tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 13
Ergebnisse 101 - 150 von 603
08.11.2018 15:55
nicki 75
Liegt das Fort Fun nicht auch im Wald? Naja,oder wenigstens ist Wald drum rum
Forum: Sendeschluss!
26.10.2018 20:34
nicki 75
Ist das dein Ernst???
Forum: Sendeschluss!
Es wird doch jetzt eh vermutet,das alles beim Alten bleibt,weil sich die ganzen EU-Länder eh nicht einigen können. Also wird die ganze Aufregerei unnötig gewesen sein
Forum: Sendeschluss!
24.10.2018 10:01
nicki 75
Ich mag ja Horrorfilme. Gruselig finde ich viele aber überhaupt nicht. Aber der Trailer von Halloween hat schon was.
Forum: Film-Forum
Ich übernehme dann den Posten von Heide Keller. -laut lach- Wir waren letzten Samstag in Hamburg. Dort stand das Traumschiff. Ist schon was anderes als eine AIDA. Das alte Traumschiff haben wir dort auch mal gesehen. Da stand dann die Queen Elizabeth 2 neben. Die Traumschiffe sehen neben den anderen riesigen Kreuzfahrtschiffen wie kleine Fähren aus.
Forum: Aktuelles Forum
Die deutsche DVD Box habe ich auch. Dort ist die 3. Staffel als Hörbuch dabei. Und ich glaube,das es jetzt auch ein Buch mit dem 4. Teil gibt. Als Kind fand ich die Herrscher gruselig. Kann mich noch daran erinnern,das ich die mal im Kunstunterricht gemalt habe. Ich wäre an einer Neuverfilmung sehr interessiert. Mag zwar Serien /Filme im Original lieber,aber hier fände ich es in einer
Forum: Nostalgieecke
Das könnte der Anfang einer grossen Karriere sein. Überleg es dir nochmal. Daumen hoch
Forum: Aktuelles Forum
Dann mach das hier mal öffentlich. Mit Bild und Bewerbung. Wir stimmen dann man ab,ob du geeignet bist ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich gucke gerade Nord Nord Mord. Peter Heinrich Brix könnte ich mir noch als Kapitän vorstellen. Könnte mit 63 Jahren auch durchgehen.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2018 17:35
nicki 75
Aber bei den jungen Mädels sind doch zur Zeit die Hosen in,die etwas über dem Bauchnabel enden. Dann müsste es doch auch längere Reißverschlüsse geben.
Forum: Sendeschluss!
Man soll sich ja nicht lustig machen,aber das war auch mein 1. Gedanken,als ich vom Unfall erfuhr.
Forum: Sendeschluss!
Und ich finde das Farbe auch immer mitspielt. Wenn ich Bilder/Filme von Früher in schwarz/weiss sehe,denke ich immer das alles sehr trist usw gewesen sein muss. Und wenn man es dann nochmal nachcoloriert sieht,wirkt es plötzlich ganz anders.
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank für den tipp. Werde das dann wohl auch so lesen.
Forum: Aktuelles Forum
Ui,den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Der würde echt gut passen.
Forum: Aktuelles Forum
Ah ok. Sehe ich genau so. Deswegen schrieb ich ja,das bei Fr Hoger das Alter wieder ins Spiel kommt. Das mit dem Alter fand ich eh immer lächerlich beim Traumschiff. Wann gehen die echten Mitarbeiter auf den Kreuzfahrtschiffen eigentlich in Rente???
Forum: Aktuelles Forum
Aber fandest du die gut lesbar? Habe schon gehört,das der Stil usw nicht so toll sein soll
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mit gestern die komplette 1.Staffel angeschaut. Freu mich schon auf die 2. . Bin schon am überlegen,ob ich die Bücher auch lesen soll.
Forum: Aktuelles Forum
Was möchtest du damit jetzt sagen? Zu Jung,oder zu alt als Kapitänin?
Forum: Aktuelles Forum
Rita Russek würde ich es zutrauen. Oder Hannelore Hoger. Aber da kommt leider das Alter wieder ins Spiel. Barbara Wussow hat ja schon eine Rolle
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2018 16:16
nicki 75
Da hätte ich gerne Lou Grant Kann mich leider nur noch an eine Szene erinnern,aber würde die gerne wieder sehen
Forum: Nostalgieecke
Naja,die Storys waren ja schon immer sehr seicht. Schaut euch mal eine Folge von den Anfängen an. Da war es nicht anders. Ich gucke es trotzdem gerne.
Forum: Aktuelles Forum
Dem Sky würde ich die Rolle abnehmen. Aber mal ehrlich,wie lange soll er das spielen? Dann vielleicht doch mal jemanden der jünger ist. Die Neubauer und die Ferres? Bitte nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Sendung eher selten gesehen. Bin eher beim Umschalten mal hängen geblieben. Habe mir dann ein paar Spiele angeschaut und das wars. 4-5 Stunden für eine Show finde ich zu lang. Mit dem Henssler werde ich auch nicht warm.
Forum: Aktuelles Forum
Ach Mist. Sowas passiert,wenn man noch andere Dinge nebenher macht. Meinte natürlich Stan und Olli. Asche auf mein Haupt
Forum: Sendeschluss!
Oder Stan und Laurel. Über was sich manche Leute einen Kopp machen....
Forum: Sendeschluss!
09.09.2018 21:07
nicki 75
In Deutschland leider kaum zu bekommen. Vielleicht ist es bei dir anders.
Forum: Sendeschluss!
Och,den Schluss fand ich ganz amüsant.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2018 12:32
nicki 75
Stand so im Artikel. Die Konsistenz wird anders sein,aber der Geschmack ist wohl wie Schokolade.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2018 11:05
nicki 75
Habe eben einen interessanten Artikel gelesen. Es gibt eine Frucht die heisst Schwarze Sapote. Das ist die Schokofrucht. Die löffelt man einfach aus oder nimmt sie als Brotaufstrich. Man kann auch Desserts,Gebäck und Getränke aus ihr machen. Schmeckt wohl wie Schokolade,hat nur sehr viele Kalorien weniger. Auf 100 Gramm hat sie 65 Kalorien. Schokolade 550. Werde mal schauen ob es die
Forum: Sendeschluss!
Und ich freu mich auf Matt und Jenny. Hoffentlich wird das auch was....
Forum: Nostalgieecke
19.08.2018 19:07
nicki 75
Also,ich meine,das es die Anfang der 80er schon gegeben haben muss. Kann mich aber auch irren
Forum: Sendeschluss!
16.08.2018 16:10
nicki 75
Ui,das ist nicht schön.
Forum: Sendeschluss!
15.08.2018 19:34
nicki 75
Oder die Lollis die aussen rosa waren und innen aus Kaugummi. Und die Wunderbälle mit den verschiedenen Farbschichten.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2018 07:59
nicki 75
Ich kann mich auch sehr vage an einen geplatzten Mann erinnern. Habe irgendwie tief im Hinterkopf die Serie Der König von Siam. Aber leider weiß ich nicht,ob es dort vor kam.
Forum: Nostalgieecke
So schlecht fanden wir den Tatort auch nicht. Es war von allem etwas dabei. Action, Humor, klar auch viele übertriebene Sachen. Haben teilweise die Augen gerollt,aber auch gut gelacht. Mit dem Mähdrescher durch Moskau und auf dem Roten Platz parken? Joa,kann man mal machen. Einfach mal eine Bombe aus dem Körper operieren? Joa,kann man mal machen. Aber mal ehrlich,würde eine anderer Sch
Forum: Aktuelles Forum
Nochmals versucht und es hat geklappt. Bin ja schon gespannt,wie das in Zukunft gehabt wird. Finde es erstaunlich,wie viele Bekannte von mir sich über die Zeitumstellung aufregen,aber wenn es in den Urlaub in andere Zeitzonen geht,ist es ok. Obwohl man dann in kürzester Zeit,zwei Mal den Wechsel machen muss.
Forum: Sendeschluss!
Klappt bei mir nicht. Die Seite ist nicht abrufbar
Forum: Sendeschluss!
Weil die jüngeren Leute/Kinder die ganzen Sachen noch nicht kennen und des deswegen lustig finden. Oder die Leute, die es noch kennen,immer noch drüber lachen können. Ich verstehe es aber auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
Ich konnte mir die Show von ihm letztens im TV nicht antun. Die Witze haben schon einen Bart. Mein Sohn (12 Jahre) hat sich köstlich amüsiert. Tja,der kennt die Sachen auch noch nicht. Er schaut sich auch die Sketche usw im Internet an und quatscht uns damit voll. Der Einzige der dann lacht ist mein 3 jähriger Sohn. Und der versteht die ganzen Gags meistens nicht. Seit 3 Tagen ist der Gag mi
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2018 18:25
nicki 75
Lach. Ich kenne das auch noch. Der hat immer so komische Geräusche gemacht. Ugh ugh
Forum: Nostalgieecke
Oder der Mann von Frau Wussow. Lach Letztens hat hier jemand geschrieben,das er sich wundert das er nicht dabei ist. Seine Frau hat ihn sonst immer im Schlepptau. Wäre jetzt eine Gelegenheit,ihn ins Spiel zu bringen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe letztens eine der ersten Folgen gesehen. Und ganz ehrlich,die war nicht besser,als die heutigen. Es ist aber wie bei einem Unfall. Man will nicht hinschauen,tut es aber trotzdem.
Forum: Aktuelles Forum
Und auf YT ist sie auch komplett zu sehen
Forum: Nostalgieecke
Mein Fall ist sie auch nicht. Aber über Humor lässt es sich ja streiten
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2018 19:43
nicki 75
Donnie Darko Der Film erschien eine Woche nach dem 9.11.01. Da wollte wohl niemand den Film sehen. Auf DVD wurde er dann später Kult
Forum: Film-Forum
Habe mich letztens noch mit meinem Mann gefragt,was das Fuze überhaupt bedeuten soll. Mir ist das auf einem grossen Werbeplakat aufgefallen.Der Name ist irgendwie blöd.
Forum: Der Werbeblock
Aber die Real-Filme hatten doch auch Erfolg.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2018 16:09
nicki 75
Öhm,da gibt es aber schon mehrere Folgen von. Jetzt ist die 2. Staffel gestartet.
Forum: Aktuelles Forum
Die Helene wird bestimmt auch kommen
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2018 18:25
nicki 75
Die Verkleidung ist echt ein Witz. Aber er wird ganz bestimmt nicht erkannt. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.