab die Folgen schon im Original gesehen! Tolle Serie!
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2006 20:10
Kate
The Fan schrieb: > > dir ist schon bewusst, dass du bei RTL warst, oder? In dieser Aussage liegt einfach alles!!! Aber sie haben immerhin "Mein Leben und ich" mit Wolke Hegenbarth (?) und das ist klasse!
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2006 17:59
Kate
Ich wär mal für was ganz neues! In den USA laufen gerade so viele neue Serien, die könnte man auch hier zu Lande laufen lassen. Dazu kommt, dass das mal eine Neuerung wäre, wenn man z.B. die neueste Staffel Charmed, ER oder eine völlig neue Sitcom, etc anlaufen lässt. Hey und noch was: Jedem seine Meinung!!!!!!! Ich mag "verliebt in Berlin", ich bin kein Fan, aber es ist nett zum Ans
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...160161162163164
Aktuelle Seite: 164 von 164

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.