tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Tak und die Macht des Juju
geschrieben von: dark_stealth, 07.10.08 21:03
Gestern ist auf Nick ja die Serie "Tak und die Macht des Juju" gestartet. Wie bei Nick üblich, paßten die Infos aus dem TV Browser nicht mit dem tatsächlichen Programm überein.
Es wurden die beiden Folgen "Schicksal Schmicksal" Teil 1 + 2 gezeigt. Ich finde aber nichts über diese beiden Folgen. Weiß jemand, ob sie noch vor die erste Folge gehören? Und vor allem: Werden sie nochmal wiederholt? Mit fehlt nämlich das Ende vom 2. Teil, weil er eben länger lief als angekündigt.

Danke, Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tak und die Macht des Juju
dark_stealth 07.10.08 21:03 824 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.