tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 151 - 200 von 331
29.11.2013 10:37
Tom Platz
Ich auch, aber bitte nichts mehr von den Kleinschmidts!
Forum: Sendeschluss!
28.11.2013 10:17
Tom Platz
Ich komme mit Peter Kuiper.
Forum: Nostalgieecke
25.11.2013 07:46
Tom Platz
Verpasst!
Forum: Film-Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Ernst: wer hört schon Radio wegen der Musik? > Das sind die Leute, die keinen CD-Player oder kein > Internet haben. Nicht nur dass ich Radio wegen der Musik höre, ich hab sogar einen CD-Player und Internet. Alle meine Lieblingslieder verdanke ich dem Radio, insbesondere auf langen Autobahnfahrten
Forum: Sendeschluss!
20.11.2013 14:04
Tom Platz
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt das Problem > nicht. Das ist ein Film und keine Dokumentation > die Anspruch auf Richtigkeit erhebt. > Es gab auch keinen Colonel Kurtz in Kamboja, > keinen Private Ryan in der Normandie oder einen > Forrest Gump beim Präsidentendinner. > Nur weil Geschichten auf
Forum: Film-Forum
20.11.2013 08:07
Tom Platz
ZORRO! schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist meins > > > Z Ich freu mich immer wenn das im Radio läuft wenn ich selbst Weihnachten nach Hause fahre. Das dauert gut 4 Stunden, daher hab ich meistens Glück. Nur letztes Jahr kams nicht. Also Driving Home For Christmas.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2013 07:58
Tom Platz
Ich kam damals auch überzeugt aus dem Kino, hab aber nicht weiter drüber nachgedacht. Unter dem Aspekt muss ich ihn mir aber nochmal ansehen. Einmal noch, ok?
Forum: Film-Forum
19.11.2013 13:39
Tom Platz
shadra schrieb: ------------------------------------------------------- > Kennt einer von Euch : > > Don't Be Afraid Of The Dark ? > > Den fand ich ziemlich heftig. Der liegt dir wohl am Herzen, was? Ich kenne den! Nicht übel aber fängt ja schon gruselig an, ist also nicht exakt das was ich meine.
Forum: Film-Forum
19.11.2013 13:35
Tom Platz
Mir war sie auch die liebste. Ich hab noch das "Am Mikrophon war Ute Verhoolen" in Erinnerung. Hier sagt sie "Das Gulasch" aus Familie Heinz Becker an, muss so April 1992 gewesen sein:
Forum: Sendeschluss!
08.11.2013 11:58
Tom Platz
Eine schöne Sache hast du da entdeckt. Jedes Band scheint anders zu sein und man kann auch blättern, man muss nur manchmal lange warten bis es losgeht und sich was zeigt. Als nächstes probier ich das mal mit den Sachen, die ich auf DVD überspielt habe und ob das vielleicht auch am PC geht.
Forum: Film-Forum
08.11.2013 11:48
Tom Platz
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Ralf Wolter, der fahrlässig den Tod von 3 > Menschen verschuldet hat, tue ich mich doch recht schwer. Dann darfst du kein Auto fahren. Der berühmte Strafrechtler Claus Roxin macht das deswegen angeblich auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe eine alte Sektschachtel da ist eine Meerjungfrau drauf und der Sekt hieß "Melusine".
Forum: Sendeschluss!
05.11.2013 07:57
Tom Platz
Ja tatsächlich Christine, da ist was. Erst kamen nur komische Texte, aber dann stand da "ProSieb n Fr 28 Feb" und ein paar Zahlen. Es änderte sich im weiteren Verlauf einiges, u.a. wurde aus Feb Fc und Ffb. Könnte ja heißen, dass die Aufnahme an einem Freitag, den 28. Februar, gemacht wurde. Eine Jahreszahl war aber bisher nicht erkennbar. Man könnte aber die Jahre suchen, an dem der 28. Fe
Forum: Film-Forum
04.11.2013 07:39
Tom Platz
Regine Mösenlechner Tom Platz Ulla Kock am Brink Willi Wülbeck aus Wattenscheid
Forum: Sendeschluss!
01.11.2013 08:25
Tom Platz
Das probier ich mal, obwohl ich mit Videotext nur wenig Erfahrung habe und gar nicht weiß ob ich damals überhaupt Videotext hatte und ob das Voraussetzung ist. Aber klingt interessant! Nebenbei, es macht auch immer Spaß die Bänder anhand der zufällig aufgenommenen Nachrichten oder sonstigen Magazine zu untersuchen. Wolfgang Niedecken wurde 50, aha, Band ist von 2001! Dafür muss man natürli
Forum: Film-Forum
31.10.2013 08:57
Tom Platz
Pidax-film schrieb: ------------------------------------------------------- : „Unser Auftritt in dem Film > ‚Komasaufen‘ soll Jugendlichen zeigen, dass > Alkoholkonsum nur bis zu einem gewissen Punkt cool > ist. Wer sich darüber hinaus die Kante gibt, ist > peinlich und gefährdet seine Gesundheit. Außerdem saufen sie den Kindern alles weg.
Forum: Nostalgieecke
31.10.2013 08:52
Tom Platz
Ich suche sowas auch schon ewig um rauszukriegen von wann meine alten Video-Kassetten sind. Geholfen hat mir einige Male die Archivsuche von prisma.de, weil die auch alte Sendetermine enthielt. Leider war die Trefferliste ziemlich chaotisch. Und noch leiderer ist da seit einiger Zeit Funkstille. Hier trotzdem mal der Link, könnte ja sein dass sie dran arbeiten:
Forum: Film-Forum
31.10.2013 08:37
Tom Platz
SAS Prinz Malko schrieb: > Der Vorprecher im zirkus heisst Guylus....auch auf > deutsch ! In welchem Heft? Einer hieß Francocampus, also Frankenfeld, das müsste die "Trabantenstadt" gewesen sein.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2013 09:39
Tom Platz
Ich glaube unbewusst war mir die Zeitlosigkeit auch bei Filmen, die eigentlich in der Gegenwart spielen, immer viel wert. Gemerkt hab ich das erst als der Euro eingeführt wurde. Immer wenn der erwähnt wurde, hat mich das befremdet.
Forum: Film-Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > ist das nonsens oder ist da was dran? > wenn es stimmt, warum gerade nottingham? Was soll den an Spuk Nonsens sein?
Forum: Sendeschluss!
25.10.2013 08:42
Tom Platz
Achte vor allem auf deine Haftung! Kassenwart plus Vorstand, im wahrscheinlich unwahrscheinlichen Katastrophenfall kannst du selbst zur Kasse gebeten werden, je nachdem was eure Satzung vorsieht, oder auch nach BGB. Beim Finanzamt gibts glaube ich ein kostenloses Buch mit Infos.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2013 10:40
Tom Platz
Man sollte auch männliche Hauptleute "Frau Hauptfrau" nennen.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2013 10:18
Tom Platz
174. Re: Yeti?
Auch wenn es den Yeti oder Bigfoot gäbe würde mich das nicht besonders beeindrucken. Es gibt ja auch große Gorillas. Nessie ist da schon interessanter, wie alles unter Wasser. Oder die kalifornischen Nightcrawler, die sind unheimlich aber irgendwie auch putzig.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2013 10:47
Tom Platz
175. Re: Yeti?
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- Messner gefällt er ja auch. Was, gibts den wirklich?
Forum: Sendeschluss!
18.10.2013 10:56
Tom Platz
176. Re: Yeti?
Treffen sich 2 Yetis. Sagt der eine: "Gestern hab ich den Reinhold Messner gesehen." Sagt der andere: "Was, gibts den wirklich?"
Forum: Sendeschluss!
Und gestern bei Jauch sprach eine Kandidatin von einer "großen Fastfood-Kette", weil sie wohl dachte sie darf auch keine Schleichwerbung machen. Einerseits töricht aber andererseits auch ein Indiz für eine sinnlose Regelung.
Forum: Sendeschluss!
Warum ist das überhaupt verboten? Produktplazierung ist ja auch erlaubt.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2013 08:48
Tom Platz
Deelnemers gezocht voor online onderzoeken? De enquête die u zoekt is niet gevonden. Hüp Holland Hüp!
Forum: Film-Forum
Klar, der Trend hier geht eh zum DVD-Forum.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2013 08:16
Tom Platz
Und mein " daddy chew comes and spring" entpuppte sich als "Driving through Constant Spring" - im Mercedes Benz! Es gibt aber auch eine klare Aussage: Love is all I bring!
Forum: Sendeschluss!
Wenn man dann noch "I couldn't care less" postet (oder gar ein Lied draus macht) führt man sich selbst ad absurdum.
Forum: Sendeschluss!
10.10.2013 08:10
Tom Platz
Es gab mal eine Zeit da wiesen die Frauen in Comedies alle auf ihre Hämorrhoiden hin. Tja, so sind sie, die Amis!
Forum: Film-Forum
10.10.2013 08:01
Tom Platz
Ein Sonderfall: Uptown Top Ranking von Althea & Donna. Den gesamten Text verstehe ich nicht. Auch nicht wenn ich den Text lese. Mitgesungen hab ich trotzdem: Simmi in a heels anting, daddy chew comes and spring usw.
Forum: Sendeschluss!
09.10.2013 23:21
Tom Platz
Hab mal was von 7 € pro Stunde gehört, weiß aber nicht ob das brutto oder netto war.
Forum: Sendeschluss!
08.10.2013 06:49
Tom Platz
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > sorry, ich kann's nicht lassen ... > > Di 08.10.2013, 20.15-21.45h, 'In-Vitro-Fleisch- > Aus dem Labor auf den Teller?' > Danke, Mann!
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2013 06:41
Tom Platz
Mal gespannt wie sie Bart seinen Tafelspruch "synchronisieren".
Forum: Aktuelles Forum
Mich stört das auch. Miese Atmosphäre. Am meisten nerven mich die Geräusche, wenn einer geht wird jeder Schritt mit einem unnatürlichen Klack belegt.
Forum: Nostalgieecke
28.09.2013 14:04
Tom Platz
jordi schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst die Darsteller tragen keine Kostüme mehr Prinzessin Leia auch nicht?
Forum: Film-Forum
Pete weiß das und er hats bestimmt schon öfters kundgetan. Leider bringt eine "S.R.I."- oder "SRI"-Suche keinen einzigen Treffer, obwohl es von diesen Threads hier wimmelt.
Forum: Nostalgieecke
26.09.2013 11:39
Tom Platz
Brakelmann schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie kann man denn hier ein Video einfügen ? Dann > würde ich das auch mal machen und so ein Beispiel > für eine besonders gelungene Stripshow > hochladen. Einfach den Link aus der Adressleiste, beispielsweise youtube, kopieren und in deine Postings einfügen! Wenn du den Strip auf deiner Festpla
Forum: Nostalgieecke
26.09.2013 10:53
Tom Platz
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Fahren denn wirklich so viele Österreicher durch > Deutschland, > dass sich so eine Maut wirklich lohnen würde? Nö. Die meisten fahren mit der Tramway Richtung Favoriten. Von Mauts halte ich überhaupt nichts, auch nicht wenn Ausländer sie bezahlen sollen.
Forum: Sendeschluss!
20.09.2013 10:15
Tom Platz
Wobei die Mainzelmännchen-Melodie stark an den "Trödler Abraham" vom sog. Wolfgang erinnert.
Forum: Nostalgieecke
13.09.2013 09:52
Tom Platz
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- . Auch Eltern, die sagen: "Mein Rouven > guckt kein Fernsehen, wir haben gar keinen" > Booooa, geht mir das auf den Sack. Das gibts aber! Ich hab auch keinen Rouven.
Forum: Aktuelles Forum
Tom Platz schrieb: ------------------------------------------------------- > Harry Potter wandelte überwiegend griesgrämig > durch verschiedene Bereiche der Uni Oxford, wenn > in Hogwarts. Meine Nichte rangert grade in Glasgow. Die dortige Uni behauptet auch Potter-Schauplatz zu sein.
Forum: Film-Forum
12.09.2013 11:23
Tom Platz
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- Aber > das Problem ist, könnte man in Star Wars einen > echt schlechten Effekt nennen? Mit fällt jetzt > keiner ein, aber trotzdem wirkt dort alles von > vorne bis hinten künstlich und unrealistisch. Nachdem die ersten 3 Teile, die jetzt die Episoden 4-6 sind, irgendwie nachbearbeitet wurden, schwingen
Forum: Film-Forum
12.09.2013 10:40
Tom Platz
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Starfighter aus den 80s, ist ansich sehr veraltet, > trotdzem hat das geile Renderdesign, die Optik > usw. mehr Charme und klasse als aktuelle > Produktionen, meiner Meinerung nach! :) > Außerdem setzte es damals Standards! Den hab ich mal lange gesucht, eben weil er immer als erster Film mit ne
Forum: Film-Forum
12.09.2013 08:08
Tom Platz
Ich bin schon froh dass nicht mehr bei jedem neuen Film die Computer-Effekte über den grünen Klee gelobt werden. Das nervte. Aber wie will man das bewerten wo doch die Technik immer besser wird und alte Filme natürlich schlechter wegkommen.
Forum: Film-Forum
11.09.2013 08:57
Tom Platz
Zwecks Abgrenzung zum Mord spricht man vom gewöhnlichen Selbstmord, das ist normal. Wenn er düster anfängt passt er wohl nicht aber könnte dem Trailer nach trotzdem ein guter Film sein und kommt dann auf die konventionelle Liste.
Forum: Film-Forum
11.09.2013 08:36
Tom Platz
Tom Platz schrieb: > zookryptologisches Wesen herum. Man muss die Silben in die richtige Reihenfolge bringen! Es stand da 'zookryptologisches'. Aber es musste heißen: 'kryptozoologisches'.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.