tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 150
Ja,unser Chef hat für heute mittag alle Mitarbeiter/innen in die Kantine eingeladen zum Fußball anschauen. Alle Telefone sind auf den AB geschaltet. Ein feiner Zug von ihm :-) Da ich aber Freitags bereits um 11.00 Uhr Feierabend habe, schaue ich mir das Spiel zu Hause an ***freu*** LG und allen ein schönes WE Birgit
Forum: Sendeschluss!
21.03.2010 16:50
Birgit
Die absolut schrecklichste Werbung ist für mich derzeit die von TOFFIFEE, da bin ich froh, dass man die Möglichkeit hat, umzuschalten..... LG Birgit
Forum: Der Werbeblock
01.01.2010 10:17
Birgit
Auch ich wünsche allen ein gesundes, zufriedenes und glückliches Neues Jahr! Liebe Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
24.09.2009 20:08
Birgit
Ich finde die AXE Werbung zur Zeit völlig daneben! Gruß Birgit
Forum: Der Werbeblock
07.03.2009 06:49
Birgit
Hallo, im Bett lesen...dann fallen die Augen bei mir spätestens nach der 4. Seite zu.... LG Birgit
Forum: Sendeschluss!
Sauerbraten geht bei mir überhaupt nicht rein - schon als Kind nicht (musste ich zum Glück auch nicht essen!) Schweinefleisch schmeckt mir heute nicht mehr, und was auch nicht geht, sind weiche Eier, wo man noch den Glibber sieht....bääääähhhh Aber ansonsten bin ich "leicht zu halten" ;-) Grüße an alle Birgit :-)
Forum: Sendeschluss!
Hallo zuschauer012, ganz deiner Meinung! Uns hat der Film auch nicht so gut gefallen - da war BEAN - Der ultimative Katastrophenfilm um Längen besser und richtig lustig :-) Viele Grüße Birgit
Forum: Film-Forum
28.11.2005 19:28
Birgit
hallo 90210, ist bei Ebay eingestellt (allerdings Standort London) grüße Birgit
Forum: Film-Forum
07.05.2005 10:25
Birgit
Hallo Almi, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, voller Rhytmus und guter Musik, rührenden Szenen und Szenen, wo du dich vor lachen in die Ecke schmeissen kannst: Salsa & Amor (DVD) Inhalt: "Rémi hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreissenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsatruppe unterzukommen....so versucht er, im heruntergekommenen Club
Forum: Film-Forum
Habe das hier bei gefunden: Songtitel: Will you love me tomorrow Interpret: Carol King Album: tapestry Text des Liedes: Tonight you're mine completely You give your love so sweetly Tonight the light of love is in your eyes, but will you love me tomorrow? Is this a lasting treasure Or just a moment's pleasure? Can I believe the magic of your sighs? Will you still love me tomorrow? Tonight with
Forum: Film-Forum
Müsste "Zwerg Nase" sein.... Viele Grüße Birgit
Forum: Film-Forum
16.05.2004 18:37
Birgit
Hallo, falls das jemanden interessiert: habe gestern im Drogeriemarkt Müller die DVD "Mörderspinnen" mit William Shatner gefunden - und natürlich sofort gekauft. (14,99 Euro ) Muss sagen: sehr gute Qualität! Gruß Birgit
Forum: Film-Forum
23.03.2004 13:29
Birgit
Mein erster Kinofilm war "Mein Name ist Nobody" mit Terence Hill. Muss wohl so um die 30 Jahr her sein....wie die Zeit vergeht ;-) LG Birgit
Forum: Film-Forum
20.12.2002 23:46
Birgit
Hallo Ulrich, habe ja versprochen, dass wir uns nochmal lesen. Leider hatte ich bei meinen Geschwistern keinen Erfolg...:-( von denen kann sich keiner mehr erinnern.....schade.....aber lassen wir uns mal in unseren "Nachforschungen" nicht stoppen - ich bleibe weiterhin dran... Nun wünsche ich erst mal ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! Man liest sich
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2002 21:58
Birgit
Hallo Ulrich, das war damals mehr eine Musiksendung in sw - die Dekoration typisch für die damalige Zeit . Welche Künstler traten auf - Peter Kraus, Conny Froebess etc. , ich kann mich aber nur dunkel daran erinnern. Werde mal schauen, ob ich noch was über meine älteren Geschwister rauskriegen kann Wir lesen uns! Bis dahin liebe Grüße Birgit     
Forum: Zeichentrick-Forum
11.12.2002 21:51
Birgit
Hallo Ulrich, ich bin angenehm überrascht, dass sich ausser mir noch jemand an den Zeichentrickfilm erinnert! Ich weiss noch, wenn wir Kinder damals aus der Schule kamen, wurde sofort der Fernseher eingeschaltet und man wartete geduldig, bis der Bach endlich auftauchte..... Dann wurde auch immer nach dem Film so eine merkwürdige Musiksendung ausgestrahlt, aber daran kann ich mich nur noch du
Forum: Zeichentrick-Forum
22.11.2002 09:02
Birgit
Kannte ich noch nicht - danke !
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2002 22:34
Birgit
Ich fasse es nicht - du bist der erste, der sich an diesen Film erinnern kann! FREUFREUFREU... Was wäre es schön, wenn es den jetzt noch irgendwo auf einer Videocassette gäbe. Aber das wäre wohl zu viel des Guten...lach..     Damals war es einfach noch schön, gelle......
Forum: Zeichentrick-Forum
12.11.2002 23:00
Birgit
Hallole, kennt einer von euch noch den Film "Der kleinste Krieg der Welt" ? Muss wohl so um die 30 Jahre her sein, ich weiss nur noch, dass es in dem Film um Ameisen ging. Der Film war total schön, habe ihn leider nie wieder im Programm gefunden... Viele Grüße Birgit
Forum: Zeichentrick-Forum
27.07.2008 17:33
Birgit
Hallo, schau mal bei Vielleicht ist ja was für euch dabei! Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub :-) LG Birgit
Forum: Sendeschluss!
10.07.2008 21:26
Birgit
"Calling all Angels" von Jane Siberry aus dem Album "When I was a boy" Gruß Birgit
Forum: Sendeschluss!
01.05.2008 20:50
Birgit
Hallo, schau mal da: Dort wirst du bestimmt fündig! Viel Erfolg für dich! Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
Auf was kommt es denn an? Ob ein, zwei oder vier oder fünf Bier? Ich vertrete die Meinung, wer sich mit Alkohol im Blut ans Steuer setzt, handelt unverantwortlich. Und wie Pete schon schreibt: "wer einmal Alkohol am Steuer hatte und eine Geldstrafe bekam, lässt sich nicht durch die paar Euro davon abhalten, wieder zu schlucken" Über die amerikanische Angemessenheit habe ich nicht geschriebe
Forum: Sendeschluss!
06.12.2007 20:45
Birgit
Hier: Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
Hallo Pete, ich finde eine Gefängnisstrafe für Trunkenheit am Steuer absolut angemessen. Vieles wird hier bei uns viel zu locker gehandhabt. Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
01.06.2007 22:56
Birgit
Hallo Thorax, habe mal gegoogelt, diese Seite ist sehr informativ: Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
28.12.2005 21:11
Birgit
Frank Schätzing - "Der Schwarm" Spannend - beängstigend - nachdenklich stimmend - bin von dem Buch total begeistert. Gruß Birgit P.S. : selbst gekauft.
Forum: Sendeschluss!
23.12.2005 15:44
Birgit
Ich wünsche Euch Zeit ... Ich wünsche Euch nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche Euch nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche Euch Zeit, Euch zu freuen und zu lachen, und wenn Ihr sie nutzt, könnt Ihr etwas draus machen. Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und Euer Denken, nicht nur für Euch selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche Euch Zeit - nicht zum Hasten und Renn
Forum: Sendeschluss!
19.12.2005 21:16
Birgit
Hallo Sisi, ich hatte ebenfalls einmal Probleme mit einem Ebayer, der die Ware nicht geliefert hat. Habe mich dann auch an Ebay gewendet mit dem Resultat, dass endlose Emails hin und her gingen, von ebay der Vorschlag auf gütliche Einigung gemacht wurde ( was aber nicht funktionierte ) und am Ende vom Lied habe ich zwar einen Teil des Geldes zurückerhalten, dass ich gezahlt hatte, aber eben la
Forum: Sendeschluss!
14.12.2005 18:05
Birgit
Ich kannte die Seite ebenfalls noch nicht - danke für den Tipp! :-) Wo man auch immer sehr schöne Karten findet ist www.seelenfarben.de Grüße an alle Birgit
Forum: Sendeschluss!
30.10.2005 07:55
Birgit
Hallo Sisi, danke für deine Info. Wo die Schule sich befindet, ist mir eigentlich egal - ich fahre gerne weiter weg, wenn ich eine qualifizierte Ausbildung erhalte. Habe mich über die Schöner Schulen bereits informiert. Also, nochmals vielen Dank, schönen Sonntag und Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
29.10.2005 11:22
Birgit
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Fusspflegeschule besucht und kann Tipps geben, welche Schule zu empfehlen ist? Danke für eure Infos - die ihr mir gerne auch per Mail zukommen lassen könnt! Schönes Wochenende & Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
22.10.2005 12:20
Birgit
Lieber Werderaner, nun, ich bin ja auch mit 43 Jahren kein Teenie mehr ;-) Ich denke, jeder hat zu Westernhagen seine eigene Meinung und sollte auch dazu stehen. Mir gehen nur solche "Sprüche" etwas zu weit....bitte nicht falsch verstehen - ich mag z. B. Phil Collins überhaupt nicht - lasse mich aber lange nicht zu solchen Äusserungen herab, die denke ich mir dann lieber ;-) Grüsse Birgit
Forum: Sendeschluss!
22.10.2005 10:44
Birgit
Wow, welche Sprüche hier gemacht werden: "Der hat eine protzige Wohnung in HH" - Ja - und? Neidisch? "Der ist ein riesenarrogantes A......ch" - Ja? Schon mal kennengelernt um dazu fähig zu sein, dies beurteilen zu können? Der Vorverkauf für die Karten begann übrigens bereits im September 2004 - zu diesem Zeitpunkt habe ich drei Karten für je 68,50 Euro gekauft. Wir haben das Konzert in
Forum: Sendeschluss!
14.10.2005 19:18
Birgit
Markussovic schrieb: > > Ach ja, der gute alte MLM-Beobachter! > Sorry, aber einschlägiger als diese Seite geht's nicht mehr! > > Es ist absolut wahr, es gibt in dieser Branche viele schwarze > Schafe. Gibts aber überall anders auch! Stichwort: > Versicherungen! Versicherst Du Dich deshalb überhaupt nicht > mehr? > > Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf
Forum: Sendeschluss!
09.05.2005 21:10
Birgit
Olá :-) Ich komme aus Spanien:Soy de España Der spanische "Nationalsport" ist der Stierkampf: El sports de nacional de España el es corrida de toros Müsste so ok sein..... @ll: bitte Korrektur, falls nicht ;-) Muchas graciás y saludos Birgit
Forum: Sendeschluss!
08.04.2005 21:04
Birgit
Ich erinnere mich noch an: "Liebe Mutter, im Gedicht will ich es dir sagen: brav und artig war ich nicht an so manchen Tagen. Aber bessern will ich mich und zum Muttertage, sollst du wissen, dass ich dich herzlich gerne habe" Viele Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
19.03.2005 19:56
Birgit
einen Teelöffel Zucker im Mund zergehen lassen.....und anschliessend Zähneputzen nicht vergessen !! :-) Viel Erfolg Gruß Birgit
Forum: Sendeschluss!
Ticken die eigentlich noch richtig bei den Eintrittspreisen? Also irgendwo hört der Spaß doch wohl auf....... Grüße Birgit
Forum: Sendeschluss!
13.02.2005 11:39
Birgit
Schaut mal da:
Forum: Sendeschluss!
Hallole, ist es vielleicht "Meine Zeit mit dir" (Horst Frank) ? Wenn nicht, weiterhin viel Glück :-) Grüße Birgit Hier mal der Liedtext: Meine Zeit mit dir ist wie ein Sommerwind, der durch ein Kornfeld klingt. Meine Zeit mit dir, ist wie ein Bach, der rinnt, und der von Sehsucht singt. Meine Zeit mit dir, der kleinste Augenblick ein Hauch von Ewigkeit. Für diese Zeit mit dir geb’ ich di
Forum: Sendeschluss!
23.01.2005 13:24
Birgit
Hallo Manto, geh mal zu Dort gehst du auf Titelinfo bei den angezeigten Charts und dort dann auf "Bestellen bei Amazon" - dort kannst du in den Titel reinhören. Kannst auch direkt zu Amazon gehen, aber dort hast du die Charts nicht aufgelistet. Gruß Birgit
Forum: Sendeschluss!
Spanien - in 5/6 Jahren ist es soweit :-) Gruß Birgit
Forum: Sendeschluss!
25.12.2004 10:38
Birgit
eurem "Stofftier" das richtige Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben? Guckst du hier: Schöne Feiertage noch! :-) Gruß Birgit
Forum: Sendeschluss!
14.11.2004 18:29
Birgit
Mit dem Unterschied, dass ich dann aber auch rundum satt bin und trotzdem das gegessen habe, worauf ich Luste hatte :-))) Aber wie schon gesagt - jeder muss das für sich richtige rausfinden...
Forum: Sendeschluss!
14.11.2004 16:54
Birgit
Hallo Leo, pro Woche 9,95 € - das ist mir die Sache auf alle Fälle wert! Jetzt kann ich endlich wieder Klamotten in "normalen" Läden kaufen - und erheblich billiger, da investiere ich den wöchentlichen Obulus gerne :-) Ausserdem haben wir viele Leute kennengelernt, mit denen man sich mal richtig über sein Problem austauschen konnte und nicht nur ausgelacht wurde..... Grüßle Birgit
Forum: Sendeschluss!
14.11.2004 16:42
Birgit
Hallo Schneeflocke07, ich habe dieses Lowfat 30 mal ausprobiert - und es ist wirklich nervig mit der Rechnerei. Ausserdem sind viel zu viele Lebensmittel ganz einfach nicht erlaubt. Gute Erfahrungen habe ich mit den Weight Watchers gemacht - da kann ich alles essen, was mir Spaß macht - natürlich muss ich die Punkte zählen, das ist aber nur am Anfang eine Gewöhnungsphase - mittlerweile bin
Forum: Sendeschluss!
13.11.2004 18:33
Birgit
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Ein sehr guter Freund von uns hat heute seinen Bescheid über Arbeitslosenhilfe bekommen: ganze 11,17€ pro Tag werden ihm zur Verfügung gestellt - und das alles nur, weil er mit seiner Lebensgefährtin zusammen wohnt und diese 1.500 € netto verdient. Er selbst hat jahrelang im Beruf gestanden, vollen Einsatz gebracht, alle Leistungen an den Staat abgef
Forum: Sendeschluss!
08.11.2004 19:01
Birgit
Hallo Lokomotive, du hast sicher Mac OS9 installiert? Dann ist es ein bekanntes Problem. Wenn möglich, installierte Mac OSX - wir arbeiten beruflich und privat mit dem MAC, hier gibt es keine Probleme. Gruß Birgit
Forum: Sendeschluss!
07.10.2004 21:28
Birgit
Hallo Silke, etwa 1 Woche dauert das. Gruß Birgit
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.