tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 145 von 159
Ergebnisse 7201 - 7250 von 7914
04.10.2008 14:30
seventy
Du wusstest das??? Langsam machst du mir Angst....
Forum: Sendeschluss!
04.10.2008 14:25
seventy
Klingt ja gar nicht schlecht! Sollte man sich ansehen! -Ach ja: Für alle anderen, die genau so doof sind wie ich: Habe gerade gelernt, daß ein "Rubik`s Cube" wohl dieser "Zauberwürfel" aus den 80ern ist;-)
Forum: Sendeschluss!
04.10.2008 14:16
seventy
Der Zeichentrickfilm wird ja hin und wieder im KIKA gezeigt.
Forum: Film-Forum
04.10.2008 14:13
seventy
Ich überspiele immer 1:1, weil ich bei meinem Panasonic die Erfahrung gemacht habe, daß er bei der High-Speed-Überspielung hin und wieder Bildruckeln einbaut. Tonaussetzer gab`s bisher nicht, die Tonqualität variiert allerdings.
Forum: Ratgeber Technik
04.10.2008 14:09
seventy
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Betty und sev: Langsam wirds unheimlich mit euch > beiden :-)) -Also!!! Betty!!! Was sagst du dazu?????? Wir sind doch super brav!!!! Oder hab ich was verpasst?!
Forum: Sendeschluss!
04.10.2008 14:05
seventy
@Irrgebirge: Es gibt doch den kompletten live-Mitschnitt vom Prix Pantheon.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 08:30
seventy
Moin Lok! Geht mir ähnlich! Und weil ich nur mit EINEM Finger schreibe, komm ich eh nicht mit... :-)
Forum: Sendeschluss!
03.10.2008 23:33
seventy
Habe Berlin noch vor dem Mauerfall kennengelernt. Will niemanden anfeinden-nicht Ost, nicht West. Berlin jedoch war vor der Wende geiler.
Forum: Film-Forum
sind doch auch nette neue Menschen im Forum;-)
Forum: Sendeschluss!
Hi Myra. Wollte seit Wochen ein paar alte Cartoons von mir zum "Gong" schicken, weil die einen Zeichner suchen. Hab es von einem Tag auf den anderen verschoben und nun ist`s eh zu spät! -Wollte damit sagen-Hab kein schlechtes Gewissen, Dich nicht verabredet zu haben-wenn`s eh regnet. Du verpasst nix.....
Forum: Sendeschluss!
03.10.2008 21:34
seventy
Hm. Die gezeigten Beiträge hab ich allesamt schon mal aufgenommen. Es war ein Zusammenschnitt von "Die Helge-Rolle" und "Mr. Katzeklo wird 50", dazwischen der Film "Texas". Nix neues-hab mir mehr davon versprochen....
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2008 20:58
seventy
Boah! Die Geschwister Fürchterlich!!!!
Forum: Sendeschluss!
02.10.2008 17:16
seventy
Ich finde Kohlliesels Töchter besser;-)
Forum: Sendeschluss!
02.10.2008 16:54
seventy
Und in Moers:-)
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 16:39
seventy
Immer schliesst du von dir auf andere!
Forum: Sendeschluss!
02.10.2008 15:37
seventy
Du bist aus Styrum? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 15:28
seventy
Digitalfernsehen:-(
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 15:26
seventy
so grosser Fan? Er wohnt hier um die Ecke! Hab mal Gesangsstunden bei seiner Schwester genommen...
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 15:18
seventy
gerne, Myra:-)
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 15:06
seventy
Als Tipp für heute Abend: Man kann ihn hassen, oder mögen-ich liebe ihn und freue mich auf HELGE SCHNEIDER XXL - heute, von 21.15Uhr bis 02.00Uhr auf EINS FESTIVAL -VIEL SPASS!!!
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 15:00
seventy
HUCH!!! Fürcht!!!!
Forum: Sendeschluss!
02.10.2008 14:40
seventy
Du traust mir ja `ne super Figur zu, Betty! Danke....
Forum: Sendeschluss!
Ich sach nix;-)
Forum: Sendeschluss!
02.10.2008 13:50
seventy
Brrrr..... und immer noch keine Kur in Sicht! Nur Kuscheltrulli unter`m Pulli. Lach
Forum: Sendeschluss!
Huch!-Das klingt aber wirklich gruselig!!!! Klingt nach Adam`s Family, aber ist es nicht, kann dir leider nicht helfen...
Forum: Nostalgieecke
01.10.2008 21:34
seventy
hab nicht dich speziell gemeint.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2008 21:25
seventy
Habe mich auch über manche Antwort gewundert, Scarlet. Schad.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2008 18:46
seventy
Danke, Scarlet. Hast es auf den Punkt gebracht.
Forum: Aktuelles Forum
guck mal hier:
Forum: Nostalgieecke
@danii: Norbert und ich wollten dir damit sagen, daß du mal im Archiv gucken solltest, genau das war vor kurzem gefragt, mit Tom und Jerry. Und zwar im Zeichentrickforum, wo die Frage hingehört... Gruß, Sev.
Forum: Nostalgieecke
Wahrscheinlich, NORBERT! Und ging es nicht sogar um eine Zeichentrickserie????
Forum: Nostalgieecke
01.10.2008 17:46
seventy
Wegen des beinahe-Überfalls haben Sinti und Roma bei dir also ein schlechtes Image? Was ist das denn? Und weil dir vom Döner schlecht wurde, haben Türken auch eins? Sorry, aber pauschalisieren geht GAR NICHT!
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2008 16:42
seventy
Meine ja auch nur, daß ich gerne auf den Thread zurückkomme, wenn ich den Tatort gesehen habe. Ein Fass mach ich lieber zu Hause auf.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt!!! Ausserdem ist gerade Feierabend!! ;-)
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 16:32
seventy
Huuu-heikles Thema! Und bevor ich den Tatort nicht gesehen habe, erlaube ich mir auch kein Urteil. Was genau stört den Zentralrat deutscher Sinti und Roma? Alles? Oder das Wort "Zigeuner"? -Fremdenfeindlichkeit ist leider nach wie vor Thema in Deutschland und sollte behandelt werden.
Forum: Aktuelles Forum
...ich dachte, der ist zur Kur!? ;-))
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 15:15
seventy
@betty: Na, du machst doch nicht schlapp??? Gute Besserung!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 15:12
seventy
...Hatte den Link vergessen...
Forum: Film-Forum
01.10.2008 15:09
seventy
Liebe Filmfreunde, werdet ihr euch den KRABAT-Film im Kino ansehen? Bei mir ist es so, daß ich zwar das Buch gelesen habe, stärker hat mich aber der Zeichentrickfilm der 70er Jahre beschäftigt(war mal ein Thread darüber, hab vergessen von wem und wann). Wahrscheinlich werde ich den Trickfilm im Hinterkopf haben, während der Vorstellung.
Forum: Film-Forum
01.10.2008 14:55
seventy
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > > Außerdem hatte ich in meinem Profil so'n kleines > Bildchen drin, das scheint auch verschütt > gegangen zu sein. > > > gruss beiderbecke -Mein Bild war zuerst auch weg, tauchte aber nach kurzer Zeit wieder auf.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 14:44
seventy
Jetzt hatte ich mich gerade erst vertraut gemacht, mit dem Forum... Aber antworten klappt ja noch;-)
Forum: Sendeschluss!
30.09.2008 00:14
seventy
Demokratie??? -Schtonk!!!
Forum: Film-Forum
28.09.2008 20:27
seventy
Es gibt eine 15-minütige Super 8-Version;-)
Forum: Film-Forum
28.09.2008 19:58
seventy
Ich glaube, diese "neuen deutschen Filme" werden irgendwie gemieden. Wurde hier übrigens letzte Woche schon mal besprochen, guck mal nach.
Forum: Film-Forum
21.09.2008 17:57
seventy
Huch-tschuldigung!!!
Forum: Film-Forum
21.09.2008 16:50
seventy
Hört sich an wie "Interview mit einem Vampir"
Forum: Film-Forum
20.09.2008 11:01
seventy
Vielleicht als Info: (url)http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Diener(/url)
Forum: Film-Forum
20.09.2008 10:00
seventy
Das wird sicher wieder Lug und Trug. Ob die Macher des Filmes diesmal ehrlich sind, und den Kampf gegen Franz Diener so darstellen, wie er war???? Schmeling hat Diener den Titel im Schwergewicht genommen. Boxexperten und Zeitzeugen haben immer behauptet, daß der Titel erkauft war und Diener verlieren MUSSTE.
Forum: Film-Forum
18.09.2008 14:39
seventy
Ich fürchte, selbst wenn das Originaldrehbuch verwendet werden würde- das Original ist nicht zu toppen. Der Film hat ganz klar seine Zeit. Die ist rum, das Zeitgefühl im Original verschweisst-Ende.
Forum: Film-Forum
17.09.2008 14:32
seventy
Und schon gewinnt Wilkie`s Thread an Daseinsberechtigung.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 145 von 159

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.