tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 228 von 228
03.12.2013 21:58
Tetzlaff
Nimm Schöner Fernsehen, Zattoo schaute ich früher öfters, ging irgendwann mal gar nicht mehr bzw. war dauernd am Buffern:
Forum: Ratgeber Technik
15.10.2013 14:32
Tetzlaff
Nachträglich noch kurz ein Beweis: Zur 3. Spalte runterscrollen.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2013 18:10
Tetzlaff
Ruhig, Brauner !! Mittlerweile haben Sie das Foto im Artikel glücklicherweise ausgetauscht; wie du auch auf den unten stehenden Kommentaren nachlesen kannst, war dort ein Foto von Klaus J. Behrendt abgebildet, Compris ?
Forum: Sendeschluss!
13.10.2013 16:09
Tetzlaff
Für 92 sieht er aber noch relativ fit aus: Wieder mal ein Beispiel für Qualitätsjournalismus...
Forum: Sendeschluss!
18.09.2013 00:47
Tetzlaff
Ich habe als Kind in den 70ern immer gerne die Radiosendung "Allein gegen alle" mit Hans Rosenthal verfolgt; diese wird seit einigen Jahren wieder über das Deutschlandradio ausgestrahlt. Dort werden aber auch andere Sendungen aus den Archiven angeboten: Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2013 23:26
Tetzlaff
Hier noch ein interessanter Artikel über die "tollen" Livestreams der Öffentlich-Rechtlichen Fernsehanstalten, konnte dieses Phänomen erst letzen Mittwoch (Dortmund-Madrid beim ZDF, aber bei der ARD ist er auch nicht besser) wieder feststellen.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2013 18:59
Tetzlaff
Kentucky Fried Movie (1977) , das erste Werk von Zucker,Abrahams,Zucker
Forum: Film-Forum
14.03.2013 15:15
Tetzlaff
Rosemarie Fendel spielte die Gattin von Kommissar Keller (Erik Ode); die Rolle des "Rehbeinchen" in der Serie blieb Helma Seitz vorenthalten. Nichtsdestotrotz war Rosemarie Fendel eine einzigartige Schauspielerin.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2013 20:40
Tetzlaff
Kleiner Tipp für alle GEMA-Geschädigte: Einfach url eingeben und Go.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 21:20
Tetzlaff
zu 1.) Das ist der Filmfall 3 aus der XY Sendung vom 11.10.1974: Mord am Mittellandkanal
Forum: Nostalgieecke
04.12.2012 10:37
Tetzlaff
Hier noch ein Tipp: Original CD für 7,99 EUR ; ich habe sie dort für nen Kumpel dieses Jahr dort bestellt, der suchte die " Five miles out" ebenso seit längerem; und das mit den exorbitanten hohen Preisen (40 EUR aufwärts) kann ich mir nur so vorstellen, dass die CD derzeit nur von Virgin Records Austria vertrieben wird; ging mir mal bei ner Saxon CD aus den 80ern ebenso, die war zeit
Forum: Sendeschluss!
27.10.2012 16:45
Tetzlaff
So wie es aussieht, scheinen Sie von Anfang an zu wiederholen (14.01.1978):
Forum: Nostalgieecke
27.09.2012 18:04
Tetzlaff
So ca. 40 Sendungen: [319744.forumromanum.com]
Forum: Nostalgieecke
Dito, den Song habe ich mir gleich als mp3-File gesichert und läuft schon on heavy rotation. Übrigens, bei Youtube hatte ich auch gesucht und auch manche Rarität schon gefunden oder wiederentdeckt, aber wenn ich die Begriffe "Yesterday" oder "Dreams" dort eingebe, dann suche ich mir ja den Wolf... Trotzdem nochmals danke und ein Song mehr in meiner Playlist.
Forum: Nostalgieecke
20.07.2012 18:37
Tetzlaff
Der Song heißt "Yesterday Dreams" von der Band "Revolver" aus der LP "First Shot" aus dem Jahre 1981:
Forum: Nostalgieecke
HEUREKA !!! Endlich ... danke, danke Seit der DVD-Veröffentlichung im letzen Jahr suche ich nach diesem Lied; selbst eine Anfrage beim WDR blieb ohne Erfolg, da die Dame im Altaktenarchiv nachforschen wollte und ich bisher noch keine Antwort erhielt. Dann habe ich noch Frank Laufenberg ne DVD zukommen lassen, er kannte das Stück auch nicht und Leuten aus dem Bekanntenkreis, deren musikal
Forum: Nostalgieecke
Noch ein Klassiker aus den 80ern: Q5 - Steel the light , 1984:
Forum: Sendeschluss!
28.12.2011 12:51
Tetzlaff
Conny Froboess - Zwei kleine Italiener
Forum: Sendeschluss!
15.12.2011 21:37
Tetzlaff
Bata Illic - Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein
Forum: Sendeschluss!
15.12.2011 20:16
Tetzlaff
Another one bites the dust - Queen
Forum: Sendeschluss!
15.12.2011 17:53
Tetzlaff
A forest - The Cure
Forum: Sendeschluss!
06.05.2011 12:31
Tetzlaff
Die Doku "Bleibt knackig Freunde" ist auf der DVD mit enthalten:
Forum: Nostalgieecke
21.04.2011 18:05
Tetzlaff
Vielleicht war es in der ZDF-Sendung "Rockpop" (Moderation: Christian Simon) Folge 20 vom 01.12.1979 (Samstag); die Sendung lief immer von 19:30 -20:15 Uhr. [319744.forumromanum.com]
Forum: Nostalgieecke
07.03.2011 16:21
Tetzlaff
Probiere es mal mit dem PDF Creator, ich glaube dieses Programm hast du gemeint.
Forum: Ratgeber Technik
15.02.2011 00:09
Tetzlaff
Ich schaue mir gerade die Wer wird Millionär Folge auf RTL now an und dachte mir das dasselbe, dass ich eine ähnliche Frage schon letzten Donnerstag (10.02.2011) beim Star Quiz mit neuerdings Kai Pflaume ( auch Romeo und Julia, Balkon) entdeckt habe, also von daher scheint es doch wohl so, dass Sie die Fragen untereinander verkaufen, wenn man mehrere Quizshows anschaut, keine Seltenheit..
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2010 11:02
Tetzlaff
Wie wäre es mit "Die sechs Siebeng'scheiten" ?
Forum: Nostalgieecke
16.08.2010 00:28
Tetzlaff
Es handelt sich hier nicht um den WDR Rockpalast, sondern um ZDF Rockpop in Concert: ZDF Aufzeichnung: 29.05.1982 ZDF Ausstrahlung: 19.06.1982 aus der Dortmunder Westfalenhalle Moderation und Interviews: Fritz Egner & Ingeborg Schober Gesamtlänge ca. 220 min. An diesen Samstagabend/nacht kann ich mich auch noch gut erinnern... hier noch nen Link: dieser Uploader hat noch ein paar Cli
Forum: Nostalgieecke
30.06.2009 23:06
Tetzlaff
Ich bin mir sehr sicher, dass es Anfang 1978 war, sprich Februar oder März 1978 war; hatte die Sendung damals gesehen ; übrigens war Birgit Komanns (Kurt) unter den Studiozuschauern und wurde von den 4 "Rate -Krokodilern" ( Wolfgang Sieling, Rita Ramachers, Thomas Bohnen (sicher) und ich glaube Holger Schneider ) begrüßt, Moderator war damals natürlich Frank Elstner.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.