tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Suche bestimmten Film
geschrieben von: Ginny, 17.11.02 18:59
Okay, der Film mit Kurt Russell heißt "Breakdown" - er ist der Ehemann, seine Frau wird von einem Trucker mitgenommen, kommt aber nie an der Rasstätte an. Niemand glaubt dem Eheman, niemand hat den Trucker gesehen und er bekommt plötzlich Zweifel ob seine Frau bei diesem Spiel mitgemacht hat ... er kommt dann irgendwie zum Haus des Truckers.
Ich weiß jetzt nicht ob die Szene mit der Bank auch dabei ist - die kenne ich definitiv, doch es gibt mehrere Roadmovies dieser Art. :-(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche bestimmten Film
Icon 17.11.02 18:25 415 
  Re: Suche bestimmten Film
Ginny 17.11.02 18:54 220 
  Re: Suche bestimmten Film
Ginny 17.11.02 18:59 342 
  Re: Suche bestimmten Film
Icon 17.11.02 19:18 216 
  Re: Suche bestimmten Film
ChB 19.11.02 11:16 150 
  Re: Suche bestimmten Film
ChB 19.11.02 11:16 159 
  Re: Suche bestimmten Film
Icon 19.11.02 16:14 196 
  Re: Suche bestimmten Film
Icon 22.11.02 16:08 152 
  Re: Suche bestimmten Film
Icon 22.11.02 16:14 147 
  Re: Suche bestimmten Film
yggdrasil 26.11.02 03:20 149 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.