tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 146
28.02.2005 15:14
Tony Maroni
@ Andrasta Sehe ich auch so, Filme machen am meisten Spass wenn man praktisch nichts über sie weiß... Deswegen habe ich einige der besten Filmerlebnisse mit hierzulande sehr unbekannten japanischen Filmen gemacht, die mir von einem Freund nur mit den Worten "guck dir das mal an" empfohlen wurde... Wenn man noch nicht mal das Genre kennt, kann man wenigstens noch richtig überrascht werden!!!
Forum: Film-Forum
"the Rock" war geschnitten wirklich praktisch "unschaubar"... Man verstand viele Details einfach nicht (wo hat Mason auf einmal die Knarren her) und, was eigentlich noch viel schlimmer ist, die Musik muss dann ja mitgeschnitten werden... Gerade bei Filmen wie "The Rock" mit einem fast durchgehenden Musikscore merkt man logischerweise jeden Millisekunde-Schnitt.... Und dadurch wird das Filmerlebni
Forum: Film-Forum
05.02.2005 22:02
Tony Maroni
Fight Club! In einer Rückblende ist der Protagonist Filmvorführer und macht genau das mit seinem Penis. Man sieht die Filmvorführung, erkennt auch den eingebildeten Frame genau und dann kommt auf sehr suggestiver Schnitt auf eine Frau und ein Kind. Ist ne sehr gute Szene im Film. Mit Abspann fällt mir jetzt nix ein, aber an Anfang des Films (immer wenn der Protagonist schlaflos wird) wird i
Forum: Film-Forum
17.01.2005 19:54
Tony Maroni
Hallo erstmal! Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Ich suche einen Film und kann mich nur noch an eine einzige Szene erinnern. Die Szene lief folgendermaßen ab: Zwei Männer sitzen am Tisch, der eine meint irgendwas in der Richtung von :" Nein, die Zahl ist nicht gut, wir brauchen eine bessere Zahl!" Dann ein Schnitt auf den anderen Mann , der sich gerade Heinz Ketchup (57 flavours..
Forum: Film-Forum
13.07.2004 14:06
Tony Maroni
Wow klasse, genau den meinte ich!! (bei einigen Details hab ich wohl etwas fantasiert... ) Vielen Dank!! Ach ja, wie hast du den so schnell gefunden, ohne ihn zu kennen??
Forum: Film-Forum
13.07.2004 12:41
Tony Maroni
Danke für den Link, hört sich auch ziemlich gut an!! (muss mich mal auf die Suche in der Videothek machen...) Aber das ist wohl nicht der Film, den ich meine. Ich erinnere mich noch an eine Szene, in der der Beamte auf einem erhöhten Stuhl in der Ecke im Wohnzimmer sitzt und den dort lebenden Single beobachtet. Der Single(oder wie auch immer...) soll sich natürlich ganz normal benehmen, sons
Forum: Film-Forum
13.07.2004 10:33
Tony Maroni
Ich suche den Namen von einem Kinofilm, der aus Norwegen oder Dänemark oder einem anderen nordischen Land stammt. Es geht darum, dass irgendeine staatliche Behörde einen Beobachter zu Junggesellen im Land schickt, der diese den ganzen Tag beobachten soll, natürlich ohne das "natürliche" Verhalten der Junggesellen zu stören. Die Vorschau sah sehr witzig aus... Kommt hier vielleicht jemand au
Forum: Film-Forum
19.05.2004 14:41
Tony Maroni
Hallo Film-Fachleute! Vor ein paar Monaten kam ich relativ angeschäkert spät nachts nach Hause und schaltete noch den Fernseher ein. Auf dem ZDF lief ein ziemlich faszinierender Film, der von ein paar Männern und Frauen handelt, die sich in irgendeinem Haus treffen, wirklich unglaubliche Mengen an Nahrung vertilgen, zwischendurch noch irgendwie Sex haben um letztendlich an Überfütterung (od
Forum: Film-Forum
17.08.2008 22:45
Tony Maroni
Im aktuellen Real-Prospekt (gültig vom 18.08-23.08) ist ein 6 Kopf LG für 80 € drin. Gültig laut Rückseite in Wesel und Dinslaken. Also einfach mal in den nächsten real marschieren, falls Interesse besteht, und erkundigen, glaub kaum dass die Angebote so regional beschränkt sind.
Forum: Ratgeber Technik
14.03.2008 19:21
Tony Maroni
Tja, das geht nicht so einfach, da dein Verstärker analoge Signale erwartet (deshalb zwei Cinchbuchsen, links und rechts) und der Digital out nur digitale Signale abliefern kann. Hat dein DVB-T keine anderen Ausgänge? Zur Not ließe sich das Audiosignal auch von der Scartbuchse abzapfen, mittels geeigneten Adapter.
Forum: Ratgeber Technik
13.02.2008 20:13
Tony Maroni
Eigentlich ganz simpel. Passenden Player benutzen, der Untertitel mit abspielt (zB VLC oder auch Zoomplayer). Dann müssen die Untertitel am besten im selben Verzeichnis wie der Film liegen und auch abgesehen von der Dateiendung den selben Namen wie der Film haben(wichtig!).
Forum: Ratgeber Technik
Im Prinzip hast du alles richtig angeschlossen, soweit ich das "aus der Ferne" beurteilen kann. Hat dein Fernseher einen Komponenten Eingang? Die Qualität wäre damit wesentlich besser, Composite ist qualitativ die schlechteste Wahl. Ansonsten fällt mir zu deinem Problem leider nicht viel ein. Hast du den Laptop schon während des Bootvorgangs am Fernseher angeschlossen? Wenn nicht, probier
Forum: Ratgeber Technik
Kann die Dreamboxen nur empfehlen. Hab ne 600er (die hat keinen Twin-Receiver), aber andere Modelle von Dream bieten dieses Feature an. Die Dinger haben nen Netzwerkanschluss. somit ist der Import zum PC denkbar einfach. "Zwei Scartbuchsen" hat nix mit Twinreceiver-fähig zu tun, mit nem Twin-Receiver kann man aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen(funktioniert auch mit nem S
Forum: Ratgeber Technik
Es ist sehr wichtig, auf die korrekte Kabelfarbe zu achten, da z.B. ein Subwoofer mit orangenen Cinchanschluss mit nem blauen Cinch-Kabel einfach nicht den Bass liefert.... Äh, oder vlt doch nicht? Nee im Ernst, solange die Cinchkabel für Audio gedacht sind, kannst du jedes Kabel nehmen, die Farbe ist da relativ unwichtig:-)
Forum: Ratgeber Technik
21.06.2008 12:39
Tony Maroni
Welche Version im KSC-Stadion gespielt wird, weiss ich nicht, aber von dem "Riff" gabs damals ne ganze Menge Versionen, (White Label Remixe, soweit ich weiss) Das Ding wurde damals rauf und runter gespielt (zB bei der Loveparade 2003), glaub da ham die meisten DJs aber einfach das Original genommen und nen Beat druntergemischt:-) Gibt noch ne Version von Adam Freeland, die is mir persönlich ab
Forum: Sendeschluss!
20.07.2007 19:16
Tony Maroni
Also um HDR spielen zu können, musst du einen bezahlten, aktiven Account haben, ansonsten kannst du dich nicht einloggen. Den gibts entweder im Abo, die genauen Abobedingungen findest du bestimmt auf der Webseite zum Spiel oder du kaufst eine "pay and play card", damit kannst du dann 60 Tage spielen und wenn du keine Lust mehr hast, kaufst du einfach keine neue Karte mehr.
Forum: Sendeschluss!
26.01.2005 15:42
Tony Maroni
Und was passiert bei nem Klo, wenn die Verstopfung so hartnäckig ist und beim ersten "durchpusten" nicht verschwindet, sondern (wie auch immer ) weiter blockiert?? Darf man dann erstmal duschen??
Forum: Sendeschluss!
28.01.2005 22:37
Tony Maroni
Ja die Serie war echt klasse! Und die Chancen auf eine Neuverfilmung sind bestimmt gestiegen, weil Mr. Spielberg jetzt im Sommer etwas andere Dreibeiner als die hier beprochenen ins Kino bringen wird... Und ein Old-School-Remake von War of the Worlds kommt aus England (30 März). Trailer gibts hier: Aber nicht erschrecken, die Computereffekte erinnern von der Qualität an die ersten intera
Forum: Nostalgieecke
29.07.2008 19:56
Tony Maroni
69. Re:
Ok, danke, also nur vermutet:-) Hat sich nur so endgültig in deinem ersten Post angehört, dachte ich hätte da was nicht mibekommen. Staffel 4 hat mir mir nicht so wirklich gefallen, was ich jetzt über die nächste Staffel so alles lese, hört sich schon besser an.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2008 19:12
Tony Maroni
70. Re:
Gibts ne Bestätigung von TPTB, dass es Faradays Stimme ist, oder vermutest du das nur?
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2005 22:49
Tony Maroni
OK, der Sarah Connor-Quatsch ist schon sehr grenzwertig, aber "Desperate Housewives" sollte man nicht unterschätzen (So wie ich, aber die erste Folge war dann doch zu gut!!) Zapp gerade mal rein.... Mark beim Brötchenkaufen^^ hochspannend.... Mal schauen was Gottschalk zu bieten hat:-)
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2005 21:55
Tony Maroni
@Brandungsfelsen Nee, aber du scheinst der einzige der einzige zu sein, der es lustig findet^^
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2005 11:26
Tony Maroni
@ Brandungsfelsen Ach so, es gehört zum Konzept, die Zuschauer mit debilem Lachen zu nerven? Na dann finde ich es natürlich super^^
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2005 11:23
Tony Maroni
Spannend finde ich, das diese Serie gerade in Deutschland so gut ankommt...(der Produzent meinte mal, es hätte etwas mit der generellen Vorliebe von Deutschen für grosse blonde blauäugige Typen zu tun^^) Aber Sledge Hammer ist auch ein seltenes Beispiel dafür, dass die deutsche Syncro die Serie verbessert!! Denn im englischen Orginal gibts keine weibliche Suzie als Knarre, sondern einen män
Forum: Aktuelles Forum
@hallipalli Es gibt wirklich Leute, die die Sketche "einsame Klasse finden"?? Unglaublich, ich kam mir bei dieser Witzbuchsammlung irgendwie verarscht vor, so billig waren die Gags... Aber wenn es wirklich Leute gibt, die das witzig finden, dann hat Sat1 wohl doch was richtig gemacht mit dieser Show...
Forum: Aktuelles Forum
Das gabs hier in Deutschland doch auch schon mal, oder täusche ich mich? Ich mein bei RTL "Explosiv" war auch mal so ein Beitrag (mit irgendwelchen Sexperten....irgendwie ein seltsames Wort^^). Naja, wers nötig hat:-)
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2005 14:27
Tony Maroni
Wenn es wirklich "brimful of asha" von CORNERSHOP ist, aber nicht das "Original", dann wird es vermutlich der Fatboy Slim Remix von diesem Lied sein...
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2005 11:45
Tony Maroni
"Damals gab es schon geniale Kamerafahrten auf Schienen und Kränen, wie der Film beweist . . . ." 1985?? Das ist doch so alt, da können die Filme doch nur schlecht gemacht sein:-) Nee, in Ernst... "2001" zum Beispiel ist von 1968 und wirkt realistischer als heutige Computeranimationen... Und heute abend um 0.35 läuft im ZDF "Citizen Kane" von 1940, der gerade in punkto Kameraeinstellungen v
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2005 13:23
Tony Maroni
@Fewmaster Hä? Werden in Deutschland nur Shirts mit deutschsprachigem Aufdruck verkauft?? Hab ich was verpaßt? Hast du nen anderen Humor als ich? Warum beantwortet keiner die Frage von BlackEagle? Soviele Fragen....
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2005 10:39
Tony Maroni
@ Werderaner Applaus für so einen durchdachten Beitrag! Vor allem da der Threadersteller sich gar nicht zu Eltons Qualitäten geäußert hat, sondern nur das Shirt gut fand und gerne eine Info von uns Usern hätte....... Aber toll mal deine differenzierte Meinung über Elton zu lesen! @BlackEagle Wenn hier keiner antwortet, probiers mal im ioff. Ist auch ein "Medienforum" und hat glaub ich hÃ
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2005 02:44
Tony Maroni
@chemical Woher wilst du das wissen? Selbst in Amerika wurde das noch nicht aufgelöst, oder hab ich etwas verpaßt??
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2005 04:49
Tony Maroni
Zitat von Chris505: "Wenn zuviel gepusht wird und es nur noch billige Effekte zu sehen gibt... Oder komplett durchschaubare Abläufe.... Das nennst du gut unterhalten werden?" Der Punkt mit den komplett durschaubaren Abläufen trifft auf "Verschollen" zu, aber LOST und durchschaubare Abläufe??? In Amerika ist man jetzt bei Folge 19 und die Diskussionen überschlagen sich in den entsprechenden F
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2005 12:53
Tony Maroni
*g* schwuler sucht lesbe *g* Bring RTL mal nicht auf falsche Gedanken:-))
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2005 10:26
Tony Maroni
@nordlicht "trotzdem weiß ich nicht wie man die serie nun einordnen soll: abenteuer? mystery? science fiction? action? ein seltsamer genre-mix... aber so gesehen mal was neues." Zu deinen Genres kann man mindestens noch Krimi hinzufügen, und die Folgen werden definitiv immer spannender.... Man kann nur hoffen, dass es die Produzenten schaffen, die Serie zum richtigen Zeitpunkt zu beenden und
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2005 17:48
Tony Maroni
Hab zwar nur mal kurz reingeschaltet, aber in den Werbeteasern lief "Rocker" von "Alter Ego". Könnte auch der Titelsong gewesen sein, deine Beschreibung passt relativ gut... :-))
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2005 09:55
Tony Maroni
@ kassettenmaedchen Fakten?? Welche Fakten meinst du denn bitte? Ich hab Sakrileg immer als Unterhaltungslektüre gesehen und nicht als Tatsachenroman:-) Oder hab ich da was verpaßt?
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2005 20:07
Tony Maroni
@ Werderaner Welche Vorteile hat denn so eine PRO-Mitgliedschaft bei der IMDB? Man wird doch infomäßig schon für lau fast von der Seite erschlagen:-))
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 14:03
Tony Maroni
@bmk wo du gerade von besseren us-importen sprichst, wollte ich nur mal kurz "LOST" in die Runde werfen, diese Serie hat auch gute Quoten verdient...
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 13:39
Tony Maroni
Ja so "Dummbratzen" kenn ich auch... Aber ich kenne auch genug andere... Da direkt von der breiten Masse zu sprechen, ist glaub ich nicht so ganz korrekt... Zudem sollte Intellekt eh nicht der einzige Maßstab sein, an dem ich meine Mitmenschen messe.. Wer weiß, vielleicht ist das "Mathegenie" aus der Sanitärfirma ein sehr netter Kollege, der Spaß an seiner Arbeit hat, alles korrekt erledi
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 13:17
Tony Maroni
@seth ok, damit kann ich leben :-)) hab ich falsch verstanden...*g
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 13:15
Tony Maroni
Mist jetzt hab ich sogar ein gnzes Wort vergessen! *schäm*
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 13:14
Tony Maroni
@ seth Mir gings auch mehr um deine Gesamtaussage und der Rechtschreibfehler war einfach zu schön an dieser Stelle :-)) (Rechtschreibfehler macht wohl jeder... warum kann ich die Rechtschreibprüfung von WORD in den Firefox einbauen?? *g)
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 13:00
Tony Maroni
@ seth you make my day:-)) Ein "unabhängiges Fernsehdeutschland" hätte ja was, welche Sendungen wären denn genehm?? Die Tageschau, die Lindenstraße und das Musikantenstadl oder was??
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 12:53
Tony Maroni
@ Seth *g Über so Beiträge freue ich mich jedesmal :-))))) Gefällt es dir in deinem "intelektuellen" (komisch, WORD möchte das gerne so schreiben:intellektuell...) Elfenbeinturm?
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 08:25
Tony Maroni
Respekt. Diese Begründung sollten sich einige Stefan Raab Kritker hier vielleicht mal ganz in Ruhe durchlesen... Wie schön dass es für "nettes und menschliches" Fernsehen einen angesehenen Preis gibt.... (meine ich ganz ernst!!).
Forum: Aktuelles Forum
Mensch, nachdem hier alle so begeistert von der Sendung sind. muss ich heute ja mal reinschauen!! Man könte ja was verpassen :-))
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2005 09:43
Tony Maroni
*grins* Für Internet-TV braucht man natürlich keine!!! TV-Karte... Wie Dustin schon geschrieben hatte, bist du mit der neusten WINAMP Version am besten bedient...
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2005 13:07
Tony Maroni
@ Narf Und du wärst natürlich bestens geeignet, den Humoroberlehrer des besagten Threads zu geben, da deine intellektuellen Humorfähigkeiten anscheinend hoch ausgeprägt sind... :-) Nee mal im Ernst. Bist du nicht etwas überheblich?? Zitat: "...eine meinung wie die deine und die der üblichen kritiker hier läßt eigentlich nur darauf schließen dass der betreffende dies nicht verstanden
Forum: Aktuelles Forum
Herzlichen Glückwunsch, PRO7! Mit habt "LOST" habt ihr die wohl spannendste Serie der letzten Jahre im Programm... (ok Akte X war auch geil...) Ich möchte hier nochmal mit allem Nachdruck betonen, dass "LOST" bis auf die grobe Rahmenhandlung (Flugzeugabsturz auf tropischer Insel) null komma null mit dem billigen RTL-Klon gemeinsam hat. Beim RTL-Machwerk sah man sofort, dass im Studio gedre
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2005 22:17
Tony Maroni
Laut Frau Kuttner war der Grund fürs Verschwinden von Nena, dass Nena einen Trailer für die Kuttnershow sah (der wohl irgendwiw auf ihr Alter anspielte...) und danach keine Lust mehr auf die Show hatte. Stattdessen sass Klaas (der Nena vorher bei 17 zu Gast hatte) im Studio, war ganz "Nena" und hat zum Beispiel CloseUps vom Geschicht nicht erlaubt usw... Klaas war echt gut informiert, und auc
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.