tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 11
Ergebnisse 101 - 150 von 522
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > P.S. Wobei der böse Zwilling, den tm3 nebst > Sonnenklar.TV auch hervorrbrachte, ja 9live > war... > > Zusammengefasst: Es gibt sicher Schlimmeres als > Tennis. Wie gross ist aber eigentlich die > Reichweite von SAT.1 Gold, habe noch nie davon > gehört. Marktanteil unter 2 promille ;-)
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2013 10:18
klas
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Also mein Mann und ich haben uns gestern den Film > angesehen und wir fanden ihn sehr gut! > Die Christine Neubauer war ja wohl nicht die > einzigste Darstellerin des Filmes, und wie gesagt, > der Film ansich fanden wir sehr gut! -- Dicke Zustimmung ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > so ... hat´s jemand gesehen? > > > Ja, und ich fang's extrem belanglos und > vorhersehbar (ich kenne das Buch nicht, wusste > aber trotzdem nach 10 Minuten, wer's war). Glückwunsch... ;-) ich f
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2013 12:04
klas
Ich hatte mich auf Devid Striesow gefreut und wurde nicht entäuscht, aber die Staatsanwältin war ja die reinste Muppetshow :-(( und der Rest ziemlich flach. Schön das man sagen kann: Es kann ja nur besser werden!
Forum: Aktuelles Forum
Romplayer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das ganze unglaublich ärgerlich... In > München ist DVB-T wirklich eine super > Alternative, man kriegt absolut alle wichtigen > Sender rein! Und jetzt auf einmal nur noch die > Hälfte der (wichtigen) Privaten... na klasse. Ich wage einmal zu behaupten Mitte 2013 zieht die PRo7 Gruppe
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2013 16:25
klas
mroldtv schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute schon wieder, So 13.01. von 09:10 bis 17:30 > Uhr, über 8 Stunden, Sport in der ARD ! > > Schon wieder werden unsere GEZ Zwangsabgaben > verbraten ! > > Ein Skandal !! > > gez.: mroldtv Hallo mroldtv dir gehört mein ganzes Mitgefühl, du scheinst ja der Einzige aus der
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2013 11:42
klas
Mir ist in letzter Zeit unangenehm aufgefallen das Serien ohne RICHTIGEN ABSPANN enden ;-(( Erstmals fiel mir das bei der Serie "Mord mit Aussicht" unangenehm auf. Wer ist denn noch irritiert? mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2013 13:30
klas
Willkommen im neuen Jahr..... Gefährliche Seilschaften(Borgen)DK, 2010 -auf einsfestival habe die Serie verschlungen und freue mich auf die Wiederholung der zweiten Staffel ab Donnerstag den 03.01.2013 um 0.35 auf ARTE mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2012 13:45
klas
heidi68 schrieb: ------------------------------------------------------- > bei einsfestival lief ab 21:45 der ganze film OHNE > TON.... musste dann tatsächlich auf die nächste > wiederholung warten.... und auch die fing ohne ton > an.... gibts da keine techniker um die zeit.... > tziss.... :-) Auch unbezahlte Praktikanten müssen mal in Bett :-)) ..eine guten (nicht
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2012 15:33
klas
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > So ich habe gerade bei der Telekom angerufen und > die schicken mir einen neuen Splitter zu. > Dann sind wir ins plaudern gekommen und der > Telekommitarbeiter meinte > > Ich sehe gerade sie haben 6000 RAM DSL ( ich habe > da eh keinen Durchblick) und er meinte das würde > runter falle
Forum: Ratgeber Technik
27.12.2012 14:34
klas
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab irgendwo einen alten Werbespot auf Video > (Ende 80er/Anfg. 90er), in dem für einen > Sony-Videorecorder geworben wird, der einen > LCD-Bildschirm besitzt ("für Bildkontrolle > unabhängig vom Fernsehbild"). > Ich finde das rückblickend schon relativ > zukunftsorientiert und sinnvol
Forum: Ratgeber Technik
19.12.2012 14:11
klas
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ähm, um wie viel Uhr genau geht dann die Welt am > 21ten unter ich muß nämlich noch einiges > erledigen... ...da bin ich besser dran - habe alles wichtige auf den 22ten verschoben ;-)) P.S. Weihnachten fällt in diesem Jahr wohl aus..... mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
. Jetzt erst Recht ein Grund "DEN SCHROTT" nicht anzusehen.... mfg Klas
Forum: Aktuelles Forum
in der vergangenen Woche hatte ich auch das Problem !Klötzchenbildung!...... ------allerdings via Kabel und verstärkt bei RTL Bei Kabel-Analog war das allerdings nicht zu sehen. Kabel-Digital hatte aber schon einige Aussetzer! DVB-T Empfang war einwandfrei. verstehe einer die Technik ;-)) mfG Klas
Forum: Ratgeber Technik
Andromeda20001 schrieb: ------------------------------------------------------- > geschrieben von: _Eddie_, 16.11.12 14:34 > > >>>LOL! Kann nicht lange dauern bis irgendein > CDU/CSU-Vertreter das fordert<<< > > > Und was soll das mit der Parteizugehörigkeit > zutun haben? Man(n) kennt doch die CDU/CSU ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2012 18:01
klas
Danke nochmals Akecheta, vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann ;-)) mfG Klas
Forum: Ratgeber Technik
24.10.2012 12:27
klas
. ...für mich unverzichtbar für die schnelle Aufnahme zwischendurch ;-))
Forum: Ratgeber Technik
24.10.2012 12:23
klas
geschrieben von: Akecheta, 23.10.12 19:53 versuch einfach mal, die dateien in .ts umzubenennen, das ist die "normale" endung für dvb- aufnahmen. das könnte schon funktionieren. -- Danke, hat aber leider zu keinem Ergebniss geführt. mfG Klas
Forum: Ratgeber Technik
23.10.2012 16:29
klas
Hallo mein xoro HRT 1300 bietet mir die Möglichkeit DVB-T Aufnahmen (PVR) im Format .DVR auf einen USB-Stick aufzuzeichnen. Ich möchte aber nun die Filme nicht nur über den xoro sehen sondern alternativ über einen Medion tragbaren DVD-Player mit integriertem DVB-T Tuner mittels des USB - Sticks sehen.Kennt jemand ein Programm das die Daten mit der Endung .DVR in MPEG 1 oder 2, auch xvid w
Forum: Ratgeber Technik
25.08.2012 12:16
klas
ToWa schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist eigentlich irgendwas in den letzten Wochen > passiert? > Hat jemand an den TV-Programmen gedreht? > > Ich habe vorgestern und gestern - abends - nach > Wochen (?) - wieder mal die Glotze angehabt und > mich von Programmplatz 1 (ARD) bis in die > Unendlichkeit (auf dem SAT-Receiver) gezapp
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2012 12:13
klas
siehe unten ;-))
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2012 10:00
klas
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Pay-Tv ist keine Alternative, weil es auch nur > für die Besserverdienenden gemacht ist. Es gibt > viele Leute, die sich das nicht leisten können, > und das Free TV bietet einfach nur Schrott. Heißt > also, dass nur die Privilegierten wieder in den > genuss "attraktiver" Filme kommen, und al
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2012 09:29
klas
ToWa schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist eigentlich irgendwas in den letzten Wochen > passiert? > Hat jemand an den TV-Programmen gedreht? > > Ich habe vorgestern und gestern - abends - nach > Wochen (?) - wieder mal die Glotze angehabt und > mich von Programmplatz 1 (ARD) bis in die > Unendlichkeit (auf dem SAT-Receiver) gezapp
Forum: Aktuelles Forum
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ob es dann nächstes Jahr wohl 2 Staffeln > (Frühjahr und Herbst) geben wird? -- Muss es ja wohl bevor die Darsteller "wegsterben" in diesem Sinne ein schönes Wochenende ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Bei Hartz4 ist das Geld "eh" wieder weg! :-))
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2012 08:54
klas
Danke für die Einbindung, habe Harald Lesch leider immer versäumt. Dank neo oder zdf kultur? einen riesigen Nachholbedarf :-)) mfg einen sonnigen Sonntag
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2012 12:40
klas
>Eine niveaulosere Comedy hab ich kaum in meinem leben gesehen. >Der Lonewolf Pete ...nicht alles was Niveau hat ist wirkliich empfehlenswert und auch nicht immer des Gebührenzahlers Geld wert! ;-)) P.S. ich fand es amüsant mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein sehr kantiges und unbequemes TV-Drama über > ein ungeklärtes Verbrechen - anspruchsvoll und > trotzdem wahnsinnig spannend (Meine Wertung: > 9/10). DANKE ;-))
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2012 23:10
klas
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok,was hast du dazwischen,noch einen SAT oder > Cabel Box oder wie schaust du? ------------------------------- eine Cabel Box THOMSEN für Premiere interaktiv. Dieser Fehler bei Darstellung in 4:3 war vor eingen Tagen nicht! (Jetzt 25-06- 23:00 Barnaby aber schon) mfG Klas
Forum: Ratgeber Technik
25.06.2012 08:23
klas
Hallo, ich muß noch erwähnen das ich einen Röhrenfernseher nutze im Format 3:4 Gestern bei der ZDF neo Sendung "Lindsay" war wieder genau das gleiche. das Logo begann bei "eo" und der Film wurde in 3:4 gesendet! klas schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bedanke mich ersteinmal für die > Antworten.... > ein früheres Posten war leider wege
Forum: Ratgeber Technik
24.06.2012 14:16
klas
Titel gleich Frage ;-) Welcher dvd player spielt flash ab? Es gibt ja sehr viele DVD - Player die in der Lage sind diverse Formate zu verarbeiten. Kennt vielleicht jemand ein Gerät das auch in der Lage ist Flash-Videos ab zuspielen? mfG Klas
Forum: Ratgeber Technik
24.06.2012 13:31
klas
balonia1986 schrieb: > > Aber ich versuche mal die Konvertierung mithilfe > des Notebooks- vielen Dank! Es hat das gleiche > Betriebssystem wie das Netbook - Win XP. Kann es sein, daß die beiden Geräte einfach rein technisch nicht in der Lage sind eine Konvertierung in angemessener Zeit durch zuführen? > Grds. habe ich das Gefühl, dass das Netbook viel > mehr
Forum: Ratgeber Technik
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Freude gegenüber stehen allerdings der lieblose Retro-Rahmen, zahllose Sendeplatzwechsel, keine festen Anfangszeiten und das wiederholte Absetzen nach nur wenigen, chronologisch ausgestrahlten Episoden. "Dalli, Dalli" hat es bereits mehrfach getroffen, zuletzt musste au
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2012 11:42
klas
Ich bedanke mich ersteinmal für die Antworten.... ein früheres Posten war leider wegen einer Störung ? nicht möglich mfG Klas
Forum: Ratgeber Technik
18.06.2012 12:31
klas
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Bilddarstellung bei "oldies" aufgebläht ist! Liegt die Umsetzung eventuell bei den Kabelanbietern? (Bei mir Kabel Deutschland Bremen) Man kann zwar den Film verfolgen aber ein Genuss ist das so leider auf keinen Fall. mfG Klas P.S. Darstellung auf eine Röhre ;-))
Forum: Ratgeber Technik
17.06.2012 13:34
klas
Mach doch die Umwandlung über Nacht. Man kann doch verschiedene Files konvertieren lassen und den Rechner nach Beendigung selbständig runterfahren, bei mir klappts bestens ;-))
Forum: Ratgeber Technik
17.06.2012 13:05
klas
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja,du weist aber schon das die Gebrauchtpreise > für VHS und besonders für SVHS Recorder ganz > schön im steigen sind oder!? Das nurmal als > Hinweis! ;) Vor ca.2-3 Jahren konnte man noch gute Recorder für einen Heiermann bekommen ;-)) , die Zeit scheint aber z.Z. vorbei zu sein! mfG klas
Forum: Ratgeber Technik
12.06.2012 07:42
klas
JA- ;-)) aber ich habe gerade 120 Kassetten vor dem Spermüll gerettet. mfG Klas
Forum: Ratgeber Technik
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > die Frau ist so unsympathisch- würg.........und > wenn sie nicht im TV käme, würde sie sich einen > Dreck um Hilfsbedürftige scheren. ...dsa kann / muss man voll unterschreiben!
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2012 16:30
klas
Hallo, Geld stinkt ja wohl nicht ;-=))
Forum: Aktuelles Forum
Gernspieler schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist aus ihrer Sicht nachvollziehbar! ...das kann man nur voll unterschreiben...
Forum: Aktuelles Forum
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Daniel1986 schrieb: > > Was hat das denn bitte noch mit Retro zu tun? > > Nix - das ist Sturheit und Penetranz in Reinform. > Oder möglicherweise ein Ausdruck der immer > kürzer werdenden Aufmerksamkeitsspanne - mag ja > sein, dass unterhalb eines gewissen Lebensalters > alles, was
Forum: Aktuelles Forum
Danke, DANKE, 1000Dank
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2012 17:45
klas
Danke Andreas ;-)) mfG Klas
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2012 12:59
klas
Wo war denn: Frank-Markus Barwasser? Herr Pelzig?
Forum: Aktuelles Forum
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Quotendruck, den sich die > > öffentlich-rechtlichen Sender selbst > auferlegen, > > macht auch vor den Digitalkanälen nicht halt. > > Eh? Ich dachte, die Quoten der ör-DigitalkanÃ
Forum: Aktuelles Forum
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal offtopic zu den immer gesetzten > Schauspieler-Links; warum kann man dann auf > wunschliste-TV nicht mal gescheite Infos posten, > wenn man sich schon die Mühe gemacht hat; > wenigstens ein Bild könnte man dort mal zeigen; > denn oft sagen einem die Namen nicht viel ... Volle Zustimmung,
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2012 11:07
klas
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie habe sich weiße Möbel gewünscht. Das mag > ein stilistischer Fehlgriff sein, aber deswegen > gleich die Ehe abblasen... .er dachte wohl nur an die Folgekosten... ;-))
Forum: Aktuelles Forum
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > kein kabel deutschland???!!!! > > wtf!!! ...es war schon immer besser einen guten Geschmack zu haben....! mfg Klas ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin ich eigentlich die einzige, die den Namen > bescheuert findet? NEIN--erinnert mich irgendwie an "Volkssturm" oder besser "Volks-ver-arsche" ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.