tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 103
10.07.2009 13:21
SilentKnight
Ich warte noch auf eine ordentliche Ausstrahlung von General Custers letzte Schlacht. Der lief vor Jahren mal auf Kabel1 und am 31.05.2009 auf Tele5. Eine DVD Veröffentlichung gibt es leider bisher nicht. Bei "Der mit dem Wolf tanzt" kann ich die Blu-ray Fassung empfehlen.
Forum: Film-Forum
10.07.2009 13:15
SilentKnight
Ich kann den Hype um die Bücher und Filme nicht verstehen. Bin im Kino beim letzten Film sogar eingeschlafen. Ich hoffe mit dem Teil ist das Thema endlich abgeschlossen.
Forum: Film-Forum
07.07.2009 22:05
SilentKnight
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ne! Doch!
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2009 18:33
SilentKnight
Wenn es sich bei dem VHS Video um die UFA-Ausgabe handelt, so ist diese geschnitten - siehe dazu auch Weiterhin ist der Film auch in der o.g. Fassung seit dem 30.12.1989 indiziert. Da bleibt im Moment nur die DVD von den Amis zu importieren (hat aber kein PAL und keine deutsche Tonspur) oder bei eine Suchanfrage zu starten oder eine nahgelegene Filmbörse aufzusuchen. Die letzte Variante is
Forum: Film-Forum
05.07.2009 23:42
SilentKnight
kenne den film nicht, aber es gibt davon nur zwei bootleg fassungen auf DVD.
Forum: Film-Forum
20.05.2009 16:10
SilentKnight
Kein Knight Rider (2008) dabei. Somit kann man die Serie wohl als abgesetzt betrachten.
Forum: Aktuelles Forum
War auch gestern zur Vorpremiere und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einige Überraschungen sowie Insider sind zu erwarten. Eine Szene mit Chekov hat fast schon was von Diskriminierung. Film ist zu empfehlen.
Forum: Film-Forum
18.04.2009 12:33
SilentKnight
Im Moment ist noch nichts bekannt aber ich denke, dass die Serie auf RTL ausgestrahlt wird. Am 04.03.2009 ist die letzte Folge der ersten Staffel von Knight Rider (2008) "I Love the Knight Life" auf NBC ausgestrahlt wurden. Die Serie ist auch entgegen anderslautenden Meldungen noch nicht abgesetzt. "Klarheit bietet erst die Veröffentlichung des Sendeplanes für den Herbst 2009. Dies wird voraus
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2009 12:43
SilentKnight
Die 13 Animationskurzfilme der DEFA würden mich sehr interessieren. Kann mich noch daran erinnern. Im Internet sowie bei wunschliste.de hab ich bis jetzt nichts darüber gefunden.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2009 19:19
SilentKnight
@sapphoris: gib mal bei youtube "Dezhkin" ein. Das dürfte sein was du suchst. Im Original heißt die Serie "Pro futbol, Hokkey i…" - keine Ahnung wie die auf Deutsch heißt. Würde mich auch interessieren...
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich wüde mich sehr über "Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones" freuen. Wenn möglich sogar auf Blu-ray. Leider wurde dies mit dem Kino bzw. DVD Start des neuen Indiana Jones in Deutschland verpasst.
Forum: Nostalgieecke
14.11.2008 20:03
SilentKnight
weiß jemand wer diesmal den ersten domino anstößt?
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2008 13:26
SilentKnight
dazu gibt es leider nichts - ich warte auch schon lange...
Forum: Nostalgieecke
10.10.2008 17:34
SilentKnight
Sin City ist mir auch gerade eingefallen - Weiterhin fällt mir noch Braveheart ein - Freiheit für Schottland oder so...
Forum: Film-Forum
22.09.2008 18:50
SilentKnight
das würde ich auch gern wissen - seh den film auch gern. meistens kommt er ja auf vox.
Forum: Film-Forum
15.09.2008 17:34
SilentKnight
66. Re: Saw
Also das Adam und Zep als Leichen noch im Raum liegen hab ich in Teil 3 gesehen. Aber Dr. Gordon... naja muss ich nochmal schaun...
Forum: Film-Forum
14.09.2008 10:02
SilentKnight
Also mir fallen dazu nur "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" und "Space Jam" ein. Aber an der Atmosphäre dürfte da nix dreckig sein. :-)
Forum: Film-Forum
13.09.2008 10:00
SilentKnight
Sorry, es handelt sich hier um Once upon a time in China and America (1997). Ich war auf Once upon a time in China (1991) aus.
Forum: Film-Forum
13.09.2008 09:57
SilentKnight
Kann schon jemand was zu der BluRay Once upon a time in China sagen? Hier der Link: .
Forum: Film-Forum
12.09.2008 14:58
SilentKnight
70. Saw
Hallo zusammen, hab mir jetzt mit erscheinen des neuen Saw 4 Teiles nochmal alle Filme im Zusammenhang angeschaut. Dabei stellt sich mir die Frage was mir Dr. Lawrence Gordon aus dem 1. Teil passiert ist?! Die Diskussion ist eröffnet.
Forum: Film-Forum
16.08.2008 13:48
SilentKnight
also E.T. hab ich nicht gefunden - neben Elvis dachte ich ist Birgit Bardot - Kim Basinger würd ich auch sagen - Roger Moore (?) - alles neben Woody Allen ist unklar.
Forum: Film-Forum
15.08.2008 15:23
SilentKnight
Wer kennt das Poster "100 Years of Film" von Renato Casaro? Gibt es eine Übersicht über die Darsteller bzw. Figuren die dargestellt sind inkl. passenden Filmtitel? z.B. Donald Duck, Rocky Balboa, Batman, R2-D2, C3PO, Indiana Jones etc.
Forum: Film-Forum
23.12.2007 18:51
SilentKnight
Vielleicht ist es: "Eine Frau namens Harry" mit Thomas Gottschalk
Forum: Film-Forum
30.11.2007 04:41
SilentKnight
Einfach den Trailer ansehen - da ist alles lustige mit dabei.
Forum: Film-Forum
22.05.2007 19:26
SilentKnight
Da spielt Julie Benz mit, die in Ihrer Rolle als Darla in Buffy und Angel bekannt geworden ist. Ich bin gespannt wie der Film einschlägt.
Forum: Film-Forum
14.04.2007 11:15
SilentKnight
@ObiWan: Jigsaw selbst hat die Stromschläge verpasst @all: lt. TV-Movie war die TV-Fassung um 13 Minuten gekürzt. Wer die Filme in voller Länge geniessen will sollte in die Videothek gehen.
Forum: Film-Forum
30.03.2007 18:10
SilentKnight
vielen dank das war der film
Forum: Film-Forum
30.03.2007 14:24
SilentKnight
Hört sich nach Zwielicht an, aber der ist ja aus den 90ern und mit Richard Gere und Edward Norton...
Forum: Film-Forum
30.03.2007 14:22
SilentKnight
Suche den Namen eines Films der glaub ich in der Urzeit anfängt. Am Anfang geht es um versteinerte Urzeit-Schnecken. Wer kann mir helfen? Dinos, Mamuts, Urzeitmenschen war alles mit dabei...
Forum: Film-Forum
30.03.2007 14:16
SilentKnight
Da muss ich Rapstyle zustimmen, denn muss man gesehen haben... oder wenn es ein bisschen Horror sein soll dann: Final Destination 1 und Butterfly Effect 1 und 2
Forum: Film-Forum
02.04.2007 19:25
SilentKnight
Da geb ich Dustin Recht, 16:9 ist einfach die Zukunft...
Forum: Ratgeber Technik
13.10.2007 08:59
SilentKnight
Ich glaube nicht das du die Titel irgendwo findest, da für die Asterix Trickfilme keine OSTs in Deutschland veröffentlicht wurden. Da hilft nur Filme kaufen, die komplette Box gibt es für ca. 35 Euro.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2007 11:22
SilentKnight
Also hab noch mal genauer recherchiert und das ist keine Serie sondern ein Russischer Film der "Die Drei Holzfäller" heißt. Aus diesem Film ist auch der Ausspruch: "Freund Blase, wo ist mein großer Löffel?"
Forum: Zeichentrick-Forum
09.04.2007 13:31
SilentKnight
Suche wieder eine Serie die wenn ich mich recht erinnere keine direkte Trickfilmserie war, mehr Animation. Sie spielt in einen Wald und es kommen einige plüschige Bären vor und ein Salamander. Lief wohl im DDR Fernsehen in den 80er Jahren. Mehr weiss ich leider nicht...
Forum: Zeichentrick-Forum
09.04.2007 12:11
SilentKnight
Wer kennt Freund Blase, Bastschuh und Strohhalm? Sollte im DDR Fernsehen gelaufen sein. Auf der Wunschliste ist nix zu finden.
Forum: Zeichentrick-Forum
Einfach über ein LineIn Kabel an die Soundkarte anschliessen und dann mit einem Audioprogramm einspielen. Ich würde NeroMIX empfehlen. Damit kann dann geschnitten und eventl. knacks Geräusche entfernt werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2007 19:56
SilentKnight
Hallo, suche eine wahrscheinlich französische Serie, Sie lief in den 90ern auf RTL glaub ich. Sie spielt auf alle Fälle im Winter und der Vorspann war mit einer Skischanze. Ich glaube auch das es um Skispringen oder Bobrennen ging. Bin für Hilfe dankbar. mfg
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2007 18:28
SilentKnight
Wichtig ist nicht der monatliche Abschlag, sondern der dahinterstehende Preis pro kWh sowie die monatliche Grundgebühr. Einen Anbieterwechsel sollte man sich genau überlegen - lieber auf vor Ort Kundenservice vertrauen und keine dubiosen Langzeitverträge mit Vorauszahlungspaketen eingehen. Energieunternehmen die das Geld im voraus für ein Jahr verlangen funkionieren nach dem Schneeballprinip
Forum: Sendeschluss!
19.12.2007 21:57
SilentKnight
Wer kennt eine TV Sendung aus DDR Zeiten mit sportlichen Holzfiguren eventl. aus Russland?
Forum: Nostalgieecke
Gibt es auch bereits auf DVD - Munsters soll auch bald folgen (angekündigt bei Koch Media).
Forum: Nostalgieecke
30.04.2007 13:22
SilentKnight
Morgen am 01.05.2007 kommt um 05:55 Uhr auf RBB Alfons Zitterbacke der Spielfilm von 1966.
Forum: Nostalgieecke
16.06.2007 16:26
SilentKnight
Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mehrfach gestellt wurde, frag ich trotzdem. Welche Seiten könnt ihr empfehlen wo man sich lustige Werbespots anschauen und auch evtl. downloaden kann? Weiterhin suche ich die deutsche Shell Kinowerbung Eureka.
Forum: Der Werbeblock
11.09.2008 19:29
SilentKnight
Wenn es die neuere Flipper Serie ist, dann spielt da Jessica Alba mit.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2008 18:16
SilentKnight
Die Umhängetasche hat absolut genervt - und es stimmt, sie hatte wirklich nur das eine outfit. schade eigentlich...
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2008 15:25
SilentKnight
ich glaube er besingt seine alte Flamme aus dem Big Brother Haus. Die hieß glaub ich Nadja oder so...
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2008 14:19
SilentKnight
Der Ford Mustang ist zwar ganz nett aber eben kein wirklicher K.I.T.T.! David Hasselhoff hat nur für einen kurzen Auftritt am Ende und der war mehr als dürftig, eigentlich schade. Dafür spielt Jungle Julia aus Death Proof mit - wenigstens ein kleiner Lichtblick. Bin gespannt wann der Film es nach Deutschland schafft.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hab die Sendung gestern gesehen und Herr Bublath kannte doch sicherlich das Thema der Sendung und musste mit Gegenspielern die ihm contra geben rechnen. Für mich hat der Mann kein Rückrat - er hätte sich einfach behaupten müssen. Was Nina Hagen angeht, sie ist nun mal ein schwerer Talkgast. Aber es war ein bisschen viel als sie sich gefeiert hat, dass Herr Bublath gegangen ist. Sandr
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2007 17:28
SilentKnight
Bei amazon.de ist die Friends Superbox bereits ausverkauft - aber am 07.12.2007 soll neue Ware eintreffen und das für ca. 84,00 Euro. Ich denke das ist ein guter Preis...
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2007 12:05
SilentKnight
Es sah an einigen Stellen lustig aus, weil man gar nicht wusste warum der Gegner überhaupt umgefallen ist.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2007 22:16
SilentKnight
Hallo zusammen, wie findet ihr die Serie Stacked. Ich persönlich finde Sie toll. Schade, dass es nur zwei Staffeln gibt. Auch Christopher Lloyd hat eine Spitzen Rolle... Weiß jemand wie der Anfangssong (Theme) dieser Serie heißt? In den Credits steht von Bryan Adams?!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.