tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 149 von 149
15.03.2004 16:52
littlejoe
Hallo Leute! Bin neu registriert, hab aber schon einige Beiträge hier gelesen und deshalb hab ich mir gedacht, ich komm auch mal mit ner Frage auf euch zu, wo mir vielleicht jemand helfen kann. Nachdem ja jetzt die vollständigen(?) Soundtracks zu Wicki, Sindbad, etc. herauskommen - hier meine Frage: Gibt es irgendwo die Soundtracks zu den Hintergrundmelodien von den WarnerBros.-Cartoons. Hier
Forum: Nostalgieecke
03.11.2004 19:56
littlejoe
Lola's Theme ist von den Shapeshifters
Forum: Der Werbeblock
09.08.2008 23:43
littlejoe
Ich bin auch bekennender Sitcom-Fan. Gutes Neues lässt wirklich auf sich warten. Aber ich empfehle Ehe ist... auf Comedy Central. Das ist für mich wieder mal eine gelungene Sitcom! :)
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2008 20:50
littlejoe
Gab es 1980 eigentlich keine Show oder wurde die einfach weggelassen? Denn die war ja auch nicht angekündigt.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2008 12:35
littlejoe
Wow, das ging ja mal wieder schnell - vielen Dank :)
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2008 23:39
littlejoe
Weiß jemand wie der Song heißt, den Udo Jürgens heute bei Carmen Nebel zum Besten gegeben hat? Vielen Dank schon mal.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 23:51
littlejoe
Ich glaube, nur die Stimme von Dorothy wurde im Laufe der Zeit ausgetauscht, da die Synchronsprecherin, welche ihr zu Beginn der Serie die Stimme lieh, verstorben ist. Aber du hast schon recht: Es ist immer wieder ärgerlich, wenn auf bekannte Gesichter fremde Stimmen folgen...
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 16:30
littlejoe
Ich habs gesehen - und muss sagen, das ist mal wirklich eine neue Sitcom, die echt lustig ist. Hab viel gelacht - freu mich schon auf nächste Woche. :)
Forum: Aktuelles Forum
Boomer lief bereits am 01.01.2008 um 20.15 zum ersten Mal bei NICK.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2007 19:52
littlejoe
Lieblingssender derzeit würde ich sagen: Comedy Central. Ich mag halt Sitcoms, danach ProSieben wegen den Simpsons, und auch sat1-comedy wegen Simpsons, ORF und ATV
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2007 22:35
littlejoe
NICK hatte die Ausstrahlung von Rebelde Way letztes Jahr eingestellt und mit dem Argument, dass es sich nicht um eine kindgerechte Serie handle wieder aus dem laufenden Programm entfernt. Aufgrund vieler Zuschriften und Anrufe wurde die Serie wieder ins Programm genommen. Man verfügt aber nur über die bereits gezeigten 50 Folgen, die restlichen sind, so glaube ich, auch nicht synchronisiert wor
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2006 19:07
littlejoe
wo wurde das denn gemeldet?
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 20:53
littlejoe
ok, klappt so nicht:
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 20:46
littlejoe
mir gefällt TV Kaiser sehr gut. Macht immer wieder Spaß mal reinzuschauen...
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2006 20:44
littlejoe
Einfacha auf die Nick-Presseseite gucken, da ist die Programmvorschau für 6 Wochen im Voraus verfügbar. Als Word oder .pdf-Datei. Hier
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2005 18:21
littlejoe
Ja, die gab es - damals war das Lydia Pirelli (hab ich gehört ;-))
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2005 15:06
littlejoe
und wer diese noch nicht hat, hat ab kommenden Sonntag wieder die Gelegenheit dazu. Da startet die Twin Peaks bei Premiere Serie um 21.50
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2005 23:31
littlejoe
Um 06:00 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2005 17:05
littlejoe
Natürlich kommt Nickelodeon wieder! Ab 12.09.05 unter dem etwas kürzeren Namen "Nick" - überall dort, wo derzeit MTV2|Pop zu empfangen ist. Dieser Sender wird dann nämlich eingestellt.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2005 21:45
littlejoe
Taken ist wirklich zu empfehlen! Habe die Serie vor ca. 1 Jahr bei Premiere gesehen. Echt spitze!
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 22:07
littlejoe
Ja, tu das bitte, und gib ein kurzes Feedback wie es dir gefallen hat *g* Der Bär im großen Blauen Haus müsste diese Woche von Donnerstag auf Freitag laufen - wünsch eine schöne schlaflose(?) Nacht ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 12:42
littlejoe
@Mike Kann sein, bei den Staffel-Ausstrahlungen vom Disney-Channel kommt mir das des öfteren so vor. zb. bei "Hör mal wer da hämmert". Ich schau da nur ab und zu rein, aber irgendwie werden die Jungs nicht älter, die zeigen anscheinend immer nur gleiches Material. Kann bei den Golden Girls natürlich ähnlich sein... @Lyta Geht mir auch so. Die Disney-Nächte sind wirklich spitze. Wenn nic
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 00:17
littlejoe
Was geht denn bei dir ab bitte? Ist doch voll in Ordnung wenn man auf eine Disney-Nacht bei so einer genialen Serie, wie die Golden Girls es sind, hinweist. Außerdem steht ja schon im Thread-Titel "Premiere" mit dabei. Von allen Nicht-Premiere-Usern kann der komplette Thread somit von vornherein ignoriert werden, wenn man sich an einer solchen Diskussion nicht beteiligen möchte. Und Werbung
Forum: Aktuelles Forum
täusch ich mich, oder ist pinocchio nicht einmal in den gesamten 80 zu finden. ich hab ihn nicht entdeckt. falls das so ist, stelle ich diese umfrage ganz stark in frage
Forum: Aktuelles Forum
QuoteHülya26.02.05 - 11:30 Erstausstrahlung 26.02.05 - 03:30 Wdh. dann kommt die wiederholung VOR der Erstausstrahlung ??
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 19:07
littlejoe
hab auch für die 3 gestimmt
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2004 19:35
littlejoe
tom's diner fällt ma auch noch ein...
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2004 18:20
littlejoe
also laut deiner beschreibung würd ich mal auf ATC mit Why Oh Why tippen.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 18:53
littlejoe
also ich wollt gestern abend mal reinschauen (so gegen 22.00) da lief RTL shop! Also 24h essen&trinken is nicht!
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2004 17:47
littlejoe
is mir ganz ähnlich gegangen. konnte die sendung auch nicht bis zum schluss sehen, war mir einfach zu langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2004 17:44
littlejoe
solche details hab ich auch nicht gewusst, bevor ich mir die dvd's der 1. staffel reingezogen hab. *g* und jetzt, geraldo, warten wir doch schon soooo sehnsüchtig auf die 2. staffel, die ja eh bald kommt, aber trotzdem, warten kann so lange dauern...
Forum: Aktuelles Forum
der orf besitzt die ausstrahlungsrechte nur für österreich. die deutschen programme haben die rechte für den gesamt-europäischen raum. daher gibt's den orf per satellit nur für österreich. hätte deutschland nur ein nationales privatfernsehprogramm (so wie österreich), so sehe das programm von ard und zdf sicher auch anders aus.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2004 18:08
littlejoe
133. Re: RTL2
und die queen of wiederholung wär dann die nanny *g*
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2004 20:18
littlejoe
ui - dreamlover is die aufnahme 1. ok- dann hamma ja alle! so schlecht singst du ja gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2004 20:17
littlejoe
ich halt die nr. 6 eher für Runaway von Del Shannon - ist für mich sogar eindeutig zu erkennen.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 08:03
littlejoe
Genauso isses!
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2004 22:47
littlejoe
das will ich doch nicht hoffen! jetzt wo ich doch schon so drauf warte die sammlung auf dvd umstellen zu können!
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2004 17:48
littlejoe
Yep, kann ich nur zustimmen. Ich hab (fast) alle Folgen der Serie auf VHS und hab mir nach dem Erscheinen die Season 1 zugelegt. Auch ich hoffe auf die 2. Staffel (und alle die noch kommen mögen) auf DVD! Die Bundys sind einfach genial!
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 19:04
littlejoe
Premiere Austria wird von "Steven Spielberg's Taken", das derzeit immer freitags läuft, nicht alle Folgen zeigen. Aus heutiger Sicht entfallen von den 10 Folgen die Folgen 6, 8 und 10. Statement von Premiere zu meiner e-mail-Anfrage: Auf PREMIERE AUSTRIA sind alle Folgen von "TAKEN" eingeplant - soweit möglich. Denn seit wir auf PREMIERE AUSTRIA jetzt auch die "Red Zac Liga" ausstrahlen, wir
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 18:59
littlejoe
und dann gab's da noch das wort "Feuchtraumfanta" GENIALST!
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2004 17:49
littlejoe
@Hugo: Dann zähle ich also seit gut einem Monat nicht mehr zu den "besseren Menschen". Auch egal :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 15:54
littlejoe
Die Nachtschleife gabs ja nur immer analog. KiKa Digital hat nach Sendeschluss nur ein "Testbild" mit dem Text: KiKa sendet wieder ab 6.00 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 13:12
littlejoe
ich komm genauso auf 30 wie qantas! wie ich es auch anstelle, mehr als 30 werden es nicht!
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2004 12:23
littlejoe
derzeit auf Premiere. Da kam letzte Woche der 1. Teil - und heute abend der Zweite! Für mich ein Pflichttermin!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2004 22:27
littlejoe
145. Re: frage
JAAAAA! Die will ich auch!!!
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2004 22:08
littlejoe
146. Re: frage
@ geraldo: na, die dvd schon verschlungen? bin leider erst etwas später zum Kaufen gekommen, jetzt hab ich sie aber endlich *freu* @ Lephiroth & flexibel: Die Serie hieß: "Hilfe, meine Familie spinnt", war eine RTL-Eigenproduktion und es wurden die Storys der Bundys 1:1 auf deutsches Format umgemünzt, also auch teilw. gleiche Dialoge, ich finde man hat gemerkt, es ist einfach NICHT das
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2004 21:16
littlejoe
@ichbins "Mit von der Partie waren neben Tele 5-Chef Kröhne u.a. auch Tele 5-Gesellschafter Dr. Herbert Kloiber sowie die beiden Programmgesichter Heinz-Harald Frentzen und Jochen Bendel" Warum war Heinz-Harald Frentzen hier dabei? Habe gedacht, der Formel 1 Talk wurde sang- und klanglos abgesetzt, wie man hier im Forum nachlesen kann. Hat er eine neue Sendung? Wer weiß mehr? .::littlejoe::.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2004 14:42
littlejoe
Ich denke mal, geraldo meint die Season 1 von "Eine schrecklich nette Familie" - ENDLICH auf DVD!!! Ich freu mich auch schon drauf. Meine Videosammlung wird dann nach und nach auf DVD's abgetauscht. :-) Hoffe, ich hab mich mit meiner Vermutung nicht vertan, aber wenn man sich die Threads, die Geraldo über die Bundys geschrieben hat liest, glaub ich ich lieg richtig, oder? .::littlejoe::.
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2004 00:27
littlejoe
Warum kann dann ein relativ neuer Disney-Film wie Mulan im jetzigen Osterprogramm im Free-TV gezeigt werden. Mulan ist doch auch reiner Trick, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.