tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 9
Ergebnisse 201 - 250 von 413
Laut imdb ist das Originalformat 1.75:1...
Forum: Zeichentrick-Forum
Serien-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist es jetzt eigentlich richtig das beid er > Blu-ray Box von AIRWOLF die 4 Staffel mit dabei > ist? Ja, das ist richtig!
Forum: Nostalgieecke
23.02.2015 17:28
RogueOne
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, Telefunken gibt es nicht mehr !? Das stimmt, aber der Name wird weiter benutzt: Deutscher Name, türkisches Produkt.
Forum: Ratgeber Technik
Klingt irgendwie so, als wäre das der Anfang vom Ende...
Forum: Aktuelles Forum
Und Lou Ferrigno (Hulk) ebenfalls.
Forum: Film-Forum
Die berühmt berüchtigte Asylum Filmschmiede hat wieder zugeschlagen, und ein Low Budget Gegenstück zu einem Blockbuster gedreht. Diesmal traf es "Marvels's The Avengers". In "Avengers Grimm" kämpfen u.a. Rotkäppchen und Schneewittchen gegen das Böse. Wer braucht schon Thor oder Captain America;-) Hier der Link zum Trailer:
Forum: Film-Forum
Ja, die Zeiten ändern sich. Früher wurde alles per Hand gezeichnet, heute kommt es überwiegend aus dem Computer. Aber wenn es den Kindern von heute gefällt, warum nicht...?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2015 15:07
RogueOne
Ganz ehrlich? Die Zeit der Gameshows ist vorbei!
Forum: Aktuelles Forum
Du solltest es dir doppelt und dreifach überlegen ob Du dir die DVD, bei der es sich um ein Bootleg handelt holst. Denn zum einen ist sie ja sehr teuer wie du schreibst, und zum anderen ist die Bild und Ton Qualität laut ofdb nur auf VHs Niveau.
Forum: Film-Forum
06.02.2015 19:19
RogueOne
Als vor einigen Jahren "Der Denver Clan" bei Anixe startete dachte ich mir, ich könnte ja mal einen Blick riskieren, nach 5 Minuten habe ich aufgegeben, abgeschnittene Köpfe geht absolut nicht!
Forum: Nostalgieecke
06.02.2015 19:07
RogueOne
musikrob2806 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum muss eigentlich immer etwas sein??? Ganz einfach: Die Masse will halt keine Balken links und rechts haben. Es gibt sogar Spezis die sich darüber beschweren, dass 4:3 Sachen auf Blu Ray nicht im 16:9 Format sind.
Forum: Nostalgieecke
Hier der Link zur Ankündigung der deutschen Blu Ray Komplett Box: Gleichzeitig wird die komplette Serie auch komplett auf DVD veröffentlicht. Damit wird erstmals auch die 4. Staffel mit Saint John Hawke im deutscher Sprache veröffentlicht.
Forum: Nostalgieecke
29.01.2015 17:17
RogueOne
Scheinbar hat die Seite wohl doch Probleme mit dem Jugendschutz. So fehlen z.b. bei Schnittberichten Bilder, die vorher da waren. Interessant dazu ist die Antwort von einem Moderator im Forum von Schnittberichte:
Forum: Film-Forum
23.01.2015 18:22
RogueOne
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ist doch mit Sicherheit geschnitten, hatte > damals FSK 18, Auf VHS war die Serie tatsächlich ab 18, aber kurioserweise geschnitten. Für die DVD Veröffentlichung wurde die Serie von der FSK neu geprüft, und erhielt eine FSK 16 Freigabe, ungeschnitten...
Forum: Nostalgieecke
Langsam aber sicher wird's langweilig, mal sehen wann Thread Nummer 4 zum Thema kommt...
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2015 15:57
RogueOne
21.01.2015 06:17
RogueOne
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und Flucht aus LA - das war doch quasi ein Teil 2, > und kein Remake ... Das ist Ansichtssache. Hierzu möchte ich mal die Wikipedia zitieren: >>Flucht aus L.A. ist die 1996 erschienene Fortsetzung des Films Die Klapperschlange aus dem Jahr 1981. Er besteht bis auf ein paar Ausnahmen aus
Forum: Film-Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Ja, aber wenn doch niemand antwortet.... ;-)) Das ist natürlich ein Argument;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2015 18:44
RogueOne
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch mit > "Flucht aus L. A." konnte er nicht an die Erfolge > von einst anknüpfen. Ganz im Gegenteil. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte lediglich dass der zweite Teil ein Quasi Remake vom ersten Teil ist.
Forum: Film-Forum
Meinst Du nicht, dass ein Thread zum gleichen Thema gereicht hätte?
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber leider Gottes gibt es solche Kandidaten, die dann der "Masse" entsprechen, und für die dann dieser "Service" gemacht wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum bitteschön kann man die Klassiker nicht in > 4:3 ausstrahlen??? > Grausam! Weil es Leute gibt, die sich beschweren dass sie dann links und rechts schwarze Balken haben.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2015 05:47
RogueOne
Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Seite soweit ich weiss im Ausland registriert ist ausserhalb deutscher Gerichtsbarkeit.
Forum: Film-Forum
18.01.2015 19:31
RogueOne
Weiss jemand was mit los ist, sobald ich auf die Seite gehe, wird "site not found" angezeigt, auch die Facebookseite ist nicht erreichbar.
Forum: Film-Forum
18.01.2015 11:23
RogueOne
Die Forsetzung "Flucht aus L.A." war ja quasi schon ein Remake, hatte aber eine Stärke: den Originaldarsteller Kurt Russell. Das wird dem neuen Film fehlen. Scheinbar hat Hollywood keine neue Ideen, und somit geht der Remake Wahn weiter....
Forum: Film-Forum
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > ohne ihn....lasst den quatsch!!!! Ganz meiner Meinung, das wäre wie "Stirb langsam" ohne John Mc Clane...
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 16:12
RogueOne
Gene Hackman (1930)
Forum: Film-Forum
04.01.2015 08:30
RogueOne
Der zweite Film ist eindeutig "Fatty Finn". Gibt's bei youtube: [" rel="nofollow" >www.youtube.com]
Forum: Nostalgieecke
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Komisch finde ich aber doch, dass man über die > alternative Synchronfassung von "Der König der > Löwen" keine stichhaltigen Infos finden kann. Es gibt keine alternative Synchronfassung!
Forum: Zeichentrick-Forum
30.12.2014 10:05
RogueOne
Die 5 . Staffel wurde in diesem Jahr in Sat.1 ausgestrahlt, und ja, es handelt sich dabei um die letzte Staffel. Die Serie wurde ebenso wie "Danni Lowinski" nach 5 Staffeln beendet.
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2014 21:44
RogueOne
Der Thread befindet sich hier: Habe damals mitgelesen. Und ganz ehrlich, es überrascht mich überhaupt nicht, dass "Freunde fürs Leben" noch nicht als Komplettbox angekündigt wurde. Ich möchte Appenzell nichts unterstellen, aber wenn jemand von einer "100% sicheren Quelle" schreibt, werde ich skeptisch...
Forum: Nostalgieecke
Der Trailer ist nett gemacht, aber ProSieben ist leider zuzutrauen, die Serien innerhalb kürzester Zeit wegen der Quote aus dem Programm zu nehmen, leider...
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2014 19:48
RogueOne
Wäre nicht das erste Mal, dass eine Serie mit einem offenen Cliffhanger endet... Achja es wäre angebracht, eine Spoilerwarnung zu setzen, da "Live another Day" zwar schon im Pay TV ausgestrahlt wurde, aber noch nicht im Free TV!
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2014 17:09
RogueOne
So gerne ich "24" auch mag, wenn der Hauptdarsteller nicht mehr die Motivation hat, sollte man aufhören...
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2014 05:57
RogueOne
Spirit schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich überprüfe doch vor einem Film nicht die > Weltanschauungen der Beteiligten. Dito!
Forum: Film-Forum
31.10.2014 05:57
RogueOne
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Lief nicht bei RTL, das gab es 1981 noch gar > nicht, sondern in der ARD, mit der richtigen > Musik. Ich vermute mal tiefra meinte RTL Télé Lëtzebuerg. Diesen Sender gibt es bereits seit 1969.
Forum: Nostalgieecke
28.10.2014 06:49
RogueOne
Lief am 19. und 26.10. auf Sat.1 Gold.
Forum: Film-Forum
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wenn es nur das Sommer Wetten > dass geben wird, es wird passieren und zwar mit > Gottschalk. Woher willst Du das wissen....????
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2014 22:28
RogueOne
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau wie die Mission Impossible-Kinofilme. darauf > haette man sehr gut verzichten koennen ! Jim als > Boesewicht.....bloeder geht es nicht ! Zugegeben, mit dem Serienkonzept von MI haben die Filme nicht mehr viel gemeinsam, schlecht finde ich sie aber trotzdem nicht.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2014 10:00
RogueOne

Forum: Film-Forum
amsp schrieb: ------------------------------------------------------- > FreeTV war eine Fehlentscheidung- Ansichtssache...
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2014 12:25
RogueOne

Forum: Nostalgieecke
05.10.2014 10:27
RogueOne
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hänge meine Frage mal hier an: > > Habe ein paar Staffeln auf DVD und frage mich nun, > warum einige der DVD - Boxen teurer sind als die > anderen. > Die Staffel 3 kostet über 100 Euro. > Warum ist das denn so? > Wurden davon weniger produziert, oder wie setzt > sich der hohe Preis z
Forum: Nostalgieecke
04.09.2014 19:35
RogueOne
1998 erschien der Film auf VHS. Ein Jahr später die erste Auflage auf DVD und 2007 die zweite.
Forum: Film-Forum
Den Thread habe ich nicht verfolgt. Vielen Dank für die Aufklärung!
Forum: Nostalgieecke
Was bitteschön ist eine "MOD-VÖ"?
Forum: Nostalgieecke
17.08.2014 00:20
RogueOne
RicoBase schrieb: ------------------------------------------------------- > was ist ofdb ?
Forum: Nostalgieecke
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer sich sowas ansieht, ist doch geistig nicht > ganz auf der Höhe! Ich sehe es mir nicht an. Akzeptiere aber, dass es Leute gibt die sich da gerne angucken. Gibt ja auch genügend die Scripted Reality gucken. Nun ja, jedem das seine. Aber ich würde es mir nie erlauben in einem Diskussionsgruppe eine Persone
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.