tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...2425262728
Aktuelle Seite: 28 von 28
Ergebnisse 1351 - 1376 von 1376
Ich kannte den Namen "Herzsprung", aber was ist denn das "Prominente" an Frau Herzsprung? Die Show heißt ja nicht "Ich bin die Ex eines Stars - Holt mich hier raus!" Gibt's irgendwas, was Barbara Herzsprung sonst noch als Irgendwie-Star auszeichnet?? (Jetzt fragt nicht, was das bei den anderen ist - aber die kennt man ja irgendwie (bis auf diese Isabel, hab ich auch noch nie gehört).)
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2008 20:20
Gemi Kolle
Es ist schon sehr wichtig, was anderes als den Tatbestand der privaten Beschäftigung während der Arbeitszeit bei diesem Skandal in den Vordergrund zu stellen. Wie gut, dass nur solche vereinzelten Elemente wie z.B. dieser Moderator sexuelle Phantasien haben und die gerne ausleben möchten. Das ist natürlich pfui, und gut, dass das nicht auf den Großteil der Bevölkerung zutrifft. Aber wie sch
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2007 16:01
Gemi Kolle
Ich kenne viele professionelle Sänger und Musicaldarsteller, und wie ich die einschätze, werden sich da neun von zehn Kollegen zu schade sein, um an einer Castingshow teilzunehmen - und das mit Recht. Ich habe an Theatern gearbeitet, wo auch mal "Fernsehprominenz", also z.B. Darsteller aus Vorabendserien gespielt haben, die keine Theatererfahrung hatten. Stimmlich hatten die irgendwann ein abso
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2007 15:31
Gemi Kolle
Hab gerade nachgeschaut, im Bewerbungsformular steht: "Jeder, der glaubt, er könne als Tarzan oder als Jane mit seiner Stimme die Menschen begeistern". Ich bin Theaterprofi mit entspechender Ausbildung (allerdings kein Musicaldarsteller) und bewerbe mich genau deswegen nicht als Chirurg.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2007 14:57
Gemi Kolle
Für mich ein Skandal, Hauptrollen in einer Bühnenproduktion als einen "Hauptgewinn" an irgendwelche Leute zu vergeben, die eben mal so zu einem Fernsehcasting gehen, während da unendlich viele arbeitslose gelernte (!!) Künstler draußen sitzen, die sich die Finger nach einem Job lecken. Eine Herabwürdigung.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2007 23:38
Gemi Kolle
Doch, das hab ich mitbekommen - aber in der Sendung und nicht davor.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2007 17:41
Gemi Kolle
Ich muss leider sagen, dass ich das Interview von Herrn Lanz eher banal fand. Wahrscheinlich, weil ich erwartet habe, jetzt mal Dinge über den Fall aus erster Hand zu hören, und keine Homestory über einen 17jährigen. Durch das, was ich als Eindruck aus den Medien während der letzten Monate gewonnen habe, glaube ich zwar nicht, dass es hier tatsächlich um eine "Vergewaltigung" geht, sondern
Forum: Aktuelles Forum
Ich find es auch eine sehr merkwürdige Sache. Ich empfinde N. Kampusch zwar als Interviewte im Gespräch nicht als kalt und unsympathisch - aber gerade sie hat doch die Erfahrung mit spekulativem Sensations-TV gemacht. Vielleicht bin ich da auch voreingenommen, aber das Wort "Talkshow" finde ich mittlerweile in dieser Richtung zu negativ belastet - natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel, ab
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß nicht genau, wie das ablaufen soll... wenn es eine Art von "Audition" in professioneller Form sein soll, Geschmackssache... aber wenn es wieder mal in DSDS-Manier so ist, dass jeder Laie nach Lust und Laune teilnehmen kann, - und das erwarte ich eigentlich - find ich's zum K****n. Es gibt so viele ausgebildete Bühnendarsteller, die trotz guter Ausbildung keinen Job haben und sich die F
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 01:07
Gemi Kolle
Das ist ganz einfach... Anfang der 80er gab es tatsächlich mal eine deutsche Übersetzung der Rocky Horror Show für ein Kölner Theater... da existiert auch eine LP-Rarität... und für die Untertitel hat man diese Übersetzung genommen. Ich glaube, die Texte sind von Walter Bockmayer..?
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2005 02:45
Gemi Kolle
Das war die sympathischste, fröhlichste Frau, die ich je dort gesehen habe - ich bin absolut begeistert! :-) Allerdings lade ich keine Klingeltöne runter.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2005 14:31
Gemi Kolle
Ganz unabhängig vom Niveau der Sendungen, die sie moderiert, aber ich mag die Natürlichkeit ihrer Präsenz (und damit meine ich nicht die Optik!) sehr gerne.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2005 02:55
Gemi Kolle
Solange immer noch im Hintergrund zu sein scheint, dass es sich hier um einen Gesangswettbewerb und nicht um einen Nachbarlandsympathiewettbewerb handelt und nicht endlich wieder Fachjurys eingeführt werden, ist es doch eigentlich egal, wen man zum Grand Prix schickt.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2005 18:30
Gemi Kolle
In der Regel sind das meines Wissens nicht wirklich Statisten, sondern Besucher, die das Studio besichtigen und während der Aufzeichnung dabei sein dürfen - und dabei natürlich eine Statistenfunktion übernehmen.
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2005 14:01
Gemi Kolle
Ich habe leider Teil 3 verpasst... weiß jemand, ob die Serie in den nächsten Tagen auf Arte noch einmal wiederholt wird?
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2004 12:55
Gemi Kolle
Dass Mary dauerhaft aussteigt, wurde von den Lindenstraßen-Website bereits dementiert!
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2004 17:46
Gemi Kolle
Die Lindenstraßen-Redaktion hat den Ausstieg von Liz Baffoe auf ihrer Seite bereits dementiert.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2004 12:39
Gemi Kolle
Oh gut, die ist ja fast noch nie wiederholt worden. ;))
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2004 00:04
Gemi Kolle
Vielleicht "Doop" von "Doop"??
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2004 00:00
Gemi Kolle
@ Roland84 Wenn Du Dinge, die ein geregeltes und friedliches Zusammenleben der Menschen nicht beeinflussen, die Dir vielleicht fremd sind, weil Du sie nicht nachvollziehen kannst, als "unnormal und schlecht" bezeichnest, wirst Du hoffentlich ein echtes Problem mit dieser Welt bekommen. Ich finde, dass derartige Hasstiraden gegen Menschen, die nach der Weise leben, wie sie sind, nichts im Fernseh
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2004 13:46
Gemi Kolle
Ist ja in Ordnung, wenn nicht alle dieselbe Meinung teilen, aber wenn es sowas überflüssiges wie der Sack Reis ist, kann man sich den Kommentar ja vielleicht auch sparen, damit diejenigen, die es interessiert, nicht erst nach den konstruktiven Beiträgen suchen muss.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2004 18:43
Gemi Kolle
Ich glaube, das war 1997... mit dem "dekorativen Aufbauen" meine ich, dass, wenn zum Beispiel der Cocktailmixer irgendwas vorstellt oder auf der Nebenbühne eine Showtanzgruppe auftritt, werden im Hintergrund Zuschauer als Gruppe aufgestellt, damit es da auch nach was aussieht...
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2004 17:42
Gemi Kolle
Ich war da schon mal, ist allerdings schon länger her... inwieweit sich das lohnt, kann ich nicht wirklich sagen, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten... hatte keine Sitzkarte, und ansonsten fand ich es nicht so spektakulär... Du schaust mal hier, mal dorthin, kriegst eh nicht alles mit, weil ja vieles an unterschiedlichen Plätzen stattfindet, ab und zu wirst Du irgendwo im Hintergrund für
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2004 19:06
Gemi Kolle
Ich glaube, es heißt "Old Time Rock'n'Roll".... aber den Interpreten weiß ich leider auch nicht...
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 18:08
Gemi Kolle
Ich bin auch beim Protest dabei! :)
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2003 20:00
Gemi Kolle
Huhu... das sind durchweg Laiendarsteller, nur in seltenen Fällen auch richtige Schauspieler... es gibt kein festes Drehbuch, man erhält eine Fallbeschreibung und eine Beschreibung seines Charakters und mit dem Wissen wird man in die Sendung losgelassen... und man wird angewiesen, kräftig zu pöbeln, je mehr, desto spektakulärer.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...2425262728
Aktuelle Seite: 28 von 28

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.