tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 16 von 16
Ergebnisse 751 - 769 von 769
23.12.2002 16:15
Ginny
Cordula Strattmann alias Annemie Hülchrath find ich gut. :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2002 16:09
Ginny
Ich hab ihn damals schon im Kino gesehen, gestern nochmal, vor allem weil ich die Orgie nochmal sehen wollte. ;-) Sehr schöne Bilder, sehr ästhetisch alles, extrem guter Soundtrack. Aber ein bisschen zusammenhanglos alles, erst romantisch, dann Ehedrama, dann fast Horror, dann Thriller, dann wieder Drama - naja, Kubrick halt. ;-) Hinterlässt einen leicht wirren und unausgegorenen Eindruck.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 12:14
Ginny
Da gibts sooo viele ... - Vom Winde verweht - Die Italo-Western - Lawrence von Arabien - Der Mann mit der eisernen Maske - Love Story - 2001 - Hannibal
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2002 12:12
Ginny
Ein Glück, dass ich sie auf Video habe ... *schwärm*
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2002 11:51
Ginny
sasasa
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 20:57
Ginny
Ich sehe die Serie auch gern immer wieder. Nur die letzten Folge gefallen mir nicht, wenn zu viele sterben und sie alle schon längst erwachsen sind. Alleine dass Mary blind wurde, fand ich ziemlich hart. Am schlimmsten ist der Tod von Albert. :(( Aber ich fands auf jeden fall besser als "Die Waltons".
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2002 12:03
Ginny
Schade. Er war mir immer sympathisch. Und so alt war er ja noch nicht. Genau wie bei Richard Harris kam das für mich überraschend. :( +++
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2002 18:59
Ginny
Okay, der Film mit Kurt Russell heißt "Breakdown" - er ist der Ehemann, seine Frau wird von einem Trucker mitgenommen, kommt aber nie an der Rasstätte an. Niemand glaubt dem Eheman, niemand hat den Trucker gesehen und er bekommt plötzlich Zweifel ob seine Frau bei diesem Spiel mitgemacht hat ... er kommt dann irgendwie zum Haus des Truckers. Ich weiß jetzt nicht ob die Szene mit der Bank auch
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2002 18:54
Ginny
Den Film kenne ich. Leider gibts mehrere in dieser Art ... ist es der mit Kurt Russel als Ehemann? Ich forsche mal nach ...
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2002 18:46
Ginny
"Fürchterlich" klingt jetzt eher so als wären die Filme schlecht ... ;-) "Blair witch Project" fand ich auch recht heftig. Außerdem "Bis das Blut gefriert" und "Shining".
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2002 21:35
Ginny
Nee, wusste gar nicht dass es eine gab. *schäm* Fand die alte Form immer ganz spannend und lustig als Kind. Wie wars denn so im Detail?
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2002 19:24
Ginny
sasasa
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2002 19:30
Ginny
Deswegen kann man trotzdem bei einem Film weinen. War bei mir bei "Titanic" auch der Fall - nicht wegen Leo di Caprio, sondern weil ich wusste dass es so ähnlich wirklich passiert ist. Da wird einem bewusst, dass sich solche Dinge auch in der Realität abspielen und das geht einem dann schon nah ...
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2002 18:05
Ginny
Aus Rührung kullern bei mir die Tränen bei "Forrest Gump", "Thelma und Louise", "Vom Winde verweht". Vor Lachen bei Loriot, "Papa ante Portas" und "Ödipussy". Wenn ich einen Film grottenschlecht finde hab ich immer umgeschalten bevors zu arg wurde.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2002 00:56
Ginny
Gerade läuft "Misery", der kommt ebenfalls ran, ich find ihn sogar besser als das Buch - ähnliches gilt für "Dolores". Und "Die Verurteilten" sowieso.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2002 14:31
Ginny
Kann man alles im Buch von John Christopher oder auf den Websites dazu nachlesen. :-) Schwacher Trost, aber immerhin.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2002 12:36
Ginny
Bei der RTL-Einblendung "Schröder weiter Kanzler" stand aber (wenn auch nicht gut lesbar) PROGNOSE drüber ... also kein Grund zur Aufregung, denn Prognosen darf man ja wohl machen. Und ZDF war in den Hochrechnungen wenigstens besser als ARD, die sich gehörig verzettelten und lange Zeit Schwarz-Gelb vorne sahen ... bei ihnen lag das geschätzte Ergebnis bei 37 Prozent für SPD und 39 für CDU/
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2002 10:16
Ginny
... 91 Homosexualität mit Satanismus gleichsetzte - eine Koalition mit Haider empfohl oder begriffe wie durchmischt und durchrasste gebrauchte?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 16 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.