tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 24 von 37
Ergebnisse 1151 - 1200 von 1838
19.09.2012 18:43
Mr.Silver
siehe hier . Wacht man im deutschen DVD Markt langsam auf.
Forum: Nostalgieecke
Fantastischer Einstand in die neue Season inklusive des neuen Companion des Doctors, sehr schöne Überraschung und die Beste Dalek Episode seit dem relaunch des Doctors. Amy Pond sieht besser den je aus, man sollte vorher auch die kurzen 5 Folgen "Pond Life" gesehen haben.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2012 09:03
Mr.Silver
Also bei dem Label ist das geld dann wirklich in andere Dinge besser investiert, aber ansonsten für Seriensammler, gerade die die jede Serie im Regal haben müssen ist der Kauf dann halt zwingend. Bei mir jedenfalls nicht, ich kaufe wirklich nur das an Serien was mir gefällt oder gefallen hat, so wie z.B. die erste Staffel von Vegas,, die Serie hat mir damals schon sehr gefallen.
Forum: Nostalgieecke
01.09.2012 00:45
Mr.Silver
warum die DVDs kaufen, wenn man die Folgen bei Youtube schauen kann Viel Spaß.
Forum: Nostalgieecke
31.08.2012 14:02
Mr.Silver
Das ist ja nun schon ein paar Jahre her wo dort mal waren, ich bin der Meinung das es irgendwo in der Straße "An der Alsterquelle" steht, das habe ich gestern auch nochmal bei google rausgefunden. Allerdings müßte ich wohl auch noch mal das fertige haus in der Serie sehen, verändert worden ist wohl nichts.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2012 23:21
Mr.Silver
Das Haus steht dort noch, ich wohne nicht entfernt in Norderstedt, müßten mit dem Auto ca. 20 min. sein. Es ist schön zu wissen das eine TV Kult bei uns in der Nähe gedreht wurde. Würde mich auch mal wieder über eine TV Ausstrahlung freuen.
Forum: Nostalgieecke
29.08.2012 18:13
Mr.Silver
Toller Start, ich habe während der Folge fast nur gelacht, so muß Abendunterhaltung made in germany sein. Am besten fand ich wie sie bei Papa in der Wohnung auf die beiden Polen trifft, da habe ich mich nicht mehr eingekriegt. Freue mich schon auf nächsten Dienstag.
Forum: Aktuelles Forum
Das hat nichts mit rumnörgeln zu tun, sondern das sich einige ziemlich selbst widersprechen, und die Blink Episode hat nun mal nichts mit dem zweiteiler zu tun, das ist doch wohl einleuchtend. Zum einen sind es zwei verschiedene Doctoren und die Storylines sind anders wie man dann da vom zweiten teil reden kann weiß ich nicht, ansonsten ist google ab und zu auch nee Hilfe sich vorab zu inf
Forum: Aktuelles Forum
Erstmal ist es sehr merkwürdig, Du schaust die Folgen mit Matt Smith nicht, kennst aber den Zweiteiler, ich würde sagen erwischt, oder ? Zum anderen ist es nach wie vor gruselig, da hat sich nichts dran geändert, und ich freue mich auf das dritte Auftauchen der Weeping Angels. Und man sollte nicht etwas als zweiten teil bezeichnen was keiner ist, wenn dann ist es das zweite Auftauchen ei
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2012 22:51
Mr.Silver
Und was ist mit dem neuen Superman Film "Man of Steel", ist das kein Film von Dc. Den hast Du wohl übersehen, der trailer zeigt nicht viel, aber eines zeigt er, die dunkle Stimmung, Nolan hat da auch seine Finger im Spiel und der Score kommt von hans Zimmer, der Film ist mit Sicherheit das Highlight 2013. Ich bin jedenfalls gespannt.
Forum: Film-Forum
Nur gut das die beiden Weeping Angels Folgen mit Matt Smith nicht als zweiter Teil gelten, da es eine ganz andere Storyline ist und die Weeping Angels die menschen töten und nicht durch Raum und zeit versetzen, wie in Blink. da kann ich das DW HC "Touched by an Angel" von Jonathan Morris empfehlen, eine sehr schöne Geschichte mit den Angels.
Forum: Aktuelles Forum
Was ist denn bitteschön der zweite Teil von Blink, soweit ich weiß ist sie eine standalone Episode. Aber auch eine meiner Lieblingsfolgen zusammen mit "The girl in the fireplace", dazu dann noch der Zweiteiler "Silence in the Library & Forest of the dead"
Forum: Aktuelles Forum
Habe ich iauch keinerlei interesse dran, danke für die Unterhaltung.
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt stellt sich nur die Frage, woher weißt Du das die neue freiwillig oder auch nicht mit dem Doctor reisen will, ich bin mir sicher bis jetzt noch keine Charakter beschreibung von ihr gelesen zu haben. Oder der Doctor reist mal eine ganze Staffel allein, gab es so auch nocht.
Forum: Aktuelles Forum
Interessant diese Aussage, ein Widerspruch in sich selbst, DW ist unwichtig, DW ist mit diversen anderen Serien das beste was der UK zu bieten hat, außerdem wird die Serie nächstes Jahr 50 Jahre alt, somit ist sie unwichtig. ich würde mit Dir wetten, das Deine ganzen anderen Serien vielleicht mal gerade 7 Jahre alt werden. ich bin echt immer wieder erstaunt.
Forum: Aktuelles Forum
Tut mir leid, die neue sieht keineswegs Amy-like aus, das kannst Du hier schreiben was Du willst, hätten sie dem Doctor eine ältere frau in den fünfzigern geben sollen, würde doch auch nicht passen oder.
Forum: Aktuelles Forum
Na dann leg mal ne Folie mit Amy drauf darüber, also wie Zwillige sehen die nicht aus, und mit runter kommen hat das nichts zu tun. Wenn man etwas niederschreibt sollte man damit rechnen das etwas zurück kommt. Na und.....
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2012 14:55
Mr.Silver
Die nehmen nur das Medium Bluray um mehr auf eine Scheibe zu bekommen, die serie ist weder im UK noch in den USA auf Bluray erscheinen, somit gibt es keine Master für Bluray .
Forum: Nostalgieecke
24.08.2012 14:50
Mr.Silver
Der Preis der ersten Vegas Staffel ist auch auf € 39,99 gerutscht, sollte vorab ca. € 55,00 kosten.
Forum: Nostalgieecke
Man s9ollte nicht anhand eines Bildes urteilen ob die Neue etwas taugt oder nicht, selbst wenn sie ihren ersten Auftritt im Xmas Special 2012 hat reicht eine Beurteilung nicht aus, da der Charakter dort erst eingeführt wird. Ich hasse irgendwelche Vorabprognosen, die so etwas schreiben sollten es dann erstmal besser machen. Und sie sieht definitiv nicht Amy-like aus, auch wieder so ein Ding
Forum: Aktuelles Forum
Der elfte Doctor ist der Beste, genauso wie er sein sollte, danach der zehnte und der neunte, also die genau umgedrehte reihenfolge. ich verstehe dieses rumgehacke auf den 11. Doctor nicht. Wer weiß was nach Matt Smith kommt, aber deswegen nicht zu schauen ist absoluter Blödsinn, man verpasst eine ganze menge und hat später Lücken zu füllem.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2012 18:13
Mr.Silver
Die Serie S.O.S. - CHARTERBOOT erscheint auf DVD, . Ist Crest Movies nicht so Gurkenlabel mit mieser Bildqualität oder verwechsle ich da was ?
Forum: Nostalgieecke
Abgesang einer britischen Serie dank der Unterstützung aus Amerika, das einzige Highlight dieser Serie war Staffel 3 Children of Earth, danach hätte m,an die Serie nichtr weiterproduzieren dürfen. Aber der Krug geht bekanntlich solange zum Brunnen bis er bricht. Staffel 4 absolut übverflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2012 20:02
Mr.Silver
Gerade eben in einem anderen Forum gesehen Doctor Who:The First Question-50th Anniversary Trailer Sehr gut gemachter Clip,
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2012 16:24
Mr.Silver
Aber sollte es ein Serientod sein, das ist das Dümmste was man machen kann, außerdem hasse ich so etwas, man sollte sich immer ein kleines Hintertürchen aufhalten. In 3 Wochen geht es los wenn denn das Startdatum 25.08.2012 stimmt.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2012 15:19
Mr.Silver
Brandaktuell, der erste Trailer zur ersten Hälfte der 7.Staffel Doctor Who Jetzt werden die letzten Wochen bis zum TV Start zur Qual, bei diesem Trailer, dazu hat die BBC noch dieses Promobild veröffentlicht, man kann dort jetzt eine Menge hinein interpretieren, seht selbst
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2012 16:05
Mr.Silver
Wer redet den von Baden gehen oder grillen, wie wäre es denn mal ein gutes Buch zu lesen, bei mir hat sich soviel angesammelt, das schaffe ich alles nicht auf den Weg zur Arbeit bzw. nach Hause. Ebenso bin ich begeisterter Comicleser, ich habe seit DC letztes jahr seinen reboot gemacht hat noch kein einziges der neuen Comichefte gelesen, die werden alle wenn sie einmal im Monat eintrudeln in i
Forum: Nostalgieecke
30.07.2012 13:18
Mr.Silver
Hängt das Leben nur von der Glotzkiste ab, und wo bitte schön gibt es ein Sommerloch, dieses Sommerloch haben nur diejenigen die sich nicht zu beschäftigen wissen bzw. keinerlei Hobby haben. ich für meinen teil habe jedenfalls kein Sommerloch bzw. mache mein Leben von der Glotzkiste abhängig, gibt genug andere Sachen zu tun. ich finde solche dämlichen Threads einfach lächerlich.
Forum: Nostalgieecke
28.07.2012 11:23
Mr.Silver
Ich kenn die Folgen alle, und weiß auch das Tennant in der einen Folge die fackel trägt, aber da das feuer schon immer von Sportlern entzündet wurde, war eigentlich auch klar das es in London da keine Ausnahme gibt.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2012 00:41
Mr.Silver
Warum david tennant, der Doctor hat doch schon seinen Fackellauf diese Woche absolviert Und david Tennat ist nun mal nicht mehr der Doctor. Ansonsten ist das ganze eine grandiose Show, was mich stört sind die Laberköpfe vom ZDF, kann man so etwas nicht weglassen, die Bilder und die Musik sprechen für sich, oder sehe ich das verkehrt. Bei der Bond num mer habe ich eigentlich auch meh
Forum: Sendeschluss!
06.06.2012 19:27
Mr.Silver
was habt Ihr eigentlich alle mit der neuen Buch Übersetzung, nur weil eingedeutscht wurde, wie verhält es sich dann bei Tim & Struppi, da hat sich wohl noch keiner gedanken drüber gemacht, oder sehe ich das verkehrt.
Forum: Aktuelles Forum
Möchtest Du das aus Deinem kalten toten Körper ein Helicopter gemacht wird, ich glaube nicht.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2012 18:24
Mr.Silver
Staffel 4 kommt, war gerade mal auf der neuen Homepage von Fab Films Es wird auch einen kompletten release geben, alle vier Staffeln in einer Box, die Seite mal im TV Bereich absurfen.
Forum: Nostalgieecke
06.06.2012 18:16
Mr.Silver
Angekündigt war sie auf jedenfall, nur ohne Datum, ich schätze dann mal in 3 Monaten, also September. Update: Fab Films hat eine neue Webseite so wie es aussieht bringen sie auch Nash bridges mit Don Johnson, die Amis haben nach Season 3 den release ja eingestellt..
Forum: Nostalgieecke
06.06.2012 17:21
Mr.Silver
Box 2 steht bei mir im Regal und Box 3 ist vorbestellt, Box 4 kann man noch nicht vorbestellen, Fabulos hält sich sehr bedeckt, die bringen allerdings auch die kompletten Serien von Automan 6 Manimal im Juni raus. Wenn sie dann auch noch mal die erste Box vom Equalizer rausbringen, damit die Sammlung einheitlich aussieht, ich habe die US Box) würde ich mich sehr freuen.
Forum: Nostalgieecke
das sollte man mit dem Künstler auch machen, wenn es dann soweit ist. Ich fasse es nicht, wie krank müssen menschen sein, was man unter dem Deckmantel Kunst so alles treiben darf, es diese beiden Spacken die ein Schaf köpfen wollen und nun so etwas.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 16:41
Mr.Silver
Für alle die keine bekommen haben, hier die Mail Seit einiger Zeit tätigen Sie nun erfolgreich Ihre Verkäufe bei eBay. Vielen Dank dafür! Da Sie ein besonders aktiver privater Verkäufer bei eBay sind, haben wir Sie bereits vor einigen Monaten über die neue eBay-Zahlungsabwicklung informiert, bei der der Käufer direkt an eBay bezahlt und Sie Ihr Geld anschließend von eBay ausgezahlt
Forum: Sendeschluss!
Danke für die info, sind die US Blurays denn codefree oder nur Region A, falls Du es weißt?
Forum: Film-Forum
Da stimme ich Dir voll zu, im Animationsbereich liegt DC an der Spitze, weißt Du vielleicht warum WB den letzten Animationsfilm "Justice League.Doom" noch nicht in Deutschland veröffentlicht hat, der nächste kommt ja bald "Superman vs. The Elite", ich finde im Netz nichts, wäre schade wenn die deutschen fans im Regen stehen gelassen werden.
Forum: Film-Forum
Man braucht keinen der einzelnen Filme sehen um der Handlung von "The Avengers" zu folgen, das tue ich jetzt mal als Blödsinn ab, und nicht nur weil ich Comicleser bin und das kenne. Man kann sich "the Avengers" ohne Probleme anschauen, der Film ist richtig gut gemachtes Entertainment, mehr will ich nicht, eine hundertprozentige Übersetzung vom Comicstoff wird es eh nie geben. Jetzt müss
Forum: Film-Forum
30.05.2012 19:50
Mr.Silver
Moment, ich höre auf zu verkaufen, ich habe alles das losgeschlagen was ich weghaben wollte, ich kündige nicht mein Konto, schließlich brauche ich das zum shoppen im UK.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2012 19:22
Mr.Silver
Ich habe meine letzten Artikel drin, und dann verkaufe ich nicht mehr, behalte das Konto aber um einzukaufen, ebenso mein PayPal Account, hatte bisher nie Probleme und für ebay Einkäufe im UK benötigt man nun mal PayPal. Wenn ebay die letzten Privatverkäufer auch noch vergraulen will, bitteschön. Wird dieses System eigentlich nur in deutschkland eingeführt oder in der weltweiten ebay
Forum: Sendeschluss!
Dazu kann man nur dumm, dümmer, am dümmsten sagen, RTL II ist und bleibt ein Trashsender .
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2012 09:51
Mr.Silver
Wenn man mal überlegt wie RTL II ab Juli sein tagesprogramm gestalten will, dann sollte man in Erwägung ziehen diesen Sender seine Lizenz zu nehmen. Verdummungs- programm von morgens bis abends. Mitunter wüsche ich mir die Zeiten der 3 TV Programme zurück, besser wäre es, oder wie haben die Privaten damals mit US Serien geklotzt die wir hier nur als VHS release kannten,zum Glück ist
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2012 18:52
Mr.Silver
Der Sender wird es nie begreifen, RTL II ist ein Müllsender und wird einer bleiben, der Sender hat nur Quoten durch Eventprogrammierungen wie z.B. GoT und TwD, ansonsten hat dieser Sender nichts was rund läuft, vielleicht einige seiner blöden realitysoaps oder diesen scriptedreality Schwachsinn für geistig ausgebrannte.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2012 20:35
Mr.Silver
Wenn die sonst keine Probleme haben, dieser Verein gehört abgeschafft, da muß man sich als über 40jähriger viorschreiben lassen was man im TV sehen darf, armes Deutschland.
Forum: Aktuelles Forum
Was hat der Doctor bitteschön mit den Avengers zu tun, überhaupt nichts. Also ein überflüssiger Punkt in Deiner Filmkritik. Und man muß sich nicht mit dem marvel Universum auskennen um diesen Film zu verstehen, schließlich wurde die letzten jahre auf diesem hingearbeitet. Marvel hat im vergleich zu DC alles richtig gemacht,
Forum: Film-Forum
Ach damit kann ich leben, es gibt halt immer menschen die Dinge nicht abkönnen, da muß man einfach drüber stehen. Ich sage die Dinge so direkt wie sie sind und nicht anders.
Forum: Aktuelles Forum
trifft auch auf Dich zu,, das hat weder was mit selbstherrlich noch arrogant zu tun, es ist schon schlimm solche Wörter zu benutzen. Abstrus ist deine Antwort.
Forum: Aktuelles Forum
Das mit dem "siezen" werden die Synchronstudios nie begreifen, das ist eine der größten Unarten die es gibt, ein grund warum ich eigentlich nur original schaue,.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 24 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.