tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43
Ergebnisse 1 - 50 von 2111
15.04.2024 15:07
Scotty1978
👍🏽👍🏽👍🏽
Forum: Nostalgieecke
Und im ersten Bild springt einem sofort Praline und Sexy ins Auge 😜 Die 90 DM am Fernseher, waren doch bestimmt Rate pro Monat?
Forum: Nostalgieecke
14.04.2024 08:06
Scotty1978
Toll, wird hoffentlich eine Megaerfahrung für die Damen. 💪🏽👍🏽👍🏽
Forum: Sendeschluss!
13.04.2024 14:42
Scotty1978
Eben gesucht, laut Synchrondatei ist die Synchro von 2023 und wie es da scheint, erst die erste 4 Teile.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2024 07:08
Scotty1978
Da noch mit dem Mo-So Schema. Haben Sie dann etwas später auch an das Sa-Fr Schema angepasst. Vielen Dank für die Bilder.
Forum: Nostalgieecke
12.04.2024 21:19
Scotty1978
Ich sag auch mal danke.
Forum: Nostalgieecke
12.04.2024 20:37
Scotty1978
Ist die Serie nicht schon älter? 2002-2015 ☹️ Und der Rest ist nicht synchronisiert?
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2024 16:30
Scotty1978
Aber wie es scheint, hört die Austrahlung auf. 24./31.04. Miss Marple.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2024 16:43
Scotty1978
Dem muss ich unbedingt zustimmen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mochte seine Darstellung als Wendecharakterpolizist. Auch seine Einsatz für die Literatur Ost ist toll.
Forum: Sendeschluss!
Wollte ich auch gerade schreiben. Die Frage wäre, wie genau die Trennung abgelaufen ist.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, haste Recht. Auch am Ablauf könnte gefeilt werden. Vor einiger Zeit gabs dazu hier ja schon einmal eine kurze Runde/ Austausch. Da war meine Idee, Promi auswählen (gute Eigenschaften bei dir im Text), der ist so lange dran, bis er verliert. Dann kommt ein neuer Promi dran.
Forum: Aktuelles Forum
Gute News, zulketzt wirkte Elton meist genervt bzw. gelangweilt. Kann nicht schaden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich. Gute Serie mit etwas melancholischen Unterton. Spoilerfrage War der Chefermittler nicht in den Knast gewandert am Ende der letzten Staffel? Oder lösen die das mit der Suspendierung auf?
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2024 18:07
Scotty1978
Das stimmt. 😁😁😁
Forum: Sendeschluss!
03.04.2024 13:40
Scotty1978
Ja, den Film hatte ich auch gesehen. Das Zeitungshäuschen ist mir natürlich nicht entgangen. Die FF schon. Waren aber schon paar kritische Anmerkungen drin, sowohl gegen Führung, aber auch gegen den Schlendrian der Arbeiter.
Forum: Nostalgieecke
03.04.2024 11:50
Scotty1978
Wieder einmal Klasse, was sich hier aus einem altem Foto entsponnen hat 👍🏽👍🏽👍🏽 Gerne weitere alte Bilder und Fernsehprogramme oder Titelblätter oder Zeitungsläden. Gerne auch aus dem Osten, die gelben Häuschen mit dem schwarzem Dach.
Forum: Nostalgieecke
02.04.2024 15:05
Scotty1978
Royce Buckingham "Fiese Finsterlinge" Teil 3 der Dämonenreihe. Etwas viel "wir retten die Welt - Ökobotschaft", aber nett verpackt und flott zu lesen.
Forum: Sendeschluss!
Das zweite Mal, dass ich eine Schlag den Star Sendung abgebrochen habe. Am Anfang wirkten beide lustlos. Witzig waren die auch nicht. Eher nervte Kaya mit unsportlichem Verhalten. Panzer beim Basketball aber auch. Dazu noch das nervige doppelte erklären der Regeln. Erst stammeliges vorlesen und dann mit eigenen Worten. Kann Elton doch gleich mit eigenen Worten erklären und gut. Und schon vo
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2024 16:09
Scotty1978
Michael A. Martin "Feuer - Typhoon Pact 2" Flott geschriebener Star Trek Roman mit Captain Rikers USS Titan im Mittelpunkt. Wolf von Lojewski "Der schöne Schein der Wahrheit" Badezimmerlektüre. Über Journalismus und verschiedene Blickwinkel aus vielen Bereichen.
Forum: Sendeschluss!
30.03.2024 16:07
Scotty1978
Das Leben schreibt die emotionalsten Geschichten. Da können einem die Gefühle übermannen.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2024 20:05
Scotty1978
Perlen zu finden ist immer toll. Hat jemand die Trisolaris Reihe gelesen. Hatte nur gehört wurde verfilmt und das wohl sehr gut. Da hab ich etwas geschaut. Auch da kontrovers die Bewertungen.
Forum: Sendeschluss!
25.03.2024 07:52
Scotty1978
Und ist auch nicht schlimm.
Forum: Nostalgieecke
23.03.2024 20:38
Scotty1978
Danke
Forum: Nostalgieecke
Jetzt kann man gleich wieder sagen "Warum, Wieso, Weshalb?" - trotzdem ist da sicher auch eine brauchbare, zeitgerechte Serie draus zu basteln.
Forum: Film-Forum
20.03.2024 08:22
Scotty1978
"Nullsummenspiel" David Mack Ein Roman aus dem Star Trek Universum. In jungen Jahren habe ich sie verschlungen und auch heute unterhalten sie mich noch gut. Es ist der erste Teil einer Reihe um den Typhoon Pakt. Mehrere Akteure aus diversen Serien kommen in der Reihe vor. Diesmal eine Agentenstory mit Dr. Bashir von Deep Space Nine.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2024 20:34
Scotty1978
Schaue gerade „Unternehemn Geiegnkasten“ DEFA Kinderfilm. Um Minute 14 kniet eine der Hauptpersonen vor Golf , wird auf mehrfach draufgeblendet. VW Zeichen deutlich zu sehen. Kennzeichen mit I müsste für Berlin gewesen sein. Hab ich jetzt aber nicht gegoogelt und bestätigt 🤪
Forum: Nostalgieecke
18.03.2024 06:46
Scotty1978
Dann mal auf paar gute Spiele hoffen.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2024 14:34
Scotty1978
Das wird wohl bis zum Ende spannend bleiben.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2024 10:57
Scotty1978
Merci
Forum: Nostalgieecke
17.03.2024 06:44
Scotty1978
Zumindest eröffnet es uns auf dem Papier mehr Chancen. 😁😁
Forum: Sendeschluss!
16.03.2024 19:57
Scotty1978
Ach schau an. 2 von 3 möglichen Ausgängen für uns. 👍🏾🎄
Forum: Sendeschluss!
16.03.2024 16:34
Scotty1978
Wenn ich es richtig verstanden habe, "reicht" ja ein Sieg. 😁😉
Forum: Sendeschluss!
16.03.2024 14:35
Scotty1978
Kein guter Start ins Kroatien-Spiel.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2024 20:03
Scotty1978
Ja, klar. Zum Teil dann auch gestraffte Zeitabläufe oder Ereignisse kombiniert. Wird wohl eher so sein, viele mit Ungenauigkeiten und einige gut historisch Eingebettet.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2024 20:00
Scotty1978
Ja, etwas zäh. Sicher auch Kopfsache, unbedingt gewinnen zu wollen um gute Position zu haben.
Forum: Sendeschluss!
11.03.2024 18:39
Scotty1978
Den Film hab ich gesehen, schöner unaufgeregter und lustiger Film.
Forum: Sendeschluss!
09.03.2024 20:14
Scotty1978
Vielen Dank. Mal schauen, ob die alten Tatorte dann im Mediatheke sind
Forum: Nostalgieecke
Mach mir den Hengst. Oder war das ein anderer Teil?
Forum: Nostalgieecke
04.03.2024 21:54
Scotty1978
Daumen drücken zuerst für die Jungs und dann die Mädels.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2024 20:18
Scotty1978
Die Tele Lotto Kurzkrimis waren ja sehr beliebt damals.
Forum: Nostalgieecke
29.02.2024 19:34
Scotty1978
Also da würde ich auch einige kennen. Und ich bin es nicht 😁
Forum: Nostalgieecke
29.02.2024 18:26
Scotty1978
Hatte ich mir vor Jahren (10?) mal bei Bekannten zwei Bände aus dem Papiermüll genommen. Lagen bis vor 2 Monaten im Buchregal ungelesen. Irgendwie hab ich mich nicht "rangetraut". Dann hab ich sie auf Arbeit zum mitnehmen hingelegt. 🙃
Forum: Sendeschluss!
28.02.2024 21:35
Scotty1978
👍🏾😀 Danke
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 20:28
Scotty1978
Oh, nicht aufgepasst und wieder was gelernt. Danke für die Antwort
Forum: Nostalgieecke
28.02.2024 20:09
Scotty1978
Mh, warum lief da 8m 2. Programm die Tagesschau?
Forum: Nostalgieecke
Stimmt, dass kann er ganz gut. Rahmenfakten und drum herum eine Geschichte entspinnen. Ist ihm auch ganz gut in seiner Jahrhunderttriologie gelungen. Wobei ich finde, Teil 3 mit Schwächen. Kingsbridge Teil 1 super. Teil 2 nicht reingefunden. Rest dann nicht mehr gelesen.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2024 18:36
Scotty1978
Vom Thema hört es sich interessant an, hoffe ist es dann auch. Hab mal eine Erfahrung einer jungen Frau gelesen, wollte einfach mal raus und ist als Köchin am Nord- oder Südpol in einer Station da gelandet. War auch sehr interessant.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2024 08:36
Scotty1978
"Mürrische Monster" Royce Buckingham Keine Hochliteratur, aber für Jugendliche sicher noch spannender. Kleiner Zeitvertreib.
Forum: Sendeschluss!
Alles zusammen, war das Programm da sicher besser 😂😂😂😂👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.