tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 4 von 13
Ergebnisse 151 - 200 von 603
08.02.2018 14:19
nicki 75
Da hat der Arzt wohl gehofft,das er eine schöne Werbung bekommt. Ist ja leider nach Hinten losgegangen. Pech gehabt
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2018 13:20
nicki 75
Tja,der Preis des "Schönheitswahns" kann hoch sein. Vielleicht gar nicht so schlecht,wenn öfters über verpfuschte OPs berichtet wird. Obwohl,bei vielen sieht man es ja eh Lach Die Blanco hat sich aber wirklich verändert. Und hier nicht unbedingt zum Negativen
Forum: Aktuelles Forum
Und ich dachte,als ich die Werbeplakate von Beck is back gesehen hatte,das der Tom Beck die Hauptrolle spielt. heute sehen sich alle so ähnlich
Forum: Aktuelles Forum
Die Rugrats und Doug habe ich öfters geguckt. Könnte mal wiederholt werden
Forum: Zeichentrick-Forum
Auf Ansgar freue ich mich. Hoffe er erzählt ein paar lustige Sachen aus seinem Leben. Und seinen Mund wird er im Camp auch nicht halten. Das könnte spassig werden. Vor allem mit Regeln hat er es nicht so. Die Katzenberg-Schwester wird bestimmt über ihre Schwester abledern.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2017 08:47
nicki 75
Die Katharina Thalbach als Mutti. Die ist auch echt schräg drauf. Von dem Typen habe ich noch nie was gehört.
Forum: Sendeschluss!
10.12.2017 08:28
nicki 75
Ach du meine Güte. die arme Frau Da könnte man ja ein Buch drüber schreiben. Sogar mit Happy End.
Forum: Sendeschluss!
09.12.2017 19:28
nicki 75
Würde mich auch interessieren,wie es weiter gegangen ist
Forum: Sendeschluss!
01.12.2017 17:29
nicki 75
Ich werde mir wohl mal das Buch besorgen. Vielleicht kommt dann ja doch noch der Grusel auf. Ich fand den Film jetzt nicht sooooo schlecht. Aber irgendwie war es etwas lahm. Vor allem der "Endkampf".
Forum: Film-Forum
30.11.2017 15:36
nicki 75
Na auf die Geschichte bin ich echt gespannt. Lass dich nicht einschüchtern. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Forum: Sendeschluss!
30.11.2017 09:01
nicki 75
Wie? Dein Ex-Vermieter behält einfach deine Sachen ein???? Das ist ja unglaublich. Und mit dem neuen Vermieter gibt es auch Ärger? Tiramisusi,ich hoffe für dich von ganzem Herzen,das sich alles zum Guten wendet. Ich selber habe keinen besonderen Wünsche. Wünsche mir nur,das es ordentlich viel Arbeit für mich gibt. Ansonsten Gesundheit für meine Familie und Freunde. Nachdem meine
Forum: Sendeschluss!
29.11.2017 15:13
nicki 75
Teil 1 soll 90 Minuten gehen und Teil 2 88 Minuten. Wie lange geht die DVD? Ah gerade gelesen. Der original Film geht wohl 192 Minuten. Dann wurde wohl ordentlich geschnitten
Forum: Film-Forum
29.11.2017 13:44
nicki 75
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen Heute Abend um 20.15 Uhr kommen auf Kabel 1 beide ES-Teile von 1990. Ich kenne nur den Kinofilm von diesem Jahr und bin schon gespannt.
Forum: Film-Forum
Wie sieht es mit Charlie und die Schokoladenfabrik aus? Kommt auch immer um Weihnachten rum.
Forum: Film-Forum
19.11.2017 18:19
nicki 75
Ist ja auch schön die Vielfalt. Aber die Reaktionen mancher Leute auf Namen die oft vergeben werden,kann ich nicht nachvollziehen. Dann gibt es halt 5 Bens. Na und? Dadurch wird das Kind kein schlechterer Mensch.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2017 17:28
nicki 75
Ich frage mich immer was daran schlimm sein soll,wenn ein Name öfters vor kommt.? Ist doch nur ein Ergebnis,das viele Eltern den Namen mögen. Und wenn die Eltern damit glücklich sind und das Kind später auch,ist doch alles ok. Früher gab es auch viele die Heinrich, August,Heinz usw hiessen. Da hat auch niemand was gesagt. Da finde ich extrem ausgefallene Namen schlimmer. Oder Namen
Forum: Sendeschluss!
Auswandern? Und dann? In der Filmbranche wird er unten durch sein. Obwohl? Es gibt ja auch so Fälle wie Roman Polanski.
Forum: Aktuelles Forum
Der Schwaiger wollte auch aus Deutschland auswandern,wenn die AFD in den Bundestag kommt. Der ist auch noch hier. Bin auch mal gespannt,was für Schlüsse aus dem Missbrauchsskandal in Hollywood gezogen werden. Wenn alle "Täter" aus Filmen geschnitten werden und keine Rollen/Jobs mehr bekommen, wird es wohl recht leer werden. Und was ist mit Schauspielern usw die wirklich unschuldig sind?
Forum: Aktuelles Forum
Und die Sissi-Filme
Forum: Film-Forum
26.10.2017 09:50
nicki 75
Mein Opa hat mir damals immer die Bremer Stadtmusikanten erzählt. Tja,dann bekam ich die 1. Schallplatte von dem Märchen und Opa hat die dann lieber aufgelegt. Sehr schade! Opas Geschichte fand ich viel schöner. Die erste Kassette war Heidi. Ich habe Heidi als Kind sooooo geliebt. Dann kamen noch Märchen und diverse Kindergeschichten dazu. Leuchtturmwärter Josefin. Man nennt mich Bummi.
Forum: Sendeschluss!
Pizza? Hmm,war da mal nicht irgendwas mit dem Krümelmonster? Er darf doch keine Kekse mehr essen,damit Kinder sich gesünder ernähren. Und jetzt Pizza?
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2017 13:56
nicki 75
Ich habe nur den Anfang und das Ende gesehen. (dazwischen geschlafen) Da habe ich wohl nicht viel verpasst. Kind weg,Fall aufgelöst. Passt Lach
Forum: Aktuelles Forum
Die Züge die die niederländische Grenze passieren,werden auch öfters kontrolliert. Und Autos auch. Der Drogenhandel ist halt lukrativ.
Forum: Sendeschluss!
Aber eigentlich sind die Kontrollen an der Grenze doch ein Witz. Es wird doch fast nur an der Autobahn kontrolliert. Wer wirklich was vertuschen will,fährt einfach durch die kleinen Ortschaften und ist ruck zuck in Deutschland/Österreich.
Forum: Sendeschluss!
Da bin ich ja mal gespannt,was daraus gemacht wird. Steht Frau F. eigentlich hinter dem Projekt,oder wurde sie wohl überhaupt gefragt? Irgendwann hat sie mal gesagt,hätte sie vorher gewusst,was für ein Rummel um ihre Person wegen ihrer Story gemacht wurde,hätte sie da nicht mitgemacht.
Forum: Aktuelles Forum
Bist du dir sicher,das die Schreiner da mitgespielt hat?
Forum: Nostalgieecke
Am besten war eh die 1. Staffel von BB Damals habe ich das gerne geschaut und mich über Jürgen und Co schlapp gelacht. Danach habe ich nur noch ab und zu reingeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
Ui,das schau ich mir die Tage mal an.
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mich noch dran erinnern,das wir in Wirtschaftslehre öfters zum Thema passende Filme geguckt haben. Vom Inhalt weiß ich nichts mehr. Nur an eine Melodie die immer gepfiffen wurde. Es gab auch mal eine Sendereihe über Musikproduktionen. Kann sogar sein das da Sascha Hehn mitgespielt hat. Vielleicht täusche ich mich auch nach der langen Zeit. Dann mussten wir mal einen Film mit Sylves
Forum: Sendeschluss!
02.07.2017 12:21
nicki 75
Die alten Kalle Blomquist Filme könnte auch mal wieder im TV gezeigt werden. Oder Emil und die Detektive. Die Neuverfilmung ist nicht mein Ding
Forum: Nostalgieecke
15.06.2017 12:13
nicki 75
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Forum: Sendeschluss!
03.06.2017 15:54
nicki 75
Lieber spielfrei als Paderborn ;)
Forum: Sendeschluss!
31.05.2017 20:46
nicki 75
Aber das gewonnene Auto könnte man dann ja weiter verkaufen. Dann hat man wenigstens noch was vom Gewinn
Forum: Sendeschluss!
31.05.2017 12:22
nicki 75
Die Eltern von einer damaligen Schulfreundin haben mal beim Lotto richtig viel gewonnen. Es wurde dann ein überdachter Pool an ihrem Haus angebaut und ein ca 6 geschossiges Hochhaus gebaut. Ich selber habe als Kind öfters Sachen bei Tombolas gewonnen. Aber nichts besonderes. Mal einen Schlitten,der fährt heute noch und ist echt ein tolles Teil. Und eine Telefonbank aus Holz. Die habe ich
Forum: Sendeschluss!
12.05.2017 11:40
nicki 75
Den Titel Only You gibt es auch zig Mal. Von Elvis, Flying Pickets, Zara Larsson, Savage, Ashanti und noch vielen mehr.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2017 11:26
nicki 75
Africa von Toto und von Rose Laurens Hoffe es wurde noch nicht genannt
Forum: Sendeschluss!
01.05.2017 23:20
nicki 75
War das Bobby? Erst tot und dann war alles ein Traum,oder so ähnlich.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2017 20:49
nicki 75
J.R. ist auch wieder "aufgetaucht"
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht hat sich der Koch durch die Sendung mehr positive Werbung für sein Lokal erhofft Ging ja etwas nach hinten los Man weiß es nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Was mich immer wieder wundert: Wieso werden Shows mit Kindern , z.B. diese hier genannte und The Voice Kids, immer Sonntagsabends ausgestrahlt??? Das sind doch auch Sendungen FÜR Kinder. Diese müssen Montags früh aufstehen und in die Schule. (sollte der Regelfall sein)
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2017 17:03
nicki 75
Beim Blair Witch Project bin ich eingeschlafen. Sowas von langweilig. Verstehe bis heute nicht,was an dem Fiml sooooo toll sein soll Und bei irgendeinem Weltraum-Film. Ich glaube es war Apollo 13. Kann mich nur dran erinnern,das ich aufwachte und die Erdkugel riesig vor mir stand
Forum: Film-Forum
14.03.2017 20:01
nicki 75
Chuck Norris feiert keinen Geburtstag. Der Geburtstag feiert ihn
Forum: Sendeschluss!
Und lustig sind auch die Leute,die sich wegen der Zeitumstellung aufregen,die aber mindestens 1 Mal im Jahr in den Urlaub fliegen,wo auch Zeitzonen übersprungen werden. Da ist es dann nicht so schlimm,das man sogar 2 Mal innerhalb kürzester Zeit,seinen Körper an andere Zeiten gewöhnen muss. Aber egal! Da scheint es ja was anderes zu sein. Ich und mein Mann haben zum Glück keine Proble
Forum: Sendeschluss!
05.03.2017 16:03
nicki 75
Und wenn es sich doch mal ein "normaler" Mann leistet,verliert dieser auch seinen Job?
Forum: Sendeschluss!
Da steht ja wohl schon fest wer gewinnen wird ... Der Kelly ist sowas von ehrgeizig. Verlieren kommt für den nicht in Frage
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2017 08:45
nicki 75
Dann müsste aber ein anderer Schauspieler die Rolle von Olaf übernehmen. Der Hr Rampelmann möchte nicht in die LS zurück
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2017 20:50
nicki 75
Oh nee. Den habe ich nie gerne gesehen. Den Olli Klatt hätte ich gerne wieder. Aber erstmal kommt ja der Engel. Mal schauen für wie lange
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2017 21:16
nicki 75
Mir kommt dieses eintönige Gelaber vom Zug schon aus dem Hals raus. Mein Sohn guckt es sich sehr gerne an. Dadurch hat er viele Zahlen, Buchstaben, Farben und geometrischen Figuren sehr früh gelernt. Aber die Episode mit dem Militär überspringen wir.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich denke auch,das sich der Humor ändert. Früher,als Kind, fand ich Otto witzig. Heute geht der für mich gar nicht mehr. Vor einiger Zeit kam eine Bühnenshow von ihm im TV. Mein 11 jähriger Sohn fand ihn lustig. Naja,hat wenigstens einer bei uns Spass gehabt. ;) Nonstop Nonsens kam eben im TV. Nach ein paar Minuten musste ich umschalten. Es war echt nicht lustig.
Forum: Nostalgieecke
Ich fand sein Buch und Film über den Jakobsweg ganz gut. Aber lustig fand ich Hape nie. Vor allem der Schlämmer ging mir mächtig auf den Senkel. Habe den Hype um die Figur nie verstanden. Aber vielleicht liegt es an mir und meinem schlechten Humor ;)
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.