tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...104105106107108
Aktuelle Seite: 108 von 108
Ergebnisse 5351 - 5394 von 5394
WIE wird das Fernsehn auf dem Vierten wohl aussehen; wie bei Premiere oder auch so verwichst wie bei den Privaten? Mal abgesehen von der Qualität ...
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2005 17:14
LouZipher
Sat1 sollte zuallererst fliegen - dann eine Woche lang feiern, und dann die Dauergamesender, und der eine oder andere Private noch dazu ....
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2005 16:00
LouZipher
Äh -. wie oft denn noch, n paar Asterixe liefen doch gerade, und praktisch eben (vor ein paar Tagen erst) war doch der Realfilm auf Sat1 ...
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2005 19:01
LouZipher
Hmmm ... Wie sollte so eine Erklärung aussehen ... man könnte es schon schön formulieren ;) - und nur, weil die hier rumdüsen, heisst das doch nicht, daß sie SO weit fortgeschritten sein müssen ... >Warum sollten sich Außerirdische vor uns präsentieren? Warum nicht ? >Ich will auch nichts mit Spinnen zu tun haben, dennoch wurden und werden sie >untersucht! Ich zielte mit der
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2005 01:55
LouZipher
UFOs ... tja ... da kommen mir mehrere Dinge in den Sinn. 1. Warum nach Jahr10ten immer noch diesen Geheimhaltungskäse, WENN es welche gegeben hat? Die Menschheit wäre nicht nur reif für eine solche Mitteilung, sie wäre auch entsprechend abgestumpft - lediglich die Medien würden das wieder bis zur Unerträglichkeit hochpushen. Mittlerweile glaube ich jedoch nicht mehr daran, daß UFOs HIER
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2005 15:23
LouZipher
Nicht nur bei RTL, sondern überall sehe ich diese Fehler. Man wird übersättigt mit Genreshows, man kann und will sich nicht mehr drüber freuen. Comedy, Gericht, Ärzte, Freunde, "Lebensberatung" - das Widerliche ist: wenn einer was Neues hat, MÜSSEN es die anderen kopieren, selbst dann, wenn BB als hochwissenschaftliche Sendung daneben glänzen würde - schelcht? egal, Hauptsache, wir haben
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2005 00:20
LouZipher
Wer ist Simon ? (weiß cih wirklich nich) Wer ist Elton ? (ok ok, weiß ich, aber ...) Hirnlos-TV für Gehirnamputierte ...
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2005 09:16
LouZipher
Premiere ist auch nicht 100%ig. - Qualitätsprobleme: ich hatte im letzten Jahr nicht EINEN Film, der ohne Fehler über die Mattscheibe geflimmert wäre; das mit Decoder mit DVB2000 in der mitlerweile 2. Wohnung. Und ich glaube nicht, daß das Netz überall schlecht ist. - Auch Premiere zeigt geschnittene Fassungen! Und schafft es sich, zu der Flut an Informationszeichen noch eines hinzuzufüge
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2005 01:03
LouZipher
Falscher Fehler, es sollte heißen: ich höre Schatten und sehe Geräusche - aber dennoch glaube ich an ein BB-remake, so in 3-4 .... Monaten ;)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2005 01:02
LouZipher
ENDLICH !!! Aber halt, ich höre Geräusche und sehe Stimmen. Ja, es naht - "Big Brother - Die Wiederauferstehung" ...
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2005 01:00
LouZipher
Ob Zusammenhang oder nicht - es WÄRE eine gute Idee, wenn die Preise vernünftig wären. Beispiel Star Trek (weil ich u.a. auch ST-Fan bin): eine Staffelbox kostet (für mich) unverschämte 99 Euro. Ich meine, damit ging die Serienwelle und Preiswelle los, denn andere Serien kosten oft genauso viel. Daß es auch anders geht, bewies babylon 5 mit 32-42 Euro pro Staffelbox - was auch noch ein stol
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2005 14:53
LouZipher
Als 24-1 kam, hab ichs aufgenommen, um es mir später in einem Rutsch anzuschauen. Dann kam Teil 2 und 3 - und mit jedem Teil wird 24 für mich uninteressanter - wenn ein hochgelobter 1-Teiler plötzlich sich vervielfältigt, wird aus dem Einmaligen Guten Massenware. Und Massenware kann meistens den Standard nicht halten ...
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2005 18:17
LouZipher
Tja, eben ... dennoch: gerade das Thema Borg sollte abgeschlossen werden. Die Gefahr ist die, daß bei einer 31. Jahr100 oder auch schon 26. Jahr100 die Borg nur noch einen Geschichtsvermerk darstellen - besiegt, und wir haben's nicht mitgekriegt. Stimmt, VOY war schon hart; ich meinte mit TNG-VOY auch NUR den Zeitrahmen der Rückkehr; außer Nemesis ja der letzte Zeitpunkt der Serien. Bliebe a
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2005 17:47
LouZipher
Ou, ne reine Spiegeluniversumsserie hört sich zuerst interessant an, wäre aber imho ein Schuß, der nach hinten los ginge ... das würde, von den offenen Strängen bisher abgesehen, eine total neue Serie bedeuten, die zwar ST-like wirken würde, (und)dank der Paralleluniversalität ZU viel Freiraum für alle neuen Möglichkeiten bieten würde - und "unsere" Lieblinge würden dadurch auch verwas
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2005 09:00
LouZipher
Ich denke, die neue Serie sollte am Ende TNG-VOY-DSN anknüpfen. Mal ein Post von mir von anderer Stelle: Der Dominionkrieg ist vorbei, die Voyager kam nach Hause, und Ruhe kehrt ein im Alpha-Quadranten. Und unter der Fassade? Da könnte es gewaltig brodeln. Welche Dämonen könnten über "uns alle" hereinbrechen ... Da sind zuallererst einmal die netten Jungs, die das Implanting bis zur Perf
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2005 13:42
LouZipher
Beruhigen wir uns damit, daß "heute" ALLE tot sind (heute = Zeitrahmen TNG/VOY). Wieso allerdings zuletzt jemand draufgehn muß, wo es keinen Sinn mehr macht ??? Was den Zukunftlump angeht - entweder wird der weiter verplant oder es gibt ihn einfach nicht mehr, da verschiedene anders gelaufene Ereignisse diese Zukunft negiert haben. Aber - wer weiß das schon ;)
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2005 12:28
LouZipher
Eben - was will man vom mülligsten aller Sender erwarten ....
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2005 22:47
LouZipher
Ich hab ja nichts gegen Wiederholungen vn Comedy, aber wenn man dank des Kreislaufs die gleiche Folge innerhalb von 2 Monaten 3 Mal zu sehen bekommt ... als ob es nicht andere Serien gäbe.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2005 17:40
LouZipher
Jo, und so gern ich den King sehe - aber die bestimmt 4. oder 5. Wiederholung machts auch net lustiger ,,,,
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2005 11:52
LouZipher
Ja, hoffentlich verreckt der Big Bruder bald ....
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2005 11:51
LouZipher
Was haltet ihr davon ? Ich habe mehrmals reingezappt und die Aufnahme dann wieder gelöscht. Für mich war es der (gescheiterte) Versuch, an ein Phänomen anzuknüpfen, ohne die Werkzeuge dafür zu besitzen = enttäuschend. Jungens, sorry, aber ihr habt nicht die Stimmen, um dem Rat Pack das Wasser reichen zu können; das, was Mittermaier und Co. zu wenig hatten, hatte Xaver zu viel und passte
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2005 15:18
LouZipher
Es klingt vertraut - 80er Jahre Stil - was aber nichts heissen muß. Könnte auch zusammengesampelt sein (wie mit MusicMaker etc) ....
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2005 10:25
LouZipher
DAS kommt noch dazu. Und dann, wie in jeder mülligen und 6.klassigen Talksendung: johlende und trampelnde Applausanheizer - das ist sowas von nervig und oberpeinlich ...
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2005 01:03
LouZipher
Das war wieder eine typische Blablabla-Produktion aus dem Hause abc-xyz. DREI Stunden heiße Luft - drei laaange Stunden. Auf einem der 3. lief vor etwa einem halben Jahr ein Bericht über dasselbe Thema. Mit etwa einer Stunde deutlich kürzer, interessanter und interessanter gestaltet, mehr Tests MIT Erklärungen, WARUM das so ist und mit mehreren Tieren: Hunde, Katzen, Kleintiere, Delfine usw
Forum: Aktuelles Forum
Zufall - zB. Kubakrise - da hätte nur einer falsch reagieren müssen ... Wovon ich oben aber abgekommen bin ... bei Supervulkanen etc., ok, da ist unsere Technik einfach nicht so weit, aber gegen Asteroiden KÖNNTE man Vorkehrungen treffen (unabhängig davon, ob das ausreichen würde), aber es tut sich NICHTS auf diesem Sektor.
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn Silchen recht hat - der Mensch ist einfach zu dämlich, um auf Dauer zu überleben, wenn sich die Moral nicht bald mal ändert, und dafür sehe ich schwarz. Daß wir keinen WW3 hatten, schreibe ich den Künsten der DAMALIGEN Politiker zugute (mit unseren heute - ha) UND einer gehörigen Portion Zufall. Aber das waren auch ganz andere Generationen. Heute regieren Egoismus, Gleichgülti
Forum: Aktuelles Forum
Ändern kann man da eh nix. Aber in einem Bericht vor kurzem war von so einem Brecher die Rede, und daß der eben alle X Jahre ausbricht. (Waren es 600.000, und war es nicht der im Yellowstone - ich weiß es nicht mehr). Es hieß auch, daß die Zeit um wäre und wir durchaus im Zeitfenster des nächsten Knalls liegen ... also, wozu gesund leben ;)
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2005 08:25
LouZipher
Die können suchen wie sie wollen, sie werden ihn ja doch nicht finden. Daselbe wie bei "Big Brother - Die Entscheidung" - so ne lange Entscheidung hab ich ja noch nie erlebt ...
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2005 18:49
LouZipher
War das mal verboten? Im Ernst, willst Du Korruption bekämpfen, indem Du einem Korrupten das Zepter wegnimmst und es dem nächsten gibst, der auch korrupt ist? Für mich stinken die alle nach Korruption .... Und: Beispiel: kannst Du sinngemäß 2 Anstellungsverträge haben, doppelt verdienen und weder bei dem einen noch bewi dem anderen Arbeitgeber anwesend sein? Die Politiker können das all
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2005 22:43
LouZipher
Franklin hat sein weibliches Gegenstück gefunden; gratuliere. Zwei Kotzbrocken in einer Show - Respekt ....
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2005 10:14
LouZipher
Naja, in diesem Fall mags ja echt n Schuß daneben gewesen zu sein, aber was der Typ sich manchmal rausnimmt - btw: Pocher ist auch so n verbaler Kotzbrocken ...
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2005 17:05
LouZipher
Zu Raahb und Co - diesre Kotzbrocken kommt mit allem durch, aber (ok, wir haben keinen TV-Sender oder Zeitung etc) macht ihr mal dasselbe umgekehrt - die reißen euch den Ar*** bis zu den Ohren auf. Ich bin der Meinung: das Ami-System sollte wenigstens teilweise hier Anwednung finden. Ich bin schon mehrmal bei unseren ach so tolen Rechtssystem aif die Schnauze gefallen, und bei meinem jetzt gep
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2005 23:25
LouZipher
Hoffentlich hört dieser ewige "Die Entscheidung" Schwachsinn irgendwann mal auf ....
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 22:58
LouZipher
Ne nee, ihr müsst mal drauf achten; man hört Gejohle, Gepfeife, Getrampel, Geschrei - aber das eingeblendete Publikum klatscht allermeistens nur ganz normal. Ganz selten verirrt sich die Kamera, und dann sieht man:; irgendwo in einem kameraschwachen Sichtbereich sitzen sie, ein oedr 2 Handvoll Leute, die den Terror veranstalten - bezahlte Krachjubler ... billig und arm finde ich sowas ....
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 08:53
LouZipher
Was mich schon lange annervt: bei so ziemlich allen Publikumssendungen, sei es Talk, eine Show oder weiß der Geier was, wird man durch extremen Applaus regelrecht vergewaltigt. Richtig peinlich - wenn den Sendern noch irgend etwas peinlich sein könnte, wird es bei einem Kameraschwenk: die Zuschauer sitzen meist ALLE ganz normal da und klatschen - mehr nicht. Zu hören bekommt man aber ein Gejoh
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2005 08:44
LouZipher
Gähn - Nazis ... man brauchte wieder böse Jungs, und wen hat man da auf dem Kicker? Und das IMMER noch, haben die Amis doch ihren eigenen Aushilfshitler ....
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2005 10:41
LouZipher
Tja, DAS habe ich dann auch gemerkt - und wie gesagt, ich bin mehr über die Sendung gestolpert, so wie manch andere vielleicht auch - und da weiß man eben nichts von Wiederholungen oder daß er mal dies oder das gesagt hat. Das Gefährliche daran ist eben, daß es augenscheinlich sich vom Sumpf derer abzuheben scheint, die man tagsüber bei den Privaten sehen kann. Das es unterm Strich der gle
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2005 01:05
LouZipher
Toll, alles ist weg, aslo darf ich den Krempel noch mal schreiben, jetzt verkürzt. Von folgendem mag man halten, was man will - mir bewies es: Domians Hobbypsycholgie ist gefährlich. Vor Jahren ging es mir richtig mies. Zu solchen Zeiten vergrabe ich mich in mich selbst; so auch da, und irgendwann ging es wieder. Zufällig sah ich zwischen diesen Zeiten Domian. Es war zu gut, um wahr zu sein,
Forum: Aktuelles Forum
Grade Sat1 - miese Sendequalitäten, mieses Programm, ein Werbefilmsender, der ab und zu Spielfilmfragmente zeigt ... und die wollen Pay-TV machen. Armes TV-Deutschland ....
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2005 19:53
LouZipher
LOL Buerger - wenn jeder jeden Morgen vor Deinem Haus in Hundehäufchen tritt, wird auch drüber diskutiert -. und da iss auch nix dran am Format ;)
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2005 22:10
LouZipher
DEN Verdacht hatte ich hier und da auch schon mal ....
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 21:34
LouZipher
Mir gehts auch so - zwar hab ichs zur Zeit an den Ohren, aber es stimmt schon. Und gerade die "Live On Tour" Dokus wie Harry und Toto auf Streife etc bla bla bla haben eine sehr miese Tonqualität. Leider ist das auch bei Kauf DVDs so. Letztes Beispiel: Der letzte Countdown. Zu 80% war nichts zu verstehen, wiel die Geräusche die Musik übertönten, beide zusammen legten sich dann über die Spra
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 16:24
LouZipher
Wenn ich die neue Werbung schon sehe - jetzt ist bei denen der Verstand total augeklinkt, oder wie. "Du sollst keinen Gott neben mir haben" DAS hätte mal einer an anderer Stelle sagen sollen. "Die Entscheidung" - seit einem Jahr warte ich auf die Entscheidung, daß der Sendeplatz mal mit etwas anderem - sprich gehaltvollerem - gefüllt wird. Unter Entscheidung verstand ich bisher immer: jetzt
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2005 01:15
LouZipher
Hi, ich bin der neue ;) Tja, verschollen fing ja gut an, aber: die Serie hätte als Miniserie mehr hergegeben. Und obwohl ich nicht so in den Krümmeln suche wie meine Mit-Trekkies - es ist schon billig, wenn die nach Wochen und Monaten immer noch recht gestylt und rasiert durch die Gegend rennen. Auch so mancher Charakter ist überzeichnet - so würde sich kein Mensch in dieser Situation benehm
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...104105106107108
Aktuelle Seite: 108 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.