tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16
Ergebnisse 101 - 150 von 773
22.03.2017 12:31
Duke of Hazzard
Pastewka ist ein Ausreißer. Eine ungewohnt gute deutsche Serie, die sich einreihen darf beim Tatortreiniger und Mord mit Aussicht. Ich sehe die 1000 Bewertungen in Relation dazu, dass Schweighöfer sonst um die 200 gute Bewertungen bekommt und es waren wörtlich 1000 mal 5 Sterne in einer Nacht.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2017 12:28
Duke of Hazzard
Ja, die Bewertungen zum Stream.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2017 13:01
Duke of Hazzard
Nachdem die Serie, die eine nie dagewesene Sensation werden sollte, mit mehrheitlich negativen Bewertungen gestartet ist, hat sie über Nacht plötzlich 1000!!! fünf Sterne Bewertungen bekommen (von insgesamt 1800). Schaut man sich diese an, sind sie von Usern, die nur diese eine Bewertung verfasst haben und die Textbausteine und Formulierungen sind sehr ähnlich. Finde nur ich das unglaubwÃ
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2017 19:48
Duke of Hazzard
Hi. Eben sah ich auf Kabel 1 gerade noch das letzte Bild einer Werbung und denke, das war Yakari aus den Comics. Kenn die Jemand und kann mir sagen für was die Werbung war?
Forum: Der Werbeblock
07.02.2017 12:44
Duke of Hazzard
> Die Darstellung der > Polizeiarbeit entspricht weitestgehend dem Bild, > das der Kinohit in den 80er Jahren zeichnete: Erst > ballern! Dann nochmal ballern! Dann bei der > Gardinenpredigt vom Vorgesetzten einen Hundeblick > aufsetzen oder sich mit Spitzfindigkeiten > verteidigen - der gute Zweck heiligt jeden > Kollateralschaden und Gauner haben es nicht besser &
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2016 17:36
Duke of Hazzard
Am Donnerstag dem 08.09. kommt um 20:15 auf Pro 7 die Free TV Premiere des Films zur Serie "Veronica Mars". Leider war die Serie bei uns im TV weniger erfolgreich, als ihr gebührt. Um so wichtiger, dass das kein Fan verpasst. Vermutlich erschließt sich einem nicht alles, wenn man die Serie nicht kennt aber dann ist man sowieso arm drann.
Forum: Film-Forum
06.09.2016 17:30
Duke of Hazzard
107. gelöst
Hat geholfen, dankeschön.
Forum: Ratgeber Technik
05.09.2016 14:07
Duke of Hazzard
Bei anderen Playern sind die Farben normal.
Forum: Ratgeber Technik
04.09.2016 21:37
Duke of Hazzard
Es geht um DVDs. Und ja, der Fehler bleibt, wenn ich das Gerät an andere Fernseher anschließe.
Forum: Ratgeber Technik
04.09.2016 19:36
Duke of Hazzard
Mit meinem DVD/VHS Kombigerät haben DVDs einen pinkstichigen Farbton. VHS habe ich keine mehr zum testen aber verschiedene TVs habe ich ausprobiert. Der Fehler bleibt. Kann es am Scart Kabel liegen oder was versacht das? Viel Hoffnung habe ich ja nicht, dass sich das nochmal ändert.
Forum: Ratgeber Technik
24.08.2016 12:30
Duke of Hazzard
Hat das Verhalten der Täterin einen tieferen Sinn, wie Metaebene oder eine Anspielung oder verhält die sich so komisch, weil sie einfach verrückt ist?
Forum: Film-Forum
23.08.2016 15:23
Duke of Hazzard
schoener-fernsehen.com ist auch kostenlos ohne Haken hat aber im Gegensatz zu Zattoo auch alle Privatsender?
Forum: Sendeschluss!
19.08.2016 12:53
Duke of Hazzard
Wurde die Sendung gestern auf später verschoben? Ich habe hier verschiedene Fernsehzeitungen liegen die mir für den 18.08.2016 um 20:15 im BR "Schnell ermittelt" versprechen. Anscheinend kam das aber am 22:00 Uhr. Wurde die Verschiebung angekündigt und kann ich irgendwo gebündelt solche Verschiebungen je Tag sehen?
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2016 20:36
Duke of Hazzard
Ich überlege mir das zuzulegen, erstmal die Free Version. Habe aber Sorge, dass irgendwo ein Haken versteckt ist. Hat das jemand von euch?
Forum: Sendeschluss!
15.08.2016 20:01
Duke of Hazzard
Bei meinem guten alten Röhrenfernseher, Format 4:3, schrumpft seit ein paar Tagen oben der schwarze Balken, wenn was im 16:9 Format kommt und der unter wächst im gleichen Maße, als ob das Bild nach oben rutscht. (bei 4:3 Sendungen passiert das auch, aber da sieht man es nicht sofort.) Ist der obere ganz weg und der untere doppelt so groß geht der Fernseher aus. Das dauert zwischen ein paa
Forum: Ratgeber Technik
14.03.2016 11:10
Duke of Hazzard
Vergesst es. Beim suchen solcher Szenen ist es komplett verschwunden. Muss mein Player sein. Habe mit und ohne Loglady Intro gesucht. Das Ruckeln ist weg.
Forum: Nostalgieecke
14.03.2016 10:59
Duke of Hazzard
Ab Folge, 3/4 ist das eigentlich in jeder Szene. Moment ich suche war deutliches raus.
Forum: Nostalgieecke
13.03.2016 21:28
Duke of Hazzard
Was hat es denn mit folgendem auf sich: Habe die DVDs aus der goldenen Box und in manchen Szenen sind die Bewegungen der Leute so ruckartig. War die Technik so schlecht, war die Vorlage für die DVD schlecht erhalten, ist das ein Stilmittel oder hat man tatsächlich an den Stellen geschnitten?
Forum: Nostalgieecke
28.02.2016 22:25
Duke of Hazzard
Ich kann die versprochenen Folgen noch nicht in dieser finden. Ab wann sollen die drinn sein? Habe die Nacht nicht komplett durchgeschaut.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2016 22:57
Duke of Hazzard
Sehr traurig. Ein Held meiner Kindheit und immer noch überaus geschätzt. Kommt denn nur die lange Nacht oder irgendwo noch mehr? "Würdigt ihn in der Kinderprogrammstrecke" sagt mir zu wenig aus.
Forum: Sendeschluss!
23.01.2016 11:21
Duke of Hazzard
Genial, das ist es, die Szene ist sogar auch auf YouTube. Danke!
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2016 21:35
Duke of Hazzard
Ich suche einen Anime, in dem innerhalb der Story im Raum stand, dass eine der größeren männlichen Rollen evtl. eine Frau ist. Eigentlich war da immer eine Gruppe von 2-3oder 4 männlichen Rollen im Fokus und eine von ihnen war das. Die Rolle verstand sich gut mit Frauen und war eigentlich von Ihnen als potenzieller Liebhaber sehr angehimmelt. In einer Folge hat dich die Figur mal im Hote
Forum: Zeichentrick-Forum
03.11.2015 17:44
Duke of Hazzard
Eben nicht. Wenn ihr sag,t ich muss da was verwechseln, dann glaube ich euch natürlich.
Forum: Film-Forum
03.11.2015 09:48
Duke of Hazzard
Hab den Trailer geschaut. das ist er definitiv nicht. Da ist Quaid zu jung und die Handlung ist es auch nicht.
Forum: Film-Forum
03.11.2015 09:45
Duke of Hazzard
Ich hoffe nicht. Damals (80er) War ich noch ein Kind und denke schon seit Jahren, irgendwann hole ich mir den Möchtegern Indy mit Quaid. In meiner alten Erinnerung ist die Turner dabei. Aber ich hatte das alles auf einmal geschaut, die Indys, Quatermains, und die mit Douglas usw. Da hat sich in meiner Erinnerung viel vermischt.
Forum: Film-Forum
02.11.2015 20:27
Duke of Hazzard
Hatte Quaid nicht auch mal einen Indiana Jones-mäßigen Abenteuerfilm gemacht, Richtung Quatermain? Evtl. mit Kathleen Turner?
Forum: Film-Forum
10.10.2015 11:14
Duke of Hazzard
Aber 50% teurer. Danke @dundee
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2015 23:15
Duke of Hazzard
Wow, du bist mein Held. Na die DvDs mit denen werde ich mir früher oder später wohl gönnen.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.10.2015 22:13
Duke of Hazzard
Boat Bilders ist sogar eines der gesuchten. bei dem mit dem Wohnwagen könnte auch Donald alleine dabei gewesen sein. Problem ist, Mickey ist nicht mein Liebling unter den Figuren. Auf Verdacht hole ich lieber nichts.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.10.2015 22:11
Duke of Hazzard
So finde ich bestimmt nichts schlechtes aber meine Mittel sind nicht unendlich.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.10.2015 01:30
Duke of Hazzard
Hallo! Die DVD mit Goofy hole ich auf jeden Fall, aber welche nehme ich, wenn es mir um Filme geht, mit Mikey, Donald und Goofy zusammen? Z.B. erinnere ich mich an eine Szene, in der sie zusammen was bauen, also Bretter sägen und hämmern. Und ich glaube es gibt auch einen Film, in dem sie zusammen in den Urlaub fahren, glaube mit Wohnwagen über Dräisinen.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.08.2015 03:53
Duke of Hazzard
Das kenn ich doch schon. Wo habe ich das schon mal gehört mit anderem Text?
Forum: Der Werbeblock
Fand den heute auch toll. War sofort in die Kindheit zurückversetzt.
Forum: Der Werbeblock
25.03.2015 11:39
Duke of Hazzard
Großartig! Tausend Dank.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2015 23:13
Duke of Hazzard
Hallo zusammen! Ich hätte die dringende Frage, wie die in der TV Serie bekanntgewordene persönliche Hymne, die jeder haben sollte, in der Originalsynchro genannt wird? Einfach "personal hymn"? Findet jemand einen englischen Clip dazu oder würde bitte in seiner Sammlung nachsehen?
Forum: Nostalgieecke
23.03.2015 00:24
Duke of Hazzard
Das klingt einleuchtend. Könnte so sein, danke!
Forum: Film-Forum
23.03.2015 00:24
Duke of Hazzard
OK, ich schließe nicht aus, dass es an meiner Wahrnehmung liegt. Das mit den Schulraudies wollte ich nicht auf "Alle hassen Chris" begrenzen. Das sollte nur ein Beispiel sein. Damit meine ich, dass in Filmen usw. oft nicht ein "muskulöses" Kind andere mobbt und keiner gegen es ankommt, sondern ein dickes. Ich kann nicht nachvollziehen, warum das körperlich überlegen sein soll. Persiflie
Forum: Film-Forum
22.03.2015 11:37
Duke of Hazzard
Ich wollte Folgendes schon lange einmal ansprechen, weil es mich schon seit Jahren interessiert. Es geht dabei um Kinder auf der Mattscheibe; interessanterweise betrifft das nach meiner Wahrnehmung fast nur Jungs. Dafür muss ich aber etwas ausholen. Früher, so habe ich das Gefühl, sah man viel weniger dicke Kinder im TV. - Wunderbare Jahre - Stand by me - E.T. - Kevin allein zu Haus
Forum: Film-Forum
22.03.2015 11:36
Duke of Hazzard
"8 Frauen" ist mein liebstes.
Forum: Film-Forum
10.03.2015 18:10
Duke of Hazzard
140. HAPPYCAR
Ich finde Ebel mit dem Eis momentan recht lustig weil die Pointe für mich total überraschend kam:
Forum: Der Werbeblock
06.03.2015 21:05
Duke of Hazzard
Zu Gaunerkomödien fielen mir - Lucky Number Slevin ein. Der ist auch mit Pferdewetten. - Bube, Dame, König, Gras - Snatch: Schweine und Diamanten Und wenn alle Stricke reißen: Asso.
Forum: Film-Forum
09.02.2015 15:23
Duke of Hazzard
Ist bekannt ob es bei Staffel 2 auf DVD auch einen versteckten Menüpunkt gibt, wie bei Staffel 1?
Forum: Film-Forum
03.02.2015 20:09
Duke of Hazzard
Top, man. Ich weiß nicht, was ich da alles durcheinandergeworfen habe und "A Chinese Torture Chamber Story" ist es auch nicht. Aber durch dein Posting ist mir der Name wieder eingefallen: Chinese Erotic Ghost Story!
Forum: Film-Forum
25.01.2015 12:35
Duke of Hazzard
Vieleicht blenden wir besser aus, dass es eine Reihe war. Zu "House of Flying Daggers" sehe ich beim googeln nur Bambuswald, ich meine jedoch schon richtige Bäume. Ich habe nach Filmen wie ACGS gegoogelt und es kam die Swordsman-Reihe raus. Gibt es darin denn Erotik/Halbnackte? edit: Tiger & Dragon kenne ich, der kam erst Jahre später raus, als der gesuchte Film.
Forum: Film-Forum
24.01.2015 22:39
Duke of Hazzard
Mir fällt gerade noch ein, es war ein Teil 2 oder höher laut Titel.
Forum: Film-Forum
24.01.2015 22:22
Duke of Hazzard
Suche einen Film vermutlich aus den 80ern und 90ern. Es ist mit asiatischen Schauspielern und spielt in der Feudalzeit oder einer ähnlichen Epoche. Er enthält typische übertriebene Fähigkeiten wie extrem weite Sprünge oder auch so in der Luft stehen usw. Auch, dass mit Kleidern oder Haaren gekämpft wird, kam vor. Dabei waren recht viele Kampfszenen auf Bäumen, eine Prise Erotik war en
Forum: Film-Forum
Ja, danke! Ich denke das ist er.
Forum: Aktuelles Forum
Vor 1-2 Wochen sah ich eine Vorschau zu einer Sendung über ewig nicht zugestellte Post, weil die Postboten von ihren Arbeitgebern total überfordert werden. Ich dachte das war in der ARD und suche jetzt die Sendung. In der Mediathek der ARD finde ich nur was von 2013. War das die und sie wurde schlicht wiederholt oder war das was anderes? Könnte mir jemand den Titel der Sendung nennen, b
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2014 11:47
Duke of Hazzard
Ich habe dich oft genug gelesen, um zu wissen, dass ich dich nicht warnen muss. Das sollte einfach vielleicht doch eine Begründung liefern, Cruise-Filme nicht zu schauen. Imho sind die Hollywoodschaupieler eine der größten finanziellen Quellen für die Sekte.
Forum: Film-Forum
20.11.2014 11:43
Duke of Hazzard
Für Sippenhaft muss Blutverwandschaft herrschen. Natürlich würden viele andere darunter leiden, wenn keiner reingeht. Genau das ist mein Ziel. Damit die folgenden Konsequenzen sind, dass solche nicht mehr engagiert werden.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.