tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 167 von 167
David Janssen war mir in der Rolle des Dr. Richard Kimble sehr sympathisch. Er war wesentlich glaubwürdiger als Harrison Ford, der diese Rolle später im Kinofilm spielte.
Forum: Nostalgieecke
Weiss jemand warum von "Auf der Flucht" nur 75 statt der 120 Folgen gezeigt wurden?
Forum: Nostalgieecke
Hoffentlich erscheinen alle Folgen von "Auf der Flucht" auf DVD, dann kann ich endlich meine alten Video-Cassetten mit den vielen Werbeeinblendungen, Logos und fehlendem Abspann entsorgen.
Forum: Nostalgieecke
Bedauerlich, daß man den Mario-Darsteller nicht ermitteln konnte ... Wüßte auch gerne wie es ihm heute geht und was er macht.
Forum: Nostalgieecke
06.02.2010 18:11
Christiane1963
War schön jetzt in "Retro-TV" einen Beitrag über "Till, der Junge von nebenan" zu bringen. Früher sah diese Serie immer sehr sehr gerne.
Forum: Nostalgieecke
24.01.2010 16:14
Christiane1963
Kann es sein, daß diese Serie früher sogar im Hauptprogramm am Abend gelaufen ist?
Forum: Nostalgieecke
20.01.2010 16:54
Christiane1963
"Alarm in den Bergen" und "Mario" sind wirklich tolle Serien, die ich allerdings nur bei den Wiederholungen als kleines Mädchen gesehen habe. Von "Das alte Hotel" habe ich bisher noch nichts gehört. Diese Serie hat bestimmt auch ihren Reiz.
Forum: Nostalgieecke
16.01.2010 18:25
Christiane1963
Ich habe eine Frage an die Fans der Westernserie "Am Fuß der blauen Berge". So weit ich weiß, gibt es insgesamt 124 Folgen. Die letzten beiden Staffeln wurden in Farbe gedreht und sind unter dem Originaltitel "Laramie" in den USA erhältlich. Sind auch die beiden ersten Staffeln, in schwarzweiß gedreht, auch für eine DVD-Veröffentlichung geplant? Schön wäre es, wenn auch in Deutschl
Forum: Nostalgieecke
Wie beurteilen die Nostalgie-Freunde die Chance auf eine DVD-Veröffentlichung im nächsten Jahr bei diesen Serien: Die Leute von der Shiloh-Ranch Flicka Detektiv Cliff Dexter Ihr Auftritt, Al Mundy Kommissar Brahm Drei Frauen im Haus Twen-Police Lautlose Jagd Ulrich und Ulrike Follyfoot-Farm Am Fuß der blauen Berge Dr. med. Marcus Welby Privatdetektiv Frank Kross Maverick Das K
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe mir diese Filme oder Serien an: "Robert und Bertram" (Spielfilm), "Förster Horn" (Serie), "Nirgendwo ist Poenichen" (Serie), "Hafenkrankenhaus" (Serie), "Das Haus in der Karpfengasse" (Dreiteiler)
Forum: Nostalgieecke
Die Serie soll damals als eine der ersten Farbserien gelaufen sein. Bin mir aber auch nicht sicher, wir hatten damals noch keinen Farbfernseher.
Forum: Nostalgieecke
ALSO DOCH! Wie hier im Forum schon mehrfach spekuliert wurde bestätigt sich. Nach Rückfrage bei dem Konzern Universal wurde mir am Freitag bestätigt, dass die Serie "PISTOLEN UND PETTICOATS" für Deutschland lizenziert wurde. Aber es gibt einen kleinen Wehrmutstropfen, denn es kommen zwar alle 26 Folgen und es wurde auch eine komplette Farbkorrektur durchgeführt, aber leider liegen von den 26
Forum: Nostalgieecke
Für mich ist das die große Überraschung des Jahres. Bei amazon entdeckte ich, daß die alte Serie "Die Abenteuer von Robin Hood" auf DVD erscheint. Darauf freue ich mich sehr. Ich habe zwar mit allem gerechnet, aber damit bestimmt nicht. Die Serie mit Richard Greene lief 1971 in der ARD und ich habe sie als kleines Mädchen immer gerne gesehen. [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
26.09.2009 20:03
Christiane1963
Ich war so ungefähr sieben Jahre alt, als ich diese Serie gemeinsam mit meinen Eltern sah. Die Geschichten rund um das Pferd "Flicka" waren spannend und gut gemacht. Das wäre doch auch eine schöne Serie, die es verdient hätte, entweder noch einmal ausgestrahlt oder auf DVD veröffentlicht zu werden. Als wir noch keinen Kabelempfang hatten wurde die Serie komplett in den 80er Jahren bei SA
Forum: Nostalgieecke
Es ist schon völlig richtig, daß sich der Geschmack der Zuschauer besonders stark in den letzten Jahren verändert hat. Showsendungen gibt es kaum noch vergleichbare, denn heute ist als Schwerpunkt Comedy angesagt. Und so mancher Moderator tritt mit seinen vorschnellen Sprüchen ins Fettnäpfchen. Wir kennen ja genügend Beispiele. Da liebe ich immer noch die alten Shows. Und warum? Denn dor
Forum: Nostalgieecke
Mein Mann, 52 Jahre, und ich (46) sind mit der Qualität der heutigen Fernsehprogramme äußerst unzufrieden. Wir fühlen uns regelmäßig genervt durch die allgemeine Hektik die inzwischen bei allen Kanälen Einzug gehalten hat. Egal, ob Fernsehfilm, Dokumentationen oder Reportagen uns stört gewaltig die schnellen Bildwechsel, rasante Kameraführung und kurzen Schinitte. Das ist wirklich kein G
Forum: Nostalgieecke
Gerne hätte ich gewußt was Bill Daily, der in Bezaubernde Jeannie eine Hauptrolle spielte, heute macht. Leider steht nicht viel im Internet. Ich habe zwar alle DVD-Boxen, aber da gibt es keine Informationen. Arbeitet er noch als Schauspieler?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.