tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 20
Ergebnisse 51 - 100 von 964
01.06.2009 11:36
malou
Danke, frodo_beutlin! Das sieht schon mal ganz gut aus. Werd mal ein bisschen stöbern :)
Forum: Sendeschluss!
01.06.2009 11:35
malou
Danke! Hostelworld kenn ich und das ist schon etwas zu teuer ;) You see... Wenn sich eben nichts Günstigeres findet, muss ich wohl eh dort buchen.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2009 11:11
malou
Bonjour! Nehmt es mir nicht übel, dass ich neben einem Reiseforum auch hier reinschreibe... TvForen ist halt immer eine Anlaufstelle ;) Wer weiß, wo und wie man am günstigsten für den Monat Juli 09 in Paris wohnen kann (1 Person)? Wenig Ansprüche: TV, Internet etc. brauch ich nicht :) Einfach nur ein Dach über dem Kopf und eventuell ein Bett. Die bisherigen Angebote waren einfach zu
Forum: Sendeschluss!
24.05.2009 22:00
malou
Hab mir heute die letzten 3 Spiele noch angesehen (Wiederholung am Nachmittag) und war sooo froh über den Sieg des Kandidaten! :) Freu mich sehr für ihn! Endlich hat's mal wieder wer geschafft.. Aber kam es nur mir so vor, dass Raab sich am Ende etwas "blöd" angestellt hat? Er hat sich gar nicht "aufrichtig geärgert" wie normalerweise :D
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2009 15:07
malou
TVMaster74 schrieb: > > Von "Heidis Model-Luder-Laden" ;) > > TVMaster74 ... oder von der "Pornographie in Reinkultur"-Maschinerie, wie es Alice Schwarzer bezeichnet hat ;)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2009 12:28
malou
Mir gefällt die Kombination Sandalen-Minus-Socken sehr gut - sonst wäre ja das Schuhmodell an sich ("Der Fuß soll vom schönen Wetter auch was haben") ja sehr umsonst! :) Zuerst Hoffnung auf Sonnenstrahlen machen und dann in Socken einpacken... geht doch nicht!
Forum: Sendeschluss!
16.05.2009 20:44
malou
Drago, du hast mich übertroffen :D
Forum: Sendeschluss!
16.05.2009 13:30
malou
Ekliger als Husten find ich aber das Nasensekret-raufziehen (weil scheinbar kein Taschentuch zur Hand...) im 4-Sekunden-Takt ;)
Forum: Sendeschluss!
15.05.2009 12:27
malou
Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Es ist nicht lang her, da sah ich "Marias letzte Reise" und war hin und weg von Bleibtreus schauspielerischer Leistung! Großartig.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2009 21:58
malou
Na schön, wenn das da funktioniert! Ist schätzungsweise nicht in jedem Dorf so... Erinnert mich grad an "Little Britain" - "I'm-the-only-gay-in-the-village-Daffyd" *hihi* In meinem Bekanntenkreis zB. tun schon alle so, als wär's "normal" - und dann ertappt man doch immer wieder irgendwelche Personen bei Aussagen wie "Weißt eh.. der eine Schwule..." oder "Ach, ich mag Schwule! Die sind soo
Forum: Sendeschluss!
12.05.2009 15:27
malou
Genau! Wollte ich auch gerade posten. @Aucherbachskeller: Du meinst also politisch motivierte Zeichentrickfilme, die aber auch für Kinder geeignet sind? Sonst würde mir noch die Comicverfilmung "Persepolis" einfallen, ein ziemlich neuer Trickfilm (eher für Erwachsene!).
Forum: Zeichentrick-Forum
06.05.2009 14:26
malou
Ahsoo... Jetzt seh ich erst, dass der 1. Beitrag schon einige Jahre zurückliegt. Meine Hobbies sind zur Zeit: Malen, Schreiben, Filme/Serien schauen bzw. Kino, Ausgehen, Kochen, Lesen, Tanzen (still und heimlich in meinem Zimmer...) und Babysitten.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 14:19
malou
Wie wär's mit Portugiesisch lernen? ;) Oder Arabisch. Oder Chinesisch.
Forum: Sendeschluss!
04.05.2009 14:14
malou
WTF? Seit wann ist Fiaker ein Getränk?! :D
Forum: Sendeschluss!
Große Erwartungen hatte ich bei dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Er war zwar sehr aufwendig in Szene gesetzt; Kulissen, Kostüme, Masken, Musik, Special Effects etc... - da kann man wohl nicht meckern. Aber irgendwie fügte sich alles zu einem "seltsamen Bild" zusammen :D Weiß nicht, ich empfand ihn als Enttäuschung (u.a. viel zu lang und die Geschichte wurde von Minute zu Min
Forum: Film-Forum
Lebensabschnittsgefährte... Hoffentlich zahlt sich das Haus bauen dann auch wirklich aus ;)
Forum: Sendeschluss!
Die gesamte Serie gibt's - in dt. Sprache - auf youtube! Hab ich mir vor Kurzem alles reingezogen :D
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2009 12:32
malou
Mal überlegen... 1. nichts 2. Austria 9 3. ORF 1 4. Okto 5. ATV 6. Puls 4 7. ORF 2 8. Vox 9. Rai Uno :D Grauenhafte Anordnung eigentlich. Aber jetzt hab ich mich schon so dran gewöhnt...
Forum: Sendeschluss!
23.04.2009 12:13
malou
Deshalb also "Grüner Blitz"? ;)
Forum: Sendeschluss!
23.04.2009 12:12
malou
Meine hartgesottenen Tanten in Ägypten schrien immer, wenn sie mich beim Fingernägel beißen erwischten: "Wenn du so weitermachst, wächst eine Riesenklinge in deinem Bauch heran (Anm.: Ich schluckte damals scheinbar die zerkauten Nägelteile...) und die schlitzt dich dann von innen auf!" - Also ganz schön heftig :D
Forum: Sendeschluss!
Na, fertig mit dem Beschreiben der Objekte?
Forum: Sendeschluss!
11.03.2009 14:17
malou
Vor kurzem meinte ein guter Bekannter, unser Magen wäre eigentlich eher auf rohes Fleisch abgestimmt und dem Körper an sich am besten tun. So gesehen sei es eine Form der Verweichlichung, wenn immer alles "durch" sein muss ;) Trotzdem... mit blutigem, glibbrigem, halbrohem Fleisch/Fisch kann ich ABSOLUT nichts anfangen. Brrrrrr...
Forum: Sendeschluss!
21.02.2009 19:50
malou
Oje, stimmt. Die meinte ich! Bissl was anderes *hihi*
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2009 17:50
malou
Aaaach. Ich glaub ich weiß, welchen Cartoon du meinst. Kann es sein, dass es in der Familie ein Mädchen mit langen Zöpfen gibt und einen jüngeren Sohn? Die Familie hat doch ein Wohnmobil oder so - die Eltern sind Safari-begeistert und müssen immer irgendwas im Dschungel erforschen... Recht witzig :) Ich frag mal bisschen herum, vielleicht kennt jemand den Titel.
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielen lieben Dank, Scarlet! Du bist gut :)
Forum: Der Werbeblock
Hello there, Seit ein paar Wochen läuft ein Werbespot im Fernsehen: Ein Zeichentrickmännchen befindet sich samt seinen Halsschmerzen auf einer Party :) Jeder tanzt, hat gute Laune, nur das arme Ding steht am Rande mit dickem Hals. -- Vorstellung des Produktes -- "... und sie können wieder tanzen/Spaß haben/whatever!" Dann sieht man das Männchen mit Freunden herumshaken und er hat wiede
Forum: Der Werbeblock
Früher noch sehr wählerisch, was Essen/Speisen betrifft, esse ich heute alles gern, außer Innereien und Meeresfrüchte. Fisch hingegen liebe ich, kleine Schrimps stören mich auch nicht. Aber sobald sowas wie Tintenfischnoppen oder Muscheln ins Spiel kommen, geh ich lieber mit leerem Magen durch's Leben. Weiters kann man mich mit Lakritze jagen. Brrrrrrrr :) Was Trinken betrifft... gibt sc
Forum: Sendeschluss!
Die Stadlers kann ich leider gar nicht leiden. Ich frag mich, was die überhaupt da sollen :D Sind nur nervig... Dass Klausi über die Jahre etwas zugelegt hat, stört mich ebenfalls nicht, aber irgendwie hat man schon das Gefühl, dass er dadurch einfach "anders" geworden ist. Ja, klar... er wirkt etwas "träger", seine Unbekümmertheit ist völlig verschwunden (er hat ja auch einiges durchmach
Forum: Aktuelles Forum
Nicht wirklich, da hast du recht :) Aber manchmal sind halt die Erinnerungen nicht mehr ganz frisch und lassen einen irreführen.
Forum: Film-Forum
Der gesuchte Film könnte "Die Reise ins Labyrinth" von 1986 sein (mit David Bowie). Hier tauchen zumindest am Anfang zottelige "Monster" in dem Zimmer des Mädchens auf; und jaaaa - ziemlich gruselig fand ich das auch immer! :)
Forum: Film-Forum
11.12.2008 22:27
malou
- "Kuschelkurs" (bezogen auf 2. Auflage der Rot-Schwarz-Koalition in Österreich) - "Lebensmensch" (*kotz*) :)
Forum: Sendeschluss!
04.12.2008 10:16
malou
Haha :D Deshalb hätte ich erwartet, dass du auch dieses Jahr wieder der erste bist. Aber man muss auch mal Mut zu Veränderungen zeigen ;)
Forum: Sendeschluss!
Unmöglich finde ich Kartoffelchips als Beilage oder "englische Kombinationen" wie Wackelpudding mit Banane und Schlagobers (pardon... -sahne). In Ägypten - wie in den meisten "heißen Ländern" - fallen natürlich die Essenszeiten besonders auf. In der Früh (eher Mittag...) trinkt man Schwarztee und es werden Vorbereitungen für's Abendessen getroffen. Dieses fällt also sehr großzügig au
Forum: Sendeschluss!
Hatte dieses Jahr einiges an Herzschmerz durchzustehen - und siehe da: Es war nicht umsonst. Nicht nur, dass die ganze Geschichte gut ausgegangen ist (mannomann, wer hätte das gedacht...), ich bin durch diese Situation auch "gewachsen". Die Gefühlsachterbahn hat mir einiges an Kraft gekostet, jetzt aber ernte ich sozusagen die Früchte: Ich fühle mich um einiges stärker (nicht aber im Sinne v
Forum: Sendeschluss!
Letztes Wochenende war ich auf dem Mathe-Fest der Technischen Uni Wien :D (um genauer zu sein eine Veranstaltung der Technischen-Mathematik-StudentInnen...) Und da ist mir ganz stark aufgefallen, dass die Leute "anders" waren ;) Teilweise fühlte ich mich unter diesen Nerds (wie gemein von mir! sorry...) ein bisschen unwohl. 1. waren viele von ihnen extrem unwitzig (das merkte man irgendwie, au
Forum: Sendeschluss!
Ein Fan dieser lautlichen Äußerungen? :)
Forum: Sendeschluss!
- "Das tut gut." - Das "Aaaaah", nachdem man einen kräftigen Schluck Bier/Tee/kaltes Wasser/whatever genommen hat. - Die Antwort "Wir haben uns auseinander gelebt", wenn man nach dem Trennungsgrund fragt.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2008 22:55
malou
Ob Elfriede Jelinek den Literaturnobelpreis verdient hat? Jawohl! Das Werk, das sie in den Jahren und Jahrzehnten geschaffen hat, ist unglaublich vielfältig. Kaum jemand weiß, welch wichtige Beiträge sie in den Genres Drehbuch, Hörspiel und natürlich auch dem Theater leistete. Sie war maßgeblich an Ausarbeitungen neuer Theaterformen beteiligt (zumindest in Österreich) und prägte viele an
Forum: Sendeschluss!
10.10.2008 17:05
malou
Naja, kommt auch immer drauf an, wie alt man bei der Rezeption einer Serie war ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2008 11:58
malou
Voriges Wochenende lag ich nach einer langen Partynacht samt Schuhen und Klamotten im Bett. Eine Freundin hatte ihre Zigaretten bei mir vergessen, ich fischte mir eine aus der Schachtel und rauchte die einfach - und das, obwohl ich schon lange nicht mehr rauche! Die Gefahr einzuschlafen und zu verbrennen, war sehr groß (im Nachhinein betrachtet). Sowas werde ich nie wieder machen... Ich wü
Forum: Sendeschluss!
Mir schmeckt nur Eistee Zitrone - viel erfrischender! Vor 2 Jahren hatte ich mal bei einer kleinen "Eistee-Umfrage" mitgemacht (mir Kostprobe natürlich). Dabei kam raus, dass mir Lipt** Eistee Zitrone am meisten zusagt :)
Forum: Sendeschluss!
05.10.2008 18:35
malou
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > So jetzt wieder geschehen bei dem neuen Coen-Film. > Da sich "Burn after Reading" mehr schlecht als > recht ins deutsche übersetzen lässt, klatscht > man da noch "Wer will sich denn die Finger > verbrennen" als Untertitel mit ran. Das finde ich > wirklich mehr als albern. Einfach "Burn aft
Forum: Film-Forum
04.10.2008 19:15
malou
"Einer flog über das Kuckucksnest", "... mit deiner Mutter auch", "Denen man nicht vergibt" - solche "abrupten" Filmtitel finde ich cool. Man hört sie und wird sofort neugierig! Die verlangen ja richtig danach, angesehen zu werden :) Englische Titel hingegen mag ich lieber "kurz und prägnant". Bsp.: "Misftis", "The Shining", "Crank", "Matrix", "Scarface",... (meistens werden sie dann im
Forum: Film-Forum
Sowas... von einer Neuverfilmung hab ich bisher nix mitbekommen. Das Werk ist eines meiner Lieblingsbücher. Da ich aber auch den Trickfilm nicht kenne, würde ich mir den zuerst lieber ansehen. Oder soll ich's lieber bleiben lassen? Och, das ist jetzt schwierig :) Mal abwarten, wie der neue Film ankommt.
Forum: Film-Forum
04.10.2008 18:09
malou
Nachdem ich den Wecker ausgeschaltet habe, geh ich auch mal auf's WC. Zähneputzen, Gesicht waschen... meistens gleich unter die Dusche. Anziehen, Kaffee trinken, Fernseher und PC an. Das war's auch schon :) Furchtbar unspektakulär!
Forum: Sendeschluss!
Damit ich auch wirklich nichts verpasse, bin ich immer und überall dabei, wenn was ansteht (und ich gefragt werde, ob ich mitmachen/mitkommen/mitfahren etc. will). Ich kann es kaum aushalten, einfach daheim sitzen zu bleiben... Dabei verzichte ich gern auf paar Stunden Schlaf oder einen kuscheligen Abend vorm Fernseher. Schlafen und fernsehen ergibt sich sicher schneller, als ein Treffen mit
Forum: Sendeschluss!
19.07.2008 15:57
malou
Genau. Würde ich auch sagen.
Forum: Film-Forum
21.05.2008 20:45
malou
Das war wirklich ein Tipp vom Feinsten :) Hab' ihn gesehen.
Forum: Film-Forum
erîk schrieb: > > Polanskis Macbeth kommt heute auch im TV: 22.35Uhr auf 3Sat! Ist das nicht nur eine Doku?
Forum: Film-Forum
19.03.2008 14:27
malou
Eine seeeehr späte Antwort, aber ich muss hier einfach noch meinen Senf dazugeben! :D Wieso, Hülya, soll USA Unrecht haben? Wieso sollen alle anderen Recht haben? :) Steht dies etwa zur Debatte? Wenn hier aber schon von Recht/Unrecht gesprochen wird... vielleicht hat ja USA Recht (wenn auch seine Aussage sehr gewagt ist)? Nur weil ein Großteil der filmeschauenden Menschheit Scorsese zum Halbg
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 20

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.