tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 144 von 159
Ergebnisse 7151 - 7200 von 7914
13.10.2008 20:49
seventy
Alle Achtung, unser Blondchen hat 64000 Euro gewonnen! Und ich muss zugeben, sie war im Nachhinein ja doch ganz süß...
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2008 20:23
seventy
Mensch, toll!!!! Danke für Deine Antwort. Würden gern mal vorbeischauen!!! Super Idee für einen Inlandtrip!!!!
Forum: Film-Forum
13.10.2008 19:18
seventy
Was ist das denn für ein blöder Thread? *Kopfschüttel*
Forum: Sendeschluss!
12.10.2008 21:40
seventy
Hier im Forum treiben sich ja auch so einige kleine Strolche rum gell, betty? ;-))
Forum: Nostalgieecke
12.10.2008 18:41
seventy
Hi Jediklaus! Dazu fällt mir was ein... Wir waren mit Freunden vor vielleicht 8 Jahren an der Ostsee (Wismar, schön da!) in Urlaub. Wir trafen uns am 1. Tag mit den Freunden in ihrem Hotelzimmer, um gemeinsam die Stadt zu erkunden als im TV die besagte Sendung wiederholt wurde. Es fesselte uns dermassen, daß wir 4 erstmal sitzen bleben und die Stadt Stadt sein liessen. Tja ja, wenn die Kindhei
Forum: Nostalgieecke
12.10.2008 11:29
seventy
Ich hab sie gestern in Scharen an unserem Fenster entdeckt. Zuerst dachte ich, hier wäre vielleicht ein Nest oder sowas in der Nähe und wollte schon einen neuen Thread eröffnen... Danke, pars:-)
Forum: Sendeschluss!
12.10.2008 02:35
seventy
Melancholie ist für mich nicht mit Depression gleichzusetzen. Melancholie lass ich mir gern gefallen. Depression wünsch ich euch nicht.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2008 18:40
seventy
Es war einmal-Die Schöne und die Bestie. Der Klassiker von 1946 wird am Sonntag um 11.00 Uhr auf MDR gezeigt. Mit Jean Marais als Bestie-absolut sehenswert!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Normalerweise nicht. Wenn du das Häkchen vorher einklickst, müsste es automatisch rausspringen und die Dieselzufuhr stoppen. Oder willst du uns vereimern?
Forum: Sendeschluss!
11.10.2008 14:23
seventy
...Du kämpfst auf der Arbeit gegen Windmühlen? ;-)))
Forum: Sendeschluss!
11.10.2008 13:51
seventy
Das glaube ich allerdings auch!!!
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2008 13:35
seventy
mal nicht so hart ins Gericht gehen mit blonden Frauen! ...Aber ehrlich gesagt, ich hab mich auch amüsiert;-) "GV" fand ich richtig gut und wie Jauch darauf ragierte....
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2008 11:59
seventy
Hallo NNB. Zu deinem erstgesuchten Film hab ich irgendwie eine Erinnerung.... Vielleicht hab ich die beschriebene Szene auch nur als Foto gesehen.... Habe ein paar alte Bücher über das Thema. Gedulde dich etwas, wenn ich es finde, sag`ich`s dir....
Forum: Film-Forum
11.10.2008 11:50
seventy
NNB schrieb: ------------------------------------------------------- > Woran stirbt der Mann? das Monster packt ihn doch > nur an den Füßen :-) -------- *LACH*----------
Forum: Film-Forum
11.10.2008 07:49
seventy
Na, das ist ja mal ein Thread...... @betty: Du hast wohl immer `ne Kamera dabei??? Hättest nach der Veranstaltung doch mal zu mir kommen können, hätte dich auf `ne Limo eingeladen!
Forum: Sendeschluss!
10.10.2008 18:05
seventy
Hella von Sinnen
Forum: Aktuelles Forum
Nix, ich meinte keinen von euch. Ich meinte, die Opas bemalen sich doch alle und färben sich die letzten 3 Haare, damit man sie nicht mit Jopi Heesters verwechselt. ;-)
Forum: Sendeschluss!
...Ach, neee, komm, lass ma. Lass die bemalten Heinis ma schön im Norden die Kinders erschrecken...
Forum: Sendeschluss!
10.10.2008 12:50
seventy
Ich auch, Bev und Zitrone! *duck*
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2008 16:58
seventy
...und ich??? :-(((
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 15:55
seventy
...Haste auch Limo? ;-)))
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 15:42
seventy
Ich fand das damals total kacke, hab immer umgeschaltet...
Forum: Nostalgieecke
09.10.2008 15:41
seventy
...in solchen Fällen spricht man(n) von sog. "Quickies" *lach* Gehst du mit Myra noch zum Spielplatz? Ich bring in der Zeit den Müll runter....
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 15:31
seventy
....Der Krokodilthread hat eine Familie geboren. *staunend guck und am Schopf kratz*
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 14:19
seventy
Ach, Myra-gib`s doch zu!!!! *lach*
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 14:04
seventy
Was ihr immer von mir denkt!!! Ich bin ein ganz Lieber!!! *Augen senk und auf Laminatboden guck*
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 13:57
seventy
wenn ich die Klüsen aufmache, guck ich immer erst, ob alles von mir noch da ist, bevor ich aufstehe. In meinem Alter hat man ja schnell mal die Zähne oder ein Bein im Bett liegenlassen...
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 13:06
seventy
Ja, wie geil! Ich erinnere mich noch, wie genervt man damals war von den unterlegten Pieptönen!!!
Forum: Sendeschluss!
09.10.2008 12:47
seventy
Wahnsinn, wer sich bei uns so alles wohlfühlt!!! @hawk: Unsere Katzen sind keine Freigänger, die können`s nicht angeschleppt haben...
Forum: Sendeschluss!
08.10.2008 22:39
seventy
O.K.-Die Überschrift ist ein übertriebener Reisser, aber ich wollte gerade ins Bett und sehe, daß sich im Halbdunkel auf dem Laminat etwas bewegt. Kein Scherz-in unserem Wohnzimmer spazierte ein MOLCH herum!!! Habe den kleinen Kerl nach draussen gebracht, in die Nähe des nachbarlichen Gartenteiches. Danach hab ich mal bei Wiki nachgeguckt und festgestellt, daß es sich wohl um ein weibliches
Forum: Sendeschluss!
08.10.2008 17:26
seventy
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du der letzte sein willst ;-), klickst du den > Hauptbeitrag an und antwortest darauf. ----wohlgmerkt DER, nicht DAS *lach*
Forum: Sendeschluss!
08.10.2008 15:42
seventy
hm. Bist ja scheinbar Experte auf dem Gebiet...
Forum: Der Werbeblock
08.10.2008 15:19
seventy
Ab kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit! Olli Dittrich kehrt zur gleichen Sendezeit (22.30 Uhr) auf den Bildschirm zurück!!! Ich freue mich auf die 10.(!) Staffel!!! Wie geht es euch???
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2008 17:29
seventy
Lukas_Walters schrieb: ------------------------------------------------------- > Na und? Besser saufen als heulen! > > > > Silent Luke Genau! Recht hast du, Luke! -Kommste auf`n Wein vorbei? Ist näher als Wien *lach*
Forum: Sendeschluss!
07.10.2008 17:18
seventy
Super Infos. Vielen Dank!-und nein!!!! (also ich komme nicht aus dem Osten;-) )
Forum: Film-Forum
07.10.2008 15:50
seventy
*Illusion zerplatz (Peng!) und dicke Kullertränen hervorruf*
Forum: Sendeschluss!
07.10.2008 14:49
seventy
Kenne nur "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" aus der Zeit...
Forum: Nostalgieecke
07.10.2008 14:01
seventy
Eigentlich sind wir im Forum doch alle Freunde, oder? ;-))
Forum: Sendeschluss!
07.10.2008 11:43
seventy
Wusste ich gar nicht, daß der Stoff in der DDR schon mal verfilmt wurde. Weiss nur, daß das Buch in der DDR "Die schwarze Mühle" hiess....
Forum: Film-Forum
06.10.2008 19:02
seventy
Einige haben hier ja von entstandenen Grauschimmern erzählt, hatte ich nie. Und warum hben die ganzjährig erhältlichen Pralinen usw. das nicht?
Forum: Sendeschluss!
06.10.2008 13:35
seventy
chn-das sehe ich genauso. Wir alle wünschen uns ja, daß Gaby gesund ins TV zurückkehrt, aber solang sollten sich die Sender doch mit der Ausstrahlung ihrer Funprogramme zurückhalten.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 11:29
seventy
Hallo Myra! Wenn`s gar nicht klappt, hilft die rohe Wurst auch bei Erkältung...
Forum: Sendeschluss!
05.10.2008 22:07
seventy
hups-das mit der Rollenverteilung hatten wir hier letztens erst mit Betty;-))))
Forum: Sendeschluss!
05.10.2008 22:00
seventy
interessant, Navida. Wo ist das?
Forum: Sendeschluss!
05.10.2008 21:56
seventy
Fand ELEMENT OF CRIME am Anfang gut, danach hab ich ausgemacht...
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2008 21:06
seventy
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... und wenn sich einer mit ein paar Eimern Farbe > und Brettern und was dabei herauskommen kann > auskennt, dann ist es schliesslich seventy, gell? > ... > > ;-)) ...stimmt! Dem ist nix hinzuzufügen....
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 22:44
seventy
@TV Master: Finde ich auch!!!! Genau der gleiche, langweilige Mist wie früher! Aber der Song eben war ok.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 22:47
seventy
Wenn ich sehe daß er läuft, werde ich euch liebend gern in Kenntnis setzen!!!!
Forum: Film-Forum
Ein altes United Artists hatte die Initialien in silber gehalten und so etwas mystischen Sound unterlegt. Das fand ich damals ganz gut...
Forum: Film-Forum
04.10.2008 14:45
seventy
Deshalb ja...
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 144 von 159

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.