tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 178
Fragt einfach selbst nach ;-) E-Mail: service@anixehd.tv
Forum: Aktuelles Forum
Hallo zusammen, die Mails haben schon etwas gebracht, diese Antwort bekam ich von ANIXE: Sehr geehrter Herr ..., wir danken Ihnen vielmals für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Sender. Zu Ihrer Frage bzgl. des Formats 4:3, kann ich Ihnen sagen, dass die Serien "Hamburg Transit" und "Polizeifunk ruft" im Originalformat ausgestrahlt werden. Bei weiteren Fr
Forum: Aktuelles Forum
Neue Antwort von ANIXE (service@anixehd.tv), die Hoffnung stirbt zuletzt, wäre doch gelacht ;-) Sehr geehrter Herr .., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Email und das damit verbundene Interesse an unserem Sender. Wir freuen uns sehr über Ihr schönes Lob und darüber, dass Ihnen unser Programm so gut gefällt! Ich werde Ihren Vorschlag und den Wunsch bzgl. des Originalformats 4:3 ab
Forum: Aktuelles Forum
Das war die Antwort von ANIXE darauf vor einiger Zeit: Sehr geehrter Herr ..., zunächst einmal möchten wir uns vielmals für Ihre E-Mail und das unserem Sender damit entgegengebrachte Interesse bedanken. Auf ANIXE SD/ HD werden alle Sendungen (Filme, Serien, Dokumentationen) in dem Format 16:9 ausgestrahlt - so auch die Serien, die ursprünglich in 4:3 produziert worden sind. Unsere Pr
Forum: Aktuelles Forum
Das fragen sich viele Zuschauer, schreib doch auch mal bitte an service@anixehd.tv, sodass die merken, dass wir das 4:3-Originalformat bevorzugen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Guter Zug von ANIXE, alte Serienklassiker sind eine Nische die immer noch viele Zuschauer interessiert. Weiter so!
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2013 12:53
TVfan91
Noch eine Info: Ihr könnt die brandneue Version von conQUIZtador/Triviador sowohl über Facebook (Suchen nach "Triviador Deutschland") als auch unter www.conquiztador.de spielen! Ab Level 10 könnt ihr bei Neuregistrierung einen eigenen Spieler-/Nicknamen eingeben. Viel Spaß :-)
Forum: Sendeschluss!
14.11.2013 13:38
TVfan91
Hi, ich möchte gerne allen auch das tolle Quiz- und Strategiespiel "conQUIZtador/Triviador" ans Herz leg, dass nun mit einer brandneuen Version gestartet ist! Schaut mal rein: www.conquiztador.de
Forum: Sendeschluss!
Black Lagoon ist echt klasse, kann ich jedem empfehlen, vorallem den Leuten die sonst nichts mit dem Genre am Hut haben, gerade für ein "älteres" Publikum auch sehr gut! Jeden Montag ab ca. 23 Uhr auf TELE 5
Forum: Aktuelles Forum
Eine unglaublich tolle Serie, bin großer Fan geworden, freue mich schon riesig auf die 2. Staffel :-) Wer sie noch nicht kennt, unbedingt auf DVD anschauen, erscheint auch bald! PS: Der tolle Titelsong der auch am Ende gespielt wurde heißt übrigens: "I Have Come Home" von Dana Berger & Itay Pearl
Forum: Aktuelles Forum
Ja, schaut sie euch an, "Hatufim" ist echt klasse und ganz anders als Homeland und ebenfalls toll gemacht mit guten Darstellern, toller Inszenierung und guter Synchro. Wer die ersten 2 Folgen am DO verpasst hat kann sie bei ARTE+7 anschauen:
Forum: Aktuelles Forum
Heute Abend die 2. Folge der Serie ab 23.10 Uhr auf kabel eins!
Forum: Aktuelles Forum
Insbesondere "MacGyver" schlug sich zum Start sehr gut: 1,07 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, damit war die Serie die zweitmeistgesehene RTL II-Sendung des gesamten Tages, obwohl sie schon um 12:45 Uhr lief. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 6,6 Prozent, in der werberelevanten Zielgruppe wurden hervorragende 9,0 Prozent Marktanteil erreicht. Damit war "MacGyver" noch erfo
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2012 20:25
TVfan91
Naja, ihre Rolle dort gefällt mir einfach nicht und finde sie überflüssig. Ist ja auch egal, sie ist es ja nicht geworden.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2012 15:55
TVfan91
Ich hätte mir zwar Julie Benz gewünscht die mir in Dexter gut gefallen hat. Aber Shawnee Smith geht auch, in Saw war ist auch toll. Aber Melanie Lynskey kann nicht dein ernst sein, allein die deutsche Stimme von ihr als Rose ist furchtbar.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2012 21:43
TVfan91
Ich denke man sollte RTL II eine Chance geben. Wir sollten dem Sender unsere Anregungen mitteilen. Der Programmeinkauf ist meiner Meinung nach auf einem hohen Niveau u.a. mit Dexter, Californication, The Walking Dead, MacGyver hat man ein gutes Line-Up. Es hapert wie von euch gesagt an der Umsetzung im Programm und fehlender Werbung und Marketing für diese Serien. Das wichtigste ist meiner Meinu
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2012 19:18
TVfan91
Die Serie schaut gut aus, als Fan von Olga Kurylenko werde ich sie mir anschauen. Hoffentlich schnappt jetzt ein deutscher Sender zu und zeigt diese auch schnell im Free-TV.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2011 21:55
TVfan91
Ich kenne den Sender "collection" seit kurzem, aber der ist ein echter Geheimtipp. Wenig Werbung, toller Reportagen (u.a. SZ-TV) und eine gute Bildqualität. Schaut mal rein, kostenlos empfangbar via Satellit (Astra 19.2)!
Forum: Aktuelles Forum
Nicht verpassen!!! In 'Come Fly with Me' schlüpfen die beiden aus 'Little Britain' bekannten Comedy-Stars Matt Lucas und David Walliams ab 31. Juli jeden Sonntag um 22.45 Uhr auf COMEDY CENTRAL in unterschiedliche Rollen und liefern in sechs schrägen Episoden einen ebenso humorvollen wie erfrischend politisch unkorrekten Einblick in den hektischen Alltag an einem britischen Flughafen. Für d
Forum: Aktuelles Forum
Echt geile 2. Folge heute, vorallem mit "Spider vs. XO" :-)) Die Serie ist echt klasse, es lohnt sich mal reinzuschauen, man kann auch mal eine Folge verpassen ;-) PS: Hier können wir auch weiterdiskutieren:
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2011 19:37
TVfan91
So, eine neue Meldung: Die NLM (Niedersächsische Landesmedienanstalt) will gegen RTL bezüglich der Mietpreller-Sache vorgehen:
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Synchro liest sich sowas von sch...! Kein > Pfeiffer oder Flechtner auf Timothy Olyphant UND > kein Deffert auf Walton Goggins!!! Schade einfach > nur Schade! > > Gruß Waders Finde ich auch schade, eine Berliner Synchro wäre sicher besser geworden. Auch Peter Flechtner hätte sicher gut ge
Forum: Aktuelles Forum
EDIT: Die Synchro für "Justified" steht schon fest, sie kommt aus München: [215072.homepagemodules.de]
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich schon auf "Justified", eines der besten Dramen im US-TV neben Dexter, Breaking Bad & Co.! Und hoffentlich sendet man montags wieder Actionthriller wie mit Steven Seagal.
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich läuft bald auch die 4. Staffel auf AXN, die 3. läuft ab Oktober auf ARTE!
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich schon auf "Justified", eines der besten Dramen im US-TV! Und hoffentlich sendet man montags wie Actionthriller wie mit Steven Seagal.
Forum: Aktuelles Forum
Es liegt einzig und allein an den guten Quoten, ich kapier aber nicht, wie man sich andauernd Wiederholungen anschauen kann, langsam kennt man doch alle Folgen in und auswendig???
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2011 16:36
TVfan91
de_Ingo schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, is ja wohl auch gut so! Die dritte Staffel von > Dexter is so der HAMMER und vor allem wichtig um > die Tiefe seiner Psyche richtig zu verstehen! Und > mit True Blood ein gutes Couple! Wen interessieren > denn schon diese dämlichen "Deutschlandtests" die > alle paar Jahre "ganz groß" raus kom
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ihr wollt, dann schickt auch eure Anregungen an meintv@tvspielfilm.de, die TV Spielfilm hät nämlich die Leser aufgerufen ihre Programmvorschläge an ARD/ZDF (Filme, Serien usw.) zu schicken.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2011 13:52
TVfan91
Jetzt bitte noch einen EPG über Satellit mitsenden!
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2011 23:21
TVfan91
Pastewka sucht das Erfolgsrezept VON SEBASTIAN DALKOWSKI UND GESA EVERS Düsseldorf (RPO). Bastian Pastewka sagt über sich, dass er eigentlich nichts anderes kann, als schöne Szenen zu drehen und Spaß dabei zu haben. Nun ist die fünfte Staffel seiner Serie „Pastewka“ angelaufen. Im Interview beklagt er die Mutlosigkeit der Programmmacher... Weiter:
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2011 20:56
TVfan91
Hier die Ergebnisse der Jupiter-Wahl 2011, veranstaltet auch in diesem Jahr von CINEMA und TV SPIELFILM: * Bester Film International: The Town – Stadt ohne Gnade * Bester Film Deutschland: Vincent will Meer * Bester TV-Spielfilm: Gier * Bester Darsteller International: Jeremy Renner * Beste Darstellerin International: Emily Blunt * Beste Darsteller Deutschland: A
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2011 14:10
TVfan91
Stimme euch auch zu, finde Hennssler zwar witzig, aber diese Nebenschauplätze u.a. mit dieser Lena sind nervig und sein narzistisches Verhalten nervt auch auf Dauer. Vielleicht wollten sie durch Hennssler die Quoten von Lena retten, nachdem die Soap aber jetzt auf 10:30 Uhr strafversetzt wird nützt das auch nichts mehr, Topfgeldjäger denke ich mal ist eine Aufzeichnung vor ein paar Wochen.
Forum: Aktuelles Forum
Scheinbar sieht es im Norden genauso rückständig aus wie in Bayern, hier wird es bestätigt, dass wird auch der Grund sein, warum Sportdigital TV (Sitz in Hamburg) diese nicht ins Programm nehmen will bzw. kann: In der aktuellen Ausgabe (4/11) der TV Spielfilm gibt es einen längeren Bericht (S. 6-8) über die Verbote im TV u.a. auch die UFC. Dort meldet sich u.a. der "oberste deutsche Me
Forum: Aktuelles Forum
Der 3.Staffel erscheint am 7. April 2011 auf DVD, kann man u.a. bei Amazon.de schon vorbestellen. www.];">
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2011 19:14
TVfan91
Übrigens der Song, der zu hören war als Sarah das Camp verließ, ist dieser:
Forum: Aktuelles Forum
Was postives und was negatives zu VIVA: Tina: Warum werden die Musikvideos bei VIVA immer noch in 4:3 ausgestrahlt, obwohl sie in 16:9 produziert werden? Plant VIVA dies zu ändern? Markus Ruoff: Eine Umstellung auf 16:9 ist bei VIVA tatsächlich in Planung. Noch im Frühjahr dieses Jahres soll eine Umstellung erfolgen, wie eine Sendersprecherin auf Anfrage ausrichtete. Ein genauer Termin s
Forum: Aktuelles Forum
@ Schmetterhemd: Schick ne Mail an zuschauerredaktion@zdf.de, nur die können deine Frage beantworten. Ich persönlich brauche auch kein 5.1, mir reciht Stereo, da ich keine externen Boxen habe, sondern nur über meinen Flat-TV höre.
Forum: Aktuelles Forum
Tolle Frau, sie gefiel mir schon als Marisol in CSI: Miami, hoffentlich läuft bald hierzulande L&O: LA an!
Forum: Aktuelles Forum
Das hab ich vor einiger Zeit in irgendeinem Klatschblatt oder Promi-Magazin gelesen btw. gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2011 18:52
TVfan91
Da sich einige in einem anderen Forum fragten welcher Song das ist, habe ich ih hier gleich mitgepostet, finde ihn selber richtig gut.
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2011 18:11
TVfan91
Einige haben sich vielleicht gefragt, wie das Lied hieß, dass gestern in der Show während den nachdenklichen Szenen leise im Hintergrund zu hören war: Es heißt "Quiet Night" und stammt von Anna Ternheim, zu hören ist es u.a. bei der schwedischen Krimi-Reihe Mankells Wallander.
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2011 12:02
TVfan91
Hallo, die 3. Staffel von Dexter erscheint am 07. April 2011 auf DVD, also sehr wahrscheinlich vor einer möglichen Free-TV-Ausstrahlung auf RTL2! .
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2011 16:32
TVfan91
Hier der Artikel von der TV Spielfilm, für alle die die Ausgabe nicht zu Händen haben:
Forum: Aktuelles Forum
Plate und Futon-Smith haben sich angeblich auch hinter den Kulissen nicht besonders gut verstanden, rein geschäftlich nur, er soll ihr noch nicht mal zum Nachwuchs gratuliert haben, wahrscheinlich war das der Ausstiegsgrund.
Forum: Aktuelles Forum
@ Beverly Boyer: Darum ging es eigentlich nicht, es ging darum das ein Musiksender auf diese Clips setzt anstatt Musik zu senden. Aber nochmal zu diesem Sender "SexySat", wann läuft dort denn was (ab wie viel Uhr), aktuell sitzt da nur ein "Dicke" aufm Sofa und es läuft Musik im Hintergrund, die Bildqulität ist ja furchtbar.
Forum: Aktuelles Forum
Es war falsch von Herrn Lauda so etwas offen zu sagen, dass konnte man früher mal machen, aber heute schadet es einem nur selbst. Obwohl die meisten genauso denken wie Herr Lauda, würde man anonym eine Umfrage starten.
Forum: Aktuelles Forum
"Nightclips": iMusic1 zeigt Softcore-Erotik von Beate Uhse Quelle: Ob das sein muss sei dahingestellt, mehr stört sicherlich das Teleshopping tagsüber, uumindest will man ab März 2011 in 16:9 senden und plant auch in 2011 auf HD umzustellen! Was meint ihr dazu bzw. wie findet ihr die anderen Musiksender "Deluxe Music, YAVIDO und gotv"?
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand den 1. Teil auch sehr gelungen, obwohl ich mich zugegebermaßen am Anfang etwas schwer tat, aber vorallem Noomi Rapace spielt grandios! Die Synchro ist auch sehr gut gelungen, ich bin bisher nicht enttäuscht worden von den Hamburger Synchros (u.a. GSI), die bringen diese düstere skandinavische Stimmung gut rüber. Zu den Quoten: Ab 22.00 Uhr schickte man Stieg Larssons «Verblen
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2011 18:30
TVfan91
@ Gandalf: Ok, und wie sehen die nächsten Seiten aus, könntest du die auch mal listen und beschreiben, was sich verändert hat?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.