tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 401 - 427 von 427
23.10.2006 13:10
scarlettrose
Ich wußte nicht, das du Landwirt bist... Ich hab schon Sportübertragungen auf diversen Sendern gesehen (Man höre und staune, im rückständigen Ösiland gibts sogar SAT...) und ich finde nach wie vor, das Heinz Prüller spitze ist. Bei Heinz Prüller ist es so, die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Solange er noch genug Fans hat (und die hat er), wird er sich nicht extra für dich ä
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 12:43
scarlettrose
Sehr geehrter Forentroll, bei dem Quatsch wär ich doch fast von meinem Baum gefallen... Wenn du Heinz Prüller für einen Vollidioten hälst, ist das dein gutes Recht. Aber nimm zur Kenntnis, das du nicht die Erdachse bist, um die sich alles dreht. Andere Leute haben andere Ansichten. Und alles außer der eigenen Meinung als rückständig einzustufen, ist eine wohl ziemlich beschränkte Ansicht
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 11:52
scarlettrose
Ich hab kaum Nationalstolz, aber Heinz Prüller ist einfach genial.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 11:51
scarlettrose
Wer genau sind hier eigentlich die Forengötter? *komplettrotwerd* Obwohl ich schon seit längerem hier bin, weiß ich es trotzdem nicht *peinlich*
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 11:45
scarlettrose
Verflucht, doppelt abgeschickt *rotwerd* Kann man da eins davon löschen?
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 11:45
scarlettrose
Wenn er es nicht einsehen würde, würde er das geredete wohl nicht dementieren, oder? *grübel* Ich finde den Typen großartig, vor seinem immensen Fachwissen zieh ich den Hut, und seine Versprecher sind schon Kult. Ohne den wär die Formel 1 einfach nur langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2006 11:45
scarlettrose
Wenn er es nicht einsehen würde, würde er das geredete wohl nicht dementieren, oder? *grübel* Ich finde den Typen großartig, vor seinem immensen Fachwissen zieh ich den Hut, und seine Versprechen sind schon Kult. Ohne den wär die Formel 1 einfach nur langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
Cordula Stratman find ich auch einfach nur grauenhaft. Aber auch, auch wenn ich mir damit hier wohl kaum Freunde mache Hape Kerkeling. Ich find den Typ nicht witzig, schon gar nicht als Horst Schlämmer. Weil oben von jemanden gefragt wurde, warum das immer noch Atze Schröder moderiert: Weil er es kann. Ich bin ansonsten auch kein Fan von dem, aber bei dieser Comedypreisverleihung find ich den
Forum: Aktuelles Forum
Da ich die Folge verpasst habe, weiß ich nicht, was für ein Mord das war. Ich hab auch keine Erfahrung als Mörder ;) aber aus meiner Erfahrung als sich-Krimi-im-Fernseher-Angucker hätt ich zwar auch nicht dran gedacht, das man bei sovielen Menschen noch Fußspuren findet, aber das eventuell Blutflecken auf den Schuhen zurückbleiben, oder Haarschuppen des Opfers. Oder eigentlich hätt ich vi
Forum: Aktuelles Forum
@ edwano; Füße waschen, Fußdeo und gelegentlich frische Socken helfen, man muß die Schuhe nicht nach jeden Tragen wegwerfen ;) Die Frau war nicht der Täter? (ich hab die Folge verpasst) Dann ist es nicht unlogisch, wenn sie ein paar Tage die gleichen Schuhe trägt, unlogisch ist nur, das der Ermittler anscheinend nur nach den Schuhen gefragt hat, die sie beim Verhör getragen hat und sie ni
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2006 13:33
scarlettrose
Ist hier irgendein Mathematiker dabei? Der möge mir bitte den "Gödelschen Unvollständigkeitssatz" erklären. Soweit ich das verstanden habe, geht es dabei darum, das sich die Mathematik mit Hilfe der mathematischen Möglichkeiten insich nicht beweisen läßt. In den Naturwissenschaften geht es aber meist um Mathematik. Sogesehen ist die hochgepriesene Wissenschaft auch nicht so viel mehr als T
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 08:41
scarlettrose
Wie gesagt, gewählt wird das, was man sich gemerkt hat. Die halbnackten Damen (aus den doch ein großer Teil der Beiträge besteht) kann man, bis man endlich zum Handy greifen kann, nicht mehr auseinanderhalten, Lordi konnte man allerdings nicht mit denen verwechseln ;) , außerdem hatten die ein besseres Marketing; das Lied lief schon vorm Songcontest permanent (oder zumindest dann, wenn ich
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 08:32
scarlettrose
QuoteTherynZudem sollte die Art der Musik nie ein Indikator dafür sein, welche Qualität das Endprodukt hat. Es gibt Menschen, die können mit ein paar simplen Harmonien auf der Akkustik-Gitarre großartige Lieder erzeugen. Die Einfachheit der Musik ist nicht jedermanns Geschmack...deswegen muß sie aber nicht schlecht sein.:-) Ich hab nichts gegen Schlichtheit, ich hab was gegen Einfallslosigke
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 15:21
scarlettrose
Das man für die Nachbarländer am ehesten votet, liegt wohl einfach daran, das man diese Beiträge im Normalfall bereits kennt. Diese Lieder haben sich bis zum eigentlichen Grand Prix bereits in den Gehörgängen eingenistet ;) Die vielen anderen Beiträge hören die meisten beim Grand Prix das erste mal, also müßen die schon sehr auffallend sein, das man sich die merkt, bis man da endlich anr
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2006 14:59
scarlettrose
QuoteIch frage mich gerade, ob KISS ebenso zerrissen worden wäre, wären sie statt Lordi dabei gewesen:-) Bei Kiss war das ganze noch kreativ, außerdem außerdem hatten die wirklich gute Songs. Aber inzwischen interessiert dieses Monstergehabe doch kaum noch jemanden. Dieses eine Lied von Lordi (ich kenn sonst nichts von denen) war gewöhnlicher 08/15 Hardrock. Wenn so eine Monsterhardrockban
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2006 14:37
scarlettrose
Schließe mich MichaWes Meinung ebenfalls an. Ich seh die Show recht gerne. Und ich fand, das auch gute Gäste da waren; John Malkovich, der Matula-Darsteller (sorry, ich kann mir seinen Namen nie merken), Sasha, diese dunkelhaarige Sängerin (Katie Melula oder so ähnlich? Ich kannte die bisher gar nicht, aber das Lied war wunderschön)
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2006 14:31
scarlettrose
Unter der Woche komm ich so gut wie nie zum Fernsehen, und die Bunte kaufe ich auch fast nie, dadurch schaffe ich es zeitweise, die größten Skandale zu verpassen ;) Aber anscheindend hab ich wirklich kaum was versäumt. Welche Promis kamen den mit Hybridautos?
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2006 13:10
scarlettrose
Ich hab die Verleihung nicht gesehen. Hab ich irgendetwas verpasst? Als ich mein jetzt nicht, wer was für einen Oskar gewonnen hat, das gibt es überall zum nachlesen. Ich meine jetzt irgendwelche Skandale. Ist jemand über den roten Teppich gestolpert, hat jemand bei der Dankesrede den Hund vergessen, oder hat ein Laudator einen falschen Namen gesagt, irgendetwas in der Richtung. Jetzt ernstha
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2006 15:59
scarlettrose
Einen schlechteren haben sie nicht gefunden...
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2006 11:26
scarlettrose
@ tearfulprince Da wir hier scheinbar einen Spezialisten haben: Gras rauchen reicht, damit man über so jemanden wie Pocher lachen kann? Ich hätte gedacht, das man dazu schon was härteres braucht. Wie man den witzig finden kann, ist mir nämlich schleierhaft. MFG scarlettrose Spießerhochburg, 3. Stiege
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2006 12:46
scarlettrose
@ cessnaritter Genau das ist auch meine Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2005 13:44
scarlettrose
Wie er seine Gäste behandelt, weiß ich nicht, weil ich seine Sendung nicht kenne. Aber ist es nicht egal, ob der jetzt gesprungen ist oder nicht? Wozu hätte das noch gut sein sollen? Soviel hätte man mir gar nicht zahlen können, damit ich da überhaupt raufgegangen wäre. Mir sind schon 3 m zu hoch. Wenn Raab und Pocher jeden erdenklichen Blödsinn machen ist das ihre Sache, ich fands gut,
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2005 15:18
scarlettrose
@ Hitparadenfan: Was heißt hier, Deutschland bekommt immer 0 Punkte??? Ein paar Mitleidspunkte (teilweise sogar 10 oder 12 Punkte) habt ihr noch immer von uns Ösis bekommen, wofür ihr euch dann nur immer mit lächerlichen 1 oder 2 Punkten revanchiert habt. Ihr wart mit eurem Unsinn letztes Jahr wenigstens dabei. Unsere musikalischen Tiefpunkte wollte man letztes Jahr bein Song Contest nicht ei
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2005 14:27
scarlettrose
@ myself: wegen dem vorher aufpassen: Die sind für gewöhnlich fast so gut abgesichert wie Fort Knox. Für gewöhnlich kommt da kaum ein Staubkorn rein, wie der Vogel da reinkommt, weiß ich auch nicht. Natürlich ist es brutal, einen einfachen Spatz abzuknallen, aber ich kann verstehen, das einem in so einer Situation die Sicherungen durchknallen. Habt ihr mal versucht, sowas zumindest mal im
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2005 14:43
scarlettrose
Genau das ist es auch, was mich stört. Prinzipiell bin ich für Best of Sachen, aber nicht auf diesem niedrigen Niveau. Wie komm ich dazu, dass ich mir diesen Quatsch, den die da verzapfen, anhören muß? Ich seh mir die ganzen Best of Sachen an, weil ich wenigstens etwas von Künstlern hören möchte, die man, großteils zu Unrecht, schon fast vergessen hat und dann wird einem alles verdorben
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2005 13:24
scarlettrose
Ich kann Nicko nur zustimmen! Genauso ist es!
Forum: Aktuelles Forum
Alf wird immer wieder wiederholt? Wo??? Anscheinend nur zu Zeiten, zu denen ich nicht glotzen kann. Ich hoffe schon seit Jahren, die Serie mal wieder zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.