tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 8 von 9
Ergebnisse 351 - 400 von 413
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmmm...na, da bin ich mal gespannt. Hoffentlich > sind das n icht nur fadenscheinige Ausflüchte, um > den Käufer was vorzugaukeln. Ich gehe immer nach > dem Motto, weniger ist mehr.... Ich persönlich habe von den Zeichentrickserien "Mask", "Defenders of the Earth", "He-Man", und "Galaxy Rangers"
Forum: Nostalgieecke
Nein, das ist kein Fehler von Amazon, die Anzahl der DVDs wurde von KSM im Forum von cinefacts bereits bestätigt. Im übrigen hat KSM eine neue Technik, die es ermöglicht gerade bei Serien mehr Folgen auf einen Silberling zu pressen als gewönlicht, ohne dass das ganze auf Kosten der Bildqualitätä geht, so bereits bei einigen Zeichentrickserien geschehen die von KSM veröffentlicht wurden.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2012 11:57
RogueOne
Tja kein Wunder dass Du Philippe Meyer keine PM schicken konntest, immerhin ist der Thread 13Jahre alt, und damals gab es noch nicht die Möglichkeit sich hier zu registrieren...
Forum: Nostalgieecke
Nun da Deine Tochter die "5 Freunde" mag, wie wäre es mit der 70er Jahre Serie: [ Oder "Die dreibeinigen Herrscher", auch sehr schön: [" rel="nofollow" >www.<]" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
Würde mir gerne folgende Box zu legen: [ Hat die schon jemand und kann etwas zur Qualität sagen? Es geht mir eigentlich nur darum die Serie komplett zu haben. Würde mich über Antworten freuen." rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
17.09.2012 11:09
RogueOne
356. @Spenser
Ich habe nie behauptet dass K1 Classics die Serie zum ersten Mal zeigt. Ein bisschen kenne ich mich mit der Materie schon aus;-)
Forum: Nostalgieecke
Kabel 1 Classics zeigt die Serie ab dem 2. Oktober.Nur ist der Sender bekanntlich Pay TV, was nicht jeder hat...
Forum: Nostalgieecke
Habe gerade auf der Ompepage von Anixe entdeckt, dass dort ab dem 15. Oktober der Krimiklassiker "Die Strassen von San Fransisco" ausgestrahlt wird. Und zwar jeweils Mo-Do um 21.15Uhr. Leider strahlt anixe nach wie vor 4:3 Sendungen im 16:9 Format aus...
Forum: Nostalgieecke
Tja auch ich habe angefangen die Serie zu gucken, da ich Wolke Hegenbarth als Schauspielerin gerne mag. Und ich habe es doch tatsächlich bis zum ende durchgehalten;-) Mir hat es gefallen, ich fand es unterhaltsam!
Forum: Aktuelles Forum
Freut mich für Michael J. Fox dass er anscheinend wieder in der Lage ist, eine Hauptrolle zu übernehmen. Seine Gastauftritte bei "Boston Legal" waren echte Highlights.
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2012 10:27
RogueOne
3D Filme gibt es doch auch als 2D Version in den Kinos, also wo ist das Problem?
Forum: Sendeschluss!
Stimmt meinte den zweiten Teil habe mich verschrieben.
Forum: Film-Forum
Mhh hier steht jedenfalls 31. Januar 2013: [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
Laut amazon erscheint der 3. Teil aber erst am 31. Januar...
Forum: Film-Forum
14.07.2012 10:20
RogueOne
Tja laut einem Posting im Serienforum von Amazon, wurde die 10. Staffel noch nicht einmal synchronisiert... Darüber hinaus ist es eher unwahrscheinlich dass RTL 2 die 10. Staffel ausstrahlt, ich vermute mal, dass RTL Nitro die Folgen zeigen wird, irgend wann einmal...
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2012 15:07
RogueOne
Zumal meines Wissens nach hinter "Das Vierte" ursprünglich nicht NBC sondern Universal Deutschland steckte, die damit eine Free TV Alternative zu "SyFy" und "13thStreet" schaffen wollten.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2012 16:05
RogueOne
Ich finde ja die Entwicklung interessant, in der letzten Zeit wurden ja viele Filme vom Index gestrichen, darunter einige Arnie Klassiker wie "Phantom Komando" oder "Total Recall", wobei letzterer erstaunlicher weise nach der Neuprüfung der FSK nun ab 16 Jahre freigegen ist, und das ohne Schnitte...
Forum: Film-Forum
21.06.2012 20:36
RogueOne
Jupp, Michael Kamen gehörte zu den besten Komponisten Hollywoods, gott habe ihn selig.
Forum: Film-Forum
10.05.2012 07:39
RogueOne
Wolltest du dir nicht ein anderes Forum suchen?
Forum: Film-Forum
05.05.2012 13:39
RogueOne
Wundert mich ehrlich gesagt, dass auf www.ofdb.de kein Vermerk ist, dass das niederländische Tape länger ist. Weiter wundert es mich, dass es dann noch keine Bootlegs gibt, die auf dem niederländischen Tape basieren...
Forum: Film-Forum
05.05.2012 11:21
RogueOne
Achja. noch etwas, das ganze bitte nicht persönlich nehmen, es geht mir nur darum, dass du hier etwas behauptest, aber dafür keine zuverlässige Quelle nennen kannst!
Forum: Film-Forum
05.05.2012 11:09
RogueOne
Wallace schrieb: > Fakt ist, dass die Spio DVD in Dt. nicht dem > niederländischen tape entspricht -quasi > geschnitten!!- > Na denn nenne mir doch bitte eine Quelle die diese Behauptung belegt! Und ich meine damit keine Userkommentare von schnittberichte.com....
Forum: Film-Forum
04.05.2012 20:56
RogueOne
Tja die "Kürzungen" die du meinst erfolgten damals für das R-Rating! Eine Unrated Fassung von "Cyborg" wurde offiziell nie Veröffentlicht. Auch die niederländische Version enthält die R-Rated Fassung, also auch gekürzt...
Forum: Film-Forum
04.05.2012 16:28
RogueOne
Wallace schrieb: ----- > > Will aber nicht zu 100% ausschließen, dass Du so > eine Szene gesehen hast, da ich ähnliche > Erfahrungen mit dem Film Cyborg gamacht habe > (holländisches tape war länger als die > "ungeschnittene" DVD). Laut www.ofdb.de (als Infoquelle absolut zuverlässig) ist die deutsche DVD von "Cyborg" uncut. Kann es sein dass du da was durchein
Forum: Film-Forum
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > 2. > Ach, ganz was Neues - ein Bösewicht taucht auf! > Und nicht nur das, es ist Khan himself. > Naja, abgesehen davon, daß ich dem Thema Khan nie > besonders viel abgewinnen konnte, Montalban hin > und her, ist das schon wieder die erste Klatsche > mit dem Logikschläger - warum, ratet
Forum: Aktuelles Forum
Eine neue Serie befindet sich nicht in Planung, dafür aber ein weiterer Kinofilm
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > es wäre der 25, oder gar der 26...... > > Denn oft wird "Never say never again" nicht > mitgezählt. > Und dann gibt es noch die Version von Casino > Royale mit Peter Sellers....... Beide Filme gehören aber nicht zur offoziellen Bond Reihe von "Eon Productions. Von daher stimmt das
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2012 12:10
RogueOne
Laut wikipedia war der Sendestart am 29. Febrauer 1992 als "Der Kabelkanal", insofern haut das mit den 20 Jahren durchaus hin;-) Die Umbenennung in "Kabel 1" erfolgte am 24. Dezember 1994
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2012 14:03
RogueOne
Jupp, den gibt es uncut zu kaufen, allerdings ist er nach wie vor indiziert, daher ist der Verkauf nur "unter dem Ladentisch" erlaubt.
Forum: Film-Forum
31.03.2012 11:55
RogueOne
Tja die Geschmäcker sind halt verschieden...
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2012 14:15
RogueOne
Habe mir die erste Staffel auf Blu Ray geholt und muss sagen, die Serie ist einfach genial.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2012 10:58
RogueOne
Vielleicht wird ja sogar eine Kinoreihe daraus. Ich bin Serienfreak und "24" gehört eindeutig zu den Highlights der letzten Jahre, aber eine weitere Staffe?! Das wäre nicht so vorteilhaft, da meines Wissens nach die achte Staffel quotentechnisch in den USA bereits nachgelassen hatte
Forum: Aktuelles Forum
Die erste Serie kann ich nicht zuorden. Serie 2: Equalizer-Schutzengel von New York Serie 3: Hardcastle und Mc Cormick Serie 4: Mit Schirm, Charme und Melone Serie 5: Simon & Simon Serie 6: Magnum Serie 7: Mord ist ihr Hobby Serie 8: Ein Colt für alle Fälle
Forum: Nostalgieecke
14.04.2011 13:25
RogueOne
Da der Film eine FSK 16 Freigabe hat, würde ich Dir empfehlen die Nachtwiederholung um 0.50 Uhr aufzunehmen. Die 20.15Uhr Ausstrahlung wird garantiert geschnitten sein!
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2011 12:32
RogueOne
Leider werden aber nur 40 Folgen erscheinen, insgesamt gibt es aber 144...
Forum: Nostalgieecke
25.03.2011 12:28
RogueOne
Der Erwerb der Rechte für eine neue DVD Veröffentlichung soll ziemlich kompliziert sein, und daher gestaltet sich eine Neuauflage schwierig. Habe ich in einem DVD Forum gelesen indem auch viele Insider unterwegs sind.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.03.2011 11:50
RogueOne
Ganz einfach, die DVDs sind out of print, und eine Neuauflage ist auch nicht geplant.
Forum: Zeichentrick-Forum
Benedam schrieb: ------------------------------------------------------- > ich kann mich erinnern, dass kurze zeit nach > "titanic" eine neuverfilmung von cameron im > gespräch war - mit arnie in der hauptrolle! ;o) Es gab damals einen Aprilscherz der von der Zeitschrift Cinema stammt. In einer geschittenen Szene sollte Schwarzenegger als Kellner zu sehen sein, der Leo raushaut.
Forum: Aktuelles Forum
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Das fällt eindeutig unter die Kategorie: "Serien > die die Welt nicht braucht" Ich würde sagen erstmal abwarten und Tee trinken. Die Serie ist noch nicht mal im Kasten, und hier wird schon darüber spekuliert wie schlecht sie ist, wusste gar nicht, dass einige hier im Besitz einer Kristallkugel sind;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2011 14:19
RogueOne
Freut mich, dass ich helfen konnte:-)
Forum: Nostalgieecke
05.03.2011 14:00
RogueOne
Weitere Infos zur Serie findest Du hier:
Forum: Nostalgieecke
12.02.2011 11:45
RogueOne
In diesem Thread findest du die Antworten auf alle deine Fragen;-):
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2011 20:40
RogueOne
Sonst frag doch einfach Mal im Forum von nach.
Forum: Nostalgieecke
27.01.2011 19:08
RogueOne
Allerdings werden nur 40 Folgen veröffetnlicht. Nachzulesen auf www.cinefacts.de
Forum: Nostalgieecke
Die Serie musste umbenannt werden, weil 1982 der 1969 gedrehte Hallervorden Spielfilm "Die Hochzeitsreise", nochmal in den Kinos aufgeführt wurde. Der Titel wurde geändert in "Eine Nervensäge gegen alle"...
Forum: Nostalgieecke
04.01.2011 14:39
RogueOne
War mir ein Vergnügen*g*
Forum: Nostalgieecke
04.01.2011 13:52
RogueOne
Schätze mal, das ist die Serie die Du suchst:-)
Forum: Nostalgieecke
Ist mir schon klar, dass eine Synchro niemals das Original ersetzen kann, aber damit kann ich leben.
Forum: Film-Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > De Funès mit Synchro ist doch absoluter > Schwachsinn. > Das wär was wie Otto Waalkes oder Loriot auf > französisch, Emil auf englisch und Monty Python > auf deutsch ! ! auch Quatsch! > Den De Funès MUSS man sich in französich > anhören. Wenn man nix versteht, dann eben > Unte
Forum: Film-Forum
28.11.2010 19:52
RogueOne
...
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 8 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.