tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 23 von 37
Ergebnisse 1101 - 1150 von 1838
08.05.2013 09:58
Mr.Silver
Die serie ist der Hammer, sollte man sich aber im Original anschauen, wirkt es wesentlich besser und die Folgen sind dann auch uncut, der Sender Nick hat ja die Schere angesetzt. Es ist eine Serie für Kinder, ich frage mich immer ob deutsche Kinder anders sind als der Rest der Welt und hier in Deutschland deswegen überall dran rumgeschnippelt weren muß, in der Serie fließt noch nicht mal
Forum: Zeichentrick-Forum
Was hast Du denn für Probleme, Du Eierkopf, natürlich habe ich mit dem Fuss aufgestampft und mich dreimal im Kreis gedreht, nun bist Du platt.
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie war von Anfang an eine Totgeburt und nichts anderes, und wenn einer schreibt die SFX seien besser dann lügt er, die sind genauso schlecht wie bei der Mutterserie, ich habe mir die ersten drei Minuten der ersten Folge und den langen Trailer angeschaut, das hat mir gereicht. Man sollte nur die erste Staffel der Mutterserie schauen und dann aufhören, da der Cliffhanger nioe aufgelöst w
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2013 18:32
Mr.Silver
Teil 3 ist überflüssig, wer will den eine Rentnergang auf geisterfang sehen, ich nicht und Bill Murray hat das richtige getan indem er dort nicht mitspielt, der Zeitgeist dieser 80er ist überholt.
Forum: Film-Forum
Da haben sich wohl 2 gefunden, wie. Gleich und gleich gesellt gern. Aber den Doctor schauen tut ihr trotzdem, oder?
Forum: Aktuelles Forum
Dann wirst Du auch nur die 30 dt. synchronisierten Folgen bekommen, wenn sie die alte ZDF Fassung der 70er Jahre bringen, inkl. des blöde gemachten dt. Vorspanns.. Da ich alles auf DVd bzw. die erste Season auf Bluray habe, werde ich mir die Serie auf Nitro ebenso nicht anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 10:42
Mr.Silver
Hier mal die Rezis zum BD Release der US Fassung.
Forum: Nostalgieecke
10.02.2013 18:07
Mr.Silver
wird es mit Sicherheit nicht geben, so bekannt ist der grüne radiaktive Riese dann doch nicht, hatte meine erste Begegnung mit ihm ende der 70er in unseren alten Kino, sonntag nachmittags in der sogenannten "jugendvorstellung". Und ein weiteres US Remake brauch ich auch nicht, der Emmerich Film war schon schlecht, Godzilla ist und bleibt japanisch, es gibt zwar keinen neuen Film aber der Fra
Forum: Film-Forum
Vielleicht mal ein Interview mit Joachim Kerzel (dt. Stimme u.a. Robert Wagner), der ist ja nun auch kein unbekannter, und aus den fehlern mit dem Rainer Brandt Interview kann man nur lernen.
Forum: Nostalgieecke
10.02.2013 18:00
Mr.Silver
Wer die Kritik in der TV Spielfilm gelesen hat, hat gar nicht erst eingeschaltet, die klingt nämlich so wie hier beschrieben.
Forum: Aktuelles Forum
Schöne Nachrichten, aber warum 2 DVD Boxen, ich habe schon den US Release und der war als complete Series, alles in einer Box. Könnte Alive doch auch machen, oder muß man den Käufer wieder melken. Ja, ich weiß das es eine Staffel 1 + 2 gibt, aber trotzdem.
Forum: Nostalgieecke
15.12.2012 18:25
Mr.Silver
Dann hast Du aber was anderes gelesen, die Serie schwächelt auf dem Dienstag Abend.
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2012 17:57
Mr.Silver
Die Amazon Charts sagen überhaupt nichts aus, und die Serie wird tot gesendet. Anscheinend besteht das Programm von Pro 7 nur aus TAAHM,TBBT, HIMYM und Simpsons, es kommt der Tag da funktionieren die Dauerschleifen nicht mehr. Und warum rutscht TBBT wohl auf dem Montag, zu früherer Stunde, weil Dienstag die Quoten nicht mehr Stimmen. Und die Weihnachtsfolge gestern Abend war auch ziemlic
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2012 13:51
Mr.Silver
Leider nimmt der Beziehungsmist in der sechsten Season zu, mittlerweile schaue ich nur noch sporadisch die neuen Folgen im US TV, die Episoden werden zunehmend schlechter. Den neuen Sendeplatz hätte Pro 7 schhon eher wählen müssen, nicht erst 01/2013, warum die Quoten runtergehen sollte auch jeden klar sein, die Serie wird wie viele andere tot gesendet. Von der sechsten Season gibt es ein
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2012 19:57
Mr.Silver
Ja Danke, jetzt sehe ich das auch, war etwas abgelenkt beim lesen. Aber vielleicht braucht er ja einen Taster mit Batterie, wer weiß.
Forum: Ratgeber Technik
04.12.2012 18:42
Mr.Silver
Natürlich gibt es so etwas, es gibt Taster mit einer batterie, das ist der Sender, der Empfänger ist dann eine Steuereinheit in der Lampe, allerdings muß die Lampe dann direkt 230 V haben. da habe ich mich gerade mit meinen Kollegen drüber unterhalten. Weil meine Kollegen vor ein paar jahren so etwas bei TESA in Hamburg eingebaut haben. Schau mal hier und ignoriere die dummen Kommentare
Forum: Ratgeber Technik
Als Elektrofachkraft kann ich nur sagen, das Elektriker Horst der größte Mist ist der je produziert wurde, kann man sich ja auf youtube anschauen, aber wie gesagt echter Müll. Wie man mit dem Prüfen an einen Anschluss einen Kurzschluss verursachen kann, wenn das licht eingeschaltet wird, mir ist das in 26 jahren noch nie passiert. Gabelstaplerfahrer Klaus hatte ja noch was, aber alles
Forum: Film-Forum
19.11.2012 21:09
Mr.Silver
Und mit NCIS in der Endlosschleife, wie diverser anderer neuzietiger Serienschrott werden wir besser bedient, ich glaube kaum. Ich habe ja nichts gegen neue NCIS Episoden (S 10) aber die mich kotzen diese ständigen Wiederholung auch an.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2012 15:32
Mr.Silver
man könnte aber auch mal wieder alte Serien aus den 80ern bringen, in meinen Augen ist NCIS schon lange ausgelutscht, genauso wie die anderen Serien die bei Kabel 1 so abgespult werden. Sc hließlich sitzt die Sendergruppe doch auf dem größten Archiv von Serien, oder nicht.
Forum: Aktuelles Forum
In der diesjährigen "Children of need" gab es wieder eine DW Kurzepisode und den trailer zum kommenden Weihnachtsspecial, viel Spaß beim schauen.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2012 18:14
Mr.Silver
Überflüssig, Navy CIS LA ist schon öde
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 17:46
Mr.Silver
Opa Schwarzenegger als Conan, nein Danke. Auf dessen Rückkehr ins Filmbusiness hat mit Sicherheit keiner gewarttet. Was kommt als nächstes, ein weiter terminator mit dem alten Mann. Einige wissen echt nicht wann sie aufhören müssen.
Forum: Film-Forum
Eins der miesesten DVD Label in deutschland, sind nur auf den schnellen Euro aus, ich sag es nochmal, Hände weg davon.
Forum: Nostalgieecke
01.11.2012 16:51
Mr.Silver
Die Serie ist in ihrem 10ten. Jahr, unterhält immer noch sehr gut, und das jede Folge ein Highlight ist kann nun auch keiner allen Ernstes erwarten, die Serie hat Handlungsbögen auf mehrere Folgen aufgebaut, das macht eigentlich so gut wie keine andere Serie.. Ich für meinen Teil freue mich jedesmal auf eine neue Folge, NCIS ist gut zum entspannen.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2012 21:39
Mr.Silver
Folge 10.1 gerade eben geschaut, spannend und mit eibnem überraschenden Ende das ich so nicht erwartet hätte.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2012 17:49
Mr.Silver
Bei mir geht es die Woche weiter, Episode S10E01 habe ich auf meinem USB Stick.
Forum: Aktuelles Forum
Finger weg, die Bluray wird hier nur als Trägermediumj genommen, bis jetzt gibt es nur die erste Season komplett als echte Bluray im UK & US Setzt voraus das englisch kannst, ist der UK Release und hat keine deutsche Tonspur, ist vom Bild aber der Hammer, unglaublich was aus einer 70er Jahre Serie rausgeholt wurde.
Forum: Nostalgieecke
28.10.2012 13:22
Mr.Silver
Jugendschutz hin und her, im Zeitalter des Internets funktioniert so etwas nicht, Du kannst Dir z.B. Evil Dead (Tanz der Teufel 1) uncut auf youtube anschauen ohne Dich einloggen zu müssen, das gilt auch für eine ganze menge anderer Filme aus der Sparte. Ich selber bin nur doch einen dummen Zufall drauf gestossen, was ist den wenn jetzt ein 10jähriger sich durch einen dummen Zufall so etwa
Forum: Aktuelles Forum
Die Schnitte in der ersten Staffel sind nicht so gravierend, doch was hier mit den Folgen der dritten Staffel gemacht ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, vor allen die ganzen Begründungen dazu, vielleicht sollten die Herren Moralapostel mal aufpassen das sie keinen Schaden nehmen wenn sie sich die Folgen zwecks beurteilung anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
das Allheilmittel von Pro 7, läuft etwas nicht werden die Simpsons ausgestrahlt, wann merkt der Sender eigentlich wie blöd er ist, wahrscheinlich nie.
Forum: Aktuelles Forum
Bis auf den US release der ersten Staffel sind wohl alle anderen geschnitten, wobei es sich soweit ich weiß dort nur um ca. 8 Sek. handeln soll. Ich selber habe die erste Staffel als UK Release stehen, werde mir auch die zweite Season als UK Release zulegen, deutschen Ton benötige ich nicht, schaue nur noch Original. Um diesen ganzen FSK und FSF Zirkus hier in Deutschland zu umgehen .
Forum: Aktuelles Forum
Auch diese ganzen Schnitte sind einfach nur lächerlich, diese Serie lebt von diesen Szenen und nichts anderes, dann sollte man auf die Ausstrahlung verzichten, der großteil der User hier und überhaupt in deutschland wird sich diese Serie eh im Original schon vor einer Woche angeschaut habe. Und wer behauptet die Schnitte fallen nicht auf, der lügt. Natürlich merkt man wo geschnitten wurde,
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2012 21:57
Mr.Silver
Dazu kann ich nur sagen das ich vor ein paar Jahren die Batman:TAS complete Series in den USA gekauft habe siehe Link Da habe ich ja einen echten Schatz im Regal stehen, der hat mich seinerzeit glaube ich so um die € 69,00 inkl. Versand gekostet, ist ihr geld auf jedenfall wert, weil es die Serie so nicht in Deutschland geben wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
In diesem fall dann Thema ende, man kann sich ja zum Glück auch die US Ausstrahlung anschauen, gerade bei solchen Serien sehr zu empfehlen.
Forum: Aktuelles Forum
Was sind denn "fähige menschen", die kann es nicht geben, die dürfen so etwas dann uncut sehen und bestimmen was geschnitten wird, mit welcher begründung .
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir mal auf schnittberichte.com die Szenen angeschaut die entfernt worden sind, es ist wirklich lächerlich, und die sogenannten "Küken" die da garnciht dran kommen dürfen, besorgen sich die Sachen anders. haben wir damals mit FSK 18 Videos genauso gemacht, mit 17 hatte ich schon alle auf dem Index stehenden Filme gesehen, gerade die die Anfang der 80er immer im TV diskutiert worde
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Folge zum Glück im Original gesehen, das ist nach wie vor lächerlich was hier Deutschland abgeht, da wird erwachsenen Bürgern vorgeschrieben was sie sehen dürfen. Und warum dürfen diese Fachpfeifen dies denn schauen, wer überwacht die, die dürfen das uncut schauen und bestimmen dann was gesehen weren darf. echt krank. Eine Zombieserie lebt nun mal von sien SFX, denn nichts
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2012 18:59
Mr.Silver
Wo habe ich denn geschrieben das ich die Filme nicht gut fand, der erste Film ist absolut super, zwei war naja ging so und drei habe ich noch nicht gesehen. Serie die RTL produziert sind generell Müll, da gibt es für mich keine Unterschiede, aber freut mich das sie wenigstens einen Zuschauer mal wieder mit ihrer masche gegriffen haben.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2012 11:12
Mr.Silver
Gar nicht erst eingeschaltet, wußte im voraus das es der übliche Müll ist den RTL produziert, nichts für ungut.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2012 13:01
Mr.Silver
Mit Müll kann man sicher diverse andere Produktionen betiteln, gerade aus dem B-Picture Bereich, aber die Indiana Jones Filme 1 - 3 als Müll zu bezeichnen grenzt schon an verunglimpfung. dann würde mich mal interessieren welche Filme Du gut findest. Bessere Action/Abenteuer Unterhaltung wie Indy 1 - 3 gibt es nicht, und gerade Jäger des verlorenen Schatzes hat ein genre neu geprägt.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 20:24
Mr.Silver
Ich habe auch die 2008er Box die reicht mir völlig aus, ich war am überlegen ob ich mir die Bluray Box hole oder nicht, bis jetzt habe ich mich dagegen entschieden.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 20:22
Mr.Silver
Wegen Teil 4 haben Spielberg und Lucas ja auch gestritten, SciFi passt nicht zu Indy, die Thematik wie in den anderen drei Teilen wäre besser gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 12:40
Mr.Silver
das gehört so in dem Film, das Einzige was wieder mal bemängeln kann ist, das der Film in der geschnittenen Fassung läuft. Indy 1 - 3 sind top, teil 4 ein Flop.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Premiere am letztwen Wochenende gesehen, mir hat es sehr gut gefallen, ich habe tränen gelacht, ich hoffe mal das die deutsche Synchro gut wird, weil sonst sehe ich schwarz. ich werde auf jedenfall bei Originalfassung dran bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2012 19:51
Mr.Silver
Ein dunkler tag für alle B5 Fans, mehr fällt dazu gerade nicht ein. Habe ihn als Commander Sinclair immer sehr gemocht, B5 ist mit Abstand eine der besten SciFi Serien der letzten jahre.
Forum: Sendeschluss!
Ab Samstag kannst Du Dir die zeit mit der neuen Merlin Staffel vetreiben, mich stört das warten nicht, da gerade in den USA meine ganzen Liebliongsserien wieder angelaufen sind, ist für genug Abwechselung gesorgt.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2012 12:31
Mr.Silver
dann schau einfach weiter, die Serie ist ein "must see", heute startet in den USA übrigens die zweite Staffel, und nachdem Season 1 Finale will man wissen wie es weitergeht.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2012 13:26
Mr.Silver
da Dich Thuindercats interessieren schau mal hier
Forum: Zeichentrick-Forum
28.09.2012 17:42
Mr.Silver
dann betrachte die Serie erstmal als eingestellt, ist wohl doch nicht so angekommen wie gehofft, ich habe mi r den zweiten teil der ersten Staffel auch nicht mehr ange- schaut, war ziemlich langweilig.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2012 18:00
Mr.Silver
Einfach mal googlen, die Serie ist vorerst eingestellt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 23 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.