tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 4 von 16
Ergebnisse 151 - 200 von 773
20.11.2014 11:40
Duke of Hazzard
Natürlich kann man das konsequent weiterfürhren, wenn man die Ambitionen hat, warum denn nicht? Ein Film von der NPD würde ich genauso nicht schauen. Fleisch zu essen finde ich jedoch nicht ganz so schlimm, wie Scientologie.
Forum: Film-Forum
19.11.2014 20:03
Duke of Hazzard
Hmm... Ich finde Tom Cruise, den Finanzier von Scientology, darf man bei der persönlichen Filmauswahl nie nicht berücksichtigen. Wenn ich weiß, er ist beteiligt, wird das nicht geschaut, genau wie Familie Smith, Travolta, Remini usw.
Forum: Film-Forum
18.11.2014 13:53
Duke of Hazzard
Deezer fide ich aktuell auch am lustigsten.
Forum: Der Werbeblock
04.11.2014 23:36
Duke of Hazzard
Das ist doch genau der Punkt. Die sagen Umfang, messen aber den Durchmesser.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2014 23:34
Duke of Hazzard
Nope, das reicht ja auch. Und danach schauen sich die anderen Stümpfe an und jammern rum "Buhu, alle zu dünn" dabei haben die auch deutlich über 18 cm Umfang.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2014 17:50
Duke of Hazzard
Ich habe die Ausgabe von "45 Minuten" erst ab der Hälfte angeschaut. Es ging darum dass wohnen und heizen mit Holz nicht so ökologisch ist, wie es beworben wird. Drangeblieben bin ich, weil ich bei folgender interessanter Szene reingezappt hatte: Bulgarische Umweltschützer haben eine Waldgebiet kontrolliert, das wegen Sturmschäden für Holzfällarbeiten freigegeben war. Sie haben di
Forum: Aktuelles Forum
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > An einen Episoden-Film hatte ich auch schon > gedacht. Aber ich meine das war abends. OK, dann haben wir es zu verschiedenen Terminen geschaut. Ich war da Kind und Abends im Bett.
Forum: Film-Forum
Also Nachts habe ich das nicht gesehen. Das kam Nachmittags.
Forum: Film-Forum
27.09.2014 14:44
Duke of Hazzard
Im Grunde war ich auf der Suche nach einem Alligatorfilm, den ich aber mittlerweile gefunden habe: "Alligator"/"Horror-Alligator". Bevor ich Internet hatte und als ich noch auf der Suche war, habe ich mich immer auf Alligatorfilme gefreut, weil ich in der Hoffnung war, dass es endlich der gesuchte Film ist. 1. Dabei kam, soweit ich mich erinnere, auch 2-3 mal ein "Monster-Alligator" im Fern
Forum: Film-Forum
12.09.2014 01:07
Duke of Hazzard
Ich war damals über die Space Rangers ganz glücklich. War nah genug drann.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.09.2014 00:58
Duke of Hazzard
Bei Ameisen denke ich auch an die Blaue Elise (bei youtube eingeben) und Biene Maja. Wann war denn deine frühe Kindheit?
Forum: Zeichentrick-Forum
12.09.2014 00:02
Duke of Hazzard
Und die Textzeile ist 100% komplett richtig? Bei Heathcliff geht es immerhin auch ums Fische essen im Theme. Hatten diese Schrottplatzkatzen bei Heathcliff mal ein eigened Lied? Es gibt aber noch diese andere "rote" Katze, die gerne Frisst.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.09.2014 23:44
Duke of Hazzard
Finde den Film super und habe ihn gratis auf Myvideo geschaut. Keine Ahnung warum man den kostenlos sehen darf. Für so einen guten Film sollte man immer Geld verlangen können.
Forum: Film-Forum
17.08.2014 20:45
Duke of Hazzard
Hat was, nämlich Christina Hendricks.
Forum: Der Werbeblock
12.08.2014 18:20
Duke of Hazzard
Wow, meine Gänsehaut geht nicht weg. Das ist er. Danke! Es folgen Wochen ohne Schlaf.
Forum: Film-Forum
05.08.2014 17:38
Duke of Hazzard
Ja, entweder das oder es war eine Reihe für ein paar Wochen immer am selben Tag zur selben Zeit. Jedenfallst waren irgendwie andere Kurzfilme drumherum.
Forum: Film-Forum
05.08.2014 17:32
Duke of Hazzard
Computer sagt: "Ja." Vielen lieben Dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2014 14:42
Duke of Hazzard
Push. geht um das hier: Finde einfach die Sängerin gut und wenn die Platten hat, würde ich die kaufen.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2014 14:34
Duke of Hazzard
Ich möchte das hier mal pushen, da ich den Film immernoch suche. Habe den im TV vermutlich in den 90ern gesehen. Warscheinlich auf Arte oder 3sat.
Forum: Film-Forum
25.07.2014 11:10
Duke of Hazzard
Danke! Ja, ich kann die Leute in deutschen Googlewerbungen nicht verstehen.
Forum: Der Werbeblock
24.07.2014 22:12
Duke of Hazzard
Nain, das andere Wort. Die suchen "Billa von Bonobos" und dann meint das Kind, anstatt eines Bonobos könnte es auch ein ??? sein Eben ein Wort, das man googlewerbungtypisch nicht versteht.
Forum: Der Werbeblock
24.07.2014 19:36
Duke of Hazzard
"Billa von Bonobos", na gut aber was bitte meint das Kind? Könnte auch ein WAS? sein?
Forum: Der Werbeblock
19.07.2014 18:35
Duke of Hazzard
Den Film kann ich schon beim Trailer ausschließen. Trotzdem danke fürs Helfen.
Forum: Film-Forum
12.07.2014 22:13
Duke of Hazzard
Smokin' Aces ist es nicht. Der große, den ich meine könnte Vinnie Jones gewesen sein. Gibt es in "Bube Dame König grAS" oder "Snatch - Schweine und Diamanten" eine Schießerei unter Gangstern in einer Hotelküche oder Großraumbüro, das Raumtrenner hat, bei der sie Deckung hinter den Einrichtungsgegenständen suchen?
Forum: Film-Forum
09.07.2014 01:05
Duke of Hazzard
Kann ich nicht ausschießen. Muss ich testen, wenn der mal läuft.
Forum: Film-Forum
09.07.2014 01:05
Duke of Hazzard
Sorry, das weiß ich nicht mehr.
Forum: Film-Forum
07.07.2014 11:38
Duke of Hazzard
Ich weiß. Aber ich habe so viel davon gesehen, ich will nicht Erinnerungen aus anderen Filmen reinmischen. Der Film sah älter aus, als dein Vorschlag. Das Monstrum war auch allein und hat denen später geholfen, soweit ich weiß. Ich weiß garnicht ob es Fell hatte aber ich glaube eine komische Hautfarbe. weiß oder blau vielleicht. Saurier gabs auch. Ich habe nur "als die Frauen noch
Forum: Film-Forum
05.07.2014 21:06
Duke of Hazzard
Muss aus den 70ern oder 80ern sein. Lief in den 80ern oder 90ern im TV. Bevor ich es mit anderen ähnlichen Filmen durcheinander werfe, schildere ich nur die Erinnerung, um die es geht: Es wurde jemand oder etwas in einer Fallgrube gefangen. Ein humanoides Monstum, Mutant, Neandertaler, Big Foot oder sowas. Jedenfalls primitiver als die Steinzeitmenschen. Ich meine auch, das war in dem Fil
Forum: Film-Forum
01.07.2014 00:15
Duke of Hazzard
Hab Smokin' Aces gebraucht für 3 Cent gefunden, kommt die nächsten Tage an. dann weiß ich, ob er es ist.
Forum: Film-Forum
27.06.2014 17:43
Duke of Hazzard
Danke fürs Helfen. Ich glaube nicht, dass es ein Knast war. Kann mich nur an eine Szene in einem Großraumbüro erinnern, wo sie Deckung gesucht haben. Mir hatte gefallen, dass es verschiedene Arten Killer gab. Einer der Killer war z.B. ein Psycho und ich war etwas verwundert, dass es meherer Gentlemen-Killer gab. mindestens ein ganz großer war auch dabei. Evtl. dieser Footballspieler o.Ã
Forum: Film-Forum
26.06.2014 23:50
Duke of Hazzard
Ich suche einen Film in dem mehrere mehr oder weniger bekannte Stars Killer in einem Hochhaus spielen, die alle das selbe Ziel haben und sich auf dem Weg dahin gegenseitig fertig machen. Google sagt mir "Smokin' Aces", ich will aber zur Sicherheit nochmal fragen, ob es nicht doch mehr als einen solchen Film gibt. Muss von 2009 oder noch älter sein.
Forum: Film-Forum
28.03.2014 21:43
Duke of Hazzard
Ihr kennt doch hoffentlich misheard lyrics. Wenn man bei Liedern etwas anderes versteht, als gesungen wurde. Nun, und das habe ich massivst bei diese Google-Werbung. Der Sprecher spricht das so merkwürdig aus, dass ich immer nur verstehe: "Ich bin Thomas Grau, und ich bin Idotenjäger". (und ich habe schon Angst er ist hinter mir her) Ich meine, als normaler Mensch spreche ich "Meteori
Forum: Der Werbeblock
So nah drann war es noch nie. ICH hätte den nicht ausschließen können. Die Apparaturen und die Kleidung, das passt. Aber wenn du sagst, du kennst den und das ist er nicht - schade.
Forum: Film-Forum
14.12.2013 00:34
Duke of Hazzard
Danke auch!
Forum: Der Werbeblock
13.12.2013 16:29
Duke of Hazzard
Ich meine den Text an der Stelle. Ganz unabhängig vom Bild.
Forum: Der Werbeblock
13.12.2013 16:19
Duke of Hazzard
die Stelle 0:07 aber schreibe jetzt bitte nicht sowas wie. "das ist nicht das Ende". Es ist dennoch wine wichtige Gegebenheit.
Forum: Der Werbeblock
13.12.2013 14:46
Duke of Hazzard
Habe mich per Mail beschwert und bekam nur eine Standardantwort: "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschuldige mich für die verspätete Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Ich kann Ihren Ärger verstehen, es liegt auch schon der Entsprechenden Abteilung vor. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Gr
Forum: Der Werbeblock
11.12.2013 16:09
Duke of Hazzard
Tausend Dank, auch von meinen Eltern.
Forum: Film-Forum
11.12.2013 14:13
Duke of Hazzard
Eine Vermutung oder ist da die Szene sicher drinnen?
Forum: Film-Forum
11.12.2013 14:10
Duke of Hazzard
Ein Netz wird auf Paviane geworfen, da gab es zu jener Zeit (und auch heute noch) Schlimmeres.
Forum: Film-Forum
11.12.2013 13:15
Duke of Hazzard
Ich suche für jemand anderen einen alten Film. Inhaltlich geht es um Tiere, die in Afrika gefangen werden. Vermutlich aber keine Doku sondern mit damals bekannten Schauspielern (wahrscheinlich deutsche Schauspieler). Gesehen wurde der Film in den 50ern oder 60ern, war in Farbe und sah aber aus, wie nachkoloriert. Eine Szene blieb besonders in Erinnerung: Ein Baum mit dutzenden Pavianen, di
Forum: Film-Forum
Das ist gut, das kenne ich. Der gesuchte Film spielt aber als Autos gerade erfunden wurden oder davor.
Forum: Film-Forum
Definitiv farbig, evtl. Nachkoloriert. Das kann schon sein. Der Dämon war auf jeden Fall kein Mensch in Kostüm. Kinder-/Affengröße , dass er aufrecht posierend vielleicht doch Menschengroß sein könnte will ich nicht ausschließen. Kamen denn Geschichten aus der Grußt im öffentlich Rechtlichen? Insgesammt hätte ich das gerne nochmal gesehen aber vor allem weil ich den Schluß nicht
Forum: Film-Forum
ich habe mal hier gelesen: Alles nicht ausführlich, aber es scheinen maximal 2 mal überhaupt merkwürdige Figuren vorzukommen. Aber alleine an sich ist das ein interessanter Tipp.
Forum: Film-Forum
Kann geschlossen werden. Hab's zu Ende geschaut. Es wird in den Folgen geklärt und wäre sowieso ein zu großer Spoiler gewesen. Tolles Ende.
Forum: Aktuelles Forum
OK, nach Folge 4 kann es das nicht sein. Brauche weiter bitte Hilfe.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2013 21:31
Duke of Hazzard
Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der dritten Staffel gesehen und eines ist mir nicht klar: Wenn am Ende einer Folge auf einen Mitarbeiter der Polizei gezoomt wird und er Hintergrund wird ausgeblendedet was genau stellt das dar? Ist das der Moment ab dem der betreffende Polizist 100% loyal gegenüber Hunt ist?
Forum: Aktuelles Forum
Tatsächlich hatte ich einen Moment überlegt, wie ich es nennen soll, da es imo nicht passt, doch mir fiel nichts besseres ein.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen.
Forum: Aktuelles Forum
Wie gerade oben erwähnt, es ist verstörend. Was sollte die ganze Aktion überhaupt in einer Musiksendung. Je länger ich überlege um so eher sieht das einfach nach Werbung für den Verein aus. Vielleicht sogar von Lück inszeniert/eingekauft da der so ein großer Fan des kleinen Vereins ist, was der Moderator nicht müde wurde zu betonen. Das ist als bekäme Tom Hanks als Gast in "Wette
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.