tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13
Ergebnisse 601 - 612 von 612
23.07.2014 15:42
hakko
Neu in dieser Sendung der ZDF Hitparade war, dass Truck Branss nicht mehr der Regisseur war, sondern Pit Weyrich diesen Job übernahm. Truck Branss produzierte mit Rudolf Chametowitsch Nurejew und Margot Fonteyn den Schwanenseefilm. Da konnte er bei der Hitparade nicht mehr weitermachen. Die Arbeit war dort nicht mehr möglich. Pit Weyrich hat die Sendung übernommen. Er war zuvor Kameramann i
Forum: Nostalgieecke
23.07.2014 00:29
hakko
Heute läuft wieder die Hitparadensendung Nr. 118 vom 11.06.1979 um 14:15 Uhr, in der Peter Alexander mit seinem Lied "Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen" auftrat und den 4. Platz belegte, aber leider in der Wiederholung nicht zu sehen sein wird. Was auffällt, ist die Tatsache, dass in der Play- bzw. Hitliste auf der Sendungsinformationsseite von zdf.kultur immer Peter Alexander m
Forum: Nostalgieecke
Der Auftritt von Peter Kraus in der Hitparadensendung Nr. 15 vom 29.08.1970 bei Dieter Thomas Heck ist natürlich eine Rarität. Schließlich ist er ein Weltstar bis heute. Allerdings wurde er kein Schlagerstar, sondern ein Rock'n'Roll-Star. Also passte er nicht in die ZDF-Hitparade hinein. Dieser eine Auftritt in der ZDF Hitparade sollte ja ein Comeback von ihm im großen Showgeschäft sein,
Forum: Nostalgieecke
14.07.2014 13:56
hakko
Auch von mir, dem Threadersteller einen herzlichen Glückwunsch an unsere deutsche Fußballnationalmannschaft zum Sieg. Sie hat es sich nach dem harten und schweren Kampf, besonders im Finale gegen Argentinien, wirklich verdient. Mein Beileid geht an Bastian Schweinsteiger, der viele Verletzungen im Endspiel einstecken musste. Mario Götze ist der Held des Abends. Er hat das Siegtor zum 1:0 in
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2014 11:44
hakko
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > jeanyfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also wenn ich mir vorstelle, solche Spiele wie > > Argentinien - Niederlande noch länger > anschauen > > zu müssen dadurch, bin ich für ein > > Elfmeterschießen doch ganz dankbar. Vielleicht &
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2014 22:59
hakko
Also ich frage mich wirklich, ob die beiden Verlierermannschaften aus den zwei Halbfinalspielen bei einer WM noch um Platz 3 zusammen spielen müssen. Die Spieler, Trainer usw. der beiden Verlierermannschaften sind so bestraft, dass sie in der Regel keine Lust mehr auf das Spiel um Platz 3 in einer WM haben. Sie wollen alle den wohlverdienten Urlaub antreten. Fußball ist doch nicht Olympia, b
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2014 19:34
hakko
Auf "tagesschau24" kann man täglich im Viertelstundentakt Nachrichten sehen. Darin sind nach einem Spieltag auch Rückblicke zur den Spielen vom Vortag enthalten. Analysen und Hintergrundberichte sowie Interviews mit Spielern, Trainern und Managern gehören dazu. Die Nachrichten laufen montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags, sonntags und feiertags von 12 bis 18 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2014 20:38
hakko
Hallo Forenmitglieder, die Fußballweltmeisterschaft der Herren in Brasilien hat begonnen. Die Freude ist groß und das Bier kalt gestellt. Zurzeit läuft das Eröffnungsfeier in São Paulo. Das wird bestimmt eine tolle WM. Ich denke nicht, dass nur die Spiele mit deutscher Beteiligung für uns Deutsche interessant sind. Daher bin ich bin gespannt, wie andere Forenteilnehmer die WM sehen.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2014 11:55
hakko
Danke für Deine Antwort.
Forum: Nostalgieecke
11.06.2014 07:44
hakko
Nein, also ich werde mich nicht mehr so aktiv beteiligen, wie damals. Die erste fast komplette Wiederholungsausstrahlungsreihe der ZDF Hitparade auf zdf.kultur war im Juli 2012 zu Ende gegangen. Danach gab es in absehbarer Zeit keine Neuigkeiten in dieser Sache mehr. Andere Themen, die ich ansprach waren hier auf tv.foren deplatziert. Daher kam folgerichtig auch mein Ausschluss. Nun sind diese
Forum: Nostalgieecke
10.06.2014 23:59
hakko
Guten Abend liebe Forenteilnehmer, ich habe vor längerer Zeit hier im Forum bereits häufig zum Thema: ZDF-Hitparade unter meinem ehemaligen Usernamen "barge" teilgenommen. Mit diesem kann ich mich nun nicht mehr anmelden. Daher jetzt mein neuer Name "hakko". Ich teile es hier mit, weil ich auch wiedererkannt werden möchte. Heute habe ich einen Beitrag zur Sendung Disco im ZDF. ____________
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.