tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 113 von 113
30.04.2007 13:22
SilentKnight
Morgen am 01.05.2007 kommt um 05:55 Uhr auf RBB Alfons Zitterbacke der Spielfilm von 1966.
Forum: Nostalgieecke
16.06.2007 16:26
SilentKnight
Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mehrfach gestellt wurde, frag ich trotzdem. Welche Seiten könnt ihr empfehlen wo man sich lustige Werbespots anschauen und auch evtl. downloaden kann? Weiterhin suche ich die deutsche Shell Kinowerbung Eureka.
Forum: Der Werbeblock
11.09.2008 19:29
SilentKnight
Wenn es die neuere Flipper Serie ist, dann spielt da Jessica Alba mit.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2008 18:16
SilentKnight
Die Umhängetasche hat absolut genervt - und es stimmt, sie hatte wirklich nur das eine outfit. schade eigentlich...
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2008 15:25
SilentKnight
ich glaube er besingt seine alte Flamme aus dem Big Brother Haus. Die hieß glaub ich Nadja oder so...
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2008 14:19
SilentKnight
Der Ford Mustang ist zwar ganz nett aber eben kein wirklicher K.I.T.T.! David Hasselhoff hat nur für einen kurzen Auftritt am Ende und der war mehr als dürftig, eigentlich schade. Dafür spielt Jungle Julia aus Death Proof mit - wenigstens ein kleiner Lichtblick. Bin gespannt wann der Film es nach Deutschland schafft.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hab die Sendung gestern gesehen und Herr Bublath kannte doch sicherlich das Thema der Sendung und musste mit Gegenspielern die ihm contra geben rechnen. Für mich hat der Mann kein Rückrat - er hätte sich einfach behaupten müssen. Was Nina Hagen angeht, sie ist nun mal ein schwerer Talkgast. Aber es war ein bisschen viel als sie sich gefeiert hat, dass Herr Bublath gegangen ist. Sandr
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2007 17:28
SilentKnight
Bei amazon.de ist die Friends Superbox bereits ausverkauft - aber am 07.12.2007 soll neue Ware eintreffen und das für ca. 84,00 Euro. Ich denke das ist ein guter Preis...
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2007 12:05
SilentKnight
Es sah an einigen Stellen lustig aus, weil man gar nicht wusste warum der Gegner überhaupt umgefallen ist.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2007 22:16
SilentKnight
Hallo zusammen, wie findet ihr die Serie Stacked. Ich persönlich finde Sie toll. Schade, dass es nur zwei Staffeln gibt. Auch Christopher Lloyd hat eine Spitzen Rolle... Weiß jemand wie der Anfangssong (Theme) dieser Serie heißt? In den Credits steht von Bryan Adams?!
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2007 09:45
SilentKnight
@Benedam: Also ich habe mir die Dirty Harry Box für 22,22 Euro vor kurzen gekauft. Aber aufpassen es gibt sehr große preisliche Unterschiede.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2007 21:39
SilentKnight
@Spacefalcon: Ich glaube sie erscheinen erst am 22.06.2007 aber in den Videotheken sind sie schon seit dieser Woche im Verleih.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2007 16:21
SilentKnight
Hallo zusammen, da es aktuell die DVDs zu Flags Of Our Fathers und Letters From Iwo Jima von Clint Eastwood gibt, möchte ich fragen ob jemand eine Empfehlung abgeben kann in welcher Reihenfolge man sich die beiden Filme ansehen sollte?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.