tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 331
17.12.2014 08:30
Tom Platz
Eikem schrieb: > > Eher so was wie die Musik aus Halloween. Da fällt mir spontan "This Is Halloween" aus 'Nightmare Before Christmas' ein. Bekanntheitsgrad unbekannt und natürlich saisonal aber kommt bestimmt gut an.
Forum: Film-Forum
17.12.2014 08:22
Tom Platz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der weisse Hai. 1, 2 oder 3?
Forum: Film-Forum
15.12.2014 13:05
Tom Platz
Musikalisch wird es schwierig, vor allem was das Massenpublikum angeht. "Jeepers Creepers" läuft oft auf RTL2, da kommt der gleichnamige Song immer dann im Radio, wenn dieses Wesen sein Unwesen treibt.
Forum: Film-Forum
12.12.2014 09:50
Tom Platz
Tom Platz schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Kirchenchor! "Kischde un Kaschde". Fehler! Sie müsse entschuldiche, 1992. Da sagt er auch "Mir wärs auch lieber ich müsst nix schaffe!" nachdem er den aus Sachsen stammenden Hausmeister mit, sinngemäß, "So schlecht war das in der DDR gar nicht!" zitiert.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2014 08:17
Tom Platz
Stellvertretend für die unzähligen kleinen Mädchen im weißen Nachthemd sollte Samara aus dem "Ring" wie sie aus dem Fernseher klettert nicht fehlen!
Forum: Film-Forum
> Jürgen Wieland, seines Zeichens kommissarischer > Leiter der BR-Verwaltungsdirektion: "Was heute noch > sperrig oder seltsam klingt, kann morgen schon > normal sein" Wie ist das mit den ganzen Aliens? Waren die Frogs womöglich Gallertkameradinnen?
Forum: Sendeschluss!
03.12.2014 13:31
Tom Platz
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > In einem Programm erzählt er auch, dass er im > Gesangverein gewesen ist, aber die Sauferei nicht > vertragen hätte. Im Kirchenchor! "Kischde un Kaschde".
Forum: Sendeschluss!
29.07.2014 13:29
Tom Platz
Man müsste ihn mal ohne Brille sehen.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2014 08:36
Tom Platz
Wie der Messi sich seinen goldenen Ball abgeholt hat - als wenns zur Schlachtbank geht. Und seine Mannschaft bei der Verliererehrung genauso. So wünscht man sich den geschlagenen Gegner! Ich wäre erhobenen Hauptes, fröhlichen Lächelns, federnden Schrittes und pokneifend (die Hostessen mit dem Kopfputz) vorgegangen.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2014 15:46
Tom Platz
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde es ausspielen lassen, also nach 120 > Minuten weiter bis zum > Golden Goal. Irgendwann wird bei einer Mannschaft > schon die Kondition > einbrechen oder die Konzentration nachlassen. Es > gab schon Tennisspiele > über 6 Stunden, ich wüsste nicht, warum ein > Fußballspiel nic
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2014 12:48
Tom Platz
Über Olaf Thon witzelte man doch seinerzeit er habe einen Rhetorik-Kurs gemacht. Da gab es wohl einen krassen vorher-nachher-Effekt.
Forum: Sendeschluss!
11.07.2014 08:51
Tom Platz
Wir haben auch einen, seit über 8 Jahren, und ich nutze ihn fast täglich. Ist kein Wassermaxx, Sodastream könnte sein, irgendwas mit Soda steht jedenfalls drauf. Was er gekostet hat weiß ich nicht, meine Frau hat ihn mir geschenkt. Am Anfang hab ich mal aufgeschrieben, wieviel Sprudel man mit einer Patrone machen kann und kam zu dem Ergebnis dass man mit dem 19-Cent-1,5-Liter-Supermark
Forum: Sendeschluss!
11.07.2014 08:16
Tom Platz
Buenos Dias Argentina ist grauenhaft. "Komm wir reichen uns die Hand!" Mit der Einstellung fliegt man natürlich raus. Buenos Dias Argentina! Guten Tag, du fremdes Land! Buenos Dias Argentina! Dich spiel ich auch noch an die Wand!
Forum: Nostalgieecke
10.07.2014 14:00
Tom Platz
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Glotzophon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > davon abgesehen, dass ich sowieso nie dran > > geglaubt habe, dass D Weltmeister wird- JETZT > > glaube ich es schon gar nicht mehr. Argentinien > > wird spielen wie verrückt um die Rechnung von
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2014 08:00
Tom Platz
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- Beide Mannschaften spielen unter ihrem > Niveau und betreiben Minimalaufwand. Stimmt nicht! Beide gaben ihr Bestes.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2014 09:41
Tom Platz
Sagenhaft wie die rassige Brasilianerin sich nach dem 2., 3. oder 4. Tor immer wieder entsetzt nach ihren Leuten umgedreht hat! Das hat mir besser gefallen als all die Heulsusen.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, Pardon! War unaufmerksam beim lesen.
Forum: Nostalgieecke
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also rund 15 Jahre nach der Sendung. > Verjährt sowas, Beleidigung oder was auch immer, > nicht nach spätestens zehn Jahren? Das ist egal, es war kein Betrug sondern eine Wette.
Forum: Nostalgieecke
06.07.2014 09:11
Tom Platz
Ja, ich hätte einen Raufhandel angezettelt. Übrigens, ich war dann doch für Costa Rica. Die im Norden sind doch ein ganz anderer Menschenschlag.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 16:00
Tom Platz
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > zweitnick, wa? Icke?
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 15:57
Tom Platz
Während Neymar, der nach dem Foul vor Schmerz schrie, im Krankenhaus liegt, verbrüdern sich seine Kameraden in penetranter Weise mit den Kolumbianern. Ich hab genug von den südamerikanischen Mannschaften und fürchte ich bin heute für die Holländer, unsere Nachbarn.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2014 13:24
Tom Platz
Der muskulöse Klose muss rein!
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2014 10:19
Tom Platz
Ich hatte eher den Eindruck dass die Leute, sobald sie anfangen zu winken, schnell ausgeblendet werden. Winken gilt doch als verpönt, aus der Sicht der Regie.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2014 09:54
Tom Platz
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich kommt Klose wieder zur oder > während der 2. Halbzeit. Der hätte schon deswegen reingemusst, damit er die ewige Torschützenkönig-Krone zurückerobern kann.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2014 08:22
Tom Platz
Das war Uhrwerk Orange und ich hatte noch gar keinen DVD-Player. Vermutlich 2001 oder 2002.
Forum: Nostalgieecke
30.06.2014 07:50
Tom Platz
In 'Zwei Tote im Sender und Don Carlos im Pogl' führt Claus Biederstaedt einen afrikanischen Gast über das Gelände eines ÖR-Senders. Claus Biederstaedt: "Wieso sprechen Sie eigentlich so gut deutsch?" Afrikaner: "Ich habe in Deutschland studiert." Claus Biederstaedt: "Da können Sie mal sehen, wie tolerant wir sind!" War immer auf youtube, aber ist weg, hätts gern verlinkt.
Forum: Aktuelles Forum
Das wird nie wieder so wie früher. Gregor Weber ist zu alt und hat sich optisch zum Nachteil verändert. Mit Alice Hoffmann sowas wie "Ehepaar Becker" könnte vielleicht gehen.
Forum: Nostalgieecke
27.06.2014 10:20
Tom Platz
Toleranz ist Arroganz (Goethe)
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2014 08:45
Tom Platz
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit dem Proll Schimanski und seiner > Hau-Drauf-Taktik dagegen konnte ich nie viel > anfangen. Wenn er dabei wenigstens noch gewonnen hätte! Ein emotional total überdrehter Loser.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2014 08:39
Tom Platz
Schick sie doch mal zur Schuldnerberatung der Caritas.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2014 08:38
Tom Platz
Wolfgang Grzyb, Eintracht Braunschweig
Forum: Sendeschluss!
19.06.2014 10:02
Tom Platz
Faz Fazakas, erscheint im Abspann der Muppett-Show.
Forum: Sendeschluss!
Nach meinem Gusto ist es dadurch nicht mehr ganz so schön.
Forum: Der Werbeblock
Mich wundert dass der Haribo-Spot immer noch kommt, mit der Assistentin vom Gottschalk die von der Polizei so zu Boden befördert wird, dass sogar ich mitfühle.
Forum: Der Werbeblock
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > komisch, dass der TE sich nicht ähnlich über > den Vodafon - spot geäussert hat, trommelt da > doch ein Mann schamlos aber guter Dinge auf fast > nackten Frauenpopos und das mit blossen Händen > ... :-) Ganz rechts das ist ein Mannsbild. Die waren doch schon beim Supertalent.
Forum: Der Werbeblock
18.06.2014 08:53
Tom Platz
Aber immerhin haben Deutschland und Österreich 1982 in einem gemeinsamen Schulterschluss Algerien aus dem "Bewerb" gekickt. Deutschland musste gewinnen um weiterzukommen, Österreich reichte dazu eine Niederlage mit nicht mehr als 2 Toren Differenz. Nach dem 1:0 durch Hrubesch in der 10. Minute war man es auf beiden Seiten zufrieden und griff sich nicht mehr an. Algerien hatte Ferien und Deutsc
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2014 15:43
Tom Platz
Mikey83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich weder noch...^^ > Is nur meine Meinung bzw Einschätzung. > Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: "Ein > Fussballspiel dauert 90 Minuten und am Ende > gewinnt Deutschland." > War glaub ich ein Engländer der das mal gesagt > hat...^^ Das mit den 90 Minuten ist eigentlich von Sepp H
Forum: Aktuelles Forum
Nur wenn sie schön sind!
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 11:06
Tom Platz
Ich hab mal einen Bildband von ihm durchgeblättert. Hinterher war mir ganz blümerant zumute. Aber schreiend aus dem Alien gelaufen - ist das eine Metapher?
Forum: Sendeschluss!
Diese Beine...
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2014 09:03
Tom Platz
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist doch, soweit ich weiß, die chinesische > Schreibweise und Aussprache. Wir sagen hier ja > auch nicht Milano wenn es um Mailand geht. Noch nicht! Darauf wollte ich doch hinaus, irgendwann fängt einer damit an. Im Falle von ˈɑɹkənsɔː war ich es sogar selber, doch niemand glaubte mir.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2014 08:58
Tom Platz
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt! Und umgekehrt TunNEL statt TUNnel. Ich > hör' es irgendwie gern. Als ich für meine Eisenbahn, die übrigens nur Weihnachten aufgebaut wurde, einen Tunnel bekam, war das komischerweise immer 'das TunNEL', weil mein Vater das so sagte. Zu allen anderen Tunnels sage ich aber 'der TUN-nel'. Schwei
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 14:17
Tom Platz
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > . Es gibt da z.B. die "Moral > und Anstand" Fraktion, die das gern als Keule > benutzt um User persönlich anzugreifen. Lasst sie nur kommen!
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 14:12
Tom Platz
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Durch die wenigen Foren wirkt das Forum auf den > ersten Blick übersichtlich, aber ist es das > wirklich? Wie findet man ein bestimmtes Thema? Die > lausige Suchfunktion hast du schon angesprochen, > von daher ... wenn ein Thema nicht auf der ersten > Seite oder abonnier tost, findet man es in der
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 09:30
Tom Platz
Dieses Forum hier besticht durch Übersichtlichkeit, trotz lausiger Suchfunktion. Daraus folgen eine Menge weiterer Vorteile, die ich woanders noch nie erlebt habe.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 09:02
Tom Platz
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- . > Es sagen übrigens auch sämtliche > Nachrichtensprecher und Sportreporter "Soul" > obwohl ich von Menschen die aus Seoul stammen > definitiv weiß, dass es Sa-ul gesprochen wird. Oder Peking! Bisher traute sich wohl noch keiner Bei-jiiing zu sagen. Das wär eher was für Ladykracher.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 08:47
Tom Platz
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Witzigerweise heißt es im Arnie-Film an einer > Stelle sinngemäß: "It won't be long before has > total RE-call!". > Aber: Im Werbespot für die Firma in der U-Bahn > singen sie: "For the memory of a lifetime: > Re-KALL, Re-KAHALL, Re-KALL!" Na ja, gesungen geht ja alles. Kommts gesprochen de
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 08:36
Tom Platz
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es schrecklich, wenn offensichtlich > spanische Namen englisch ausgesprochen werden. Bei > Los Angeles und San Francisco hat man sich schon > daran gewöhnt, aber Grenada und Barbados hören > sich in englischer Aussprache grauenhaft an! Barbidas! Das geht doch. Typisch tropisch! Und Los Ang
Forum: Sendeschluss!
30.04.2014 12:07
Tom Platz
Gut, ich akzeptiere das. Zugegeben hab ich auch mal einen ukrainischen Musikanten gefragt; die Antwort war typisch ukrainisch: wede' ja noch nein. Aber ich sag weiter Ukreine. Irgendwann führt einer noch Pari, Landn und Lisboa ein. Oder der RE-call aus DSDS! Auch da geht offenbar beides, dennoch meine ich keiner würde sagen 'Total RE-call' sondern Total Re-CALL, mit der Betonung auf der letz
Forum: Sendeschluss!
30.04.2014 10:58
Tom Platz
Ich hab mal von Wallraff "Ganz unten" gelesen. Da arbeitet er als Türke verkleidet u.a. auch bei McDonalds. Formal wenig appetittlich, was er da beschrieb. Und ich? Ab zu McDonalds!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.