tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 5 von 11
Ergebnisse 201 - 250 von 522
29.11.2010 13:34
klas
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Nöö, haben wir nicht mitgekriegt. Wir waren aber > so enttäuscht, dass uns das letztlich egal war. > In den letzten 25 min waren wir beide wach, hihi! ------- Also was ich nicht verstehe ist dass man indem Falle des "LANGWEILIG" Eindrucks nicht den Fernseher ausmacht oder einfach bei dem vielfält
Forum: Aktuelles Forum
Qualität wie bei einer VHS Aufnahme im Long-Long-LongPlay Modus! Übrigens weder Digital noch Analog ein Unterschied! mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
...Werbung für HD+ .... ;.))
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2010 12:42
klas
sani58 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab auch dauernd Probleme mit Humax Festplattenr.,..... > HD-tauglichen umsteigen soll,müßte mich dann > aber vertraglich wieder binden (Kündigung ist > noch mögl. bis Ende Dezember). Aber wenn ich hier > so lese sind ja allle Anbieter gleich schlecht mit > Ihren Hotlines und ob das so Reibu
Forum: Ratgeber Technik
12.10.2010 14:49
klas
TorstenderZweite schrieb: ------------------------------------------------------- > ich gucke es wahrscheinlich auch. > > Sängerin Indira Weis (31, Ex-„Bro’Sis“) und > Schlagerkönig Michael Wendler (38) haben bereits > unterschrieben. > > Ronald Schill hat ein Angebot Ronald Schill - ist der wieder in Deutschland und muss der nicht noch in den Knast we
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2010 11:26
klas
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Den 1. Preis hat Raab nicht wegen Lena bekommen, > sondern wegen der Auswahlshow vor dem Grand Prix. > Und dieses Casting war hochklassig und äußerst > seriös. > > Den 2. Preis hat sich Raab einfach verdient! Er > hat wenigstens Ideen und kniet sich rein. Was hat > das mit Dreistigkei
Forum: Aktuelles Forum
IschKucke schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > vor 3 Wochen bekam ich einen Anruf von Kabel. Ich > hatte mich dort registriert um zu erfahren, ab > wann es dort FestplattenHD Receiver gibt. Dies ist > jetzt der Fall und ich habe dort gebucht. > > 29 Euro monatlich, weil ich Telefonkunde dort bin, > 24 Euro. Einmalig 10
Forum: Aktuelles Forum
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal provokant gefragt: Ist so was nicht > Altersdiskriminierung, wenn es immer heißt "bis > 49 Jahre"??? NEIN, ab 18 ist ja auch ein Qulitätsmerkmal ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Weissensee wird von folge zu folge besser -so gut > war fernsehen schon lange nicht mehr.... ...und die Serie wird nicht nach den 6 gedrehten Folgen eingestellt, sondern R.Ziegler hat den Auftrag weitere 2 Drehbücher zu erstellen! Danke ARD ;-))
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2010 09:42
klas
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, aber dann mach ich das mal. > Gute Nacht > Nachdenker Halte uns auf dem Laufendem ...
Forum: Ratgeber Technik
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Auch der "Playboy" kommt nicht in > > Frage, denn "die wollten mich damals nicht, und > > heute will ich nicht mehr. > > > Hut ab! > Wenn sie dabei bleibt, finde ich das großarti
Forum: Aktuelles Forum
Horst-Guenter schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe mal reingeschaut und mir gefällt es > > nicht. Aber ein Wasserbett und eine Sauna > hatten > > in den 80 zigern nun nicht wirklich nur die " > > oberen Zehntausend". Dann gehÃ
Forum: Aktuelles Forum
Bisher haben mir persönlich die drei Folgen sehr gefallen. Meiner Meinung nach legte er schon zuviel Nachsicht an den Tag. Auf die Frage nach einem Beitrag aus seinem Buch zum Thema "Hühnersuppe" kam nur ein Schulterzucken.... ich freue mich auf die weiteren Folgen und sehe Rach nicht als "Vorführer!" mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
Luna- schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war auch erstaunt wie nett Ramona Drews > rüberkommt. Die Katzenberger sieht durch das > viele Make up aber älter aus als 23. ich bin der Meinung sie ist 1977 geboren. mfg klas
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2010 12:02
klas
Hallo,seit einigen Tagen erscheint mir die Bildqualität auf SIXX sehr eingeschrenkt zu sein. Ich schaue SIXX über KD Bremen. Wer hat auch die Erfahrung gemacht, dass die Bildqualität bei den digitalen Sender sehr stark schwankt? mfG Klas P.S. ein schönes Wochenende ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > jumin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Äh, ARD und ZDF verfolgen vollkommen > > unterschiedliche Programmrichtungen. Von > Warum muss es zum Beispiel ein > ARD-Studio und ein ZDF-Studio in Washington geben? Meinungsvielfallt? mfG KLAS
Forum: Aktuelles Forum
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > Kein aktueller Massensport > Keine aktuellen Spielfilme > Keine Spartensender wie zdf_neo, EinsFestival oder > dem Nachrichtensender EinsExtra. > > Auf die Idee, ARD und ZDF zusammenzulegen und > über Synergieeffekte zu sparen, kommen die > Privaten aber nicht. Denn damit könnte man n
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Ex-"Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert > hält Nachrichtensendungen im Privatfernsehen für > überflüssig: "Also, ob ich nun auf RTL oder > ProSieben Nachrichten sehe oder nicht - für mich > ist das nicht wichtig. Denn das, was im Privaten > an Nachrichten gesendet wird, ist doch s
Forum: Aktuelles Forum
jordi schrieb: ------------------------------------------------------- > > n-verlust-murdoch-muss-nachpumpen-1589446.html > > > Ich habe mein Abo wie viele andere zum Juli > auslaufen lassen. > Die Angebote die mir gemacht wurden, als Kunde der > ersten Stunde waren ein Witz. Welche Konditionen wurden Dir denn angeboten? mfG klas
Forum: Aktuelles Forum
ich liebe HD+ , muss ja irgendwie besser sein als das einfache HD TV und da das normale HD ja keine mehrkosten verlangt muss es ja bääähh sein ;-))
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht hilft es. Vielleicht muss ich dann beim > Studieren meiner HörZu etwas weniger oft an eine > Zigaretten-Marke denken - aber sonst? ..... im Wsten nichts neues ... ;-))
Forum: Aktuelles Forum
vorbeugen, gleich verhüten... :-))
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2010 12:16
klas
....lieber nicht... mfG ;-))
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2010 16:56
klas
...die Rohre wird geschohnt.. ;-))
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2010 06:45
klas
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der Sommer 2011 steht vor der Tür und wie jedes Jahr naht die Zeit der Wiederholungen der Sendungen die man bisher nicht gesehen hatte! Den TV-Machern sei Dank, endlich etwas von meinen Programmkonserven die nur darauf warten abgearbeitet zu werden....... in diesem Sinne einen schönen S
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2010 15:48
klas
KDD auf NEO...sang und klanglos verschwunden! :-(( Wofür gibt es eigentlich solche Nischensender? Ohne Quotendruck? Mainstream für die Bürger, mehr Dokusoap alle RTL..... in diesem Sinne... mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
ToWa schrieb: ------------------------------------------------------- > Man darf gespannt sein! Bald wirkliche Nachrichten > statt Doku-Sendungen? wirkliche Nachrichten KOSTEN Geld und das haben die NICHT MEHR!
Forum: Aktuelles Forum
Frau Kruse, ein Fall für SIXX! mfG
Forum: Aktuelles Forum
Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > @ marx: Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder? > Und falls du ein Mann bist (oder dich dafür > hälst) stell dir folgendes vor. > ............. > > und was wir mit ihnen anstellen und das nur zu > Unterhaltungszwecken, es ist zum Kotzen. > eine Folge von "Charly" gesehen, die Übel
Forum: Aktuelles Forum
...hatten wir doch alles schon einmal.... noch ein Vollprogramm mit 3 Stunden Progrämmchen!
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2010 14:39
klas
_-Mindy-_ schrieb: ------------------------------------------------------- > Davon habe ich in den RTL / Pro Sieben Nachrichten > gar nix gehört? doch auf BEIDEN SENDERN..... auf Videtext Seite 3009 mfG
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2010 16:41
klas
Hallo Professor031, was hat der Besuch des Technikers gebracht? mfG Klas
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit einer Rabatt-Aktion und einer von Moritz > Bleibtreu unterstützten neuen Marketingkampagne > setzt Brian Sullivan als neuer Deutschland-Chef > von Sky erste Akzente. Am 1. April hatte der > Amerikaner die Nachfolge von Mark Williams > angetreten, der im Dezember 2009 seinen schnellen &
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 11:15
klas
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Werde mir das auch später noch anschauen. > Hoffentlich hast Du am Ende der Aufnahme noch > 'Luft' gelassen, die Sendung kam wegen eines > Brennpunkts mal wieder 15 Min. später. mit VPS wäre das nicht passiert...... schöne NEUE Technik so Verbrau= cher freundlich! ;-))) meiner Meinung nach l
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 12:23
klas
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwar schon einen 4:3 Fernseher, aber das "1"- Logo > reichte vom Bildteil bis in den rechten schwarzen > Balken hinein und war proportional richtig. Also > gehörten die rechten schwarzen Balken ganz sicher > zum Bildteil. Außerdem waren ja die Ansagen des > Moderators i.O., wenn auch 16:9. Aber das
Forum: Aktuelles Forum
Hinzundkunz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nicht was an dem ganzen Kram über ihn > wahr ist oder nicht (ist mir sowieso > scheißegal)...ABER das Bild.de gerade dabei ist, > dass Ergebnis zu manipulieren, dass ist mir nicht > egal und halt ich für sehr bedenklich! > Dieses verdammte Blatt muss doch überall seine > sch
Forum: Aktuelles Forum
>geschrieben von: wunschliste.de, 16.04.10 12:36 . Der Sender ist ab dem 30. April via Satellit und ab Anfang Mai in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia und Telecolumbus zu empfangen. Kabel Deutschland Nutzer müssen leider draussen bleiben oder aber für mindestens 35,40 per Anno und einer einmaligen Freischaltungsgebühr eine Chipkarte/ + Vertrag für den eigen
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2010 14:51
klas
Die lange Nacht der ARD war meiner Meinung mit das Beste am gestrigen (Donnerstag) Abend. Gleich der erste Beitrag "Peter von Zahn" (Beitrag von 1953!?) war eine gelungene Mischung aus Doku und Unterhaltung. Schade nur, die lange Nacht der ARD kommt halt in der Nacht.... ;-) also einmal darauf achten ob die Beiträge nict auf den "Digitalen" nochmal gezeigt werden! Auf ein neues altes
Forum: Aktuelles Forum
Ninschen schrieb: ------------------------------------------------------- > katja-mai schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ...schön, ich mag "Wilsberg". > > Ich fnde den sogar irgendwie sexy, obwohl der so > alt ist. ich bin so alt und werde neidisch... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Meeradler schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man sich mal überlegt, daß ein Neuwagen > heutzutage ca. 12.000,-- € kostet und ein > HDTV+-Receiver ca. 300,-- € dann frage ich mich, > warum hier so ein Terz von gemacht wird. So einen > Receiver kann sich doch heutzutage fast jeder > leisten und die 50,-- € im Jahr für die Karte
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2010 13:54
klas
--JA-- ;-) mfg-frohe Ostern....
Forum: Ratgeber Technik
03.03.2010 15:14
klas
Nathalie (schwangere Veganerin) geht ja nun wohl garnicht!! Wird nach den 5 Tagen wohl abgemagert sein! NEIN das esse ich nicht! Die Sosse ist ja mit FLEISCH in Berührung gekomme, tut mir leid das esse ich nicht!...... Mädchen wärst du bloss zuhause geblieben..
Forum: Aktuelles Forum
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- >> Von den genannten Damen, würde mich nur Katrin > Bauerfeind reizen. > Und was will die olle Köchin da? Die soll man > wacker hinter ihrem Herd bleiben und die > Moderation anderen überlassen (ja stimmt, ic
Forum: Aktuelles Forum
Simba schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum hätte diese teure Werbekampagne nach der > Namensänderung von Premiere zu sky so viele neue > Abonennten bringen sollen? Ein paar kleine Sender > wurden gestrichen und die Preise massiv angehoben. Na ja, bei manchen anderen Produkten klappt es ja auch".............. ..............Neu ! weniger
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2010 12:53
klas
mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > soll ich jetzt anfangen zu raten welcher > organisation du angehörst? ...gewonnen ;-)) mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2010 13:23
klas
....auch die Russen sind Pleite... mfG
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2010 13:20
klas
doppelt gemoppelt! ;-))) mfG
Forum: Aktuelles Forum
Dre schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Beitrag, Schnürbein! Bin leider > selbst grad auf Jobsuche und deshalb Hartz 4 > Empfänger, aber mit Sicherheit habe ich nicht > vor, dies auf Dauer zu bleiben, weil man davon > einfach nicht gescheit leben kann und ich auch > keinen Bock habe, mein Leben lang ein "Assi-" > Leben z
Forum: Aktuelles Forum
Fury schrieb: ------------------------------------------------------- > BUG. schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ganz ehrlich: diesen Sender halte ich für > > komplett verzichtbar. > > Danach habe ich nicht gefragt. Ich fragte wer denn > dazu bereit wäre "TIMM" regelmässig zu > unterstützen? meiner Meinung
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.