tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 149
08.10.2005 22:43
littlejoe
So, ich probier es nach einem knappen Jahr nochmal. Vielleicht sind ja inzwischen ein paar User hier, die diese Maus kennen.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.10.2005 18:42
littlejoe
Sollte es tatsächlich die 2. Folge der ersten Staffel sein, ist der Titel: Sein erster Flug zum Mond
Forum: Zeichentrick-Forum
03.07.2005 14:37
littlejoe
lief schon einige male auf ProSieben im Nachtprogramm: 2DTV ob es die serie auf dvd gibt, weiß ich leider nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.06.2005 20:37
littlejoe
da rate ich zu einem festplatten-recorder. hab ich mir vor ein paar monaten zugelegt. super-praktisch dat ding
Forum: Zeichentrick-Forum
23.06.2005 17:44
littlejoe
Nickelodeon kommt wieder - JA Unter dem neuen, etwas kürzen Namen, NICK Sendestart: 12. September 2005 überall dort, wo derzeit MTV 2 Pop zu sehen ist. Dieser Sender wird eingestellt. Und back to topic: Grisu, der kleine Drache soll angeblich auf NICK laufen QuoteInfosatMarkus Andorfer greift mit Nick Super RTL an 16.06.2005 Der Programmchef für Nick, den neuen Kindersender von Viacom in
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2005 20:58
littlejoe
14.05.2005 20:56
littlejoe
Sein bester Freund...Willi
Forum: Zeichentrick-Forum
12.05.2005 22:22
littlejoe
vielleicht bill body?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2005 14:21
littlejoe
Mehr wenn ihr mich wiederseht - Ihr müßt unbedingt gucken wie's weitergeht!
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2004 23:23
littlejoe
Hallo Zeichentrickfreunde! Kennt jemand von euch noch Merlin, die Zaubermaus? Diese Maus war, gemeinsam mit dem kleinen Zauberlehrling, früher Bestandteil in der Zeichentrickserie "Die schnellste Maus von Mexiko". Irgendwann wurde die Serie überarbeitet und RoadRunner eingebaut, den es früher nicht in diesem Format gab. Warum wurde bei den "neuen" Speedy Gonzales-Folgen Merlin komplett wegge
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2004 21:55
littlejoe
es gibt insgesamt 3 verschiedene versionen bei bugs bunny. wie theryn richtig geschrieben hat, eine etwas altmodische, die an operettensänger erinnert, eine neuere mit "weicheren" Stimmen und dann noch die original-Synchronstimmen von Bugs und Daffy.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.06.2004 23:42
littlejoe
Hat jemand von euch den Kinofilm "Beavis und Butthead machens ins Amerika" gesehen? Bei diesem Film hab ich im Kino gedacht ich muss sterben vor lauter lachen.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2004 08:45
littlejoe
Die Ren and Stimpy-Show lief letztes Jahr mal bei MTV2Pop. Hab mir ein paar Folgen aufgezeichnet, leider nicht allzuviel. Tolle Serie!!! Solche schrägen Kultserien wären echt wieder mal angesagt!
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2004 23:27
littlejoe
Eine Minderheit? Europaweit analog oder digital über ASTRA?
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2004 14:57
littlejoe
@spenser: Bim Bam Bino lief sehr wohl auf Kabel1, ich glaub das war 1997, da war samstags zwischen den Zeichentrickserien die interaktive Hugo-Show (die übrigens spitze war) und sonntags Bim Bam Bino.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2007 22:49
littlejoe
Ist eine seltsame Sache. Schließlich wird bei den Radioprogrammen des ORF ein Ö verwendet Ö1 / Ö2 / Ö3
Forum: Sendeschluss!
10.12.2006 11:33
littlejoe
Könnte "I Love You" von "Fun Factory" sein. I love you you know that I do what can I do to find the truth you know I love you Forever and ever we'll be together and I do it all just for you
Forum: Sendeschluss!
13.09.2004 09:51
littlejoe

Forum: Sendeschluss!
30.08.2004 21:57
littlejoe
vielen dank. das funzt perekt!!!
Forum: Sendeschluss!
30.08.2004 21:05
littlejoe
hallo an alle technik-freaks! mal ne frage: (wie) kann ich aus bestehenden wave-dateien mp3 dateien machen? danke schon mal für eure hilfe .:littlejoe:.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2008 17:23
littlejoe
Finde ich persönlich schon eine Frechheit, die Fans so lange bei der Stange zu halten und jahrelang den VÖ-Termin verschieben und dann irgendwann einfach so tun, als wäre eine Veröffentlichung nie geplant gewesen.
Forum: Nostalgieecke
08.09.2008 21:19
littlejoe
Kommt die DVD noch mal raus? Amazon hat sie ja Anfang Juli (nachdem die VÖ für 31.07.08 angesetzt war) plötzlich raus genommen...
Forum: Nostalgieecke
03.04.2008 21:32
littlejoe
Comedy Central zeigt die Foglen bis inkl. Folge 51
Forum: Nostalgieecke
Findet man übrigens auch bei wunschliste.de
Forum: Nostalgieecke
Das ZDF Glückstelefon
Forum: Nostalgieecke
04.06.2006 14:17
littlejoe
Kann mich noch erinnern, dass damals schon Ankündigungen für Splitterabend gelaufen sind....
Forum: Nostalgieecke
26.03.2006 17:40
littlejoe
Benny war auch schon bei 9 Live
Forum: Nostalgieecke
30.07.2005 23:50
littlejoe
gern geschehen. ich habs aber von einer anderen hp hochgeladen ;-) wie du vielleicht gemerkt hast, gings nämlich auch bei mir nicht beim ersten mal
Forum: Nostalgieecke
30.07.2005 17:56
littlejoe

Forum: Nostalgieecke
30.07.2005 17:52
littlejoe
@ chriss: ich probiers mal für dich:
Forum: Nostalgieecke
28.05.2005 11:57
littlejoe
Ich hoffe doch sehr, dass auch die restlichen Staffeln auf DVD erscheinen. Die erste Staffel beinhaltet 13 Folgen Die Zweite und Dritte je 22 Folgen.
Forum: Nostalgieecke
01.05.2005 10:47
littlejoe
Eine schrecklich nette Familie Friends Dharma & Greg
Forum: Nostalgieecke
23.04.2005 09:27
littlejoe
Jaaa - diese Sendung such ich auch schon lange! Die war spitze! Würd ich gern mal wieder sehen...
Forum: Nostalgieecke
12.01.2005 17:27
littlejoe
hmmmmm- tschüühüüüüüüss ;-)
Forum: Nostalgieecke
01.12.2004 18:17
littlejoe
ganz genau - und ich freu mich schon tierisch drauf
Forum: Nostalgieecke
21.11.2004 12:57
littlejoe
lt. tv-Wunschliste müsste es das original sein. Kann das sein? Wo doch so gut wie alle Folgen verschollen sein sollen...
Forum: Nostalgieecke
28.09.2004 22:44
littlejoe
Der Song ist auf der CD "Super 20 Sport Hits", die ich mir anno 1998 zugelegt habe. Interpret: Battle Royal & Otto Wanz Titel: Young, Strong And Healthy
Forum: Nostalgieecke
07.09.2004 17:52
littlejoe
Die Riesen waren die Gorgs, dann gabs noch die kleinen fleißigen Doozer, die ständig am bauen waren *g*, und dann natürlich noch Doc mit seinem Hund Sprocket, von wo Gobo immer Postkarten von seinem Onkel Mat holen musste / das waren noch zeiten und natuerlich die allwissende muellhalde / einfach kult!!!
Forum: Nostalgieecke
21.08.2004 11:27
littlejoe
Premiere Nostalgie zeigt am Sonntag die "Bezaubernde Jeannie-Nacht" Beginn um 21.30 - Ende: 02:30
Forum: Nostalgieecke
09.08.2004 15:59
littlejoe
der name der serie war sehr einfallsreich :-) RAVIOLI
Forum: Nostalgieecke
07.07.2004 20:24
littlejoe
Ja, HUGO! Das waren noch Zeiten. Ich mochte Judith auch am liebsten. Die hat ja anschließend bei Marienhof mitgespielt, ist aber glaub ich nicht mehr dabei. Keine Ahnung, was die jetzt macht, wär aber interessant. Hab auch ein paar Hugo-Spiele zuhause. Da fällt mir grade ein, dass ich die doch glatt wieder mal spielen sollte *g*
Forum: Nostalgieecke
11.06.2004 11:48
littlejoe
weiß zufällig jemand, wo ich den titelsong der kuschelbären finde?
Forum: Nostalgieecke
08.06.2004 17:45
littlejoe
Premiere Junior startet ab Sonntag, 06:00 wieder mit der Serie "Die Kuschelbären"
Forum: Nostalgieecke
05.06.2004 12:17
littlejoe
Full House lief unter diesem Namen bis vor kurzem (ist glaube ich höchstens 3 Wochen her) auf Tele 5.
Forum: Nostalgieecke
02.06.2004 19:31
littlejoe
Du meinst "Oma bitte kommen" Hat nichts mit der Oma der WarnerBros. zu tun. Und ich kann mich auch nicht mehr genau an ihr Haustier erinnern. War das nicht ein Hund?
Forum: Nostalgieecke
03.05.2004 22:15
littlejoe
@ sami: Bin wieder frei ist von genau diesem Benny. Außerdem der Song "Skateboard (uh-ah-ah)" Ob er Rosamunde gesungen hat, weiß ich nicht. Heute ist Benny Schnier übrigens 9Live-Moderator *g* .::littlejoe::.
Forum: Nostalgieecke
17.04.2004 14:51
littlejoe
ich hab auch eine fanpage gefunden: .::littlejoe::.
Forum: Nostalgieecke
17.04.2004 14:46
littlejoe
Die Serie heißt "Das Leben und ich" und läuft angeblich derzeit bei Premiere im Disney Channel (Seit 01.04.04) "Das Leben und ich" entführt die Zuschauer an einen Ort, wo sie mit größter Wahrscheinlichkeit nie und nimmer mehr hin wollen.... zurück in die Schule! Dort treffen sie auf Hauptdarsteller Cory Matthews (Ben Savage) und begleiten ihn auf seinem Weg in die Erwachsenenwelt. (Text:
Forum: Nostalgieecke
15.04.2004 18:29
littlejoe
und auf der zdf-homepage gibt's außerdem noch ein foto mit dem quartett: .::littlejoe::.
Forum: Nostalgieecke
15.04.2004 18:23
littlejoe
klar kenn ich gustav. und benny's hund hieß wuschel!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.