tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 20
Ergebnisse 101 - 150 von 964
28.10.2007 15:43
malou
Ebenfalls ganz nett und lustig ist "Corpse Bride".
Forum: Film-Forum
18.10.2007 12:22
malou
Interessant find ich das. Ich dachte mir damals schon immer, es wäre besser gewesen, "Der Hobbit" würde zuerst verfilmt werden; zahlreiche Anspielungen wie der Drache, die Trolle,... gab es in HdR selbst ja schon. Dass sie jetzt mit dem Hobbit ankommen, wundert mich nicht. Früher oder später wäre es sowieso passiert :) Mich stört das natürlich nicht - ganz im Gegenteil. Mein Herz klopft w
Forum: Film-Forum
Vielen lieben Dank!
Forum: Film-Forum
In dem Film, der übrigens am 14.9. um halb 2 morgens am ZDF ausgestrahlt wurde, nimmt ein Cyclo-Fahrer eine Prostituierte zur Frau. Sie will ihren Beruf für ihn aufgeben. Sie legt sich mit nacktem Oberkörper auf den Bauch und ihr Zukünftiger nimmt einen Löffel und reibt/ritzt damit ein Muster (ähnlich wie eine Fischgräte) auf ihren Rücken. Diese Prozedur ist ziemlich schmerzhaft und das E
Forum: Film-Forum
15.08.2007 14:40
malou
Tanja Wedhorn ("Bianca - Wege zum Glück") ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten Schauspielerinnen in Deutschland bzw. im dt.-sprachigen Raum. Sie spielt immer ähnliche Rollen und sticht in keiner heraus. Wo bleibt da eigentlich die Herausforderung für sie, frag ich mich?
Forum: Film-Forum
15.08.2007 14:29
malou
Wahnsinn - genau die mag ich auch nicht :D
Forum: Film-Forum
15.08.2007 14:24
malou
Beste Schauspieler: Emil Jannings (jaja...) Jack Nicholson Spencer Tracy Ewan McGregor Anthony Perkins Beste Schauspielerinnen: Elizabeth Taylor Cate Blanchett (!) Nicole Kidman Bette Davis Diane Keaton
Forum: Film-Forum
30.07.2007 18:34
malou
Naja, Julias Mund ist breit, daher auch die "langen Lippen" ;) Dick wären sie, wenn sie "breit" wären. Verständlich?
Forum: Film-Forum
25.07.2007 22:02
malou
Dicke Lippen? Ich würd eher sagen "lange Lippen"... *schauder*
Forum: Film-Forum
07.07.2007 15:48
malou
"Stadt der Engel" war neben "Lebe und denke nicht an morgen" (jaja, Bollywood) ein Film, bei dem ich fürchterlich geheult habe. Waren beides sehr schlimme Erfahrungen :) Echtes Schnäppchen, Lokomotive!
Forum: Film-Forum
13.06.2007 13:54
malou
Davon hab ich schon mal gehört. Wie sowas passieren kann, ist mir auch ein Rätsel.
Forum: Film-Forum
15.05.2007 12:26
malou
Ich hab "La vie en rose" auch gesehen und war ebenfalls begeistert. Vor allem in OmU... da kommt alles noch viel besser rüber :-) Schlimm, was die Piaf in ihrem Leben alles mitmachen musste. Mir kamen echt die Tränen. Und keine andere hätte Edith Piaf perfekter verkörpern können als Cotillard.
Forum: Film-Forum
29.04.2007 17:44
malou
Wieso Jane Russel? Ihr meint wohl Betty Grable. Jane Russel spielt bei "Blondinen bevorzugt" mit Monroe.
Forum: Film-Forum
29.04.2007 17:42
malou
Ach, von Intoleranz kann man in diesem Falle eher nicht reden. Ich denke mal, einige sprechen hier aus "Erfahrung" und wissen auch, was sie sagen.
Forum: Film-Forum
28.04.2007 19:34
malou
Unfassbar... Davon hab ich noch gar nix mitbekommen. Ähmm... Ich mag Marilyn Monroe UND Nicole Kidman und werde das Ganze also seeeehr kritisch betrachten ;-)
Forum: Film-Forum
22.03.2007 13:12
malou
Wieso? Der Film wäre normalerweise schon früher geplant gewesen; als Monroe noch lebte ;-)
Forum: Film-Forum
20.03.2007 16:45
malou
Marilyn Monroe in "Breakfast At Tiffany's". Schlimm, wenn man sich vorstellt, sie hätte diese Rolle bekommen :-P
Forum: Film-Forum
10.02.2007 21:49
malou
Mir gefällt er schon. Aber mir gefallen viele andere genauso :-)
Forum: Film-Forum
*Applaus*
Forum: Film-Forum
27.01.2007 12:52
malou
Vielleicht "Die Prophezeiung" (USA, 2000)?
Forum: Film-Forum
"Tschitti Tschitti Bäng Bäng" kam voriges Jahr ein paar mal. Weiß ich noch genau vom Fernsehprogramm durchblättern. Und "Charlie und die Schokoladenfabrik" (meinst du nicht "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik aus den 1970ern?) kam im Sommer oder Herbst 2006 auf arte.
Forum: Film-Forum
Dacht ich mir auch grad...
Forum: Film-Forum
29.12.2006 20:19
malou
Alter Falter. Da geht's schon wieder los :-D Willkommen zurück...
Forum: Film-Forum
29.12.2006 18:12
malou
Vielen Dank, Morlar. Genau das ist der Film, den ich meine :)
Forum: Film-Forum
29.12.2006 14:44
malou
Ich hatte einen bestimmten Film als Kind mal gesehen und weiß nicht, wie er heißt. Eine Melodie, die die Hauptperson öfter pfeift, kommt mir im Alltag aber immer wieder unter :-D Aus diesem Grund muss ich mir den Film unbedingt mal wieder ansehen. Woran ich mich noch erinnere: Bei der Hauptperson dürfte es sich um einen Art Däumling oder so handeln. Er trägt seltsame Kleidung, wenn mich n
Forum: Film-Forum
10.12.2006 13:20
malou
Aja... das wäre Monroes letzter Film gewesen (nur unter dem Titel "Something's Got To Give" mit Dean Martin; Regie: George Cukor). Da sie während der Dreharbeiten starb, wurde der Film später neu aufgezogen.
Forum: Film-Forum
05.12.2006 14:26
malou
Willst du damit sagen, viele dachten nicht an die Judenverfolgungen, sondern hatten viel mehr den "Krieg an sich" im Gedanken?
Forum: Film-Forum
28.11.2006 03:49
malou
Gibt es vielleicht noch andere Anhaltspunkte, außer dem Spiegel?
Forum: Film-Forum
> Es wird ein Deutscher Horror Film (Typisch Amerikanisch) (The > Others ähnlich) > Wiederspricht sich etwas, oder :) Aber trotzdem viel Erfolg.
Forum: Film-Forum
22.11.2006 15:23
malou
"Schöne Bescherung" (USA 1989) zählt zu meinen Favoriten. Ich find ihn immer wieder lustig. Tim Burton´s "Nightmare Before Christmas" ist auch nicht schlecht.
Forum: Film-Forum
14.11.2006 04:06
malou
Ich hab ihn mir auch angesehen und fand ihn richtig originell. Der Episodenstil war einmalig eingesetzt.. meine Meinung ;-) Es wurden große Teile der Handlung vorweggenommen, Anfangs war´s vielleicht etwas verwirrend, aber im Gesamten gab es eine klare Auflösung. Im Mittelpunkt stand (auch wegen der Vorblenden) nicht, was passiert, sondern WIE es zu den einzelnen Entscheidungen, Unfällen, Kat
Forum: Film-Forum
24.10.2006 11:36
malou
MTV Trip vielleicht?
Forum: Film-Forum
Cool... volle versäumt :-( Hätte mich auf alle Fälle gefreut.
Forum: Film-Forum
08.10.2006 18:11
malou
Der Film lief auch vor wenigen Tagen auf ORF2.
Forum: Film-Forum
20.08.2006 11:43
malou
Also das einzige, was mir am Film gefallen hat, war der Titel - der hat mich nämlich dazu gebracht, den Film überhaupt zu sehen. Drei Minuten vor dem Ende hab ich dann abgeschaltet. Hatte mir vorhin Sleepy Hollow angesehen - zweimal Christina Ricci war wohl zu viel :-))))
Forum: Film-Forum
10.08.2006 23:31
malou
Ja, ich hab ihn gesehen. Handelt von einem 13-jährigen Mädchen mit dem Namen Sofie, welche mit ihrem Vater (er ist Lehrer) zusammenwohnt. Als sie auf's Gymnasium kommt, gibt sie alles, um endlich auf einer Party der "coolen Typen" eingeladen zu werden. Das wird sie schließlich auch, hat einen krassen "Absturz" (Alkohol) und liegt regungslos am Boden. Einer der Jungs macht Fotos von ihr... unt
Forum: Film-Forum
07.08.2006 18:40
malou
"Der dritte Mann" wurde anscheinend noch nicht erwähnt. Weiters sind die Greta-Garbo-Filme wie "Mata Hari", "Die Kameliendame", "Menschen im Hotel", "Ninotschka", "Königin Christine",... sehr empfehlenswert und sicher auch Klassiker. - "Julius Caesar" (mit Brando) - "Gilda" (Film-Noir mit Rita Hayworth)
Forum: Film-Forum
04.08.2006 19:31
malou
Viel schon der Satz "Wir müssen reden." ? :-) Oft kommt auch noch der Vorwurf "Bist du jetzt zufrieden?!" vor. "Ist es das, was du wolltest?"
Forum: Film-Forum
04.08.2006 16:58
malou
Gibt es dann nicht öfters auch eine besonders "heilige" Person an Bord, wie zB. eine Nonne? Die gründet dann einen kleinen "Betverein" und im Grunde war es Gottes Wille, dass die Katastrophe doch noch in einem Wunder endete. Zumindest hab ich da mal einen Flugzeugkatastrophenfilm gesehen, bei dem das ungefähr so aussah :)
Forum: Film-Forum
04.08.2006 15:52
malou
Wo du schon dabei bist: Bei Horrorfilmen kann man den "Bösen" noch so oft umbringen - er lebt immer wieder irgendwie weiter :)
Forum: Film-Forum
03.08.2006 22:25
malou
"Wie konntest du mir das antun?" "Liebling, du weißt, es blieb mir nichts anderes übrig..."
Forum: Film-Forum
03.08.2006 15:16
malou
"Ich wusste, dass es so kommen würde." bzw. "Es musste so kommen." "Auch, wenn mir etwas zustoßen sollte - ich werde immer bei dir sein" *kotz*
Forum: Film-Forum
31.07.2006 14:22
malou
Mein erster Film im Kino war der langweiligste Zeichentrick aller Zeiten: "Asterix - Operation Hinkelstein". Das müsste Anfang der Neunziger gewesen sein, da war ich so drei oder vier Jahre alt. Mein Vater machte mir die Freude und ging mit mir in ein kleines, winziges Kino. Mit uns im Saal saßen vielleicht um die 10 Personen und alle langweiligten sich. Fünfzehn Minuten nach Filmbeginn schlie
Forum: Film-Forum
08.06.2006 16:30
malou
Solange die Geschehnisse nicht auf wahren Begebenheiten basieren, gilt der Satz: Es ist doch nur ein Film ;-)
Forum: Film-Forum
"Garfield - Der Film" find' ich auch grottenschlecht :-) Dabei mochte ich den Zeichentrick so gern.
Forum: Film-Forum
"Die Gebrüder Grimm"!!!!! Sowas von einem Mist... Das Schlimmste, was mir in einem Kino bisher passiert ist. Weitere Übelkeit und Brechreiz hervorrufende Filme: - Die Geistervilla - Dunkle Wasser - Raumschiff Surprise - 13 Geister - American Pie, Scary Movie (hab' nicht mal alle Teile gesehen) - Norma Jean (sic!) & Marilyn - Signs :-)))))) Und sooo viele andere noch, aber gerade fallen mi
Forum: Film-Forum
27.05.2006 22:00
malou
Tja, ich frag mich auch immer wieder, wieso die neueren Zeichentrickfilme nicht so gelingen können wie früher. Gibt es heute noch "Klassiker" unter den neuen Zeichentrickfilmen? Da würd ich nur noch sagen die japanischen. Aber Disney beispielsweise wird es wohl nie wieder schaffen, solche Meisterwerke wie damals zu schaffen. Wahrscheinlich besteht auch ein zu geringes Interesse an derartigen F
Forum: Film-Forum
Tatsächlich: "Was ist mit Bob?" ist einfach der Wahnsinn :-)))))))
Forum: Film-Forum
16.04.2006 20:35
malou
Also wenn du den He-Man aus dem tvforen-Chat meinst, dann weiß ich auch nicht, was mit dem los ist...
Forum: Film-Forum
09.04.2006 21:27
malou
Blöde Frage, blöde Antwort :) Es gibt wohl Schlimmeres auf der Welt. Zum Beispiel, dass es immer..., dass es so viele... äähh, dass alle Leute... mmmh Nein, es gibt nichts Schlimmeres.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 20

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.