tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 161 von 164
Ergebnisse 8001 - 8050 von 8165
Also diese Woche finde ich die Köche mehr als langweilig. Zu letzter Woche noch ein Satz, da ich eben erst die Aufzeichnung gesehen habe: ImLaufe der Woche fand ich Marc immer sympathischer, vor allem am Freitag, als er sogar über die Burg recherchiert hat. Das ist professionell. Diese Woche scheint unspektakülär zu werden.
Forum: Aktuelles Forum
Laie schrieb: > > Nein, warum? Nur weil sich die Wirtschftslobby durchgestzt > hat, um kreative intereuropäische Buchführung zu betreiben, Schade, dass dir der Gedanke der hinter der Einführung des Euros steht entgangen ist...
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2006 00:25
Kate
Die habe ich geliebt, als sie früher lief!
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2006 00:02
Kate
TorstenderZweite schrieb: > > die autobahnpolizei cobra 11 angucken. ist so ähnlich glaub > ich. Da gibt es einen großen Unterschied *g*: Wenn am Anfang etwas explodiert, ist es "Alarm für Cobra 11"; wenn am Ende der Folge etwas explodiert, ist es"Der Clown". Aber der Clown ist schon witzig. Leider lief das heute paralell zu Surface.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2006 21:09
Kate
*g* Klasse Antwort! *g*
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2006 21:07
Kate
Eva-Anna schrieb: > > Einzige Ausnahme: diese knallbunte Batman-Serie aus den 60er > Jahren finde ich irgendwie cool Meinst du die, in der nach den Schlägen immer die Geräusche wie bei den Comics eingeblendet wurde?
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2006 21:02
Kate
Ich schaus gerne hin und wieder, aber ich bin kein eingefleischter Fan!
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2006 19:47
Kate
Gar nicht ab kann ich "Unter den Linden", "Lindenstrasse", GZSZ (und alles was in die Sparte fällt), "Hinter Gittern" oder auch "alphateam". "Verliebt in Berlin" finde ich ganz amüsant zum Feierabendausspannen. Richtig gut fande ich "Nikola" zumindest in den Anfangsphasen. Die beste deutsche Serie ist "Mein Leben und ich"
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2006 12:03
Kate
Vor allem steigert der Schwachsinn sich von Woche zu Woche. Das Kino am Anfang war ja noch moderat. Zumindest sah es am Ende nicht so furchtbar aus. Jetzt sehe ich ja nur noch die Vorschau nicht mal mehr das Ende, aber dieser Rittersaal und dann der Zirkus... Verrückt. Wenn die Eltern dann immer sagen, naja, sie haben sich ausgetobt und Hauptsache, sie hatten Spass,das erinnert mich an Mitte
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2006 11:28
Kate
Wie viele Folgen der dritten Staffel liefen denn hier schon?
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2006 11:24
Kate
Ich finds schade, "Sex and the city" war auch nicht schlecht. Vielleicht könnte Pro7 die Serie nachts laufen lassen, so wie "Golden Girls" bzw. "Golden Palace" bei RTL. Hoffentlich laufen dann auch mal nuere Staffeln Montag bis Freitag und nicht zum Hundertsten Mal die ersten Staffeln. Die sind zwar toll, aber langsam wäre mal was neues dran.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2006 22:42
Kate
Mein Freund ist Amerikaner und dort lief die dritte Staffel schon.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2006 22:06
Kate
Die driite Staffel ist trotzdem toll!
Forum: Aktuelles Forum
Tja, wenn hier alle so gebildet und elitär sind, schmeiss ich mich halt in die niveaulose Bresche. Ich mag die Sendung, ich mag jetzt Mike Leon Grosch auch nicht besonders, aber einer muss ja hier mal fair sein. Singen kann er!
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2006 01:30
Kate
the office? die dritte staffel ncis ist super!
Forum: Aktuelles Forum
experte schrieb: > > Abschalten :) Tja, wozu gibt es Bücher oder noch besser Hörbücher. Dabei kann man genau gleich viel machen wie beim Fernsehen...
Forum: Aktuelles Forum
Und mal ehrlich, nicht wesentlich besser!
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube, ihr verstehtda etwas falsch. Es geht nicht darum, dass auch andere europäische Länder geld verdienen. Es geht darum, dass gezeigt wird, was die Menschen sehen möchten. Und eins muss man sagen, ihr wollt mehr Eigenproduktionen, dann müsst ihr mit Popstars und DSDS oder das Blut der Templer leben. Gott sei Dank, sitze ich an der Quelle...
Forum: Aktuelles Forum
Wieso muss man krampfhaft versuchen etwas anderes zu finden als amerikanische Serien? Amerikanische Serien sind gut und nicht alle verlieren in der Übersetzung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag Marc nicht,warum kann ich nicht so genau erklären, aber aus Gründen der Fairness muss man sagen, dass er gut bewertet und aber auch viel weiß.
Forum: Aktuelles Forum
Spektakulär wars heute ja nicht, aber Kesselkuchen ist eigentlich lecker und die FC-Brötchen fand ich witzig.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht macht er beides.Er schreibt die Texte und berät sich mit anderen, ob sie gut sind, wie sind.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2006 10:34
Kate
Ist das nicht derFilm, in dem Ralph Möller mit irgendwem in einem Smart durch die Gegend fährt?
Forum: Aktuelles Forum
Ich lasse mich auch gerne von europäischer Qualität überzeugen... Ich warte auf Vorschläge. Die einzige RTL-Serie, die ich mag, ist "Mein Leben und ich". Aber nicht alle amerikanische Serien sind gleich gut. Alles was in die Schublade Beverly Hills, Melrose Place und Reich und schön fehlt kann gleich wieder verschwinden. Also bye bye OC California. Und dieses Übermenge an Ärzteserien
Forum: Aktuelles Forum
wer ist morgen eigentlich dran?
Forum: Aktuelles Forum
experte schrieb: > > b) Müssen es überhaupt US-Serien sein? In Europa werden sicherlich auch gute Serien produziert, dann noch Kanada, > > Australien. Es gibt also keinen objektiven Grund auf > US-Serien vorzuziehen. > > c) Sollte man denken, es sich lohnt für den größten > Sprachraum in Europa hochwertige Eigenproduktionen zu > entwickeln. Man kann's doch, selb
Forum: Aktuelles Forum
Ulf schrieb: > > Wenn man nur auf Spartenserien aus den USA steht kommt man > möglicherweise schon auf seine Kosten, aber es geht ja darum, > ein vernünftiges Programm mit neuen Ideen auch im > eigenproduzierten Bereich zu bringen, US-Serien abspielen > kann schließlich jeder der die Kohle hat bei den > Hollywood-Studios die Rechte zu kaufen. Wenn man auf schwachsinnige
Forum: Aktuelles Forum
Also so schwarz würde ich nicht sehen. Auf Kabel 1 kommt Ghost Whisperer, vermutlich die 2. Staffel von Medium. Jetzt schmeissen wir nur die endlos wiederholten Serien wie "Unsere kleine Farm", "Outer Limits" und "Akte X" raus. Dann stimmt es da auch wieder. RTL soll endlich mal neue Staffeln von Monk und Law & Order bringen und endlich diesen Schrott wie "Hinter Gittern" absetzen. Sat 1
Forum: Aktuelles Forum
Hab nur halb zugehört, ist Marc der mit dem Weintheater? Scheint eine freundliche Runde zu sein, 32 p ist viel.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2006 17:53
Kate
Das lief vorher um die Zeit!
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2006 17:52
Kate
Tapetenwechsel ist ganz witzig! Allerdings kommen da auch öfters überraschende Ergebnisse zustande und die Designer spinnen wirklich. Die Serie auf Vox ist auch nicht schlecht!
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2006 17:35
Kate
Ich finds auchscheisse, dass die Serie am Sonntag abend läuft, da schaue ich immer "Typisch Sophie" an. Die Serie ist so was von bescheuert. Die Story entspricht der von dieser schlechten ZDF Serie mit Yvonne Catterfield. Einzig die schauspielerische Leistung ist minimal besser.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube, die hat da eine Heidenspass dabei!
Forum: Aktuelles Forum
Was eigentlich schade ist, denn selbst wenn gute Sänger dabei sind, bekommen sie in einer Popstars-Band nie eine faire Chance, weil sie dieses Image nie loswerden.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist doch echt das Letzte. Es gibt immer ein paar Idioten, die alles über einen Kamm scheren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser weltoffenen Einstellung.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 18:33
Kate
Synchronsprecher haben ja sehr wandelbare Stimmen, also werden wir ja sehen oder vielmehr hören, wer da spricht!
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2006 18:25
Kate
Wie der Betreff schon sagt oder vielmehr fragt: Braucht das Land neue Engel und was ist eigentlich aus den alten Bands geworden?
Forum: Aktuelles Forum
Langsam hakts doch wirklich. Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht jeder, der einen Film aufnimmt, ist gleichein Raubkopierer! Ich muss meistens zur PrimeTime arbeite und will doch trotzdem irgendwan den Spielfilm oder die Folgen einer Serie sehen. Außerdem reicht es jetzt allmählich mit diesem ganzen Theater um Raubkopien. Wenn man einen Film wirklich liebt, dann kauft man
Forum: Aktuelles Forum
Also nachdem der Sinn des Telefonjokers ist, dass der Kandidat eine Chance hat, wenn er das Wort nicht weiß... RTL macht sich da bestimmt nicht groß die Mühe und verbietet das. Immerhin ist das eine Leistung. Deswegen ist die Zeit ja so knapp.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2006 10:38
Kate
8040. Blödsinn!
Nicht die Berichterstattung führt zu Dopings, sondern der Leistungsdruck, der bei den Fahren aufgebaut wird. Wenn man etwas ändern möchte, dann sollte man strengere Regeln und dementsprechend härtere Kontrollen einführen. Ich meine, mich interressiert Radsport nicht besonders, ich schau die Bericherstattung nie an, aber vielleicht sollten man sie etwas verändern. Ein Kumpel von mir hat
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2006 21:49
Kate
Die haben Glück, dass sie keine "Hinduisten" auswählen, sonst könnten sie den größteil der Serie auf dem Bauernhof verbringen.
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 22:58
Kate
Ist eigentlich der Hauptdarsteller der Serie "Seven Days" der gleiche wie in "Without a trace"?
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 22:47
Kate
Ich plane auch das ganze Jahr in Geburtstagen und Weihnachtsgeschenken. Ich weiß schon Ende Dezember bereits die nächsten Geschenke, aber ich kaufe sie doch nicht schon im Juli!
Forum: Aktuelles Forum
Außerdem kann sie das sonst wo her haben! Bloß, weil jemand ein blaues Auge hat,heisst das noch lange nicht, dass er verprügelt wird! Andere Frage, ich hab den Schluss verpasst, wie viel Punkte hat sie eigentlich bekommen?
Forum: Aktuelles Forum
Das ist tatsächlich mit voller Ansicht geklaut, das stand auf derInternetseite von entweder RTL oder irgendeiner Programmzeitschrift. Okay, jetzt ist mein letztes "Gefühl" für RTL verschwunden. Zum Thema "Serienklau", hatte RTL nicht mal eine eigene Polizeiserie im Stil von "Niedrig & Kuhnt", Einsatz für irgendwen?
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 09:30
Kate
Naja zwischenrein kommt noch Halloween, den die Wirtschaft in schöner amerikanischer Tradition für sich entdeckt und zur Freude der Deutschen vermarktet! Am schönsten ist es, wenn du in einem Chor bist, da fängst du nämlich spätestens Ende August/Anfang Samptember damit an, die Wehinachtsstücke einzustudieren, das hat was!
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 09:26
Kate
Die war bestimmt nur nervös, wie oft standest du den vor einer Kamera und hast bei einem Wettbewerb mitgemacht, bei dem es darum ging fremden Menschen etwas zu kochen?
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 09:24
Kate
Ronin ist klasse. Ich liebe Jean Reno! Ansonsten die Shows sind vielleicht ganz witzig. Aber auf The Shield kann ich verzichten. Ich bin froh, dass die bei Pro7 nicht mehr lief!
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2006 09:19
Kate
Ich kann gut ohne "Die Nanny" und "Hör mal wer da hämmert" leben, obwohl ich die Sendungen mag, aber muss der Ersatz so ein Schwachsinn sein? 17.00 Uhr: «Menschen, Tiere und Doktoren» Wenn dann sollten sie ausführliche Nachrichten oder etwas derartiges zeigen!
Forum: Aktuelles Forum
Also ich glaube nicht, dass die herr sand die deutsche Antwort auf Monk ist. Es gibt vielleicht Übereinstimmungen, aber doch zu wenig, denn seit wann ist RTL so zurückhaltend. Ich erinnere nur an diese komischeSerie mit dem Flugzeugabsturz und dann kam Lost.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 161 von 164

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.