tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
29.04.2008 23:12
kuddelmuddel
also ich würd denken das ich die serie von RTL2 her kenn, weil ich dort meistens trickfilme und animes geschaut habe.. RTL2 hat ja von TELE5 auch andere Serien übernommen.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2008 23:08
kuddelmuddel
Hallo ein freund aus einem Zirkel sucht folgendes: ich bin auf der suche nach folgender serie. ich weiß weder ob das ein cartoon oder ein anime war, noch wie die serie heißt: ich beschreib mal kurz um was es, in der folge, die mir komischerweise alz einzige in erinnerung geblieben ist, geht: eine schwarz-weißer kater, der auf den namen james hört und geburtstag hat, doch alle seine freunde,
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2008 23:43
kuddelmuddel
genauuu^^ racoons .. vielen lieben dank
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2008 23:42
kuddelmuddel
mir fällt da noch was ein: und zwar gabs da noch nen gegenspieler der bande, dies war ein rosa typ mit langer nach unten geknickter nase (keine ahnung obs ein tier giebt das so aussieht XD), der wohnte in nem riesen großen haus und war stink reich, er hatte einen sohn, welcher aber mit dem tieren im Wald befreudet war und sozusagen immer zwischen den fronten stand. der junge war auch so rosa u
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2008 00:02
kuddelmuddel
Hallo ich such einen cartoon, der früher mal auf RTL 2 lief. also an viel kann ich mich nicht mehr erinnern.. es war eine bande von tieren (durch den charaker und das sprechen halt etwas vermenschlicht) die im Wald leben , einer davon war ein Waschbär glaub ich und war ganz heiß auf diese Erdnussbuttercreme und hat jedemenge blödsinn gemacht, dann war da noch ein waschbärmädchen sie hat Z
Forum: Zeichentrick-Forum
11.04.2008 07:17
kuddelmuddel
da kannst dir doch selbst ergoogeln!? Transformers: gibst DVDs bei Amazon (dt.+engl musst selbst schauen) Mask : gibt bei amazon die dt. DVDs - hier die Komplettbox: break> von ring raiders hab ich nur youtube ausschnitt gefunden:
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2008 18:16
kuddelmuddel
Das kann ich nachvollziehen^^ da geb ich dir recht! es gibt die serie aber mittleweile auf dvd! in zwei Boxen unterteilt (bei Amazon ca.25Euro pro box - ist denk ich mal noch erschwinglich) und der kauf lohnt sich^^ dann kannst RTL2 beruhigt ausschalten!
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2008 18:08
kuddelmuddel
:3 bin leider zu spät^^ Monster Rancher .. ist auch schon ne weile her, wo das im tv lief^^ ich glaub da hab ich sogar noch was von ~~ überleg ~~
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2008 18:02
kuddelmuddel
Also da ich die serie schon damals auf Tele5 sehr gern geschaut hab, bin ich gegen eine neusynchro! Sowas geht doch in die Buchse! Ich für meinen teil fänd das nicht schön! auch die Idee mit den Untertiteln finde ich nicht wünschenswert.. Ich find es gut, das jemand sich ein Herz nimmt und die Serie herausbringen möchte, und nach den Rechten der alten deutschen Synchro sucht! Und hoff d
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2008 17:46
kuddelmuddel
Kennt jemand noch die alten serien ?
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2008 11:46
kuddelmuddel
Die Serie Bravestarr und der Movie Bravestarr gibt mitterweile auch auf DVD! Ich hab die serie damals bei Premiere Junior aufgenommen^^
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2008 11:33
kuddelmuddel
vielleicht ist es ja der ANIME : PLANET DER DINOSAURIER (jap: Jura Tripper) ? hier das intro: und ein paar bilder: leider hab ich die serie noch nicht, aber bald^^
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2008 11:23
kuddelmuddel
Hallo, die serie die du suchst ist ein Anime! sie heißt wie schon gesagt wurde Rock'n'Cop und wurde in den 90iger jahren ausgestrahlt (also vor weitaus mehr als 10 Jahren) Ich besitze diese serie (auf DVD).. und sie macht heut noch spaß^^
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.