tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 54
06.10.2012 14:36
dark_stealth
Hallo. Kann mir mal jemand sagen, wie die 26 Folgen bei SuperRTL aufgeteilt worden sind? Es liefen doch 6 Blöcke mit jeweils 4 Folgen, oder? Dann komme ich aber nur auf 24 Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
23.07.2009 00:10
dark_stealth
Den gibt es sogar auf DVD. Bei Amazon ist er allerdings ausverkauft. Hier ist der Link: .
Forum: Zeichentrick-Forum
28.05.2009 09:36
dark_stealth
osgmario schrieb: ------------------------------------------------------- > > da sich für bestandskunden nix ändern wird muß > man dich auch über nichts informieren... Eine Info wäre schon nicht schlecht. Mein aktuelles Paket würde die neuen Pakete Sky Welt und Sky Film umfassen. Preislich tut sich da nichts, aber ich würde ja in Zukunft das Sky Welt Extra Paket kostenlos
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2009 11:45
dark_stealth
Wo bekommt man den Film noch? Bin nämlich auf der Suche nach "Prinzessin Wirbelwind".
Forum: Zeichentrick-Forum
08.03.2009 00:13
dark_stealth
Ich tippe Mal, du suchst Knöpfchen, Knispel und Knuffi. Davon gibt es zwei Filme: Time Machine 001 und Raumpatrouille. Die DVDs gibt es für ein paar Euros z.B. bei Amazon.
Forum: Zeichentrick-Forum
Den Alakazam habe ich als VHS-Band, den anderen leider nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, wenn du möchtest von mir *auchbreitgrins* Habe das VHS-Band hier liegen. Ich würde es abgeben. Gruß, Sascha
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2009 16:17
dark_stealth
Es könnte, wie Scotty schon gesagt hat, mit den unterschiedlichen Gebühren pro Vorgang zu tun haben. Bei der PIN-Eingabe wird z.B. sofort geprüft, ob dein Konto noch genügend Guthaben aufweist, um den Betrag auszugleichen. Wenn das nicht der Fall ist, wird die Zahlung abgelehnt. Bei der Unterschrift wird dein Kontostand nicht abgefragt und der Laden könnte später Probleme bekommen. V
Forum: Sendeschluss!
28.11.2008 16:26
dark_stealth
Diese Szene kann ich zwar nicht zuordnen, aber ich schreibe dir mal ein paar Titel auf, die ich habe, vielleicht hilft dir das weiter: Ator - Das Schwert der Macht (Troll 3) Ator - Der Unbesiegbare Barbarian Queen II Beastmaster - Der Befreier Beastmaster 2 - Der Zeitspringer Beastmaster 3 - Das Auge des Braxus Conan - Der Barbar Deathstalker 1-3 (auch bekannt unter Der Todesjäger un
Forum: Film-Forum
07.10.2008 21:03
dark_stealth
Gestern ist auf Nick ja die Serie "Tak und die Macht des Juju" gestartet. Wie bei Nick üblich, paßten die Infos aus dem TV Browser nicht mit dem tatsächlichen Programm überein. Es wurden die beiden Folgen "Schicksal Schmicksal" Teil 1 + 2 gezeigt. Ich finde aber nichts über diese beiden Folgen. Weiß jemand, ob sie noch vor die erste Folge gehören? Und vor allem: Werden sie nochmal wieder
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2008 09:44
dark_stealth
Also der Zeichentrickfilm ist echt klasse. Habe ihn zum ersten Mal als Kind mit ca. 10 Jahren gesehen. Der war echt gruselig. Das letzte Mal lief er 2006 im Kika. Hab's zum Glück rechtzeitig mitbekommen ;-) Der ist immer noch klasse. Jetzt bin ich auch mal auf die neue Umsetzung gespannt. Es gab ja schon mal eine Realverfilmung. Die lief in der damaligen DDR unter dem Titel "Die schwarze Mühl
Forum: Film-Forum
08.07.2008 15:26
dark_stealth
Wieso gekürzt? Meines Wissens waren die Ausstrahlungen alle uncut.
Forum: Film-Forum
"Der gläserne Pantoffel" lief letztes Jahr im RBB. Wird ja vielleicht nochmal wieder gezeigt.
Forum: Film-Forum
30.06.2006 23:02
dark_stealth
Müßte wirklich der Anfang von I feel Love gewesen sein. Hier könnt ihr es nochmal prüfen:
Forum: Film-Forum
Der hatte auch eine echte Starbesetzung (Douglas Fairbanks jr., Maureen O'Hara, Anthony Quinn).
Forum: Film-Forum
19.06.2006 12:51
dark_stealth
Also, ich habe mir den Film mal vor ewigen Zeiten aufgenommen, aber ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr im Geringsten an den Inhalt erinnern. Bei "Westworld" ist das ganz anders, und der war echt spitze! Folglich scheint er bei mir keinen großen Eindruck hinterlassen zu haben.
Forum: Film-Forum
28.04.2006 09:49
dark_stealth
Soweit ich weiß, gibt es "Blumen der Nacht" nicht in deutsch auf DVD, lediglich auf VHS. Oder eben auf Premiere.
Forum: Film-Forum
19.02.2007 15:11
dark_stealth
Ich habe selber zwei DK Geräte und bin völlig zufrieden damit. Ich möchte auf meinem Player Filme ansehen und Musik hören und nicht irgendwelche 50stelligen Dateinamen lesen... und das erledigen die DK problemlos. Habe bei meinen ersten Geräten (Cyberhome) auch immer die neusten Updates aufgespielt, aber ehrlich gesagt, habe ich nie etwas von den zusätzlichen Funktionen genutzt. Ist eben
Forum: Ratgeber Technik
24.09.2008 09:24
dark_stealth
Ja, würde ich auch tippen. Es gibt den Film auf 2 DVDs: Raumstation Cyborg 009 Gefährlicher Countdown für Cyborg 009
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2008 12:34
dark_stealth
Ja, kann nur der sein. "Radieschen so rot, Radieschen so rot..."
Forum: Zeichentrick-Forum
30.05.2008 16:07
dark_stealth
Hier ist mal ein Link zur DVD: Ansonsten z.B. bei Amazon, ...
Forum: Zeichentrick-Forum
30.05.2008 15:48
dark_stealth
Das könnte der Film "Raumpatrouille" sein. Gibt es für ein paar Euro auf DVD. Ein weiterer Film mit den gleichen Charakteren heißt "Time Machine 001".
Forum: Zeichentrick-Forum
16.05.2008 14:35
dark_stealth
Mein Tipp: Robinsons tollste Abenteuer.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.05.2008 14:29
dark_stealth
Ja, der lief ein einziges Mal im Fernsehen. Danach nie wieder. Deutsche DVD oder VHS ist ebenfalls Fehlanzeige. Hier mal ein paar Infos: Falls das der Film ist, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2008 11:29
dark_stealth
Mal so ins Blaue getippt: Die Erzählung einer weißen Schlange.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.04.2008 15:30
dark_stealth
Ich habe mir sogar neulich eine DVD mit 3 oder 4 Folgen drauf im Baumarkt um die Ecke gekauft :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.04.2008 16:10
dark_stealth
Ich habe leider die 7. Folge "Die blaue Schlange" verpennt. Kann mir jemand helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielleicht meinst du "Raumstation Cyborg 009" und "Gefährlicher Countdown für Cyborg 009". Hier mal zwei Links mit Bildern: Die beiden Teile gibt es auch auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2007 13:34
dark_stealth
Meinst du die dreiteilige Serie "Pitti reist ins Koboldland"? Die läuft hin und wieder auf den Dritten, meist zur Weihnachtszeit.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2007 12:23
dark_stealth
Hallo. Habe noch vier VHS-Bänder von Highlight. Falls Du daran interessiert bist, einfach melden. Gruß, Sascha
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2007 15:11
dark_stealth
Ich schlage mal als ersten Film "Der König und der Vogel" vor. Ist zwar schon von 1979, aber ich meine, daß zum Schluß eben diese Szene vorkommt.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.05.2007 14:34
dark_stealth
Der Inhalt paßt zwar nicht so richtig, abr vielleicht meinst du ja "Die Erzählung einer weißen Schlange"?
Forum: Zeichentrick-Forum
20.11.2006 15:03
dark_stealth
Stimmt. Falls du Interesse daran hast, ich hab sie alle und würde sie abtreten.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.11.2006 15:01
dark_stealth
Der Film ist unter dem Titel "Robinsons tollste Abenteuer" vom Label Toppic auf VHS erschienen. Allerdings ist das Cover anders.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2006 16:41
dark_stealth
Den Link hat das System nicht angenommen. Also nochmal: "
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2006 16:40
dark_stealth
Meinst du vielleicht den Film "Die Erzählung einer weißen Schlange"? Dabei geht es um einen Jungen, der eine weiße Schlange hat, die er aussetzen muß. Jahre später trifft er die Schlange in Gestalt eines Mädchens wieder. Ich glaube, die Dienerin der weißen Schlange hieß Shu Ming. Sie hatte einen Panda und eine Fuchs (?) bei sich, die immer allerlei Blödsinn angestellt haben. Hier mal
Forum: Zeichentrick-Forum
09.10.2006 15:33
dark_stealth
MattyXB schrieb: > > Und das wichtigste "Dunkan Master". Unter dem Titel gab es 4 > Kaufvideos. Wirklich nicht mehr? Die vier habe ich nämlich, und ich war bisher immer auf der Suche nach weiteren. Dann kann ich ja wohl aufhören ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Also ich finde den Film immer noch sehr gut. Vielleicht auch deshalb, weil ich ihn damals, als er auf Video rausgekommen ist, begeistert verschlungen habe. Für Freunde des Fantasy Zeichentrickfilms auf jeden Fall einen oder zwei Blicke wert.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2006 11:16
dark_stealth
Ja, das sind die vier, die ich auch habe. Bisher konnte ich auch noch nichts anderes entdecken. Aber immerhin besser als nichts.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.09.2006 12:27
dark_stealth
Das stimmt so nicht. Im Fernsehn lief die Serie unter dem Titel "Im Land der fantastischen Drachen". Von der Serie gibt es auch deutsche Kaufkassetten, dort heißt sie allerdings "Dunkan Master". Ich habe vier verschiedene Bänder. Gruß, Sascha
Forum: Zeichentrick-Forum
09.08.2006 10:50
dark_stealth
Ja, das ist WALHALLA.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.07.2008 15:29
dark_stealth
Kannst du die Trailer online stellen (VCD oder SVCD Format)? Oder mir per Email zukommen lassen?
Forum: Nostalgieecke
25.06.2008 09:42
dark_stealth
Vielleicht solltest du mal beim Kika nachfragen. Da lief der Film Ostern 2001.
Forum: Nostalgieecke
09.01.2008 16:04
dark_stealth
Für die nächsten Folgen bin ich aufnahmebereit, aber ***Ärger, Ärger, Ärger*** die erste fehlt nun. Vielleicht hat es ja jemand früher gemerkt als ich.
Forum: Nostalgieecke
09.01.2008 15:44
dark_stealth
Ich habe gerade gesehen, dass heute morgen die erste Folge von "Die Besucher - Adam 84" auf MDR lief. Natürlich zu spät :-( Wird die Folge nochmal wiederholt?
Forum: Nostalgieecke
07.11.2007 12:32
dark_stealth
Die Serie lief gerade wieder auf Premiere, im Free-TV sieht's eher schlecht aus.
Forum: Nostalgieecke
24.05.2007 14:29
dark_stealth
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Hab's gerade gesehen, ab dem 2.7.
Forum: Nostalgieecke
24.05.2007 14:28
dark_stealth
Wann läuft die Serie an? ZDF Theaterkanal ist gut, da läuft ja z.Zt. auch "Des Christoffel von Grimmelhausen abenteuerlicher Simplizissimus".
Forum: Nostalgieecke
21.05.2007 13:52
dark_stealth
Die laufen ja des Öfteren auf den dritten Programmen (NDR, WDR). Gerade der Duisburg-Ruhrort lief dort schon zwei oder dreimal. Und heutzutage gibt es ja auch schon DVD-Rekorder ;-)
Forum: Nostalgieecke
03.05.2007 11:04
dark_stealth
Eins Festival zeigt ab dem 19.05. die ersten 25 Folgen!!!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.